Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
HalloJustine - als ich die Uhr zum 1. Mal bestellen wollte war sie leider schon ausverkauft. Jetzt ein paar Tage später habe ich gesehen, dass man sie wieder bestellen kann und schwupps, war sie im meinem Körbchen
.
Ich freue mich auch sehr auf die Uhr. Konntest du das Armband selber kürzen?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo zusammen![]()
Hab mir die Tage, weil hier alle so davon geschwärmt haben, das Judith´s Secrets bestellt. Geht leider Retoure, ist mir dummerweise viel zu süßAber das Limoncello-Set darf bleiben, das ist ein Knaller
![]()
Hallo,
bin ganz neu hier und total happy, dass ich hier endlich Gleichgesinnte für mein
"Beautylaster" gefunden habe!
Benutze die JW Kosmetik( und leider noch einige andere Serien) recht gerne, das letzte Mal hab ich mir das Straffungsset als ADT bestellt.
Seid Ihr damit zufrieden?
Den Duft finde ich ganz toll und angenehm, erinnert mich ein wenig an "Thé Blanc" von FH.
Über die Wirkung kann ich nichts sagen, bin bislang zu faul gewesen, täglich die Linie anzuwenden, dabei wirds Zeit...die Badefigur hätte es nötig
Wisst Ihr,ob JW zum Konkurrenzsender wechseln wird?
Jedenfalls wird bei "QVC uk" ihre Kosmetiklinie vertrieben, hab ich gerade gesehen....Wäre ja dann denkbar, oder?
Das Judith Secrets erinnert mich übrigens irgendwie schwer an Van Cleef & Arpels "Van Cleef".
Mir gefällt der Modeschmuck nicht- da kaufe ich lieber bei einer blonden Dame fast zum selben Preis Silberschmuck
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Interessant und wo kann man den probeschnuppern? Hält der länger als das von JW? Wie ist er preislich?
Ich habe das Secrets retourniert, weil ich gleich nach dem Aufsprühen nichts mehr wahrgenommen habe. Dafür so viel Geld auszugeben lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Gefallen hätte er mir schon.
Liebe Grüsse
Insolence
Den gibt es bei Douglas: http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...000000113.html
Das Secret war bei mir nach einigen Minuten übrigens auch verflogen. Eigentlich ungewöhnlich für ein EdP.
Jesabela
Werde mal nächste Woche schnuppern gehen, glaube aber eher nicht, dass der ähnlich duften soll. Allein die Farbe des Duftes hat mit dem Secrets nichts gemein.
Liebe Grüsse
Insolence
Und Du hast den Secrets süss empfunden? Für mich war er eher herb, neutral. Uebrigens habe ich die Duschcreme davon, da hält der Duft auch nicht auf der Haut.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Frage an euch Spezialistinen:
Bin gerade am überlegen ob ich mir Limoncello bestellen soll - wie lange hält der den so auf der Haut?
Ich glaube ich hab schon mal gelesen dass der sich schnell verflüchtigt?
Wie sind den so eure Erfahrungen.
Ganz lieben Dank.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bei mir war der Duft ganz schnell verflogen und ich hatte richtig doll gesprüht. Nach ca. einer Stunde war davon kaum noch etwas zu schnuppern.danke Rebecca für deine liebe Antwort!
Das habe ich befürchtet.
Bei mir verfliegen die meisten Homeshopperdüfte die ich probiert habe sehr schnell. Leider.
Ich würde aber sagen, dass es beim Limoncello auch an der Art des Duftes liegt (Zitrus), weil die Zitrusdüfte eigentlich von Natur aus nicht lange halten, die verfliegen meist sehr schnell.
truestar
herzlichbei uns und viel Spaß hier!!
Das Straffungsset habe ich nicht, kann Dir da leider nix sagen. Ich habe bei ebay mal die Straffungscreme für die Nacht ersteigert, habe aber noch keine Langzeiterfahrung. Der Duft gefällt mir auch gut.
Deine andere Frage hat ja delphin schon beantwortet.
Wenn Du noch andere Erfahrungsberichte mit JW Kosmetik hast: immer her damit!!
beltie!
*flüster* ich habe Thé blanc, mag ich sehr, hält aber auch nicht so toll bei mir. Ist aber halt auch ein leichter, frischer Duft. *flüster*
ali!
Bei mir auch, aber alle anderen halten länger
.
Also Limoncello ist schon seeehr lecker, und wenn der Duft nachlässt, sprühe ich halt nach, wenns geht...Wichtig ist, der Duft gefällt mir. Z. B. Memories of Love. Diesen Duft mag ich ja auch super gerne, hält aber auch nicht so lange an. Aber zurückgeschickt hab ich ihn deswegen nicht, dafür ist er viiiel zu lecker!
beltie!
Glaubst du kommt von Limoncello nach eine andere Setzusammenstellung? Der soll ja auslaufen. Jetzt "müßte" ich beide Set bestellen und komm dann schon auf € 60,-- .....
naja, ich kann ja noch überlegen.
Jedenfalls nochmal danke für die Info.
Hmmm, weiß nicht.
Wirklich? Soll es den Duft nimmer geben? Uuuuuiiii, dann hab ich natürlich auch noch eine Bestellung zu tätigen.
Aber 60 Euronen sind schon ein Haufen Geld, andererseits würde mir das 3tlg. Set genügen...
Und dann sollte man bei ebay ab und an die Augen offenhalten...
Hab ich zumindest hier im Forum gelesen. Obs stimmt![]()
Vielleicht wird das ja auch beimgesagt um den Verkauf anzukurbeln
Möcht natürlich nix unterstellen.
Aha, trotzdem danke für die Info. Limoncello darf auf alle Fälle bei mir nicht ausgehen. Im Sommer ist er ein
!
Bis der wirklich ausläuft hast du sicher noch Zeit.
Ich persönlich lass mich nicht mehr von solchen Aussagen verrückt machen, meist dauert sowas länger als man gesagt bekommt. Ev. gibts ja noch Sets zu einem guten Preis.
LG Ali
Ich dachte auch lange , die JW Düfte würden nicht lange halten, bis abends mal jemand zu mir sagte , ich würde so gut duften.
Das gab mir zu denken und habe einige Male Stunden nach den Aufsprühengefragt, ob man noch was riecht. Andere haben den Duft noch wahrgenommen - ich nicht.
Das war bei WoA und hughs and kisses so.
Lasst doch auch mal ander Personen an euch schnüffeln![]()
LG cremati
Ja, ich mag mich selbbst auch gerne riechen, deswegen sprühe ich mr seit neuestem immer noch was auf die Unterarme
LG cremati
mach ich auch gerne, man hat dann bei jeder Bewegung einen Hauch Duft.