Also auf dem Spender des Entspannungsserums 30 ml steht:
Aqua, Glycerin,Malus domesticaFruit Cell Culture, Natto gum... das ist ein neuer Spender mit Hinweis "neuer Formel" "Botumix und pflanzliche Frischzellen."
Also auf dem Spender des Entspannungsserums 30 ml steht:
Aqua, Glycerin,Malus domesticaFruit Cell Culture, Natto gum... das ist ein neuer Spender mit Hinweis "neuer Formel" "Botumix und pflanzliche Frischzellen."
Nicht ärgern nur wundern.
Ok, so gesehen habt ihr recht![]()
und guten Abend,
ich schnupper' beim Frischzellenserum im ersten Moment ein Apfeldüftchen.
Ist dann aber auch sofort verschwunden.
oder bilde ich mir das ein.
Freuen tue ich mich darüber das meine Haut es mag.
Kein kleben, keine unangenehmen Gerüche und zieht sehr schnell ein.
Schade finde ich und da gebe ich moonlight recht, das auf dem Beipackzettel nischt besonderes steht.
Habe mehr Informationen erwartet.
Alles in Allem, bin ich![]()
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
Ich hab wirklich lange überlegt, aber da ich noch Faserschmeichler äh Faltenschmeichler und Augen-und Lippenpflege ausreichend habe ließ ich es bleiben. Und da wäre noch Augentrunköl, Phytomineral Augenpflege usw. noch nicht angefangen.
Es wird sicher wieder Angebote geben ...
Habe mir gerade eine Hyaluron-Enzym-Mischmaske gemacht (ich brauche einfach beides zur Zeit) und fühle mich ordentlich aufgepolstert
Und dann noch meine Luxury Diamond Nachtcremereste mit dem Hyaluronserum gemischt. Eines muss man schon sagen: mehr Kosmetik bekommt man nirgends um sein Geld und nirgends verschwindet sie schneller in der Haut!![]()
Ich habe zum ersten Mal MoL bestellt undDer Duft ist wirklich so. Und der Preis
20 Euro für 100ml. Da ist Judith wirklich was tolles gelungen.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich muß mich mal sehr lobend über JW Sonnenmilch sowie das After Gel äußern....wir waren 1 Woche auf Teneriffa und ich habe beides benutzt und hatte weder einen Sonnenbrand noch eine Sonnenallergie bekommen und der,da ich ein sehr heller Typ bin, werde ich normalerweise sogut wie nie braun und diesmal bin ich sowas von braun geworden. Die ganze Familie meinte, daß sie mich noch nie so braun und erholt gesehen hat
![]()
....also ist es für den nächsten Urlaub auf jeden Fall für mich ein
......die Sonnenmilch hat überhaupt nicht geweißelt und das After Sun überhaupt nicht geklebt
![]()
...
hoffentlich bleiben die Produkte lange im Sortiment![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Aleks - die Sonnenmilch finde ich auch klasse. Das wollte ich schon länger hier posten, du bist mir zuvor gekommen.
Ich hatte leider bisher nur zwei mal Gelegenheit, mich in die Sonne zu begeben. Aber ich habe schon eine leichte Farbe am Körper und meine Arme sind auch schon bräunlich. Sonst wird´s immer nur rot und anschließend wieder weiß.
Ich bin auch sehr begeistert davon und vom Duft natürlich auch. Ist zur Zeit mein Lieblingsparüm!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich habe heute den Secret-Duft bekommen! Der ist einfach nur![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Secretsund MoL
sind meine Lieblingsdüfte. MoL hatte ich gerade wieder nachbestellt -das große Set- und hatte etwas
beim Auspacken, weil hier wieder von angetatschten Sachen geschrieben wurde. Aber meine waren alle neu und versiegelt
so dass nix zurückgehen muss.
@Sabi- das Hyaluronkörperfluid istdanke für's Anfixen. Hatte auch das Gesichtsfluid und HyKonzentrat aufgemacht, das war schon länger bestellt und ich habe nur auf den Sommer gewartet. Ich denke mal dass das meine Sommerpflege wird und die 24-h-Creme dann wieder wenn es kälter ist zum Einsatz kommt oder eben als Nachtcreme.
ich fasse es nicht... die von HSE haben nicht an die angegebene abweichende Lieferanschrift ins Büro geliefert, sondern an meine Heimadresse, wo ich klarerweise tagsüber nicht bin
... wie kann denn sowas bitte passieren????
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Viele liebe Grüße von anjuli
Hallo Mädels,
hab gerade eben im neuen Kundenmagazin gelesen, dass Judith am Mittwoch 15. Juli wieder ein ADt bringen wird.
Außerdem gibt es eine Körperbutter aus der LLB Serie mit 400ml Inhalt zu einem Aktionspreis von 29,99 € vom 14-16.7
Mode gibt es am 9. August, ein Shirt ist abgebildet.
Ist aber nicht mein Geschmack zu elegant.
hallo anjuli,da kannst du ordentlich cremen, für mich persönlich sind diese töpfe zu groß, ich habe lieber einen spender
![]()
Da hast Du recht, Ayumi. Bin ich denn die Einzige, die so verschwenderisch ist....
Spender find ich zwar auch hygienischer, aber bisher gibt es ja nur Lotions im Spender. Für Bodycremes habe ich noch keinen gesehen. Kann mir das auch nicht vorstellen, weil Cremes ja eine dickere Konsistenz haben. Und Lotions sind mir definitiv zu wenig.
Viele liebe Grüße von anjuli
endlich halte ich das Paket des JdW in Händen. Jetzt verstehe ich auch, weshalb es so schwer ist den Duft der Phytomineral-Reihe zu beschreiben. Ich habe die Körpercreme mal auf den Händen ausprobiert und es riecht irgendwie so ähnlich wie Limette mit Melone für mich -aber total dezent. Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein
Am Abend werde ich die Gesichts- und die Augencreme mal testen. Ich hoffe, ich vertrage beide, denn dann darf das Päckchen bleiben - drückt mir die Daumen, ich wünsch es mir nämlich so...
Ich hatte mir ja einen Pott der Phytomineral-Creme ersteigert und kann sie richtig gut vertragen. Da habe ich mal was zum Wechseln mit der Asam Vinogold TuN-Creme.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Oh, da bin ich aber gespannt. Habe leider kein Kundenmagazin. Kann es also nicht sehen. Schade.
Es ist ganz viel neuer Schmuck von Judith eingestellt. Leider könnte ich die beiden Ringe, die mich so interessieren noch nicht entdecken.
LG Justine
Also die erste Nacht mit der 24h Creme hat meine Haut gut überstandenalso kein Sofort-Böller-Alarm. Mal schauen, wie es so in den nächsten Tagen weitergeht...
Habe heute auch das Kundenmagazin bekommen.
Also das Shirt finde ich bildschön. Ist genau meine Farbe und eigentlich auch mein Stil.
Ich bin mal gespannt, was da noch für schöne Sächelchen kommen.![]()
blättere auch gerade imMagazin und hab den Doppelpack Secret`s Duschcreme m. Perlenkette entdeckt
Bestellnr. 291478 für 19,99 - ist aber noch nicht eingebucht
Preis gilt von 15.7.-31.8.
ebenso das Life Long Hand und Lippenpflege-Set ( 2x Handcreme 75 ml und 1x Lippenbalsam 15 ml) für 21,99
Best-Nr. 286324
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Habe erst das DopplepackSecret DC gekauft und jetzt gibts noch die Kette dazu. Da muss ich schnell verduschen.
Nicht ärgern nur wundern.
Wollte sie nicht in Sommerpause![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Doppelpost
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Könnte denn eine evtl. ein Bild mit dem Shirt aus dem Kundenmagazin reinsetzen? Leider kriege ich anscheinend kein Kundenmagazin mehrund ich wäre schon neugierig
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.