Erstmal bleib ich auf jeden Fall dabei, aber, liebe Sabi, Du weißt ja, wie das ist, wenn man immer wieder durch andere Sachen verführt wird.
Aber, Gott sei Dank, sind ja auch Judith's Cremes im geschlossenen Zustand fast 3 Jahre haltbar. Somit kann ich mir Zeit lassen mit dem Testen.
Ich meine, zwischendurch bin ich gerne mal bereits, etwas anderes zu testen, nur eben nicht alle paar Wochen, denn damit tu ich meiner Haut nun auch nicht unbedingt was Gutes.
Nimmst Du denn jetzt generell für's Gesicht die Produkte von JW?
Wenn ja, hast Du die Augenpads (Falten-Relax) schon ausprobiert? Suche eine gute Alternative für Ricarada's Pads, da diese aus dem Programm genommen werden.
Viele liebe Grüße von anjuli
ich wechsel immer zwischen jw und liz earle.
eigentlich wollte ich- nach dem witz mit der babypause- die produkte nicht mehr nehmen. aber ich vertrage sie sehr gut und mag diese sehr.
die augenpads find ich super. gefallen mir besser als die von ricarda. die haben mir gar nix gebracht- außer einer trockenen augenpartie. die von judith kühlen und erfrischen. wirklich super
Viele GrüßeSabi
Ja leider, zumindest bei mir. Ein bisschen Silikon in Makeup's z. B. geht bei mir, aber nicht in einer täglichen Pflege. Es ist jetzt schon viel besser, einiges ist aber doch geblieben. Ich habe aber auch keine Porzellan-Haut von Natur aus.
Die Augenpads von JW kenne ich, bei mir hat es unheimlich gekribbelt und ich musste sie nach ein paar Minuten abnehmen. Werde sie nicht mehr bestellen. Aber es gibt einige die sie gut finden, muss halt jeder selber rausfinden.
Die Aqua Intense von den Asams gehen bei mir ohne jucken und sind schön feuchtigkeitsspendend, sogar mit Langzeiteffekt (ca. 3 Tage), sie polstern schön auf.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo und guten Abend zusammen,
ich hätte da mal eine Frage an die JW Experten, hab mir heute 2 Sendungen von Ihr angesehen, und finde auch ,daß die glatten Haaren ihr super stehen und sie auch viel jünger aussieht damit. Sie hat eine nette und ansprechende Art für mich jedenfalls.
Nun mal zu ihrer Phytomineral-Pflege, kommt man auch mit eher fettiger Haut damit klar , oder ist sie eher reichhaltig ? Meine jetzt die 24 Std. Creme , und benutzt Ihr auch die passende RM dazu ?![]()
Oh Insolence, das ist ja nicht schön. Aber vielleicht ändert es sich ja noch mit der Zeit. Ich drücke Dir die Daumen!!
Makeup's benutze ich nicht.
Die AI- Augenpads will ich auch noch ausprobieren.
Was ich auch empfehlen kann, sind die Vitamin-C und Kaviar-Augenpads von EG. Weiß aber nicht, ob das so wirklich was für Deine Haut ist. Ich hab sie jedenfalls super vertragen, obwohl sich Probleme bei mir zuerst an den Augen bemerkbar machen.
Ach weisst Du Sabi, ich finde es teilweise ganz lustig was man uns wahrmachen will im HS-Bereich und glaube schon längst nicht mehr alles (du sicherlich auch nicht) was da erzählt wird. Ich halte es einfach so, wenn mir Produkte gefallen, ich sie gut vertrage, kaufe ich sie. Das Bunkern habe ich mir nach Riccis Weggang nach und nach abgewöhnt, ist doch blödsinnig. Nachdem ich von ihr nichts mehr vertragen habe, musste ich einiges verschenken und sogar in denschmeissen.
Es gibt ja immer wieder schöne Angebote.
Liebe Grüsse
Insolence
ja, wenn du nur wenig von der creme benützt, ist sie auch für fettige haut. durch die mikromolekulare verarbeitung zieht die creme sofort in die haut ein und du wirst auch nicht glänzen. was ich sehr gut dazu finde ist das pro dermis serum- gerade für fettige haut oder wenn man pickel hat.
die rm hab ich- allerdings brennt sie mir etwas in den augen. benütze lieber c&p von liz earle
Viele GrüßeSabi
Liebe Grüsse
Insolence
Die ganze Woche habe ich keine Sendung gesehen.
Dann hat es mich heute doch erwischt.
Konnte nicht anders und habe Secrets nachbestellt und das Beauty Queen Set nachbestellt. Die Deko finde ich einfach super, auch die Abdeckcreme und den Puder. Bisher hat kein Puder tonmäßig so gut zu meiner hellen Haut gepasst wie die Sachen von Judith.
Heute hatte ich als Duft MOL genommen. Für den Duft habe ich schon viele Komplimente bekommen. Anscheinend scheint der länger zu halten, selbst wenn ich den nicht mehr so wahrnehme.
Wahrscheinlich werde ich Asam PV nun doch zurückschicken, bis auf die Augencreme, die ist super. Aber der Anfixfaktor bei Judith ist extrem hoch. Da kann ich einfach nix für...![]()
Momentan nehme ich die Strixx Repair Cream im Wechsel mit der Strixx Moist & Care LSF 20 und das passende Makeup dazu. Bis jetzt bin ich zufrieden und die trocknen nicht so sehr aus, gerade jetzt wo es wärmer ist.
Die PM-Creme ist mir im Sommer immer zuviel, da fettet meine Haut halt mehr und dann schwimmt mir auch das Makeup davon. Diese Strixx Sachen sind jetzt perfekt für mich.
Diese Mikromolekular-Kosmetik ist schon toll.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence
die Hyaluron Pflege soll leichter sein. Hast du die schon probiert?
Den Puder mit dem Pinsel aufzutragen hat mir gut gefallen Sabi.
Es staubt zwar etwas, aber das Ergebnis ist super und meine Haut glänzt nicht nach ein paar Stunden wie bei Only Minerals oder Flüssig-MU.
Nur Puder finde ich auch einfach schöner.
Schade dass der Bronzer ausverkauft ist.
danke, liebe nike!![]()
Viele GrüßeSabi
gern Sabi![]()
Viele GrüßeSabi
Liebe Grüße Lillebi
So meine Lieben, war nett mit Euch zu plaudern.
Muss noch ein wenig Maniküre und Pediküre machen.
Bis zum nächsten mal![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Bobbine![]()
Also ich habe die PM 24 h Creme getestet. Und muss dir leider sagen - für meine eher fettige Haut war die Creme einfach zuviel.Bereits nach zwei Tagen hatte ich viele Unterlagerungen und Pikel bekommen.
Sei vorsichtig mit dem Testen, da du die gleichen Probleme mit der Haut hast wie ich. - In der PM 24 h Creme ist viel Nachtkerzenöl enthalten.
Ich habe bis heute abend nichts bestellt, dann hat sie mich erwischt. Mit MoL und mit dem Schweizer Apfel.Vor allem nachdem ich im Internet gelesen habe, dass damit etliche wissenschaftliche Experimente geführt wurden und die Wirkung nachgewiesen wurde. Da habe ich mir eins der letzten ADTs doch geholt....
![]()