ich habe auch eben eine VB fürs ADT erhalten![]()
ich habe auch eben eine VB fürs ADT erhalten![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Meine VB ist auch gekommen![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe aufs AdT auch verzichtet.Weil ich Sorge hatte, dass ich den Duft nicht mag.
Geht der Duft in Richtung der Escada-Beach-Düfte?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
na dann ärgere ich mich jetzt doch daß ich nur eins bestellt habe...allerdings brauch ich nicht sooo viel Duft
es wäre halt wegen der Sonnencreme gewesen
aber wie ihr sagt..das wird ja noch mal angeboten und vor dem Sommer bestimmt...vielleicht bringen aber auch die Asams dieses Jahr wieder Sonnencreme...die war auch klasse
![]()
LG, blue
![]()
Habe heute meine Falten Relax Glamour Creme geöffnet (die kleineren Tuben!!) -- wie riecht die bei Euch ???
Bei mir riecht sie nicht soooooo angenehm, eher ein wenig muffig. Muss das so sein??
Hat aber ne tolle Farbe und nen angenehmen Glitzer.![]()
ciaociao
finnitant
Einen schönen guten Morgen
Mein AdT ist soeben gekommen - und darf bleiben![]()
ist ein schöner fruchtiger und blumiger Duftund für die warmen Tage ideal
bin froh, dass ich noch zugeschlagen habe![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So mein 2. ADT ist gekommen, dazu das Aftersungel und dieses war in einem separaten Karton verpackt und versiegelt. (welch Verschwendung) aber unbenutzt.
Nicht ärgern nur wundern.
Mein Sonnenset ist gekommen...bin nicht soo begeistert von dem Duft..das sind so süße Düfte, die ich gar nicht maghoffentlich taugt die Sonnencreme was
...bitte berichten wenns irgendjemand schon ausprobiert hat... ich muß warten bis zum Juli...da kann ich nix mehr zurückschicken
![]()
LG, blue
blue
Ich war heute mit der Creme "Sonnenbaden" - hab aber sogar einen leichten Sonnenbrand an der Schulter bekommen
Kann bis jetzt keinen Unterschied zu einer normalen Sonnencreme festellen
war aber erst der Anfangvll. entwickelt sie sich noch und ich bleibe wochenlang braun
weitere Berichte folgen![]()
meins auch, leider hab ich ne totale Schnupfennase und kann kaum was erschnupperndas bisserl was ich rieche gefällt mir aber schon und erinnert mich ein bischen an die Escada-Beach-Düfte....es darf auf alle Fälle bleiben und ich freu mich schon wenn ich wieder richtig riechen kann
LIEBE GRÜSSE![]()
Mein ADT+ Aftersun sind auch heute gekommen und können bleiben, der Duft gefällt mir sehr gut![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Welchen Lichtschutzfaktor hat denn die Sonnencreme? Wenn man damit Sonnenbrand bekommt, kann der ja nicht allzu hoch sein...
Ja okay, dann ist es kein Wunder.
Hab mir auch das Sommerduft AdT bestellt, ist heute angekommen, der Duft ist für mich genau richtig für die warme Jahreszeit, etwas leichter, süßer, aber trotzdem gut haltbar, schade finde ich nur das die Sonnencreme Lichtschutzfaktor 10 hat, 20 hätte mir da besser gefallen. Das After Sun Gel habe ich heute schon ausprobiert, finde ich ganz toll, bin richtig zufrieden mit meiner Ausbeute!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Moin,
mein Set kam auch gestern...der Duft ist toll!!!ich rieche ihn auch noch nach Stunden
![]()
liebe Grüße
Guten Morgen Mädels,
ich will mich mal anschließen.
Mein Sonnenset kam auch gestern. Den Duft finde ich schonmal gut, sehr blumig. Er erinnert mich an irgedwas aus früheren Zeiten. Ich hab aber noch keine Idee an was. Mein Männe muss aber erst nochmal schnubbern und sein Urteil abgeben, der war gestern nicht zu hause - und heute - nicht ansprechbar.
Vielleicht kann ich ja heute dafür mal die Sonnencreme ausprobieren! Zur Zeit lässt sich Clärchen ja mal blicken.
Ich wünsch euch einen schönen entspannenden Himmelfahrtstag!![]()
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
gibts denn niemanden dem der Duft nicht gefällt
????
LG, blue
Mein ADT Summerdreams kam gestern
es bleibt ist ein toller Duft![]()
Delphinda bist Du ja wieder
Von tollem Duft wollte ich aber jetzt nix lesen![]()
Hallo zusammen
Mein ADt kam auch gestern und es ist wirklich klasse
So ein feiner fruchtiger sommerlicher Duft, der sogar bei mirlang anhält
Eigentlich haben ja die meisten HS Düfte bei mir gefloppt , bei mir hält kaum ein Duft lang auf der Haut.,aber dieser ist wirklich toll.
Nach dem Reinfall mit dem kaum bedufteten Asam ADT war ich mehr als skeptisch ,aber Judiths leckere Duftbeschreibung haben mich schwach werden lassen
Jetzt bin ich froh drum
Sogar das Deo ist gut beduftet![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich