Marty!
![]()
Marty!
![]()
Soweit ich bis jetzt mitgelesen habe, dürft SD ein Duft sein, der den meisten Beauties gut gefällt.
Im Gegensatz zu Diamonds oder WoA. Da hab ich wesentlich mehr Kritiken in Erinnerung
der duft von diamonds gefällt mir nicht so gut, ich würde sagen, mäßig bis mittelmäßig, aber die körperlotion und die duschcreme sind super![]()
LG Justine
Irgendwie bedauere ich gerade, dass der Limoncello-Duft ausläuft und es vor allem davon keinen Körperpuder gibt/gab.
Bei diesem warmen Wetter nehme ich den Duft gern her.
Vermutlich ist das riesige Set für den Beauty Tag am 1.6. vorgesehen. Für die AdT Gala am 6.6. kanns nicht sein, da lt. Programmheft gar keine Kosmetik dabei sein wird - nur Schmuck, Modeboulevard, HG und - keine Sarah![]()
das Sommerset bleibt guter Duft Aromatisch, Sonne Sommer Meer Blumen
gut gelungen und der Preis war auch OK![]()
Ja, mein Konto ist auch schwer angeschlagen diesen Monat
Wollte nur mal anmerken, daß ich ja das Top und die Slips bestellt habe. Die sind phantastisch, total angenehmes Tragegefühl. Bei dem Top kann man sogar ohne BH gehen (und das bei meiner Oberweite). Das kann ich sonst nur mit Schlankstütz-Sachen. Ich bin total zufrieden und überlege, mir demnächst noch die anderen Farben zu bestellen.
Hat denn sonst hier niemand die Wäsche bestellt?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
OT: Ob die JW-Wäsche und die Glööckler-Wäsche von der Schlankstützfirma produziert werden?
Bella, gefühlsmäßig würde ich sagen, nein.
Ich hab Slips von Glööckler, ganz viele Teile von Schlankst. und jetzt die Sachen von Judith. Der Stoff von Glöckler fühlt sich bei weitem nicht so gut an wie die Sachen von SS oder Judith.
Ich bin ja eigentlich mit SS schon seit 10 Jahren (oder wie lange gibt es das schon bei hse?). Leider wurden meine Lieblingsslips (die mit 12% Elasthan und mit der Blütenranke) ja aus dem Sortiment genommen. Weiß der Himmel, warum. Und meine sind schon so uralt, daß sie bald auseinanderfallen. Ich brauchte dringend Ersatz.
Kleines Manko bei den Slips von Judith, sie sind am Po einen Tick (für meine Rubensfigur) zu hoch ausgeschnitten, aber sonst total klasse.
Es gab ja sonst nur die blöden Bauchkontrollslips, die kann ich mir aber in meiner Größe bis zu den Brustwarzen hochziehen *motz*.
Ich hab die Hoffnung, daß SS nochmal Slips in der Art bringt, aber bis jetzt ist da nichts zu sehen, leider. Und die normalen Slips mit nur 8% Elasthan bieten mir einfach zu wenig Halt und leiern auch viel zu schnell aus. Bin halt nicht schlank.
Oh, sorry, das war jetzt aber reichlich off topic. Entschuldigt bitte.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich bin mit den sehr zufrieden, geben guten Halt.
Könnt Ihr mal bitte den link zu dem neuen Set posten?
Find es nicht auf der Homepage.
Danke und liebe Grüße!
tamia
Artikelnummer 289926![]()
Dankeschön für die Artikelnummer!![]()
327 Euro![]()
Clever Clever so einen Preis einzustellen, und dann Kostet es mal eben nur noch 99.Euro alles rechnet sich !!! JW ist eine Ausgeklugelte Geschäftsfrau von nix kommt nix![]()
Guten Abend ihr Lieben!
Habe jetzt den SD Duft seit 2 Tagen in Verwendung. Der Duft ist wirklich super, leider nehme ich den an mir nicht lange wahr. Hatte schon gehofft, dass dieser gut an mir hält. Schade.
LG
Ali
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Aber gern.
Ich weiß, wie ich mich fühle, wenn ich ein paar Tage warten muss. Aber bei dir sinds ja mindestens 2 Wochen.
Als schweizerisches BJ hat frau es schon nicht leicht.
Das Summer-Dreams-Set geht leider wieder zurück. Mir ist dieser Duft viel zu fruchtig, mag lieber blumig/pudrige Düfte. Ich rieche hier fast nur Grapefruit heraus
.
Macht aber nichts, ich habe ja mit "Fleur sauvage" von Sarah Kern genau MEINEN Duft getroffen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"