Habe jetzt erstmals die Busencreme und die Straffungscreme für die Nacht probiert. Beides ist vom Gefühl her eine Mischung zwischen Creme und Gel und duftet dezent nach Frische. Kann es leider nicht anders beschreiben.
Es haben sich weder Brennen noch Hitze bemerkbar gemacht. Nur ein bisschen Wärme ist zu spüren, die wahrscheinlich nicht vom Produkt kommt, sondern vom Einmassieren der Creme.
Morgen Früh probiere ich das Serum und das Öl.
Falls irgendwelche Effekte bemerkbar werden, so wird das mindestens 2-3 Wochen dauern, denke ich![]()
Insolence!
Hier kannst Du Dir den Live Stream noch mal anschauen:
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ms****em.228189
Hui, Bienchen war schneller...
doofe frage, was heißt qvc uk?![]()
QVC England
Habe mir die Aufzeichnung angesehen. Ein Tischchen und zwei Hocker und eine Pflanze im Hintergrund - das Ambiente bei QVC UK ist nicht ansprechend. Und die Moderatorin würde mich stören. Sie unterbricht und quatscht ständig drein.
Die Moderatorin redet wie ein Wasserfall - mich würde das auch stören![]()
Geändert von La Bouche (27.04.2009 um 21:00 Uhr)
bienchen und beltie, habe es auch gefunden und ein wenig reingeschaut. Hübsch und jugendlich sieht unsere Judith aus
, nicht so damenhaft wie bei HSE.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo zusammen,
ich habe heute die VB für meine Bestellung vom 24.04.09 bekommen. Ich hatte ein PM Vorteilsset (1x 24 Std.Creme + 1x Beautyserum) bestellt. Habe auch eine gleichlautende Bestellbestätigung erhalten.
Nun steht heute auf der Versandbestätigung 1 x das Vorteilsset und zusätzlich noch einmal 1 x 24 Std.Creme und einmal 1 x Beautyserum drauf. Ich vestehe das so, dass die mir das Set und noch mal Creme und Serum schicken. Kann das sein?
Ich will aber nur das Set. Hatte das schon mal jemand?![]()
Liebe Grüße Lillebi
Habe heute die Wimpertusche und das Limoncello bekommen, beides aber noch nicht getestet - werde später berichten. Das Päckchen kam ohne VB.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Grüße vom
Sandmännchen
Bei mir steht es sogar einzeln in der Rechnung, die Creme und das Serum sind mit 0 Euro gelistet. Das suggeriert doch fast, dass man was geschenkt bekommt.![]()
heute kam mein Set mit Augen/Lippengel und der Uhr. Also ich muß sagen die Uhr ist toll
sieht gar nicht so aus als ob es eine 08/15 Billiguhr wäre.....mit JW Logo,
mit Kristallsteinchen verziert, die Perlen sind aus Plastik was man aber meiner
Meinung nach nicht sieht....
überhaupt nicht, bin begeistert, DANKE LIEBE JUDITH!!!![]()
Vor einer halben Stunde habe ich die LLB Straffungsmaske zum ersten mal aufgetragen, nach 10 Min. abgewaschen.
Das Ergebnis ist toll, Poren sind kaum noch zu erkennenund die Haut ganz entspannt. Was auch noch schön ist, sie trocknet nicht so stark an wie andere ähnliche Masken, die angegebenen 10 Min. Einwirkzeit würde ich allerdings nicht überschreiten. Also
Produkt!
Liebe Grüsse
Insolence
hallo marty,
ich habe heute auch meine uhr bekommen, die ist richtig süß und ich bin auch begeistert, augen- und lippengel das design das kleine tübchen gefällt mir auch sehr gut
ich kann auch nur sagen, danke liebe judith![]()
Jetzt ist mir gerade ein Gedanke durch den Kopf geflitzt. Was meint ihr, könnte man zuerst die PM Enzymmaske auftragen zum Oeffnen der Poren und dann anschliessend die LLB Straffungsmaske um sie wieder zusammen zu ziehen?
Liebe Grüsse
Insolence
So, mein Päckchen mit dem PM Vorteilsset ist schon da. Ist auch alles OK, habe nur 1 x Creme und 1 x Beautyserum bekommen. Auf der Rechnung ist auch alles OK.....
Liebe Grüße Lillebi
Guten Abend, Ihr Lieben,
Habe heute meine JW Edition Uhr bekommen. Die ist einfach nur traumhaft!!
Muss jetzt nur einige Glieder rausnehmen lassen. Bin total begeistert.
Ansonsten sind meine Nachorderungen Handcreme, Diamantcreme, Augencreme & Stift aus der Diamant Linie, da ich diese Sachen so überzeugend fand und für Freundinnen gleich mitbestellen musste. Bronzing Puder kam auch, habe ich noch nicht getestet. Das Diamant Peeling werde ich später testen, aber ich denke das wird super sein, nachdem ihr hier alle schon so geschwärmt habt.
Hatte das Diamond EDP Set bestellt, aber das geht gar nicht. No Way. Der Duft ist in der heutigen Zeit nicht tragbar. Ich glaube, wenn ich den meiner Mum zum Muttertag schenken würde, hätte ich ein echtes Problem.
LG Justine
Ich hatte das bei der Premiere bestellt, hatte es auch als erste hier und mich hats ja gleich nach hinten umgehauen. Selten sowas scheussliches gerochen, wie so ein Billigst-Duft aus der Drogerie. Heutzutage kann ja nicht mal Aldi sowas anbieten
Übrigens habe ich die Handcreme und das Peeling auch nachbestellt. Das Peeling wird mein HG unter den Gesichtspeelings.
Ich schliesse mich auch an, DANKE LIEBE JUDITH!
Hallo,
dieses Diamond Set mit Parfum hatte sie doch wohl für 10 Euro weniger verkauft als zum damaligen ADT Preis. Habe hier überwiegend negative Rückmeldungen damals gelesen, muss wohl sehr viele Retouren gegeben haben. Judith hat aber gesagt, dieser Duft kommt nicht wieder. War ja wohl auch ein Flop gewesen.
Liebe Grüße von Rose
Das ist richtig, hat sie gleich bei der ersten Präsentation gesagt. Aber ich mag da nicht so recht dran glauben, weil er eben gut angekommen ist und sich gut verkauft. Warum sollte sie oder HSE sich dieses Geschäft entgehen lassen.
Der Diamond Duft kommt aber definitiv nicht mehr. Das hat sie letze Woche bei den Präsentationen gesagt. Der Limoncello wird auch nicht mehr aufgelegt. Es sind neue Düfte in Planung.
Liebe Grüße von Rose
hallo guten morgen mädels, mit den düften ist so eine sache, ich kaufe auch lieber im geschäft, da ich auch schon bei den asam düften reingefallen bin, hatte aber überlegt mir mal einen duft von FH zu kaufen, die mädels sind durchweg begeistert , hat da jemand erfahrung mit?
liebe grüße kamelie![]()
Guten Morgen! Für die FH Düfte gibt es einen extra Thread, hast Du da schon mal geguckt?
Es gibt sogar zwei:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23787
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=80859
Liebe Grüsse
Insolence
Guten Morgen, Ayumi - da wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als im FH-Fan-Thread und im FH-Plauderthread nachzulesen und dort evt. nochmals deine Frage zu stellen! Ichdie FH-Düfte (das EdP des 15. wird heute
hoffentlich ankommen), kann aber keine Duftbeschreibungen abgeben oder Empfehlungen aussprechen, da sich Frédéric´s auf jeder Haut anders entwickeln. Im Endeffekt hilft da wirklich nur das Ausprobieren!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
danke frangy, da ist was dran, aber ich werde von FH die düfte mal ausprobieren, bis juni ist ja noch etwas zeit![]()