vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die Shirts waren mir jetzt auch keine 60 Euro wert.Habe stattdessen lieber beim SSV zugeschlagen.
Diese Nail Polish Strips gibt es übrigens auch von Essence. Habe ich heute gesehen. Ein Packung mit 14 Stück kostet sage und schreibe 2,45 Euro, allerdings nur farbig und kein French Manicure.
Ich schleiche mich um "Hugs and Kisses" rum. Den Duft kenne ich noch nicht. Steht die Rose bei dem Duft sehr im Vordergrund?
Liebe Grüße Isabella74
Dann werde ich morgen mal schnell zum DM huschen..![]()
Jaaaa, Essence hat schöne Sachen!
Die Base und die Multi-Action kann ich auch empfehlen!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich überlege ja noch ob ich mir die Life Long Augencreme bestelle....
Die ist neu oder?
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Weder noch, Sabi!
Ich nehm sie dann, wenn mir danach ist und ich was besonderes vorhabe (z.B.: abends ausgehen und ein schickes Sommerkleid tragen) Der Soforteffekt ist da genial, leider kann ich zur Langzeitwirkung nichts sagen, sollte ich mal ausprobieren, bin aber was Körper cremen und straffen angeht sehr inkonsequent...
Hab den ganzen Tag überlegt und gewartet und wollte mir jetzt das Peeling gönnen, aber es ist schon weg!
... so hab ich Geld gespart.
Einen schönen Abend wünsch ich. Ich bin knapp 37 Jahre alt und nehme die Pflege von den Asams. Ich würd mal gerne die Creme von der Judith ausprobieren traue mich aber irgendwie nicht so richtig. Auch die Reinigung würde ich mir gönnen. Wer kann mir denn mehr dazu sagen und mir zu einigen Produkten raten oder abraten. Ich würde mich sehr über Eure antworten freuen.
Bis bald
Lady Di
also ich kann dir judith´s sachen unbedingt empfehlen.... ich benutze auch mal zwischendurch die getönte tagescreme und die normale grüne von den asam´s, die sind gut, kommen aber bei weitem nicht an judith´s qualität ran...das ist wirklich hochwertige durchdachte kosmetik.....
probiers mal aus, die preise sind toll und solltest du nicht zufrieden sein kannst es ja immer noch zurückschicken
liebe grüsse
Hast du auch die Reinigung? Ich hab im Moment die Reinigung von Ricarda. Da hat mann ja immer ein kleines Peeling. Wie ist das bei der Reinigung von Judith? Sie hat ja keine extra Gesichtspeeling oder? Hab angst, daß ich die abgestorbene Haut nicht richtig entfernt bekomme. Haßt Du da auch eine gute Erfahrung? Die Creme werde ich mir doch mal bestellen. Hab zwar noch einen Pott im Schrank und die große AI von den ASAMS. ABer ein VErsuch ist es wert find ich.
Bis bald
Lady Di
es gibt noch das luxury diamonds peeling, das ist ein ganz mildes peeling,
ist aber glaub ich im moment ausverkauft......ich benutzte im wechsel die phytomineral(lila) linie und auch die luxury diamonds-creme. beides ist einfach super!!!!
die lila reinigung ist eine milch. zwischendurch sollte man da schon mal peelen, da hast du schon recht.
meine mutter benutzt die life long beauty und ist auch ganz begeistert.
Hallo Lady Di, Judith hat ein Peeling im Programm, das Diamantenpeeling. Ist absolut genial, nicht so grobkörnig wie das von Ricarda. Ich kenne kein einziges HS Gesichtspeeling, das angenehmer wäre.
Für dich wäre in deinem Alter Phytomineral wahrscheinlich besser zu empfehlen. Die Creme ist göttlich, total sahnig und angenehm auf der Haut. Ich habe früher nur Ricarda verwendet, aber seit ich JW kenne, nehme ich keine Kosmetik mehr von Ricarda. Die Reste habe ich an meine Füsse vercremt.Oder auch entsorgt. LLB ist wahrscheinlich noch zu früh für dich.
![]()
Denk ich auch. Mir hat die Präsentation von der Reinigung und dem Gesichtswasser von LLB gefallen, da es da um viel Feuchtigkeit geht und es auch ein bißchen Peelt.
Aber ich muß mal aufpassen. Wenn sie ja ein Gesichtspeeling hat, kann ja nichts mehr schiefgehen. Ohne fühle ich mich nicht so wohl.
Ja, ich komme auch immer mehr von ricarda weg. Neme im Moment ja wie gesagt die AI von den Asams die ist einfach genial. Werd mir aber jetzt wirklich mal die Creme gönnen. Wie ist das eigentlichlich mit dem Konzentrat in der Tube? Ist das auch so gut? Ich bin richtig froh, daß es den Treat hier gibt. Kann mann wirklich gute Tipps bekommen. Dankeschön dafür.
Bis bald
Lady Di
Ich habe diesmal folgende Sachen bestellt:
-Phytomineral Spray (schleiche ich schon ewig drum rum)
-Augen Kajal/Highlightset (wurde hier erfolgreich angefixt)
-Seidenpuder (brauchte eh neuen Puder, hatte bisher den MAC Blot Powder)
LLB ging an mir vorbei, fühle mich noch nicht davon angesprochen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass einige Produkte in neuen Verpackungen/Designs waren z. B. RM und GW oder die Körperbutter. Sieht schicker aus, finde ich![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lady Di,
würde an deiner Stelle auch mit Phytomineral beginnen. Wenn du dir nicht sicher bist, was du nehmen sollst oder wegen der Verträglichkeit, dann kannst du über Judiths Homepage auch Proben anfordern. Hab ich auch so gemacht und viele Produkte vorher testen können aus der PM Serie.![]()
Liebe Grüße Lillebi
die Deko von der Judith finde ich total super. Den Puder nehme ich jeden Morgen, die Kajal sind die einzigen, die den ganzen Tag halten, ohne dass man nachbessern muss und der Highlightstift macht Strahleaugen.
Das Phytomineralspray zu dem Preis ist echt ein Schnäppchen. Aber ich habe noch einige Flaschen hier, bei der Hitze ist es im Moment genau das richtige.
Das war bisher das Einzigste, was ich aus ihrer Linie wieder zurückgeschickt habe. Es war aufgesprüht und schon war vom Duft bzw. der Pflege nichts zu spüren. Für mich definitiv kein
Ich bin gestern beim Hyaloron-Körperfluid und bei der getönten Tagescreme schwach geworden. Das TAG ging auch an mir vorrüber.