Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 332 von 1165 ErsteErste ... 232282312322330331332333334342352382432832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.241 bis 13.280
    LWB
    Besucher

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

OT: Ist VP weg von HSE?

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Hi Sabi
    das ist ja genial, dann werd ich auch mal sparsam in der Anwendung sein können. Normalerweise komme ich mit 400ml 4 Wochen aus.

Das Hy-Fluid ist auch für den Körper, oder? Ist das was für den Sommer? Wie ist es denn von der Konsistenz? Und wie lange reicht es bei Dir?
    Sorry für die vielen Fragen, aber danke schonmal für die Antworten.

Apropos, war überrascht, bisher konnte ich mich ja über HSE noch nicht beschweren, hatte die Sachen immer so nach 4-5 Tagen, aber das war diesmal wirklich die schnellste Auslieferung innerhalb knapp 3 Tagen.
    also die 400 ml reichen mir ca. 2-3 monate.
    das fluid ist viel leichter von der konsistenz wie die creme, zieht sofort ein und spendet viel feuchtigkeit. allerdings duftet es weniger wie die creme und der inhalt, na ja 150 ml. reicht mir einen monat, weil man im sommer eh nicht viel an creme braucht
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    ja
    Viele Grüße Sabi

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    - gibt aber noch eine Abschiedssendung
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    ayumi

das von Verona hatte ich auch - gleich zu Anfang mal geordert. Aber da sie ja nicht mehr kommt halte ich mich jetzt an JW und bin sehr zufrieden!
    das ist auch meine meinung, ich bin schon ein fan von jw und bisher haben mir ihre produkte prima gefallen

Allwissend Avatar von anjuli

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    also die 400 ml reichen mir ca. 2-3 monate.
    das fluid ist viel leichter von der konsistenz wie die creme, zieht sofort ein und spendet viel feuchtigkeit. allerdings duftet es weniger wie die creme und der inhalt, na ja 150 ml. reicht mir einen monat, weil man im sommer eh nicht viel an creme braucht
    2-3 Monate, oh da bin ich wohl doch ganz schön verschwenderisch. Ok. Da brauch ich über das Fluid gar nicht mehr nachzudenken.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Happy Avatar von Lillebi

So, mein JdW ist da....
    Der Karton von Cura (dem Hersteller) ist recht klein und alles ist recht gut zusammengepfercht. Nur der HSE-Karton ist wieder ohne Worte, Automatisierung hin oder her, das muss doch besser gehen.....
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

2-3 Monate, oh da bin ich wohl doch ganz schön verschwenderisch. Ok. Da brauch ich über das Fluid gar nicht mehr nachzudenken.
    anjuli,

brauche auch so 2-3 Monate für 400 ml Größen. Da bist du wirklich großzügig beim Verbrauch, aber muss ja auch weg das Zeug....
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Stimmt Lillebi,
    ich hab das mal bei Douglas erlebt. Ich hatte Jahre lang ein Gucci-Parfüm, dass ich wirklich geliebt habe. Und irgendwann hab ich es bei Dougi nicht mehr gefunden und deshalb die Verkäuferin gefragt. Die teilte mir mit, dass es nicht mehr produziert werden würde. Dann fragt ich nach einem Armani Parfüm, das ich auch jahrelang in meiner Lieblingsliste hatte. Selbes Thema. Ok, zur Not hab ich dann auch noch ein anderes gefunden, stehe an der Kasse, da kommt auf einmal die Chefin des Ladens an und drückt mir eine 100ml Flasche von meinem Gucci-Parfüm in die Hand mit den Worten: "Das ist die Letzte, die wir noch im Lager hatten, die können wir sowieso nicht mehr verkaufen. Deshalb schenke ich sie Ihnen." Ich war völlig perplex, sowas hab ich noch nie erlebt.
    Ich finde das total super, da haste wirklich ein tolles Erlebnis gehabt, kommt ja so gut wie nie vor!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    tatsächlich hört sich das gut an, ich benutze gern die produkte von jw, auch aus der life long beauty serie, diese cremes und seren sind wunderbar
    Hallo ayumi,

na ja ich taste mich ganz vorsichtig ran.
    Um diese Jahreszeit ist es besonders günstig Neues auszuprobieren.

Keine Heizungsluft, viel draußen sein = da erholt sich meine ND und
    ich darf neue Kosmetik testen.

Habe erst mal das Lippenpflegeset, die Lippengeheimnisse
    und dieses Apfel-ADT-Dingsbums bestellt.
    Fühlt sich alles sehr schön an.
    leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich finde das total super, da haste wirklich ein tolles Erlebnis gehabt, kommt ja so gut wie nie vor!
    Weißt Du Premium, ich bin heute immer noch total platt, wenn ich daran denke, ich hab das vorher und danach nie wieder erlebt. (Obwohl ich immer wieder mal zu Dougi spaziere). Im Ernst, ich hab mch riesig gefreut und hab die Flasche auch gehütet wie meinen Augapfel.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    zurück
    POD=Periorale Dermatitis (gibts hier ein Extra-Fred für)
    Rebecca,
    Da schau ich doch mal nach. Weiss nicht was das ist.
    Danke
    LG Justine

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    anjuli,

brauche auch so 2-3 Monate für 400 ml Größen. Da bist du wirklich großzügig beim Verbrauch, aber muss ja auch weg das Zeug....
    Stimmt, schließlich hab ich genug von dem Zeug und es gibt immer so viel Neues, was man ja probieren könnte

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Zwottel Beitrag anzeigen
    Hallo ayumi,

na ja ich taste mich ganz vorsichtig ran.
    Um diese Jahreszeit ist es besonders günstig Neues auszuprobieren.

Keine Heizungsluft, viel draußen sein = da erholt sich meine ND und
    ich darf neue Kosmetik testen.

Habe erst mal das Lippenpflegeset, die Lippengeheimnisse
    und dieses Apfel-ADT-Dingsbums bestellt.
    Fühlt sich alles sehr schön an.
    hallo zwottel, man kann ja mit bedacht an diese sachen herangehen, obwohl die verführung groß ist. es gibt ja immer angebote.

BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel

Da hast Du recht ayumi,

die ganze letzte Woche war verlockend.
    War schwer, artig zu sein und nicht wild drauf los zu bestellen

Ich probier und freue mich auf nächste Sendungen

So, ich schwing' mich mal wieder ans brett
    leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

BJ-Einsteiger Avatar von Devil's Dance

Ha. endlich Hasenkunde

- heute ist mein Last-Minute-JdW angekommen.
    habe natürlich gleich die 24-h-Creme gestestet: seeehr angenehm!

Der DUFT erinnert mich (ihr habt schon gemeinsam darüber nachgedacht ...)
    an einen Yves-Rocher-Duft von Anfang der 90er Jahre: DIAMELLA hieß der, als ich mich endlich aufgerafft hatte, den kaufen zu wollen, gab's den nicht mehr ....

Was mich übrigens letztlich bewogen hatte zu bestellen, war die Tatsache, dass bei diesem JdW der Preis wirklich unschlagbar war. Habe es auf einen 50-ml-Tiegel umgerechnet, da kam ich auf 3,42 €/50 ml, dafür bekommt man ja kaum eine mittlere Supermarktcreme!
    "Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)

Allwissend Avatar von Kuhlani

hallo Leute,
    ich habe gestern meine JW Bestellungen erhalten. Alles in schönen kleinen Kartons, so, dass die Produktkartons gerade drin Platz gefunden haben!
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

So nun habsch gestern abend und heute morgen gleich mal das AdT von Judith getestet. Das neue Entspannungsserum ist sehr angenehm auf der Haut, mit Creme darüber hinterläßt es ein superweiches Hautgefühl.
    Augen&Lippen Aufbaugel läßt sich auch gut auftragen und habe es gerade an den Augen super vertragen.
    Den dazugehörigen Faltenschmeichler habe ich auch aufgetragen und ich habe keinerlei Veränderungen an meinen klitzekleinen Fältchen gesehen, vielleicht müssen sie dafür größer sein?
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Forengöttin Avatar von rebecca0101

zusammen!

Mein mäßiges Augenset ist gerade gekommen und ich freue mich total
    Die Stifte sind ja sogar richtig hübsch mit dem Glitzersteinchen oben drauf. Habe gleich alles ausprobiert - der Abdeckstift hat wirklich eine tolle Farbe und funktioniert . Die Kajalstifte sind butterweich und doch ganz haltbar, besonders der braune Stift hat es mir farblich sehr angetan. Alles in allem ein Superset, welches natürlich bleiben darf und der Preis war
    Schade, dass ich das Lippenset nicht auch gleich genommen habe, bei dieser Qualität kann man eigentlich nichts verkehrt machen!
    für die Anfixerei!!!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Fine

hallo rebecca , herzlichen glückwunsch, hört sich toll an, dieses set fehlt mir noch, aber es gibt noch eine gelegenheit - genau das gleiche gilt auch für dich, für dein lippenset

liebe grüße ayumi

Forengöttin Avatar von Violablue

Der Riesenpott Körpercreme ist der

Nicht ärgern nur wundern.

zusammen!

