![]()
![]()
![]()
Noch keine Vb für den Duft
![]()
![]()
![]()
Noch keine Vb für den Duft
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja, die kann aber nicht mehr fern sein
![]()
Ich hab' auch noch keine VB...![]()
Meine VB für MoL kam grad.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hallo Petra,
zusätzlich zu Triene möchte ich dir folgende Info geben wegen der Maske.
Habe die Normaltube von 100 ml, der Text auf der Rückseite ist:
Anwendung:
Gleichmässig auf das Gesicht auftragen und einige Minuten leicht einmassieren. Mit lauwarmen Wasser abspülen.
Viel Spass beim Pflegen![]()
Huhu![]()
![]()
![]()
gerade eben ist meine VB für den Duft gekommen
Viele liebe Grüße Anja
HSE scheint uns erhört zu haben
Danke HSE das wir unsere Kohle doch noch loswerden dürfen![]()
gelöscht
Aber warum habe ich noch keine VB...? das ist ja so gemein...
![]()
Hallo von der Zicke. Kann mir jemand sagen ob JW auch einen Herrenduft im Programm hat? Allles liebe von der Zicke
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab auch endlich die VB für MoL
![]()
@zicke: nein JW hat keinen Herrenduft!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Onlydas Warten hat ein Ende
.
FeeDu hast die INCIs von der Halscreme in den INCI Fred gestellt.
Lass mich mal wissen, wie Du drüber denkst und hast Du die Creme schon ausprobiert ???
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Jippiiiieeh.....mein Body Lift und MoL sind seit 15.00 Uhr auch unterwegs.....!!![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Geändert von *the*one*and*only* (01.08.2007 um 20:00 Uhr)
*** Anna Wintour***
Zickehab es grad bei BJ reingeschrieben.
Schau doch mal bei den Haldiman Düften bei HSE nach.
Seine Damendüfte sind klasse.
*** Anna Wintour***
Ja ich habe ihn und werde ihn behalten wegen des schönen Designs. Die Perlen der Ohrstecker sind 12 mm gross und der Anhänger 20 mm, Farbe silber/grau. Die Kette ist auch nicht so ein dünnes Fisselding sondern eine schöne Schlangenkette mit Verlängerungskettchen (48 cm).
Über den Perlen bei Ohrsteckern und Anhänger sind mehrere Zirkonias.
Die Verpackung ist für manchen vielleicht nicht so zum Verschenken geeignet. Es ist ein royalblauer grosser viereckiger Kunststoffkasten (aber immerhin nicht in Plastiktütchen, wie so oft bei HSE). Für mich egal, denn ich werde es selber tragen.
Man kann es ja immer noch nicht im Internet anschauen, aber das Schmuckset kommt wieder, der Termin steht noch nicht fest.
irgendjemand schrieb, dass das Peeling und die Körpercreme so toll sind.
besser als das Asamsche. Das verwende ich z.Zt. nämlich. Ist aber bald alle
sollte ich![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Das Peeling habe ich empfohlen. Leider gibt es das im Moment nur einzeln für den Normalpreis von 29,99. Ich habe es beim ersten ADT und letzte Woche als ADS jeweils für 19,99 bestellt.
Bestimmt gibt es bald auch mal ein günstiges Set.
Judith hat auch immer wieder gesagt, im August gibt es das MOL nur für den Normalpreis.
Ich rechne aber im September mit einem günstigen Set Parfum und Deo, ähnlich wie bei Hugs and Kisses.
Lucie, ich finde die Phytomineral Körpercreme toll. Allerdings habe ich das Peeling über eBay gekauft (selber schuld)und der Vorbesitzerin ist wohl ziemlich viel Öl ausgelaufen, sodaß die Peelingpartikel total zusammenklebten und ich Olivenöl (extra vergine) nachkippen mußte, damit es sich nochmal löste. Naja, jedenfalls komme ich deshalb mit dem Asam-Peeling besser zurecht, und das Lemongrass-Peeling ist mittlerweile mein "Einsame-Insel-Produkt"!
