hallo mädels, schönen nachmittag, recht hast du moonlight
liebe grüße ayumi![]()
Ich mach das auch so. Erst mein Stift und dann JW Secret Deo.
Diese Art von Deos, egal aus welcher Linie sind einfach nicht sicher genug. Und es geht ja mal gar nicht!. War letzte Woche dienstlich bei gefühlten 30 Grad in Italien unterwegs, und kann nur sagen: es geht halt nichts über einen Deostift.
Lilian,
und wie du schon festgestellt hast, hält der Duft vom Deospray Secret länger an, als das eigentliche EdP. Das Empfinden habe ich auch- Also auf gar keinen Fall in die Tonne kloppen!!!!!!!!!![]()
LG Justine
Dank an Justine fuer den tollen Tip. Ich hatte das Deospray bei Ebay eingestellt *g
Jetzt hab' ich es wieder rausgenommen da.
Was wird das ADT am 16.5.?
Nicht ärgern nur wundern.
So nun ist das Set auch schon reduziert http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...30957&Bargain=
ist auch eine Sonnenmilch dabei, aber LSF 10 finde ich ganz schön wenig....vorallem weil JW ja selbst so hell ist...![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Immer bringt JW neue Düfte, ist echt einfallslos!
Ich warte immernoch auf neue Produkte der Phytominerallinie, z. B. Gesichtscreme mit hohem LSF, Gesichtskapseln, Gesichtspeeling usw. Mir schwirren so viele neue Sachen durch den Kopf, aber an die Umsetzung von Kundenwünschen ist wohl keiner interessiert![]()
.
Andere Linien oder Körperpflege-Produkte interessieren mich eher wenig. Habe auch viel nicht vertragen.
Liebe Grüsse
Insolence
Der Duft ist ja sehr verlockend, aber ich hatte mir ja in den letzten Wochen schon Limoncello und 4 Asam-Düfte gekauft.
Nun muss mal Schluss sein![]()
ich bestelle den nicht. Von den Homeshopper-Düften gefallen mir meistens die von FH, von JW habe ich jeweils eine Phiole (10 ml) von H&K und MoL und da finde ich den zweiten noch nett, aber insgesamt sind sie wohl nichts für mich. Deshalb versuche ich mich in Zukunft zurückzuhalten
.
Habe es schon fast bereut mir das Riesenset von den Asam's vom Summer Feeling bestellt zu haben. Ich warte zwar noch auf die Lieferung aber die Meinungen diesbezüglich gehen schon auseinander. Einige mögen ihn andere nicht. Mal sehen, ev. storniere ich die Bestellung. Ich muss dringend meine Neugierde bändigen.
Ausserdem besitze ich so viele Markendüfte und bereits 10 Stk. von FH, diese werde ich sicherlich noch weitervererben.
Liebe Grüsse
Insolence
Also ich habe mich anfixen lassen und bin auch froh darüber! Der Duft ist wirklich sehr schön. Ich würde an deiner Stelle erstmal testen. Ich habe mir erst letzte Woche den Feerie von Van Cleef&Arpels gekauft und den Essence von NR, also ich leide wirklich nicht an Parfummangel (oh, ja, vom ebay ist auch noch was unterwegs...) aber der ist echt gut.
Von JW habe ich den Kuscheltraum wegen des Capes und Limoncello, wobei der mich wirklich nicht umhaut. Und LSF 10 ist ja wohl ein Witz, ich will 30 haben und nicht 10![]()
Insolence, mit den Parfums ist das immer so eine Sache...Bis auf MOL (hab auch nur noch die Phiole) hat mich von den Homeshopperdüften nix umgehauen (sind alle nacheinander geflogen), aber irgendwie kann ich mir´s dann auch nicht verkneifen immer wieder neue Düfte zu testen. Wenn sf floppt, habe ich mir fest vorgenommen, nix mehr zu bestellen.
Ich würde den sf nicht mehr stornieren. Vielleicht ist das ja was für Dich.
Also irgendwie bin ich, wenn SD das AdT wird, enttäuscht. Ich hätte mir lieber ein "großes" Pflegeset gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben und so denke ich, werde ich wohl am kommenden WE Geld sparen.![]()
Geändert von moonlight_82 (15.05.2009 um 08:01 Uhr)
Bienchen61 und Vici99
Gestern abend habe ich meine Bestellung von dem Riesenset SF storniert und bin froh darüber. Ich habe echt viele Düfte auf meiner Kommode und die wollen auchversprüht werden
.
Ab sofort lasse ich mich hier nicht mehr anfixen (ausgenommen FH).
Liebe Grüsse
Insolence
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Weiß schon jemand, was das neue AdT wird![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Nein, leider noch nicht.
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich total auf Judith. Habe auch schon krägtig eingekauft.
Das Körperpeeling ist so sensationell. Habe schon einen ganzen Pott geleert seit dem letzten Mal. Habe natürlich nach bestellt- Dann musste ich natürlich das Bodylift Set Tag und Nacht nachordern, das LLB Duschgel, Körpercreme Set und mal schauen was ich noch so finde.
Ich bin total addicted. Weiss grade nicht wie man das zu Deutsch sagt.
LG Justine
Justine,hier heisst das "angefixt",![]()
guten abend mädels,
ich freue mich auch auf judith, ich habe auch schon kräftig eingekauft, das peeling fehlt mir noch, allerdings habe ich ein peeling noch von rene koch, ich kann sicherlich nicht widerstehen, das body lift set, werde ich wohl auch mal ausprobieren![]()
Gerade kam ein Einspieler, Judith singt und anschliessend zeigt man sie mit ihrem Mann. Also an dem kann ich nichts finden, der hat so ein kantiges Gesicht, dass es schon zuviel ist. Das muss wohl echte LIebe sein![]()
schade, ich hätte judith`s mann auch mal gern in dem einspieler gesehen, na werden sie ja sicherlich noch zeigen![]()