Hallo ihr Lieben,
habe eben ne Mail vom Hasen erhalten.
Jetzt ist es offiziell
das große Phyto- Set 7-teilig ist der Joker für 49,99 €.
Brauche ich nicht hab noch genug Vorrat.![]()
Nachdem heute Morgen Bodylift wieder reduziert war, habe ich mich bevorratetWitzig finde ich ja wieder mal, daß Judith vor kurzer Zeit noch gesagt hat, daß sie die Preise so schnell nimmer machen kann und jetzt gibt´s wieder die gleichen Angebote. Mir ist das ja recht, aber da sieht man mal wieder, daß man bei den Angeboten nicht unbedingt bunkern muß.
sehe grad, es gib ein neues Produkt " Wrinkle Relax" Kennt das jemand???
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Bitte mal die Bestellnr. ich finde es nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
289929
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...Used=0&x=6&y=5 ist neu Neuheit kann ich nichts dazu sagen, werde es aber probieren.
Kommt eigentlich noch mal das Judith's Secret EDP ? Warte schon so lange drauf.
Wer kennt denn das First Lady EDP ? Gibt es etwas Vergleichbares? Wie ist der Duft?
Kommt den überhaupt ein neues TAG ?Was wird es wohl sein?
Ich meine, ob ab 0 Uhr ein neues TAG von Judith kommt?
nee aber ein Joker der Woche
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Schade, schon wieder eine Enttäuschung....
Hatte gedacht Judith bringt uns einen Knaller... Ob wohl ein neues Produkt noch kommt???
Als der JDW gezeigt wurde und Judith so im Cremetopf rührte überkam mich kurz ein Bestellgefühl, dass aber schnell verflog als ich im Bad war und wiedermal meine geöffneten Bestände sah.
Moin Mädels,
also ich finde auch, daß an Kosmetik wirklich alles da ist, was Frau so braucht. Wie Rosenstolz sagt, die Palette ist echt gross.
Ich benutze auch quer durch Judith's Sortiment und muss sagen, daß ich gar nicht mehr brauche.
Finde es auch gut, daß das Bodylift zum Beispiel jetzt auch wieder 19,99 kostet. Finde, daß solche Preise wirklich öfters kommen sollen. Es gibt auch Damen, die nicht so viel auf einmal kaufen können und horten, so wie wir. Wenn das Produkt, welches jemand gerne und ständig nimmt dann nicht oft genung reduziert ist, ist es schlecht- .. da wird dann schon mal schnell abgewandert-
Ansonsten, warte ich immer noch auf den Ring!!
Sabi,
schau dir mal die Präsi von LL Hals und Dekoll. Creme an. Den mit der rosefarbenen Kugel meinte ich.
LG Justine
Ich würde mir mal einen EDP wünschen, was auch anhält, oder mal ne schicke Bodycream,schöne Deko,grosses Gesichtsreinigungsset z. b von Luxury Diamond ein Gesichtwasser und eine Reinigungsmilch... Die Palette kann man noch sehr erweitern...
![]()
und alles andere sind produkte, die man sich wünscht- aber nicht braucht. denn im grunde ist alles da- was man zur pflege braucht
schöne angebote und auf die qualität achten, find ich wichtiger- als ein produkt nach dem anderen rauszubringen... das sieht dann so nach massenabfertigung aus und hat mit qualität nix mehr zu tun..
ah, den ring meinst du, justine. wobei mir der ringe von gestern abend fast besser gefallen hat![]()
Viele GrüßeSabi
hallo mädels, einen schönen sonntag,
zur zeit bin ich noch ganz gut bestückt mit den produkten von jw : ich freue mich auf die präsentation der produkte mit jw und katja
liebe grüße ayumi![]()
so, heute hab ich mir endlich das enzym-masken-set gegönnt.....
bin schon sehr gespannt![]()
Ich hätte da mal eine Frage:
Bei meinem Beautyprogramm habe ich heute zum ersten Mal das Body Lift Peeling verwendet und ich finde es nicht besonders gut.Das peelt nicht, da sind kaum Peelingkörper drin. Ist das so oder habe ich eine Fehlproduktion erwischt?
Wann wird das neue Zellschutz-Serum reduziert ?...![]()
![]()
Ich fand das Peeling auch nicht so dolle. Mir war es zu dem komischen Geruch (der bei mir schon von Anfang an da war) auch viel zu grob, ich hab mir mal einen richtig tiefen Kratzer zugezogen. Kein Nachkaufprodukt.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.