Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 317 von 1165 ErsteErste ... 217267297307315316317318319327337367417817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.641 bis 12.680
    Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich benütze momentan auch liz earle.
    hab ebenfalls noch vorräte, die ich aufbrauchen möchte
    hätte ich nicht gedacht . Dann wollen wir mal schwer hoffen, dass wir bei unserem Vorhaben nicht scheitern werden . Die Versuchungen der Kosmetikwelt lauern ständig um die Ecke .

Ich habe langsam gemerkt, dass eine Creme bei mir die Haut langanhaltend weich lassen muss, ansonsten verhornt sie schnell und ich kriege Pickel. Die Cremes von Liz wären bei meinem Problem sehr hilfreich aber leider kann ich sie nicht über längere Zeit nehmen. Meine Poren vergrössern sich stark dadurch. Das bedauere ich sehr . Ihre Reinigung ist aber unschlagbar .
    Liebe Grüsse

Insolence

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Insolence, hast Du von den benutzten Sachen einen Favoriten oder ist da auch nichts dabei was Dich 100 %ig überzeugt??
    Ich benutze von Judith auch nur noch Bodylift und das PM Serum - und warte auch auf neue Sachen!!!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Justine, hattest Du nicht nach dem Schmuck-Adt gefragt???
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...11237&Bargain=
    Für mich ist nichts dabei, was mir ganz recht ist
    Hallo liebe Vici,
    danke dir. Hatte die Uhr und den ADT Ring noch vor meiner Abfahrt bestellt. Bin gerade nach Hause gekommen und da stehen so diverse Pakete,
    villeicht ist die Uhr und der Ring auch schon dabei. Werde später mal aufpacken.
    LG Justine

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    hätte ich nicht gedacht . Dann wollen wir mal schwer hoffen, dass wir bei unserem Vorhaben nicht scheitern werden . Die Versuchungen der Kosmetikwelt lauern ständig um die Ecke .

Ich habe langsam gemerkt, dass eine Creme bei mir die Haut langanhaltend weich lassen muss, ansonsten verhornt sie schnell und ich kriege Pickel. Die Cremes von Liz wären bei meinem Problem sehr hilfreich aber leider kann ich sie nicht über längere Zeit nehmen. Meine Poren vergrössern sich stark dadurch. Das bedauere ich sehr . Ihre Reinigung ist aber unschlagbar :top: .
    Insolence,

genau so geht es mir auch. Des weiteren habe ich festgestellt, das der Booster bei mir die Poren ebenfalls vergrößert. Für mich bleibt da nur C&P (Entschuldigung für OT).
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Tired

Insolence, hast Du von den benutzten Sachen einen Favoriten oder ist da auch nichts dabei was Dich 100 %ig überzeugt??
    Ich benutze von Judith auch nur noch Bodylift und das PM Serum - und warte auch auf neue Sachen!!!
    Also, ich versuche mal aufzuzählen:

PM Reinigung und Tonic:
    Milch ist mir zu flüssig, Tonic zu stark beduftet, ich hatte in letzter Zeit den Eindruck, dass mir das eine oder andere kleine Pickelchen bescheren. Bin mir aber nicht sicher und würde die Hand deswegen nie ins Feuer halten .

PM Intensiv-Serum:
    Hat mir auch nie besonders gefallen, weil Silikon drin ist und es meine Haut immer zu stark anregt .

PM Augencreme, PM Enzymmaske und LLB Straffungsmaske hingegen alle . Was auch noch gut Feuchtigkeit spendet und mir im Winter stehts gute Dienste unter der Creme geleistet hatte, ist das Falten Relax Entspannungsserum im goldenen Spender.

Alle anderen Linien für die Gesichtspflege habe ich entweder nicht vertragen oder sie haben mir nicht genügend gepflegt.

Meine Beurteilungen beruhen aber wie man so schön sagt auf
    individuelle Einzelergebnisse .
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von Sabi

Also, ich versuche mal aufzuzählen:

PM Reinigung und Tonic:
    Milch ist mir zu flüssig, Tonic zu stark beduftet, ich hatte in letzter Zeit den Eindruck, dass mir das eine oder andere kleine Pickelchen bescheren. Bin mir aber nicht sicher und würde die Hand deswegen nie ins Feuer halten .

