Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Only Minerals ist für mich die beste MF. Wenn ich MF nehme, dann nur noch die.
Mit dem Pinsel brauche ich auch weniger Puder und er ist gleichmäßiger.. ebener. Gefällt mir super. Mit dem Pinsel von Only Minerals ist das einErgebnis.
Ich glaub der Bronzer ist das nächste Mal fällig.Ist der sehr glitzernd?
Mit dem Schweizer Apfel, das macht mich nun auch ganz wuschig
Hätte ich das AdT gestern doch bestellen sollen?!War so stolz auf mich, dass ich standhaft geblieben bin.
Haben wir schon die Inhaltsstoffe des neuen Serums? Es muss nur einfach viel Glycerin drin sein, dann brauche ich mich wenigstens nicht zu ärgern...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Grüße von Rose
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Morgen,
das Zellschutzkonzentrat ist übrigens wieder bestellbar. Denke mal, es hat einige Stornierungen gegeben, die nun wieder eingestellt wurden.
Ich warte auch erst mal die Berichte ab und wenn dann sowieso noch mehr kommt, werde ich bei einem Set zuschlagen.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Der LLB-Duft gefällt mir sehr gut. Aber ob ich davon ein Parfüm brauche?-> Abwarten!
Den Phyto-Duft rieche ich leider nicht mehr. Nicht mal, wenn ich meine Nase direkt in den Pott hänge! Sicher, weil ich die mir wirklich jeden Tag mindestens zweimal ins Gesicht schmiere.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Aus der LLB-Linie hatte ich noch nichts. Kenne also auch den Duft nicht
Aber ich hatte es auch so verstanden, als wenn ein Phytomineral-Duft kommen soll....
Liebe Grüße Lillebi
Den Bronzer finde ich spitze. Der glänzt nicht doll, er macht einen schönen Farbton im Gesicht. Sieht mM echt nach Sonnenbraun aus. Ich bringe den erst auf die Wangen und anschließend reibe ich mit dem Pinsel auch über Nase und Kinn (mit der Restfarbe). Das sieht dann aus, wie Sonnengebräunt, weil Frau Sonne ja auch auf den vorstehenden Teilen zuerst bräunt.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich war schon immer zweigespalten, wenn man so will...
Ich kann mich nie für lange Zeit entscheiden, wenn ich besser finden soll. Es hat mal Judith und mal Asam die Nase vorne. Wenn meine Asam Cremes leer sind, wird es wieder eine exessive Judith Zeit geben. Aber man soll seiner Haut ja auch Abwechslung gönnen.
...und der Duft von Phytomineral ist einfach unschlagbar...
Allerdings interessieren mich z. B. BJ, CK, Ricci oder MM nicht die Bohne.
Liebe Grüße Lillebi
Die LLB riecht total lecker!Ich hätte in die Pötte reinspringen können!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
benutzt Du sie noch? mit Wirkung?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nein...sie sind alle die Pötte!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schade ist ja auch schon ne Weile her hast Du ne Verbesserung festgestelltWollte sie immer testen hab aber nicht
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lieben Dank La Bouche![]()
hat sich dann für mich erledigt !!!!
Möchte meine Haut nicht wieder strapazieren, momentan ist sie schön !
Hab zwar immer noch Mitesser um die Nase,glaube damit muss ich leben ,ansonsten aber keine Rötungen nix mehr.
Benutze als Pflege - die Retterspitzseife und seit 2 Wochen Nivea Q1o light Creme ,mattiert toll.![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Ich vermute mal, dass Du die überarbeitete Formel getestet hast.
Die geht bei mir auch nicht im Gesicht und zum Glück habe ich noch genug von der 1. Version auf Vorrat (war um Längen besser) . Danach werde ich mir wohl auch nach was Neuem umschauen müssen. Die anderen Linien von JW vertrage ich auch nicht, nur das Falten Relax Entspannungsserum (alte Rezeptur ) ist super.
Liebe Grüsse
Insolence
Noch was vergessen:
Aus der LLB gefällt mir nur die Straffungsmaske, die ist.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich hab mir gedacht:
Wenn ich die 24h Creme und die Augencreme im Gesicht nicht vertrage, dann verwende ich sie halt auch als Körpercreme, Handcreme etc. - hab immer eine Möglichkeit zum Recycling gefunden
Im Gesicht nehme ich zur Zeit die Louis Widmer Remederm Creme - die vertrage ich gut, weil sie Urea enthält, was gegen Verhornungsstörung wirkt (bloß NIE in Augennähe kommen lassen!), aber ich bin halt Junkie und die Phytomineral-Reihe mit dem großen Pot Körpercreme hat mich dann doch soooo angefixtnachdem ich brav die ganze Woche durchgehalten hatte.
Mir gefällt auch die Aufmachung in dem dezentlila Tiegel so gut... sicherlich dekorativ im Bad (eigentlich ist das ja total gestört, wenn man nach solchen Aspekten kauft
)
Die 24h Creme im JdW ist - für mich - halt die Draufgabe (ich mag die Lösung mit den Tuben, das hat mich zusätzlich angesprochen einen Versuch zu wagen!!! Tiegel mag ich nämlich nicht besonders wg. der Hygiene), während es wohl für die meisten Beauties hier umgekehrt ist. Vielleicht erweist sich die 24h Creme aber auch als neuer HG... würde ich mir echt wünschen, weil sie hat im TV von der Konsistenz her "lieblicher" ausgesehen als meine aktuelle Apo-Creme und der Gedanke, dass die Creme auch einzieht ist so schön. Meine aktuelle Creme bleibt nämlich immer so auf der Haut und ich glänze davon, was ich nicht so mag.
Gesichtspflege... eine never ending story bei mir quer durch KK, NK, Apokosmetik...
Da sagst du 'was. Ich hatte zwischendurch wieder Shiseido genommen, aber auf Dauer finde ich das nicht so toll pflegend. Dann komme ich immer wieder zu Asam und Judith zurück, möchte mich irgendwann aber mal für eine Linie entscheiden. Schon von den Düften her, damit es zusammenpasst.
Wenn ich aus der Phytolinie nix mehr gehabt hätte.. wäre ich beim Joker auch schwach geworden, das Set zu dem Preis ist einfach super.
Hattest du nach dem Duft der Phytolinie gefragt? Ich finde den total schön.. aber sehr schwer zu beschreiben.. zart, frisch, ganz ganz wenig herb.
Genau Diddlinchen, mache ich auch mit meiner neuen Version. Die Augencreme wirst Du sicherlich vertragen, ich finde sie schön reichhaltig und ist auch duftneutral, für mich bis jetzt die Beste AC ever.
Ich liebe Tuben, sind so praktisch für die Handtasche auch im Urlaub und vor allem hygienisch. Dadurch wird die Creme nicht so schnell schlecht wie im Tiegel, kommen ja keine Luft und Bakterien rein.
Jeder muss wie immer selber testen, ob die Kosmetik für einen verträglich ist, wir sind alle verschieden.
Liebe Grüsse
Insolence
Was ist denn in der neuen Formel drinnen, was so viele von euch nicht vertragen? Die alte Formel kenne ich nicht, nachdem ich erstmals jetzt bestellt habe.
Ich kenne wiederum die alte Formel nicht, die neue vertrage ich super und ich bin POD-Kandidat, also auch sehr speziell mit meiner Haut.
Habe aber auf Codecheck die Bewertung der alten Formel angeschaut, die enthielt noch Erdöl, was jetzt geändert wurde. Der einzige immer noch bedenkliche Stoff ist der Lichtschutzfaktor, der ist umstritten. Der war aber in der alten und der neuen Formel.
Das schöne an der Creme ist, das man erst das schöne eingecremte Gefühl hat und dann schwupp wird die Creme so richtig von der Haut absorbiert und hinterläßt so richtig seidenweiche Haut.
Liebe Grüße Lillebi
Ja, da war das Paraffinum Liquidum drinnen... daher hätte ich die alte Formel z.B. nicht gekauft, weil das Zeug mag ich überhaupt nicht auf meiner Haut, das ist wie eine dünne Wachsschicht und zieht garnicht ein. Aber ansonsten kann ich eben keinen wirklichen Unterschied in den Formeln sehen...