Liebe Grüße Lillebi
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Grüße Lillebi
Also ich weiß nur: Wenn ich mal in New York bin, werde ich mich auf die Suche machen und die eine oder andere Parfümerie abklappern.![]()
Sie sagte doch, dass es den Duft nur in 2009 geben wird. So hoffe ich, dass ich wenigstens in diesem Jahr - bei guten Angeboten - bunkern kann.
Ja, mach das!!! Vielleicht hast du Glück.. Ich hatte meine Schwägerin in Amerika in die Spur geschickt, leider eben ohne Erfolg![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Tja, jetzt müsste man wissen, welches Geschäft sie mit "kleine, exquisite Parfümerie" in NY meint.
Viele GrüßeSabi
übrigens ist das hy. körperfluid auf 19,99 € reduziert
Viele GrüßeSabi
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe heute zum ersten Mal MoL bestellt, da hier so viele schwärmen. Zu dem Preis kann man nichts falsch machen. Zur Not muss er als Raumduft herhalten.![]()
Ich hab mir heute als einziges das Körperspray-Duo bestellt. Finde den Duft absolut.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Und ich krieg 'nen Rappel!Genau wie das letzte Mal, war vorhin, als ich bestellen wollte, das Set ausverkauft! Habt Ihr mir alles weggekauft, oder wie?
Hallo Mädels,
ich bin neu hier....
Ich bin Landwirtin, d.h. arbeite unter freiem Himmel und brauche deshalb (und in meinem Alter) eine gute und leistungsfähige Hautpflege.
Könnt ihr mir die 24h-Creme empfehlen?
Lohnt sich das AdT und der JdW?
Bitte schnell antworten! ist ja bald zu Ende! Danke!
Liebe Grüße Lillebi
Ich habe gerade bei Onkel Google recherchiert und nach dem Uttwiler Spätlauber geschaut. Es gibt einige wissenschaftliche Veröffentlichungen, habe die eine oder die andere auch gelesen, und die bestätigen was Judith erzählt. Anscheinend hat Babor den Extrakt in eigener Kosmetik.
....und FÜHRE MICH NICHT IN VERSUCHUNG !!!!!!!!!!!!!
....ich glaub, jetzt bin ich soweit![]()
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)
Liebe Grüsse
Insolence
...es ist passiert....
jdW geordert...IHR SEID SCHULD!!!!
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)
Liebe Grüße Lillebi