hab mich bei dem Set auch zurück gehalten
aber der Ring in dem rosa Opal - das heutige AdT - gefällt mir schon![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
guten morgen danamaus, der ring gefällt mir auch, sogar sehr gut, aber ich muß mich diesen monat zurückhalten, da ich schon von harald g so einiges bestellt hatte
jetzt brauche ich erst mal kaaaaaaaffe![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
darf ich fragen , was du noch bekommst?freu dich auf den postboten, aber ich glaube diesen monat werde ich mich zurückhalten, es kommen ja immer wieder angebote
liebe grüße ayumi![]()
wann kommt dann ricci wieder? ich glaube bei den bestellungen hast du nichts falsch gemacht, die verwandlungskissen sind praktisch, auch auf jeden fall für`s auto,
liebe grüße ayumi![]()
super , na ricci ist auch verlockend, zauberwald freut sich auch darauf, zum glück kommt ja nun der bastelclub, da besteht für mich keine gefahr
liebe grüße ayumi![]()
hab mir jetzt mal das AdT bestellthab noch keinen Ring mit einem großen Stein
- schöne Ausrede
![]()
Jäger und Sammler(in), der Spruch ist immer noch irgendwie aktuell![]()
Judith will ja ab August auch eine Modelinie bringen. Na, da sind wir mal gespannt...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
..ich hatte die Ringe da als sie letztens AdT waren...gingen alle zurück
..mir haben die Steine so gut gefallen..aber die Fassung fand ich billig...ok, sie kosten ja auch nicht viel
![]()
LG, blue
bin ich auch gespannt drauf.
Ich fand, dass Judith heuteaussah. Richtig erholt, man möchte nicht meinen, dass sie ein Baby Daheim hat.
Heue habe ich von einem sonstigen Stoffel ein super Kompliment bekommen. Er hat mich auf mein Judith´s Secret angesprochen und meinte, dass ich einen wundervollen Duft an mir hätte und, dass dieser Duft ausgezeichnet zu meiner Persönlichkeit passt. Ich glaube, ich habe ihn soangesehen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
MOL ist der einzigste Duft, der bleiben durfte. Nach meinen Flops bei den ganzen Düften habe ich Summer Dreams nicht bestellt. Vorletzte Woche schleift eine Kollegin das ganze Set mit in die Arbeit und er gefällt mir. Jetzt habe ich das Deo und wenn der Duft einzeln zu einem vernünftigen Preis kommt, schlage ich zu. Das Set ist ja wieder eingestellt, aber ich brauche nur das EDP.
Viele liebe Grüße
Rebecca
[QUOTE=Vici99;5382208]MOL ist der einzigste Duft, der bleiben durfte. Nach meinen Flops bei den ganzen Düften habe ich Summer Dreams nicht bestellt. Vorletzte Woche schleift eine Kollegin das ganze Set mit in die Arbeit und er gefällt mir. Jetzt habe ich das Deo und wenn der Duft einzeln zu einem vernünftigen Preis kommt, schlage ich zu. Das Set ist ja wieder eingestellt, aber ich brauche nur das EDP.[/QUOTE]
ist bei ebay eins eingestellt, falls du interesse hast![]()
Übernächste Woche ist doch wieder eine JW-Woche und nachdem schon das Set eingestellt ist, gehe ich davon aus, daß auch noch das EDP folgt - zu Angebotspreisen
Marty, danke! Ich habe schon bei Ebay geschaut, aber dann die Auktionen wieder vergessen... Ich warte jetzt mal auf die JW-Woche.
Irre ich mich oder hat hier schon mal jemand gesagt, dass das Judith's Secret Deo stärkter duftet als das EdP selber?
Liebe Grüsse
Insolence
Viele GrüßeSabi
Am 11 Juni ist Judith bei QVC UK auf Sendung um 13 h (unsere Zeit 14 Uhr)
Sabi
Seit kurzem versuche ich meine Vorräte ein wenig aufzubrauchen. Es ist unglaublich aber wahr.
Bin von JW etwas enttäuscht, warte ja schon ewig auf Neuheiten aus der Phytominerallinie. Ich hatte ihr mal letztes Jahr viele Anregungen gemailt. Ständig bringt sie neue Düfte, Körperpflege oder neue Pflegelinien für's Gesicht.
Da ich LLB, Pro Dermis und Diamond Linie nicht vertragen habe, werde ich mich hüten neues zu probieren. Ausser es kommt wie gesagt aus der PM-Linie.
Jetzt benutze ich kreuz und quer über Liz Earle, BJ Strixx, Dadosens Purderm und neuerdings CK. Die PM-Creme habe ich zur Seite gelegt, mag sie momentan nicht benutzen.
Jedenfalls bin ich immer noch auf der Suche nach einer Kosmetik, von der ich von A - Z alles anwenden kann ohne irgendwelche Probleme zu bekommen. Zuletzt konnte ich das mit den Produkten von Ricci zu HSE-Zeiten, bis ich eines Tages nichts mehr vertragen habe und sie dann sowieso zu QVC gewechselt hatte.
Was benutzt Du zur Zeit?
Liebe Grüsse
Insolence
ich benütze momentan auch liz earle.
hab ebenfalls noch vorräte, die ich aufbrauchen möchte![]()
Viele GrüßeSabi