Also - die Frau Williams soll mal die Kirche im Dorf lassen - von wegen im freien Handel würde ihre LL-Tagescreme 90 Euro kosten. Gute Frau, die völlig unbekannte Marke würde kein Mensch kaufen.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
mit dem Selbstbräuner muß ich euch recht geben- da hat Judith wohl zuviel des Guten benutzt - speziell im Wangenbereich. Die Stirn hat sie leider vergessen.
Hab ja das Selbstbräunungsset auch und nutze es sehr gerne![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danke für die Links. Immer, wenn ich gestern mal hinschaute, redeten sie über die Shirts, aber gerade dann sagten sie nicht die Best.-Nr.
Finde auch Frau W. sollte a) den Selbstbräuner weniger oft nehmenb) nicht noch dünner werden
. Die Finger sehen in der Kamera (wieder) sehr knochig aus. Sieht nicht hübsch aus. Sie ist bestimmt froh, wieder schlank zu sein, aber zuuu schlank ist auch nicht das Wahre *find*
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Guten Morgen,
ich war auch gestern Abend richtig erschrocken, da hatte Frau W. wohl zu tief in die SB-Dose gegriffen.....
das Shirt von der JW finde ich sehr schön, aber 59,99€![]()
....also wenn alles an Mode von Frau W. so teuer wird, dann werde ich definitiv nichts bestellen....also 59,99€ für ein Shirt ist echt ne Frechheit
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
die Shirts gefallen mir ehrlich gesagt nicht so besondersund der Preis ist auch ziemlich happig
hab mir aber mal den Pott Körperbutter bestellt
und einen Blazer von SK - OT off![]()
Das Langarmshirt hatte Katja Kossowski gestern an.
Der Preis wird bestimmt eh reduziertWäre als Premiere auch ratsam. Ansonsten nimmt SK auch regulär 50€ für ihre Shirts
HG auch, LP auch und RM sogar bis zu 70€
Ist also ganz "normal"
![]()
Ansonsten, hat mir die Sendung gut gefallen!
Die beiden Shirts sind nicht mein Geschmack, auch wenn sie günstiger wären besteht hier keine Gefahr. Ich warte auf den tollen Body im September!
Bin mit der Körperbutter noch hin und her gerissen. Mag die ja sehr gerne, aber habe noch soviel Körpercreme--
Hat denn eigentlich jemand das ADT bestellt?
LG Justine
...
TonyHill
Hier haben einige nach der Körperbutter gefragt...die ist einfach nur ein....der Duft, die Konsistenz und sie zieht angenehmerweise sehr schnell ein
....ich nehme sie auch mehrmals am Tag für die Hände
Den Duft als Parfum zu nehmen kann ich mir allerdings nicht sooo gut vorstellen![]()
LG, blue
ich finde JW auch nicht zu dürr sondern okay so wie sie ist
Ich habe übrigens gestern Abend die JW das allererste Mal überhaupt in Jeans gesehen! Da war ich ganz platt.
Justine,
wollte keinem zu nahe treten
Mir ist das bei Frau W. schon mal aufgefallen. Sie hatte extrem abgenommen (zu sehr, IMHO) und da fielen mir auch schon damals die Hände (und das Gesicht) auf. Was bei ihr eben sonst anders ist/war. Sie sieht ja gut aus. Aber ich finde, die Grenze ist da schnell überschritten, wo es halt nicht mehr gut und gesund ausschaut.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich mag Judiths PM Cremes und das Serum - besonders in der kalten Jahreszeit, aber heute geht mir ihre Präsentation mit den weltfremden Preisvergleichen auf den Zeiger."Die Damen, die sonst für eine Creme 150 Euro ausgegeben haben, sind bei mir richtig!"![]()
LG Justine
ich mag auch die creme von jw, aber die preisvergleiche gehen mir auch tierisch auf den senkel, ansonsten finde ich jw klasse, auch die bluse, die sie heute angezogen hatte![]()
Ich schau grad nebenbei die JW-Sendung - ich finde die Mutter von JW sieht immer jünger aus. Grad wird erzählt, dass Mama Williams dieses Jahr 68 Jahre alt - toll wie diese Frau aussieht.
Mir auch ...zu behaupten sie könnte die LLB-Produkte (Tages-/Nachpflege) in einer Drogerie oder !!!Apotheke!!! um jeweils 100 Euro verkaufen ist mehr als lächerlich.
Aber ich mag Judith, sie hat das Cremen wieder salonfähig gemacht (Monsterpötte) und daher hör ich auch nicht immer hin was sie so von sich gibt. Ist halt Homeshopping![]()
Ich habe die Body Lift Handschuhe und die sind einfach der!
Überlege nun, ob ich mir das Peeling bestellen soll...
... der Preis spricht ja eigentlich dafür.
ich habe mir erstmalig die Body Lift Handschuhe und das Body Lift Peeling bestellt![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Also ich habs mir mitbestellt mit dem Body Lift Set und den Handschuhen. Aber super dass du so zufrieden bist mit den Sachen!![]()
Mein Bauch ist schockierend schwabbelig (vom Zu- und Abnehmen)da muss ich unbedingt was tun ...
P.S.: Ich wünschte mir mal wieder so ein günstiges Riesenset mit unterschiedlichen Linien und Produkten zum Testen.
Die Handschuhe sind ein Traum! Der Duft ist einfach klasse und die Haut wird bei der Anwendung gut durchblutet und gekühlt, das Gefühl danach ist einfach fantastisch! Die Haut ist auch super gepflegt und meiner Meinung nach auch gestrafft!
Hat jemand von euch die Mascara und kann mir dazu was sagen ?
Die Mascara ist ein
!!!
Die Pflege ist super und die Mascara trennt und verlängert die einzelnen Wimpern perfekt! Obwohl sie nicht wasserfest ist, verwischt und verrinnt sie nicht, lässt sich aber leicht abnehmen! Weiters hält sie lange und ist super-ergiebig. Die beste Mascara für mich, will keine andere mehr!
Die beste Werbung sind wohl meine mit Judith´s Mascara gestylten Wimpern auf meinem Ava!![]()