OT: Ist VP weg von HSE?
OT: Ist VP weg von HSE?
also die 400 ml reichen mir ca. 2-3 monate.
das fluid ist viel leichter von der konsistenz wie die creme, zieht sofort ein und spendet viel feuchtigkeit. allerdings duftet es weniger wie die creme und der inhalt, na ja 150 ml. reicht mir einen monat, weil man im sommer eh nicht viel an creme braucht
Viele GrüßeSabi
So, mein JdW ist da....
Der Karton von Cura (dem Hersteller) ist recht klein und alles ist recht gut zusammengepfercht. Nur der HSE-Karton ist wieder ohne Worte, Automatisierung hin oder her, das muss doch besser gehen.....
Liebe Grüße Lillebi
Hallo ayumi,
na ja ich taste mich ganz vorsichtig ran.
Um diese Jahreszeit ist es besonders günstig Neues auszuprobieren.
Keine Heizungsluft, viel draußen sein = da erholt sich meine ND und
ich darf neue Kosmetik testen.
Habe erst mal das Lippenpflegeset, die Lippengeheimnisse
und dieses Apfel-ADT-Dingsbums bestellt.
Fühlt sich alles sehr schön an.
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
Viele liebe Grüße von anjuli
Da hast Du recht ayumi,
die ganze letzte Woche war verlockend.
War schwer, artig zu sein und nicht wild drauf los zu bestellen![]()
Ich probier und freue mich auf nächste Sendungen![]()
So, ich schwing' mich mal wieder ansbrett
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
- heute ist mein Last-Minute-JdW angekommen.
habe natürlich gleich die 24-h-Creme gestestet: seeehr angenehm!
Der DUFT erinnert mich (ihr habt schon gemeinsam darüber nachgedacht...)
an einen Yves-Rocher-Duft von Anfang der 90er Jahre: DIAMELLA hieß der, als ich mich endlich aufgerafft hatte, den kaufen zu wollen, gab's den nicht mehr....
Was mich übrigens letztlich bewogen hatte zu bestellen, war die Tatsache, dass bei diesem JdW der Preis wirklich unschlagbar war. Habe es auf einen 50-ml-Tiegel umgerechnet, da kam ich auf 3,42 €/50 ml, dafür bekommt man ja kaum eine mittlere Supermarktcreme!
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)
hallo Leute,
ich habe gestern meine JW Bestellungen erhalten. Alles in schönen kleinen Kartons, so, dass die Produktkartons gerade drin Platz gefunden haben!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
So nun habsch gestern abend und heute morgen gleich mal das AdT von Judith getestet. Das neue Entspannungsserum ist sehr angenehm auf der Haut, mit Creme darüber hinterläßt es ein superweiches Hautgefühl.
Augen&Lippen Aufbaugel läßt sich auch gut auftragen und habe es gerade an den Augen super vertragen.
Den dazugehörigen Faltenschmeichler habe ich auch aufgetragen und ich habe keinerlei Veränderungen an meinen klitzekleinen Fältchen gesehen, vielleicht müssen sie dafür größer sein?![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
zusammen!
Meinmäßiges Augenset ist gerade gekommen und ich freue mich total
Die Stifte sind ja sogar richtig hübsch mit dem Glitzersteinchen oben drauf. Habe gleich alles ausprobiert - der Abdeckstift hat wirklich eine tolle Farbe und funktioniert. Die Kajalstifte sind butterweich und doch ganz haltbar, besonders der braune Stift hat es mir farblich sehr angetan. Alles in allem ein Superset, welches natürlich bleiben darf und der Preis war
Schade, dass ich das Lippenset nicht auch gleich genommen habe, bei dieser Qualität kann man eigentlich nichts verkehrt machen!
für die Anfixerei!!!!!!
