Hallo Anjuli,
ich hab ja versprochen meine Erfahrung mit dem PM-JdW zu berichten. Ich schließe mich Deiner Beschreibung an.
Die PM Sachen gefallen mir, fühlen sich auf der Haut gut an, sind mir persönlich aber akut bei der Hitze zu reichhaltig (ziehen bei mir nicht ausreichend ein, weil die Haut es offensichtlich nicht braucht/selbst genug Fett/Feuchtigkeit hat und dann tendentiell mit verstopften Poren reagiert, wenn ich noch was drübergebe), müßten bei mir aber für den Herbst/Winter super gehen, weil da bekomme ich immer so schuppige Haut im Gesicht und total trockene Beine, die dann extrem jucken. In der kalten Jahreszeit habe ich immer mit dem Wind und der Heizungsluft zu kämpfen... mag meine Haut eindeutig nicht.
Die Augencreme kann ich nur dann auftragen, wenn ich anschließend wirklich sofort ins Bett gehe = also nichts in die Augen kriechen kann, was bei mir ein eindeutig unangenehmes Erlebnis war als ich mal vor dem TV saß.
Der Duft der Reihe wäre mir nicht sonderlich aufgefallen, wenn ich ehrlich bin. Ist ok, aber für mich jetzt nicht so umwerfend, wie für die anderen BJs.
Schönes Wochenende,
LG Diddlinchen![]()
Huhu Diddlinchen,
hab Dich schon vermisst. Geht es Dir gut?
Danke für den Bericht. Im Moment ist mir die BC auch zuviel, die heb ich mir für den Herbst auf, von der Pflegewirkung fand ich sie aber sehr schön.
Die anderen Sachen hab ich noch nicht probiert.
Zum Duft muss ich sagen, dass ich fast gar nichts rieche oder nur ganz schwach. Ist nicht unangenehm, aber ich könnte nicht mal sagen, nachw as es riecht. Hier geht es mir also wie Dir.
Für Dich auch ein schönes Wochenende
LG, Juli
Viele liebe Grüße von anjuli
war gerade unter der Duscheund habe mich anschließend mit dem Phytomineral-Spray eingesprüht...
![]()
.....also bei den Temperaturen tut das echt gut
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Mir reicht jetzt im Moment das PM-Serum als Tagespflege. Finde das Serum sogar besser wie gedacht. Gebe nur noch etwas PM-Creme auf die Wangen.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Das Secret-Duft Set musste 2x zu mir!!!![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Nehme seit 2 Tagen die Diamantcreme muß sagen die ist super![]()
Ja die ist auch super, die nehme ich auch, nur jetzt bei diesen Temperaturen ist sie mir zuviel. Die lagert im Kühlschrank und wartet dann auf ihren Einsatz, wenn es etwas kühler wird!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
meine diamantcreme liegt auch schon im kühlschrank, fange morgen damit an, ich habe erst einmal meine ll tages- und nachtpflege aufgebraucht![]()
...so, nun bin ich wieder artig...ich warte sehnlichst auf das Doppelpack des Hyaluronkonzentrates
, meine Haut braucht dringend Feuchtigkeit.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
...hach, ich freu mich so![]()
habt ihr schon das Life Long Lady Parfüm gesehen? Ich hoffe es riecht wie die LLB Linie![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
auch was neues *klick*...brauche ich aber GSD nicht![]()
Kann vielleicht jemand schon seine Erfahrungen mit den neuen Stammzellen-Produkten posten? Konzentrat oder Serum?![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich habe gestern ein Stück aus der Glanzstücke Kollektion bekommen, das grosse Kreuz. Geht sofort retour. Eine ganz billige Verarbeitung, dafür 40 Euro, nein nicht mit mir, da bekomme ich bei BB schon für 12 besser verarbeitete Ketten. Glanzstücke, nie wieder.![]()
Life Long Lady Parfüm set sieht ganz nach dem ADT aus.
Damit bin ich raus![]()
Ich kenne die LLB Linie von meiner Mama. Und habe mir immer schon den Duft als EDP gewünscht. Hoffe er kommt auch einzeln.
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
ICH AUCH!!!
Hallo zusammen
Ich hab mir doch auch so sehr gewünscht, dass es mal ein PM-Parfüm gibt, der vom Körperspray verfliegt ja sooo schnell!
Und jetzt ein LLB-Duft! Den bestelle ich nicht, das weiß ich jetzt schon. Ich hab zu Anfangszeiten der LLB-Linie mal ein Set ausprobiert (ich gehöre zwar auch noch nicht zur Zielgruppe, aber ich war meganeugierig). Der Pflegeeffekt + Hautgefühl waren nicht schlecht, nur habe ich vom Geruch der Cremes Kopfweh bekommen. Das ist selten bei mir, dass es mich gleich bei einer Creme so "packt". Hab dann das Set wieder retourniert...
So einen Kopfwehduft brauche ich nicht, so überragend toll fand ich ihn auch nicht...
FRAU WILLIAMS: WIR WOLLEN EINEN PHYTOMINERAL-DUFT!!! DER WÄRE GENAU RICHTIG JETZT FÜR DIE "SOMMERZEIT"...(die da noch kommen wird...vielleicht...*hoff*...ganz bestimmt kommt sie noch...oder so...)
Lillebi
Ich habe JW vor ca. 1 Jahr schon viele Wünsche und Anregungen gemailt. Aber bisher wurde rein gar nix umgesetzt. Keine Ahnungwarum.
Lieber erschlägt man die Kundschaft mit neuen Düften bis ins geht nicht mehr.
Den LLB Duft brauche ich nicht, in den Cremes hat er mich nicht so umgehauen. Vielleicht ist er aber als EdP schöner und angenehmer, wer weiss. Einen PM Duft, falls es den mal gibt, werde ich auch nicht bestellen, finde ihn in der Kosmetik nicht schlecht, aber als EdP wäre er mir zu nichtssagend. Ich habe den Secret, der ist zwar nett aber leider zu leicht und werde ich auch nicht mehr nachordern.
So, jetzt könnt Ihr mich...
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Ich fand den LLB Duft der Cremes nicht schlecht, allerdings denke ich bei dem Duft sofort an Frauen wie Judiths Mama. Sollte man eine Phiole rauskommen, werde ich sicherlich testen, aber so wohl eher nicht.
Nööö, Insolence, nix mit...
Du hast ja Recht. Vor allem wenn Du schreibst, dass auf Kundenwünsche nicht eingegangen wird. Das hab ich früher auch schon bemängelt.
An Judiths Düften finde ich die Haltbarkeit allgemein schlecht. MoL ist toll, Secret ist auch gut, nur leider, leider halten sie nur maximal 1 Stunde. Ich glaube, wenn es den gewünschten PM-Duft gäbe, hielte er auch nicht länger an. Aber lecker wäre er, in die Cremes könnte ich mich reinlegen...
Aber hier schon wieder ein "leider" meinerseits: Seit da was an der Rezeptur der PM-Creme geändert wurde, vertrag ich sie nicht mehr so gut. Und das ärgert mich. Wenn das 150 ml Töpfchen leer ist (ich benutze sie als Hand-und Körpercreme) ordere ich auch nix mehr nach. Schade, denn ich mag ja den Duft so sehr. Bleibt mir letztlich nur noch das PM-Spray...
Übrigens: super Preis: Doppelpack für 14,99 Euro bei HSE!!! Aber ich habe noch Vorrat en masse
.....
Genau aswel, die hatte ich ihr auch vorgeschlagen unter anderem. Es gäbe so viele Produkte womit man die PM-Linie ergänzen könnte. Ich denke da an Gesichtskapseln, Reinigungsgel- und creme, auch ein Reinigungsmousse, ein PM-Fluid für den Sommer, Gesichtscreme mit LSF20 oder höher usw.
Aber leider gibt es ständig neue Parfums![]()
![]()
oder neue Pflegelinien. Bin sowas von enttäuscht!
Liebe Grüsse
Insolence
Stimme Dir voll und ganz zu, beltie.
Die neue PM-Creme vertrage ich im Gesicht auch nicht, benutze sie auch als Hand-/ und Körpercreme, wird dann nicht mehr nachgekauft. Zum Glück habe ich von der 1. Version noch ca. 5 Tuben da und wenn die alle sind, tja, muss ich mir was anderes suchen.
Aus der Falten Relax Linie gibt es nun eine getönte TC, werde ich aber nicht bestellen, bin mir sicher, dass da Silikone drin sind.
Liebe Grüsse
Insolence