(Ich habe mich über den eBay-Kauf nicht beschwert, weil es ein Riesenset war und alles andere stimmte.)![]()
A ton passé, à tes secrets
Frappucino, das hört sich gar nicht gut an. Auf dem Peeling ist ja eine Folie als Schutzschicht, damit das Öl nicht auslaufen kann. Das ist ja sonst bei JW Produkten nicht der Fall, diese Schutzkappen auf den neuen Cremetöpfen.
War diese Schutzschicht denn schon ab gewesen?
Vielleicht machst du irgendwann nochmal einen Versuch, die Pflegewirkung ist einfach besser, die Haut ist superweich. Mit dem selber Öl auffüllen bekommt man das vielleicht nicht so hin, wie es eigentlich sein soll.
Mit dem Peeling von Asam erreiche ich das nicht, obwohl das lange mein Favorit war. Kenne aber nur das grüne und rosa.
Von dem Lemongras wurde hier schon mal geschwärmt, ist es denn nur die andere Farbe oder auch ein Duft? Gibt es Unterschiede zu dem grünen?
Ich hab das Lemongrasspeeling auch. Für mich gibt es keinen Unterschied zum grünen, auch nicht zum rosa Peeling, das war mit Duft 2005.
Die Pflegewirkung ist mE bei allen gleich.
Das Peeling von JW habe ich jetzt auch bekommen und es ist auch für mich noch wesentlich pflegender als alles bisher da gewesene.
Also, die Körpercreme brauche ich da hinterher nicht. Vielleicht bissel an den Ellenbogen etc. aber die Haut ist superweich und genährt.
...mein MoL ist da
Suuuuuuper Duft![]()
*** Anna Wintour***
ICH WILL AUCH MEIN MOL!!!
Noch nicht mal 'ne VB ist das... So'n Rotz...
Mein MoL ist auch grad angekommen
Sogar meinem Göga gefällt der Duft![]()
Die Körpercreme werde ich bestimmt irgendwann mal später ausprobieren.
Die Serie erweitert sich ja permanent.
Bin erstmal neugierig auf die neue Linie im September.
Judith arbeitet ja auch schon an einer dekorativen Kosmetik.
so...jetzt hab ich das MoL (welches ich ja meiner Freundin zur Hochzeit schenken möchte) getestet.....und ich muß sagen....es ist ein ganz feiner, edler Duft..er wird ihr gefallen......!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Huhu![]()
Mein Duft ist angekommen.
Er riecht ganz fein aber nicht so als würde er mich beim ersten Testen vom Hocker hauen.
Huk riecht mir etwas besser.
Na ja mal schauen werde ihn nocht ein paar Tage testen.
Schön das ihr auch schon den Duft bekommen habt und er euch sofort gefallen hat.
Bei Huggs und kisses mußte ich ja auch 2 mal bestellen bis er mir gefallen hat.
Viele liebe Grüße Anja
bodylift auch soeben gekommen, aber der duft war heute noch nicht dabei, trotz der VB, denke dann spätestens morgen, komme ich dann auch in den genuss!
Mein MoL kommt auch morgen!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo ich wollte mich auch mal zu meiner bestellung äußern:
1. Phytomineral Körperspray: einfach genial, der duft ist einfach klasse, das
Spray erfrischt schön und meine Haut ist danach schön weich, für mich
ein Nachkaufprodukt
2. MOL: den Duft finde ich auch einfach nur schön, bleibt auch da
und der Rest meiner Bestellung (Body Lift, Glamour Creme und die Gut in Form Tabletten) sind noch nicht eingetroffen, bin aber bisjetzt super zufrieden, nachdem ich ja leider mit der phytomineral gesichtscreme überhaupt nicht zurecht kam.
Schönen Tag euch allen noch.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo!
Soeben ist etwas in der Packstation für mich gelandet. Hoffentlich ist es MoL und die Glamour Creme...*hibbel*
Die VB kommt dann bestimmt morgen...![]()