Hallihallo - ich wünsche euch allen eine schöne Wochenmitte.
Die vielen Neuheiten sind schon eingestellt auf der HP.
Viele neue Sets - alte Produkte neu zusammengestellt - und überall das Schild "Neu" dazugeschrieben!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Na ja, das Falten Relax-Serum ist doch neu, es wurde überarbeitet!Und die Haarampullen für Männer kannte ich zumindest auch noch nicht, zum Beispiel.
Das stimmt, die sind auch wirklich neu. Ich hätte mir aber lieber einen Männerduft gewünscht, der so riecht, wie die Pflegeprodukte, die JW für Männer hat. Den Duft finde ich nämlich toll, aber leider verträgt mein Männe die Creme nicht, der ist da sehr empfindlich!![]()
Vielleicht kommt ja bald mal ein Herrenduft, wer weiß?
hallo kuhlani, mein mann ist auch empfindlich, ich hatte auch schon überlegt das set zu bestellen, aber ich lasse es dann erst mal, es kommen ja immer wieder angebote
liebe grüße ayumi![]()
Kuhlani
Die wollen uns wohl veräppeln, gell?
Jedenfalls wenn nix neue aus der PM-Linie kommt werde ich nichts brauchen. Vom Falten Relax Entspannungsserum habe ich noch 3 auf Vorrat und auch wenn es überarbeitet wurde, bestelle ich es nicht. Man muss schliesslich auch mal aufbrauchen.
Bin überrascht, dass JW noch keinen neuen Duft rausgebracht hat![]()
. Wäre doch mal fällig
, oder?
Was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Liebe Grüsse
Insolence
Weiß schon jemand, was nächste Woche der Joker wird?
Ich denke mal, dass der JdW das PM Set werden wird, das mit den 4 Tuben 24h Creme, zwerimal Augencreme und ein Topf Körpercreme-
Hallo alle zusammen,
glaube auch, dass das große Phyto-Set der Joker wird.
Hoffentlich kommen noch ein paar ganz neue Produkte, außer den neu zusammen gestellten Sets. Soviel Creme kann man doch gar nicht bunkern.
Wünsch euch noch einen schönen Mittwochabend.
Hoffentlich kommen mal langsam tolle Knaller für uns...
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Hallo LaydeeIwona - die Hoffnung auf Knaller hab ich aufgegeben.
Obwohl ich noch so ein klein wenig denke, dass dieses Tuch "Sommercape" in einem Set angeboten wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses nur einzeln angeboten wird. Vielleicht das Set, was Rosenstolz angesprochen hat. Zumindest die Spannung bleibt!
Gruß Kuhlani
Ich mag Judith auch total gerne, und ihre Kosmetik ist super.Sie ist eine tolle Frau, nur ich würde mir langsam auch etwas neues wünschen, wie z.B Ricci. Bin ja auch ihr Fan und sie bringt jedesmal Knaller mit ...
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Da hast Du sicher Recht.Als Kunde wünscht man sich immer Knaller.Im Vergleich zu Ricci jedoch arbeitet Judith zusätzlich noch als Sängerin,Moderatorin und "ganz nebenbei" hat sie 2 Kinder.
Ricci lebt offensichtlich ausschließlich für Ihre Innovationen.Und Marcello muss mitziehen![]()
Ich bin mir da nicht so sicher, ob die wirklich an den Produktentwicklungen beteiligt sind. Ich denke sie sind für die Vermarktung zuständig, Judith, wie auch Ricarda. Für die Entwicklung neuer Produkte gibt es sicher andere schlaue Leute. Und was entwickelt wird, bestimmen Marketingexperten.
Gruß Kuhlani
Für mich ist außer dem Bodyliftset (Peeling/Öl) auch nichts dabei. Schon wieder Geld gespart
Ich bin mal auf die Mode im August gespannt, nachdem die angekündigten Neuheiten bei der Kosmetik auf sich warten lassen....
[QUOTE=Vici99;5415926]Für mich ist außer dem Bodyliftset (Peeling/Öl) auch nichts dabei. Schon wieder Geld gespart
Ich bin mal aufgespannt, nachdem die angekündigten Neuheiten bei der Kosmetik auf sich warten lassen....
Das Bodyliftpeeling ist echt klasse.
Vertrage ich auch besser als das Phyto, denke das liegt an den Salzkristallen.
Schönen Feiertag noch an alle.
Geändert von aswel1969 (11.06.2009 um 14:00 Uhr)
Vici,
Rosenquartz ist es auf jeden Fall. Hatte irgendwie so eine Kugel und war ziemlich ausgefallen in der Gestaltung.
LG Justine
Das PM-Set ist auf 49,99€ reduziert, aber JdW steht noch nicht dran.![]()
morgen mädelsjustine hat genau
getroffen, trotzdem freue ich mich schon auf jw
liebe grüße ayumi![]()
Brauche diesmal auch nichts. Freue mich aber schon auf die Sendungen mit Judith und KatjaDa kann ich ohne Anfixfaktor ganz entspannt zugucken...
Liebe Grüße Lillebi
Hallo
ich wünsche euch allen einen guten Morgen.
Bei uns scheint heute die Sonne, hoffe bei euch auch.
Freue mich auch schon auf die Sendungen mit Judith und Katja.
Mich würde ja das neue Serum, welches einzeln noch nicht eingestellt wurde,
reizen.
hallo lillebi und all ihr beauty`s, na vielleicht gibt es ja noch eine überraschung
ganz liebe grüße ayumi![]()
Es gibt auch Sommerschals von der Judith. Den helleren davon trägt sie in dem Einspieler.
Liebe Grüße von Rose
Hallo Ihr Lieben,
habe bis jetzt auch noch nichts entdecken können, was ich bräuchte. Bin noch sehr gut bevorrated. Würde mich wahnsinnig über den Ring freuen. Aber, glaube eher nicht dran.
Ansonsten freue ich mich auch auf die Sendungen, denke, daß ich am Wochenende etwas Zeit finde.
LG Justine
premium
das war ein jugoslawischer sänger. leider vor 2 jahren bei einem autounfall ums leben gekommen. er war gerade mal 26, wahnsinnig talentiert, wahnsinnig begabt, wahnsinnig sexy![]()
links zu seiner musik in meiner signatur
also ich find die angebote auch echt schwach.
justine, meinst du den ring, den judith in der letzten sendung getragen hat? der war wirklich wunderschön
Viele GrüßeSabi