PM Intensiv-Serum:
    Hat mir auch nie besonders gefallen, weil Silikon drin ist und es meine Haut immer zu stark anregt .

PM Augencreme, PM Enzymmaske und LLB Straffungsmaske hingegen alle . Was auch noch gut Feuchtigkeit spendet und mir im Winter stehts gute Dienste unter der Creme geleistet hatte, ist das Falten Relax Entspannungsserum im goldenen Spender.

Alle anderen Linien für die Gesichtspflege habe ich entweder nicht vertragen oder sie haben mir nicht genügend gepflegt.

Meine Beurteilungen beruhen aber wie man so schön sagt auf
    individuelle Einzelergebnisse .
    nö, ist auch so ziemlich meine meinung.
    wobei ich das pm serum gut finde, wenn man einen frischekick möchte.
    die hy.pflege find ich auch sehr gut

allerdings komm ich mit den körperpeelings wegen dem salz nicht klar. aber wer damit kein problem hat, für den sind die sicher auch top
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Sabi

Ich habe langsam gemerkt, dass eine Creme bei mir die Haut langanhaltend weich lassen muss, ansonsten verhornt sie schnell und ich kriege Pickel. Die Cremes von Liz wären bei meinem Problem sehr hilfreich aber leider kann ich sie nicht über längere Zeit nehmen. Meine Poren vergrössern sich stark dadurch. Das bedauere ich sehr . Ihre Reinigung ist aber unschlagbar .
    ja hoffentlich. aber momentan hab ich auch gar keine lust neue kosmetik zu probieren ist doch im grunde eh immer das gleiche... irgendwie

die vergrößerten poren könnten vom tonic kommen- damit haben mehrere probleme. ich benütz das nur abends. werde das aber beobachten, ob ich das auch bekomme- bin für sowas ja auch nen kandidat
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Vici,
    danke dir. Hatte die Uhr und den ADT Ring noch vor meiner Abfahrt bestellt. Bin gerade nach Hause gekommen und da stehen so diverse Pakete,
    villeicht ist die Uhr und der Ring auch schon dabei. Werde später mal aufpacken.
    Justine und hast Du Deine Päckchen schon alle aufgemacht?? Ich könnte mich da nicht lange zurückhalten. Welche Farbe von dem Opalring hast Du denn bestellt? Gefällt Dir der Ring??

Insolence, das ist eine eher kleine Ausbeute im Vergleich zu dem was Du bestellt hast. Schade...Ich habe das auch schon längst aufgegeben, daß eine Linie alles bietet was man braucht. Deshalb kombinier ich einige Sachen und hatte da auch bisher nie Probleme mit.

Justine und hast Du Deine Päckchen schon alle aufgemacht?? Ich könnte mich da nicht lange zurückhalten. Welche Farbe von dem Opalring hast Du denn bestellt? Gefällt Dir der Ring??
    ALSO, mein Bericht:

Die Uhr ist super schön, allerdings bin ich bei einer solch teuren Uhr doch sehr über die Verpackung erstaunt. In einem blauen lieblosen Säckchen und dann liegt die Uhr da drin in eienem total verknitterten durchsichtigen Tütchen.
    Das geht meiner Meinung nach gar nicht!!!!!! Judith, da solltest du dran arbeiten!!!

Zum Ring: hatte ihn in Goldlfuss, leider ist wie hier schon gesagt wurde der Look der Schiene und die sog. Diamanten dermassen cheap und sieht einfach nur armselig aus. Auch wenn der Ring "nur" 39,99 gekostet hat, ist es ein No Go!!
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    ALSO, mein Bericht:

Die Uhr ist super schön, allerdings bin ich bei einer solch teuren Uhr doch sehr über die Verpackung erstaunt. In einem blauen lieblosen Säckchen und dann liegt die Uhr da drin in eienem total verknitterten durchsichtigen Tütchen.
    Das geht meiner Meinung nach gar nicht!!!!!! Judith, da solltest du dran arbeiten!!!

Zum Ring: hatte ihn in Goldlfuss, leider ist wie hier schon gesagt wurde der Look der Schiene und die sog. Diamanten dermassen cheap und sieht einfach nur armselig aus. Auch wenn der Ring "nur" 39,99 gekostet hat, ist es ein No Go!!
    Schade, denn vom Stil her ist der Ring wirklich schön.
    Hast Du Dir die reduzierte Uhr für 99.-bestellt?? Wahrscheinlich hat es deshalb nimmer für eine schöne Verpackung gereicht Aber wichtiger ist ja, daß die Uhr toll aussieht.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ja hoffentlich. aber momentan hab ich auch gar keine lust neue kosmetik zu probieren ist doch im grunde eh immer das gleiche... irgendwie

die vergrößerten poren könnten vom tonic kommen- damit haben mehrere probleme. ich benütz das nur abends. werde das aber beobachten, ob ich das auch bekomme- bin für sowas ja auch nen kandidat
    Habe ich mir auch schon oft gesagt. Gesichtswasser benutze ich seit einigen Monate auch nicht mehr, nehme da oft Thermalwasser.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Insolence,

genau so geht es mir auch. Des weiteren habe ich festgestellt, das der Booster bei mir die Poren ebenfalls vergrößert. Für mich bleibt da nur C&P (Entschuldigung für OT).

Das war auch mein Eindruck vom Booster, obwohl der Duft absolut . Die C & P Reinigung ist absolut unschlagbar, werde ich sicher immer wieder mal bestellen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Insolence, das ist eine eher kleine Ausbeute im Vergleich zu dem was Du bestellt hast. Schade...Ich habe das auch schon längst aufgegeben, daß eine Linie alles bietet was man braucht. Deshalb kombinier ich einige Sachen und hatte da auch bisher nie Probleme mit.
    Ist wirklich bedauerlich, wenn ich denke wieviel Geld ich da schon investiert habe .

Da ich im moment versuche aufzubrauchen was ich so da habe, kombiniere ich verschiedene Produkte miteinander. Bis jetzt klappt es ganz gut.
    Liebe Grüsse

Insolence

Schade, denn vom Stil her ist der Ring wirklich schön.
    Hast Du Dir die reduzierte Uhr für 99.-bestellt?? Wahrscheinlich hat es deshalb nimmer für eine schöne Verpackung gereicht Aber wichtiger ist ja, daß die Uhr toll aussieht.
    Ja, das finde ich auch.
    Habe mir den Ring nochmal bei der Präsentation betrachtet. Der sieht da viel schöner aus. Die Ringschiene ist nicht so mikrisch und die Diamaanten kommen viel viel besser zur Geltung.
    Ob die da andere Ringe hatten? Also das ist super komisch.
    LG Justine

Ist wirklich bedauerlich, wenn ich denke wieviel Geld ich da schon investiert habe .

Da ich im moment versuche aufzubrauchen was ich so da habe, kombiniere ich verschiedene Produkte miteinander. Bis jetzt klappt es ganz gut.
    Das ist ja super!!! Ich kenne das... Wenn ich von Zeit zu Zeit meine Sachen durchgegangen bin und über die Hälfte aus verschiedenen Gründen nicht mehr benutzt habe, hab ich mich über das viele rausgeschmissene Geld ganz schön geärgert! Ich kaufe seit einiger Zeit hauptsächlich Seren, Ampullen und Körpercremes ect. und habe im Vergleich zu früher wenig Fehlkäufe.

Meine Laune...
    Tired

Das ist ja super!!! Ich kenne das... Wenn ich von Zeit zu Zeit meine Sachen durchgegangen bin und über die Hälfte aus verschiedenen Gründen nicht mehr benutzt habe, hab ich mich über das viele rausgeschmissene Geld ganz schön geärgert! Ich kaufe seit einiger Zeit hauptsächlich Seren, Ampullen und Körpercremes ect. und habe im Vergleich zu früher wenig Fehlkäufe.
    Ich überlege auch länger bevor ich eine Bestellung rausgebe. Manchmal hilft mir auch meine Vorräte durchzugehen . Danach vergeht mir immer öfter die Lust ans Telefon zu rennen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Ich überlege auch länger bevor ich eine Bestellung rausgebe. Manchmal hilft mir auch meine Vorräte durchzugehen . Danach vergeht mir immer öfter die Lust ans Telefon zu rennen .
    kann ich mir vorstellen!! Andererseits wenn man mit den Sachen nicht zufrieden ist, nützen die größten Vorräte nichts.

La Bouche
    Besucher

Wann kommt überhaupt das neue Zellschutz-Konzentrat mit pflanzlichen Frischzellen auf Sendung ?.. - jetzt im Juni ???..
    das wird ein für mich

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo, guten Morgen ihr lieben Beautys!
    Ich hab ein neues Set entdeckt:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...32049&Bargain=
    Das gefällt mir, es sind nicht so viele Schnulli-Produkte drin. Alles Sachen, die ich gebrauchen könnte und die Körpercreme wollte ich sowieso schon immer mal probieren.
    Das könnte ein AdT oder sogar Joker werden???
    Hoffentlich wird´s nicht so teuer!
    Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Allwissend Avatar von Maximus

Das Set ist zu groß.

Ich habe doch noch von "Ich gehe Babypause und komme so schnell nicht wieder"

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Das Set ist zu groß.

Hallo Maximus
    so geht es mir auch
    brauche nichts
    mein Schrank ist voll

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Hallo, guten Morgen ihr lieben Beautys!
    Ich hab ein neues Set entdeckt:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...32049&Bargain=
    Das gefällt mir, es sind nicht so viele Schnulli-Produkte drin. Alles Sachen, die ich gebrauchen könnte und die Körpercreme wollte ich sowieso schon immer mal probieren.
    Das könnte ein AdT oder sogar Joker werden???
    Hoffentlich wird´s nicht so teuer!
    Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
    Gruß Kuhlani
    Das ist mal ein tolles Set, aber ich hab noch 2 Cremes auf Vorrat und Augencreme ist gerade von Asams ins Körbchen gesprungen, aber verführerisch ist es schon.

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo Maximus
    so geht es mir auch
    brauche nichts
    mein Schrank ist voll
    Nicht nur Deiner Aber größere Schränke gibts ja wie Sand am Meer.

Forengöttin

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Aber größere Schränke gibts ja wie Sand am Meer.
    Das ist natürlich auch eine Option.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Das Set ist zu groß.

Wozu soviel Creme auf vorrat kaufen ... vier Tuben 24 h Creme ... soll man einen eigenen Laden eröffnen ....

oder geht sie wieder in eine Babypause ?...

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Wozu soviel Creme auf vorrat kaufen ... vier Tuben 24 h Creme ... soll man einen eigenen Laden eröffnen ....

oder geht sie wieder in eine Babypause ?...
    das hab ich mir auch gerade gedacht
    ciaociao
    finnitant

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Das ist mal ein tolles Set, aber ich hab noch 2 Cremes auf Vorrat und Augencreme ist gerade von Asams ins Körbchen gesprungen, aber verführerisch ist es schon.

Nicht nur Deiner Aber größere Schränke gibts ja wie Sand am Meer.
    Hab grad nicht das Kleingeld für ein größeres Haus

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hab grad nicht das Kleingeld für ein größeres Haus
    kann Dich da trösten, ich auch nicht.
    Liebe Grüsse

Insolence

Ich warte auf ein Angebot des Bodyliftpeelings. Muß mir da unbedingt mal einen Vorrat zulegen.

Das Set mit den 4 Tuben der 24h Creme ist doch ein Witz! Die Creme gibt´s doch bestimmt beim HSE-Geburtstag wieder günstig im Doppelpack oder in einer Sondergröße oder was weiß ich was. Denen bei HSE fällt wohl auch nix mehr ein!

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Hallo seit wann verkauft den JW ihre Kosmetik Proukte auch bei Qvcuk.com?

http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....yah.ukhb~UKMC

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Hallo seit wann verkauft den JW ihre Kosmetik Proukte auch bei Qvcuk.com?

http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....yah.ukhb~UKMC

Das ging erst dieses Jahr los. Es gab erst nur ein kleines Kennlernset und im April war Judith dann erstmalig persönlich dort und hat ihre Produkte angeschaut.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

morgen mädels das letzte set hatte ich auch nicht gekauft, soweit ich mich erinnere waren es auch produkte aus der pm linie.

liebe grüße ayumi

aswel1969
    Besucher

Hallo wünsche Euch allen einen schönen Tag,
    habe mich endlich hier angemeldet nach fast zweijährigem Mitlesen.
    Benutze immer wieder gern die Phytomineralcreme und hatte mir letztens auch das große Set am Beautytag bestellt.
    Einige von euch wollten ja wissen, was da denn wohl die Überraschung war. Also bei mir war es nur der Lippenbalm aus der LLB Serie.
    Bin schon sehr auf dieses neue Serum gespannt, welches am Wochenende ja vorgestellt wird.

Hallo aswel1969! Da will ich dich gleich mal ganz herzlich willkommen heißen hier!
    Das hab ich mir schon gedacht. Die Überraschungen bei JW waren bisher mM nicht sehr berauschend. Ich hab den Eindruck, da kommt das rein, was gerade auch Lager ist.
    Wenn´s was schönes ist, könnten sie es ja zeigen, um die Kunden zum Kaufen zu animieren.
    Viel Spaß noch bei uns - Gruß Kuhlani

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Hallo aswel1969! Da will ich dich gleich mal ganz herzlich willkommen heißen hier!
    Das hab ich mir schon gedacht. Die Überraschungen bei JW waren bisher mM nicht sehr berauschend. Ich hab den Eindruck, da kommt das rein, was gerade auch Lager ist.
    Wenn´s was schönes ist, könnten sie es ja zeigen, um die Kunden zum Kaufen zu animieren.
    Viel Spaß noch bei uns - Gruß Kuhlani
    Ich kann mich nicht beschweren, meine Überraschungen waren jeweils Kosmetiktäschchen und dann noch unterschiedliche dazu. Aber du hast wahrscheinlich recht, es kommt rein, was gerade auf Lager ist.

aswel1969
    Besucher

Danke Euch allen für das nette Willkommen heißen.
    Habe hier schon viele nützliche Tipps erhalten, benutze einige Produkte, vor allem aus der Phyto Linie immer noch sehr gerne.
    Wünsche mir jedoch noch einige Premieren, wie z.B. eine getönte Tagescreme oder ein Make up.
    Mal schaun, was in der Judith Williams Woche noch so alles kommt.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht beschweren, meine Überraschungen waren jeweils Kosmetiktäschchen und dann noch unterschiedliche dazu. Aber du hast wahrscheinlich recht, es kommt rein, was gerade auf Lager ist.
    Hallo Bienchen!
    Ja, aber Kosmetiktäschchen hab ich mittlerweile genug. Ich weiß garnicht, wann ich die alle nutzen kann, auch wenn sie schön sind.
    Aber geschenkt ist geschenkt! Und man soll ja wegen dem Produkt bestellen und nicht wegen dem Geschenk.
    Ich grüße euch alle und wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    Wünsche mir jedoch noch einige Premieren, wie z.B. eine getönte Tagescreme oder ein Make up.
    Mal schaun, was in der Judith Williams Woche noch so alles kommt.
    Ich wünsche mir auch noch einiges dekoratives. Ich meine jetzt Kosmetik. Vielleicht ein Lidschattenset oder irgend was anderes buntes.

aswel1969
    Besucher

Hallo Kuhlani,
    im Videotext schreiben sie ja von sensationellen Angeboten und tollen
    Premieren. Vielleicht ist ja was für uns dabei.

Naja aswell, das haben sie schon öfter gemacht. Es werden immer Sensationen angekündigt. Und dann war es nur heiße Luft.
    Aber mir würde schon genügen, wenn das Phyto-Set richtig stark reduziert würde. So unter 35 €. Aber ich glaube, ich sollte nicht so viel träumen!