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallo rebecca, herzlichen glückwunsch, hört sich toll an, dieses set fehlt mir noch, aber es gibt noch eine gelegenheit - genau das gleiche gilt auch für dich, für dein lippenset
liebe grüße ayumi![]()
Der Riesenpott Körpercreme ist der![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, die Gelegenheiten ereilen uns doch immer wieder
Ja, finde ich auch, die Farbe ist echt der
Habe auch den Trick mit dem Aufhellstift und der oberen Lippenkontur ausprobiert. Das funktioniert wirklich, die Lippen erscheinen dann optisch größer. Habe ich noch nicht gewusst
Freue mich riesig![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
den braunen Kajal nehme ich auch seit Tagen. Von der Farbe her finde ich den super und er hält und verschmiert nicht. Strahleaugen garantiert.
Heute kam auch mein Hy-Körperfluid, das wird heute Abend gleich getestet.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mädels!
Heute sind meine Frischzellen gekommen und ich dachte mir, ich melde mich gleich einmal:
Nun, enttäuscht bin ich von dem Zettelchen, der beilag. Es scheint noch die alte Version zu sein und somit stimmt die Auflistung der Inhaltsstoffe nicht. Vom Apfel ist weit und breit nichts zu lesen. Einzig die Inhaltsstoffe auf dem Spender weisen darauf hin:
Aqua, Glycerin, Malus Domestica Fruit Cell Culture, Natto Gum, Acetyl Hexapeptide-8, C12-15 Alkyl Benzoate, Tribehenin, Ceramide 2, PEG-10 Rapeseed Sterol, Palmitoyl Oligopeptide, Acetyl Glutamyl Hexapeptide-6, Lactobionic Acid, Butylene Glycol, PPG-26-Guteth-26, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Lactic Acid, Lecithin Tocopherol, PhenoxyEthanol, Benzyl Alcohol, Patassium Sorbate
(Ich hoffe, ich habe keine Buchstaben vertauscht. Es ist ziemlich klein geschrieben.)
Die Wirkung ist für mich phänomenal. Ich kenne die ältere Formel nicht, aber mein Handrücken hatte absolut kein Fältchen mehr. Mal sehen wie die Wirkung bei meiner jungen Haut im Gesicht ist. Die Konsistenz ist auf den ersten Blick recht gelartig und vor allem sehr, sehrr ergiebig. Es lässt sich prima leicht verteilen. Geruchstechnisch kann ich nichts feststellen. Ich bin gespannt, was die Langzeitanwendung bringt.
Faltenschmeichler und Aufbaugel sind noch nicht getestet wurden.
moonlight,und
für deinen ersten Eindruck!
Ich glaube, wir sind alle gespannt wie Oskar auf die Wirkung dieser Wunderwaffe. War heute schon drauf und dran das Serum allein zu bestellen, es gibt es wieder (letzte Seite glaube ich).
Aber ich hoffe ja es wird wieder ein Set geben, am besten wäre ja das Serum und den Zellschutz in einen Pack zu geben ... gierig wie ich bin!
Faltenschmeichler hab ich jetzt erst so richtig entdeckt, ist im Sommer auch ein super Augencreme Ersatz. Augen- und LippenGel habe ich noch nicht so richtig verwendet, du weißt schon: die Bestände sind zu groß ...![]()
2% ??? Wie kommst du darauf?
hat sie doch erwähnt. oder sollte ich mich irren? nein, ich mein, dass war bei der vorstellung des adts
Viele GrüßeSabi
Als ich nach der Apfelssorte gegoogelt habe, bin ich auf ein Europa-Patent gestolpert. Wen's interessiert: *klick*
Interessant zu lesen. Bei dem kleinen Fläschen brauchst Du eine Lupe um das zu lesen.
Nicht ärgern nur wundern.
Malus Domestica ist ja Apfel. Was soll denn sonst auf dem Spender stehen?Es sind ja auf der PM Linie auch keine Hinweise auf die Originalpflanzen drauf, oder?
Mein ADT ist noch nicht da. Jetzt bin ich noch gespannter, wenn das so gut sein soll![]()