hallo justine, das währe für mich das richtige, als erfrischung, aber momentan habe ich genug gebunkert und ich muß mich etwas zurückhalten
hallo justine, das währe für mich das richtige, als erfrischung, aber momentan habe ich genug gebunkert und ich muß mich etwas zurückhalten
Noch vor einigen Monaten war ich auch so verrückt auf den Phytomineral Duft. Nur mit der Zeit werde ich immer empfindlicher auf die Düfte die in Judiths Produkten drinnen sind.
Mir tut es ja leid und ich möchte sie ja verwenden können, aber irgendwann kommt es bei mir zu einer Überfütterung.
Und dabei hab ich sogar die Diamant Serie als wenig duftend empfunden ... bei mir spielt alles verrückt. Vielleicht ist es auch die Allergie zur Zeit?![]()
LG Justine
Habe übrigens wieder mal nach den beiden Ringen Ausschau gehalten.
Nix zu finden.
Bei den Glanzstücken besteht für mich keine Gefahr. Wollte mir keinen Modeschmuck mehr kaufen. Nur noch Echtschmuck und das zu attraktiven Preisen.
LG Justine
Ihr Lieben,
habe meine Lieferung heute schon bekommen. Wau. Lob an HSE .. super super schnell.
Der Sommerschal ist wirklich sehr schön. Angenehm weich. Tolle Material.
LG Justine
Hallo Mädels,
Judith und Gesa haben gerade das MoL-Parfüm für 21,99 € angeboten.
Gabs das nicht am Sonntag noch für 19,99€?
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Sorry Leute - im INet ist es auch noch für 19,99€ drin.
Vielleicht hab ich mich verguckt, und es war ein anderes Produkt.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
genau popinki, first lady wurde heute angeboten.
mol war doch gar nicht dabei in der stunde
Viele GrüßeSabi
LG Justine
Geht auch noch billiger. Mit Kaffeesatz. Peelt hervorragend und wirkt auch noch gegen Cellulite.
Ich hab mir heute noch die beiden anderen Farben von den Lady-fit-Tops gegönnt. Perlmutt hatte ich ja schon, jetzt hab ich noch rosa und schwarz genommen. Die sitzen wirklich so super, ich bin ganz angetan. Das hält selbst meinen großen Busen ohne zusätzlichen BH perfekt und sieht mit der kleinen Spitze am Rand auch noch total süß aus.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Das Secret Set ist wieder eingebucht.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend,
wie ist denn die Körpercreme , die in dem 7-teiligen JdW enthalten ist?
Viele liebe Grüße von anjuli
Die in der Dose hatte ich noch nicht nur die im Spender, die war Spitze. Ich weiß auch nicht ob das die selbe ist.
Danke, Viola. Weißt Du zufällig, ob es die auch einzeln gibt? Ich hab sie nämlich nicht gefunden.
Ist die im Spender eine Creme oder eine Lotion? Und wieviel ml sind da drin?
Ich hab die Verpackung nicht mehr, aber die Größe war wie die Körperbutter im Spender von Long Life Beauty, die es einzeln gibt. Bin nur gerade am Grübel ob es Fluid oder Creme hieß, das Fluid gibt es ja noch.
Hm, Fluid klingt so nach Lotion und das ist mir für den Körper immer irgendwie nicht reichhaltig genug. Da muss ich doch mal bei HSE schauen.
Ach ja, sag mal, wie riecht das denn? Ich hatte noch nie was von Judith Williams. Noch eine Frage: Hattest Du schonmal die Handcreme im 250ml-Pott? Die finde ich auf der HSE Homepage nie (hab mir ja leider die Nummer nicht notiert).
....sorry für all die Fragen, aber schonmal vielen Dank im voraus![]()
Hmm, nun ja, ich finde bei HSE ein 150ml Körperfluid aus der Serie, das ist aber ganz schön wenig, das ist ja bei mir ruckzuck aufgebraucht....
das ist das hyaluronfluid und nicht die gleiche creme wie im jdw
das hyaluronfluid ist mehr zum feuchtigkeit spenden gedacht, darum mit hyaluron, ist von der pflege leichter ideal für den sommer
die körpercreme aus dem jdw ist mehr wie eine butter, sehr sahnig, reichhaltig und enthält die kügelchen: vitamin a und e sowie q 10, außerdem noch aprikosenbutter
Viele GrüßeSabi
die Körpercreme ist reichhaltig, zieht aber schnell und ohne einen Film zu bilden, in die Haut ein. War für mich die Top Pflege im Winter. Auch als Hand- und Fußcreme sehr zu empfehlen. Ein echter Allrounder.
Ich persönlich kann dei 250 ml Handcreme empfehlen, Ich liebe sie, sie zieht schnell ein und fettet nicht.
Weiss jemand, was das ADT sein wird?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
die 250 ml handcreme scheint ausverkauft zu sein. wenn die hände nicht extrem trocken sind, ist die pflege gut. sonst ist es zu wenig.
ich denke mal, das adt wird das 3- teilige set aus der falten relax linie.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...32052&Bargain=
Viele GrüßeSabi
Hallo liebe Beautys,
vielleicht kann mir jemand helfen. Mich reizt beim Hase ungemein Angebot 289100 Falten Relax Augen u. Lippen Aufbau Gel u. Uhr. Vielleicht kann mir jemand etwas über die Wirkung speziell im Bereich der Lippen sagen. Wie sieht die Uhr aus?
Danke im Voraus Dicky
Ich habe gestern mein Hyaloron-Konzentrat und das Serum im Doppelpack bekommen. Ich glaube, der Spender des Serums ist jetzt ein wenig größer, aber immer noch 50 ml stark. Jedenfalls sieht er ein wenig anders aus ...
Habe nun erst einmal bei meinem geliebten Secret zugeschlagen. Wenn es dies wirklich nur noch in diesem Jahr geben sollte, dann muss ich gegen Ende des Jahres noch einmal angreifen. Dieser Stoff darf mir nicht ausgehen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <