Aleksich versuchs mal
![]()
Aleksich versuchs mal
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Gerade rief mich meine Mutter an und berichtete mir, dass sie die PM Serie (hatte ihr einen Topf Creme zum Muttertag geschenkt und RM/GW) wohl nicht verträgt. Sie hat die Sachen jetzt seit Mai in Gebrauch und jetzt hat sie dicke Augenlider und Jucken um die Augen rum, samt Schwellungen. Außer der PM nimmt sie nix, schminkt sich auch nicht die Augen.
Finde ich sehr schade.... Aber da kann man wohl nichts machen. Jetzt hat sie alles abgesetzt und wartet, bis sich die Haut beruhigt.
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Judith-Fans,
ich möchte mich an das Anti-Falten Entspannungsserum heranwagen. Hat schon jemand Erfahrungen damit ? Ist es mit dem Serum der PM Serie von Judith vergleichbar ?
Lieben Dank schon mal für die Antworten,
Eure Cremine
Ich kann nur von der alten Version berichten. Im Winter nehme ich es gerne unter der PM-Creme um sie aufzupimpen. Es beruhigt und glättet die Haut sehr schön ohne zu kleben. Zudem braucht man nur einen Tropfen, ist also sehr sparsam im Verbrauch.
Mit dem PM-Serum würde ich es nicht vergleichen, dieses regt die Hautdurchblutung ziemlich an und enthält leider Silikon. Für mich kein Nachkaufprodukt.
Das neue Falten Relax Entspannungsserum habe ich noch nicht bestellt, da ich noch 3 vom Vorgänger auf Vorrat habe. Warte aber sehr neugierig auf Rückmeldungen hier.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo und guten Abend
verwende jetzt seit 14 Tagen die Diamond Serie, heut Morgen rote Flecken im Gesicht, heut Abend ist schon Aua, tut weh und die Stellen sind angeschwollen.
Hat jemand anderes auch Probleme damit?
tschau sagt Flexi
Guten Morgen ihr Lieben, also ich nehme jetzt um diese Jahreszeit die PM immer abends, habe keinerlei Probleme damit auch wenn ich sie noch morgens nehme. Sehr gute Verträglichkeit, sowohl bei der alten Version als auch bei der neuen.
Die Diamond Creme habe ich als es kälter war auch benutzt, habe auch damit keinerlei Probleme, für mich sind die Produkte alle sehr gut verträglich.
Habe aber eh kaum Probleme mit Vertäglichkeit, außer im Augenbereich, da muß ich immer aufpassen!
Zum neuen Entspannungsserum muß ich sagen, für mich auch gut verträglich, sehe aber keinen Unterschied ob ich es nehme oder nicht, klebt nicht auf der Haut und man braucht wirklich nur einen Tropfen. Für mich aber kein Nachkaufprodukt, genauso wie der Faltenschmeichler. Habe nur klitzekleine Fältchen am Auge und auf der Stirn, hat aber keine Wirkung gezeigt!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Flexi
Ich hatte die Diamond Serie auch mal und für mich war sie leider viel zu leicht. Sie hat bei mir die Haut ausgetrocknet und von daher keine Pflegewirkung erzielt.
Bis jetzt habe ich alle Linien von JW durch und für mich ist nach wie vor die PM Serie die beste. Das Falten Relax Entspannungsserum ist auch gut.
Dies sind aber nur meine persönlichen Erfahrungen.
Liebe Grüsse
Insolence
hallo mädels, das falten relax entspannungsserum finde ich super, allerdings nehme ich es nur einmal am tag, so wenn ich entspanne mittag`s oder am frühen abend, es ist angenehm, würde sagen klebt anfangs leicht und zieht dann schnell ein, ich habe das serum schon zum zweiten mal und komme damit sehr gut zurecht
![]()
Insolence
ich habe eine Mischhaut, so richtig austrocknen tut bei mir keine Creme, eher ist alles zu viel. Habe jedenfalls so den Eindruck. Die Diamond war aber für diese Hitzt gut, hab nicht so geglänzt.
Habe gestern und heute wieder die PM draufgetan, ist für mich anscheinend genau richtig, alle Stellen nur noch leicht gerötet, nix tut mehr weh. Nun glänze ich wieder![]()
werde die Diamond nach einer Weile aber noch mal testen, hab doch noch soviel davon![]()
tschau sagt Flexi
Oh je Flexi!
Ich habe eher das Problem mit Glycerin und teilweise mit Silikon in Kosmetik, wirken bei mir leider beide austrocknend. Obwohl mir der mattierende Effekt sehr entgegen kommen würde.
Ansonsten habe ich auch eine Mischhaut die schnell glänzt. Kann Dich da gut verstehen, es ist nicht einfach die passende Kosmetik zu finden.
Bei mir klappt die PM-Creme (aber nur die 1. Version) sehr gut, sprich ich vertrage sie super. Die Ueberarbeitete leider nicht, habe aber noch genügend Vorrat von der ersten. Glänzen tut meine Haut nicht viel von dieser Creme und wenn mal dann tupfe ich mit Kleenex ab, mache es schon seit Jahren so. Ist aber für mich besser, als eine ausgedörrte Haut mit Fältchen zu haben.
Momentan ist mir aber die PM-Creme zu viel und ich benutze die Produkte von CK, z. B. die Energizing Creme und die Schüttellotion. Ich habe ja auch viel Auswahl zuhause. Praktisch aus jeder HSE-Linie was und wenn ich da mal endlich aufgebraucht habe ... Dann weiss ich auch nicht ...
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
CK hatte ich noch nicht, habe noch EG - aber klebt, nicht gutAsam ist noch da - auch Klebe- und Krümelalarm
alles andere habe ich entsorgt bzw. an Männe weitergereicht, dem ist es egal, Hauptsache er tut was gegen seine Fältchen, bei ihm hilft Einbildung
, ne find ich gut von ihm
Da mir die PM so gut gefallen hat, habe ich doch so erbarmungslos bei der Diamond zugeschlagen.im Moment weiß ich auch nicht
![]()
tschau sagt Flexi
upp´s was ist dasübe noch, hab wohl was falsch gemacht
tschau sagt Flexi
Ich werde z.Z. regelmässig auf Summerdreams angesprochen. Der Duft ist echt klasse!!! Habe mir das Set nochmal bei Ebay total günstig nachgekauft. Wer weiß, ob Judith den Duft nächstes Jahr nochmal auflegt...
>was heißt schweizer apfel>?
Hallo
Heute sind auch meine Sachen angekommen: Straffungsset, JdW, Phytomineral Spray, Duftset "Secret" und die vergoldete Kette mit dem Herzanhänger.
Die Kette werde ich zurückschicken. Sie sieht ziemlich billig aus. Das Straffungsset muss ich noch ausprobieren (kenne ich noch nicht) und werde kann berichten.
"Secret" erinnert mich irgendwie an Cabotin de gres. Aber diesen Duft gibt es ja hier zu kaufen und ist auch nicht so teuer
Ich habe noch eine Frage zum Straffungsöl: wie wendet man das an? Kann man das überall draufschmieren? Muss man unbedingt zuerst ein Peeling machen?
Danke schon mal für eure Hilfe und liebe Grüsse
Oceandream
Oceandream,
ich hatte auch die vergoldete Kette mit dem Herzanhänger bestellt.
Ging bei mir auch zurück, fand auch, daß sie nicht besonders hochwertig aussah. Fand ich auch ziemlich schade, da ich das Motiv so klasse fand.
LG Justine
Flexi
EG kenne ich nicht, denn QVC liefert nicht in die Schweiz, juckt mich aber auch gar nicht. Bei Asam erging es mir ähnlich, irgendwie liegen die Cremes so auf der Haut.
Hast Du BJ noch nicht probiert? Vielleicht sind ihre Produkte was für Deine schnell fettende Haut? BJ lässt auch alles wie JW mikromolekular verarbeiten, z. B. die Strixx Sachen finde ich nicht schlecht, obwohl sie bei mir auch ein wenig austrocknen. CK hat auch eine leichte Pflege im Sortiment, das Macadamia-Fluid. So ein Fluid hätte ich mir aus der PM-Linie gewünscht, aber bis jetzt ist noch nichts rausgekommen.
Man muss sich leider durch alle Linien durchtesten und ev. sich aus allen die Rosinen rauspicken.
Liebe Grüsse
Insolence
Und ich dachte schon ich wär zu kleinlich....
Ich peele eben gar nicht. Früher hab ich den Kissmee verwendet, aber auch nur ganz selten.
Dann werde ich das Öl auch so verwenden.
Wie lange dauert es überhaupt bis man da Resultate sieht? Ich meine jetzt, bis die Haut so ein bisschen feiner und straffer aussieht?
Das Erfrischungsspray habe ich heute als Deo verwendet![]()
Ich habe heute die PM-Körpersprays im Doppel erhalten und finde diesemit dem
himmlischen Phytomineralduft. Dürfen selbstverständlich bleiben
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Schade, Holly. Ich habe direkt nach dem Eincremen auch noch immer so ein gecremtes Gefühl auf der Haut. Aber plötzlich zieht der Rest ein und hinterläßt schöne Haut, genauso wie Judith das bei den Präsentationen immer beschreibt.
Wenn die Creme bei dir liegen bleibt, ist das natürlich nichts. Hätte ich dann auch retourniert.....
Liebe Grüße Lillebi
der PM-JdW war meine erste Bestellung beim Hasen, und mit der Qualität bin ich zufrieden!
1 Tube 24-h-Creme hab ich meiner Mama abgegeben, die mag sie auch.
Die Augencreme finde ich genial, die Fältchen sind deutlich weniger tief als vorher.
Die Körperbutter klebt etwas auf der Haut, nährt aber toll. Die verwende ich also im Moment nur auf den Unterarmen und an Hals/Dekolletè (öhm, wie schreibt man das), weil ich viel im Freien arbeite und die Sonne trocknet arg aus. Die Körperbutter geht auch toll als Hände-Nachtcreme
...
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)
ich bin totaln zufrieden mit jw, allerdings benutze ich die long life beauty serie und die luxury diamonds creme, tages und nachtpflegege
Ja den JdW liebe ich auch, habe meiner Tochter eine Tube geschenkt und die Körpercreme finde ich genial. Hatte mich nach meinen Urlaub angefangen etwas an den Beinen und an den Oberarmen zu schälen, die Körpercreme hat mir dabei unheimlich geholfen. Sie ist sehr reichhaltig, ist bestimmt für den Winter auch ganz toll obwohl ich eben jetzt vor allem an den Schienbeinen sehr trockene Hautstellen habe!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Anjuligleich nach dem Aufsprühen riecht der Duft wie Pina Colada. Ich rieche die Ananas und Kokos raus und nach kurzer Zeit riecht er blumig/fruchtig, aber sehr dezent und überhaupt nicht aufdringlich. Leider muß man ständig sprühen...Die Flasche versprühe ich locker bis zum Sommerende. Hoffentlich konnte ich Dir ein bißchen helfen mit meiner Duftbeschreibung