Die Stifte sind ja sogar richtig hübsch mit dem Glitzersteinchen oben drauf. Habe gleich alles ausprobiert - der Abdeckstift hat wirklich eine tolle Farbe und funktioniert . Die Kajalstifte sind butterweich und doch ganz haltbar, besonders der braune Stift hat es mir farblich sehr angetan. Alles in allem ein Superset, welches natürlich bleiben darf und der Preis war
    Schade, dass ich das Lippenset nicht auch gleich genommen habe, bei dieser Qualität kann man eigentlich nichts verkehrt machen!
    für die Anfixerei!!!!!!
    super, dass dir das set so gut gefällt
    der braune kajal ist super von der farbe. benütze gerade auch nur den- und der lässt die augen richtig strahlen
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    hallo rebecca , herzlichen glückwunsch, hört sich toll an, dieses set fehlt mir noch, aber es gibt noch eine gelegenheit - genau das gleiche gilt auch für dich, für dein lippenset

liebe grüße ayumi
    Ja, die Gelegenheiten ereilen uns doch immer wieder

super, dass dir das set so gut gefällt
    der braune kajal ist super von der farbe. benütze gerade auch nur den- und der lässt die augen richtig strahlen
    Ja, finde ich auch, die Farbe ist echt der

Habe auch den Trick mit dem Aufhellstift und der oberen Lippenkontur ausprobiert. Das funktioniert wirklich, die Lippen erscheinen dann optisch größer. Habe ich noch nicht gewusst
    Freue mich riesig

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

den braunen Kajal nehme ich auch seit Tagen. Von der Farbe her finde ich den super und er hält und verschmiert nicht. Strahleaugen garantiert.

Heute kam auch mein Hy-Körperfluid, das wird heute Abend gleich getestet.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

zusammen!

für die Anfixerei!!!!!!
    wie schön rebecca das Du auch so begeistert bist...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

zusammen!

für die Anfixerei!!!!!!
    Ohhhh da freue ich mich doch noch mehr auf mein Päckchen, welches wohl in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln wird. Ich habe mir nämlich auch dieses Augenset gesichert .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels!

Heute sind meine Frischzellen gekommen und ich dachte mir, ich melde mich gleich einmal:

Nun, enttäuscht bin ich von dem Zettelchen, der beilag. Es scheint noch die alte Version zu sein und somit stimmt die Auflistung der Inhaltsstoffe nicht. Vom Apfel ist weit und breit nichts zu lesen. Einzig die Inhaltsstoffe auf dem Spender weisen darauf hin:

Aqua, Glycerin, Malus Domestica Fruit Cell Culture, Natto Gum, Acetyl Hexapeptide-8, C12-15 Alkyl Benzoate, Tribehenin, Ceramide 2, PEG-10 Rapeseed Sterol, Palmitoyl Oligopeptide, Acetyl Glutamyl Hexapeptide-6, Lactobionic Acid, Butylene Glycol, PPG-26-Guteth-26, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Lactic Acid, Lecithin Tocopherol, PhenoxyEthanol, Benzyl Alcohol, Patassium Sorbate

(Ich hoffe, ich habe keine Buchstaben vertauscht. Es ist ziemlich klein geschrieben.)

Die Wirkung ist für mich phänomenal. Ich kenne die ältere Formel nicht, aber mein Handrücken hatte absolut kein Fältchen mehr. Mal sehen wie die Wirkung bei meiner jungen Haut im Gesicht ist. Die Konsistenz ist auf den ersten Blick recht gelartig und vor allem sehr, sehrr ergiebig. Es lässt sich prima leicht verteilen. Geruchstechnisch kann ich nichts feststellen. Ich bin gespannt, was die Langzeitanwendung bringt.

Faltenschmeichler und Aufbaugel sind noch nicht getestet wurden.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

moonlight, und für deinen ersten Eindruck!
    Ich glaube, wir sind alle gespannt wie Oskar auf die Wirkung dieser Wunderwaffe. War heute schon drauf und dran das Serum allein zu bestellen, es gibt es wieder (letzte Seite glaube ich).

Aber ich hoffe ja es wird wieder ein Set geben, am besten wäre ja das Serum und den Zellschutz in einen Pack zu geben ... gierig wie ich bin!

Faltenschmeichler hab ich jetzt erst so richtig entdeckt, ist im Sommer auch ein super Augencreme Ersatz. Augen- und LippenGel habe ich noch nicht so richtig verwendet, du weißt schon: die Bestände sind zu groß ...

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    den braunen Kajal nehme ich auch seit Tagen. Von der Farbe her finde ich den super und er hält und verschmiert nicht. Strahleaugen garantiert.

Heute kam auch mein Hy-Körperfluid, das wird heute Abend gleich getestet.
    bin gespannt, wie es dir gefällt. hab mich heute auch damit gecremt
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Mädels!

Heute sind meine Frischzellen gekommen und ich dachte mir, ich melde mich gleich einmal:

Nun, enttäuscht bin ich von dem Zettelchen, der beilag. Es scheint noch die alte Version zu sein und somit stimmt die Auflistung der Inhaltsstoffe nicht. Vom Apfel ist weit und breit nichts zu lesen. Einzig die Inhaltsstoffe auf dem Spender weisen darauf hin:

Aqua, Glycerin, Malus Domestica Fruit Cell Culture, Natto Gum, Acetyl Hexapeptide-8, C12-15 Alkyl Benzoate, Tribehenin, Ceramide 2, PEG-10 Rapeseed Sterol, Palmitoyl Oligopeptide, Acetyl Glutamyl Hexapeptide-6, Lactobionic Acid, Butylene Glycol, PPG-26-Guteth-26, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Lactic Acid, Lecithin Tocopherol, PhenoxyEthanol, Benzyl Alcohol, Patassium Sorbate

(Ich hoffe, ich habe keine Buchstaben vertauscht. Es ist ziemlich klein geschrieben.)

Die Wirkung ist für mich phänomenal. Ich kenne die ältere Formel nicht, aber mein Handrücken hatte absolut kein Fältchen mehr. Mal sehen wie die Wirkung bei meiner jungen Haut im Gesicht ist. Die Konsistenz ist auf den ersten Blick recht gelartig und vor allem sehr, sehrr ergiebig. Es lässt sich prima leicht verteilen. Geruchstechnisch kann ich nichts feststellen. Ich bin gespannt, was die Langzeitanwendung bringt.

Faltenschmeichler und Aufbaugel sind noch nicht getestet wurden.

danke für die incis, moonlight.
    der apfel gleich an 3. stelle- und davon sind 2% drin. das heißt, das serum besteht hauptsächlich aus wasser und glycerin... aber es ist mal kein lsf drin
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Angelic

2% ??? Wie kommst du darauf?

hat sie doch erwähnt. oder sollte ich mich irren? nein, ich mein, dass war bei der vorstellung des adts
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    moonlight, und für deinen ersten Eindruck!
    Ich glaube, wir sind alle gespannt wie Oskar auf die Wirkung dieser Wunderwaffe. War heute schon drauf und dran das Serum allein zu bestellen, es gibt es wieder (letzte Seite glaube ich).

Aber ich hoffe ja es wird wieder ein Set geben, am besten wäre ja das Serum und den Zellschutz in einen Pack zu geben ... gierig wie ich bin!

Faltenschmeichler hab ich jetzt erst so richtig entdeckt, ist im Sommer auch ein super Augencreme Ersatz. Augen- und LippenGel habe ich noch nicht so richtig verwendet, du weißt schon: die Bestände sind zu groß ...

Das wäre doch mal ein AdT gewesen. Aber so verdient sie natürlich mehr. Es gab bestimmt viele, die gleich beides geordert haben.

Meine Laune...
    Angelic

hat sie doch erwähnt. oder sollte ich mich irren? nein, ich mein, dass war bei der vorstellung des adts
    Muss ich wohl überhört haben.

Mich macht nur stutzig, dass der Apfel an sich auf dem Spender überhaupt nicht erwähnt ist. Lediglich der Vermerk auf die neue Formel lässt mit den Inhaltsstoffen daraufschließen.

Muss ich wohl überhört haben.

Mich macht nur stutzig, dass der Apfel an sich auf dem Spender überhaupt nicht erwähnt ist. Lediglich der Vermerk auf die neue Formel lässt mit den Inhaltsstoffen daraufschließen.
    ach, das waren gar nicht die incis, die auf dem spender stehen
    sondern auf dem spender stehen noch die alten incis
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Angelic

Als ich nach der Apfelssorte gegoogelt habe, bin ich auf ein Europa-Patent gestolpert. Wen's interessiert: *klick*

Meine Laune...
    Angelic

ach, das waren gar nicht die incis, die auf dem spender stehen
    sondern auf dem spender stehen noch die alten incis
    Doch, doch. Das sind schon die Incis, die auf dem Spender stehen.
    Ich meine ... Ein bisschen mehr Aufklärung/Werbung direkt auf dem Spender wäre doch nicht schlecht.

Forengöttin Avatar von Violablue

Interessant zu lesen. Bei dem kleinen Fläschen brauchst Du eine Lupe um das zu lesen.

Nicht ärgern nur wundern.

Bienchen61
    Besucher

Malus Domestica ist ja Apfel. Was soll denn sonst auf dem Spender stehen? Es sind ja auf der PM Linie auch keine Hinweise auf die Originalpflanzen drauf, oder?
    Mein ADT ist noch nicht da. Jetzt bin ich noch gespannter, wenn das so gut sein soll

Doch, doch. Das sind schon die Incis, die auf dem Spender stehen.
    Ich meine ... Ein bisschen mehr Aufklärung/Werbung direkt auf dem Spender wäre doch nicht schlecht.
    ach so meinst du das. auf der neuen phytomineral creme steht auch nur neue formel. aber was genau anders ist, steht auch nicht drauf
    Viele Grüße Sabi