Zur Aussage von BabeRuth kann ich mich anschließen, das Fußset von JW ist wirklich das Beste, das ich bisher hatte. Da kommt die Fußpflegecreme der Asams leider nicht mit.
Sehr zu empfehlen![]()
Zur Aussage von BabeRuth kann ich mich anschließen, das Fußset von JW ist wirklich das Beste, das ich bisher hatte. Da kommt die Fußpflegecreme der Asams leider nicht mit.
Sehr zu empfehlen![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
Danke an Euch! Na dann MUSS das Fußset ja wohl gleich mal ins Warenkörbchen![]()
Liebe Grüße,
Murphy
Da Fußset ist super.
Hoffentlich kommt bald mal ein Reinigungsgel aus der PM Linie. Darauf warten wir ja schon ewig.
Bin jetzt ziemlich angefixt vom LL Duft. Die Cremes kommen für mich nicht infrage, aber vielleicht würden sie meiner Ma gefallen... Die und das rosa Konzentrat könnte ich ihr zum Geburtstag schenken. Den Duft würde ich dann behalten.![]()
Wer den Lebensgefährten und Vater der jüngsten Tochter von JW mal in Aktion sehen möchte kann das jetzt tun.
Schaut dann mal im ZDF bei Rosamunde Pilcher rein, müsst ja nicht den ganzen Film ansehen![]()
Liebe Grüße von Rose
Ich darf es schon gar nicht mehr sagen, aber das LLL von heute morgen riecht immer noch an meinem Handgelenk. Natürlich keine Wolke mehr, aber wenn ich dran schnuppere, ist noch ein ganz leichter feiner Duft da.
Bienchen,
ist das wirklich dieser tolle Duft von der Creme? Ich liebe diesen Duft, aber ich wollte nicht noch mehr GesichtsCremes bunkern.
Jetzt ärgere ich mich!
Wäre schön, wenn es LLL mal einzeln gäbe oder in Verbindung mit Duschgel, Deo, Bodylotion.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ein paar Tage bevor das AdT auf Sendung ging war auch der Duft einzeln eingebucht, für 39,95.
Am AdT Tag war er dann wieder verschwunden.
Ich hoffe ganz stark, dass es das nächte mal wenn JW auf Sendung ist, zu haben ist, am besten für 19,95![]()
LG cremati
Liebe Grüße von Rose
Melina, da brauchst du dich nicht zu ärgern
Der Duft kommt mit Sicherheit einzeln oder in anderer Kombination. Die LLL Serie soll ja auch erst für Frauen ab einem bestimmten Alter geeignet sein und daher haben viele Frauen nicht gekauft. Aber der Duft hat damit ja nichts zu tun.
Liebe Grüße von Rose
Weiß schon jemand, was die Judith in der Beautywoche 07.08. und 08.08. so im Gepäck haben wird?![]()
Liebe Grüße Lillebi
-- falscher Thread, sorry--
Viele liebe Grüße von anjuli
Leider kam mein TAG heute noch nicht, muß mich also noch bis morgen gedulden![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Meine Lieferung mit der Deko (Augen-Kajal/Higlighter-Set, Seidenpuder) und dem PM-Spray kam heute.darf alles bleiben!
Das PM-Spray verfliegt nur recht schnell, aber als Frischekick toll!
Liebe Grüße Lillebi
Danke für eure Antworten, ihrmich.
Möchte unbedingt diesen Duft haben. Letztens hatte ich die Handcreme benutzt und da wurde ich sofort angesprochen "was für ein tolles Parfum ist das denn?"
Wäre sehr lieb wenn mir jemand eine PN schicken könnte, oder es hier postet, wenn es den Duft einzeln gibt. Ich verpasse es sonst vielleicht, und das würde mich fürchterlich ärgern. Danke und![]()
Hab heute auch mein JW-packerl bekommen!
Die Handcreme ist superund riecht sehr lecker - auch die Körperbutter.
Der Pott ist zwar riesengroß, aber zu meiner Verwunderung gar nicht schwer- schaut viel schwerer aus, als er ist
dann die Doppel-Duschcreme: Judith`s Secrets mit der Perlenkette. Hab mir gleich mal die Hände gewaschen- kann aber keinen Duft wahr nehmen
- werde abaer heute abend noch
und dann sehen wir weiter. Die Kette sieht schön aus
- aber in der Beschreibung steht:
Die Kette ist ca. 100 cm lang und mit einem versilberten Ringverschluss (nickelfrei) geschlossen.also meine Kette ist eine Endloskette ohne Verschluß
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Da das Angebot schon seit Ende Juni exclusiv im Kundenmagazin war, sind ihnen vielleicht die Originalketten ausgegangen. Mich hat das Angebot und auch die Körperbutter auch gejuckt, aber wenn ich an meine FH Dusch- und Körperbutterbestände denke, muss ich mich jetzt mal ein bisserl zurücknehmen.![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort