Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 350 von 1165 ErsteErste ... 250300330340348349350351352360370400450850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.961 bis 14.000
    Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

AW: Judith Williams bei HSE

Sie sprach doch bei letzten Mal über die Frischzellen. Da war eine Anruferin die sprach sie auf die Frischzellen an und wie begeistert sie sei. Darauf meinte Judith sie solle doch bis zum nächsten Mal warten - OT "Da kommt noch was". Also hab ich mir da schon noch was erwartet. Aber Set entdecke ich weit und breit keines, auch die Einzelartikel sind teuer wie eh und je
    Vielleicht gibt es noch so viele Restbestände die nur in den Sommer passen?

Was ich nicht verstehe: den damaligen PM JdW haben sie um 54,99 drin - das war doch eh schon die letzten 4 Wochen so oder? Was ist daran verbilligt? Der JdW Preis war doch 49,99.
    Und das Luxury Diamond Set ist um diesen Preis auch kein Renner - siehe Angebot Ende letzen Jahres.

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Sie sprach doch bei letzten Mal über die Frischzellen. Da war eine Anruferin die sprach sie auf die Frischzellen an und wie begeistert sie sei. Darauf meinte Judith sie solle doch bis zum nächsten Mal warten - OT "Da kommt noch was". Also hab ich mir da schon noch was erwartet. Aber Set entdecke ich weit und breit keines, auch die Einzelartikel sind teuer wie eh und je

Was ich nicht verstehe: den damaligen PM JdW haben sie um 54,99 drin - das war doch eh schon die letzten 4 Wochen so oder? Was ist daran verbilligt? Der JdW Preis war doch 49,99.
    Und das Luxury Diamond Set ist um diesen Preis auch kein Renner - siehe Angebot Ende letzen Jahres.
    das habe ich auch gehört und deswegen wundert mich das Diamond- ADT jetzt ...vielleicht hat es ja irgendwie nicht geklappt mit der Produktion oder was auch immer
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Happy Avatar von Lillebi

Genau aus diesem Grunde brauche ich da nix von..... Habe mir auch überlegt, dass ich mir die Shows nicht ansehen werde. Ich warte jetzt mal auf den Herbst, was sie da so bringt. Bei Phytomineral sagte sie doch auch mehrfach: da kommt noch was?
    Liebe Grüße Lillebi

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    zumal ja die schmuckstücke von beate alle zu judith-williams-schmuck wurden und reste da immer noch verkauft werden
    wenn judith den beate-schmuck aufgekauft hat, hat sie doch bei hse einiges gut und darf jetzt "selbst mode kreieren" (wer's glaubt) - genau so wie sie "persönlich entscheidet, was in ihre cremes an inhaltsstoffen muss"
    Ach was, na das wusste ich gar nicht. Da sieht man mal, wie es wirklich läuft.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Florine du du du

ich habe die Judith am Anfang sehr gemocht, aber jetzt wird sie mir immer mehr unsympathischer. Sie ist wie eine Geldmaschine - möchte nur verkaufen, verkaufen, verkaufen ...
    Liebe Grüße

Veilchen03

Allwissend Avatar von Kuhlani

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    das habe ich auch gehört und deswegen wundert mich das Diamond- ADT jetzt ...vielleicht hat es ja irgendwie nicht geklappt mit der Produktion oder was auch immer
    Vielleicht war die Apfelblüte durch !
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Vielleicht war die Apfelblüte durch !
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

BJ-Einsteiger Avatar von Kira1

Hallo Beautys,

ich schreib zwar ganz selten, aber ich muss mich hier auch mal zu JW äußern.
    Ich hab bis vor einem halben Jahr noch sehr viel JW Produkte gekauft, da hab ich noch viel aufzubrauchen. Ich find die Düfte schön und die Cremes auch gut.

Aber jetzt werd ich nur noch in " Notfällen " JW Produkte bestellen, weil mir JW einfach nicht ehrlich genug ist und ich einfach schon zu viele Widersprüche in ihren Präsentationen festgestellt hab. Mein persönlicher Eindruck.

LG Kira

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Kira1 Beitrag anzeigen
    Hallo Beautys,

Ich hab bis vor einem halben Jahr noch sehr viel JW Produkte gekauft, da hab ich noch viel aufzubrauchen. Ich find die Düfte schön und die Cremes auch gut.

Aber jetzt werd ich nur noch in " Notfällen " JW Produkte bestellen, weil mir JW einfach nicht ehrlich genug ist und ich einfach schon zu viele Widersprüche in ihren Präsentationen festgestellt hab. Mein persönlicher Eindruck.

LG Kira

Bienchen61
    Besucher

Hallo Beautys,

LG Kira
    Wer ist das schon in diesem Business? Die wollen doch verkaufen, da kommt es auf die Ehrlichkeit nicht so darauf an Hast du schonmal von Ricci gehört, dass die Qualität des Schmucks grenzwertig ist? Oder hat dich M.Asam darauf hingewiesen, dass die neuen Tuben an der Schweissnaht platzen können? Das wird ja überall verschwiegen. Für mich sind Ehrlichkeit und Verkäufer nicht miteinander vereinbar (und ich entschuldige mich schon mal vorab bei allen ehrlichen Verkäufern, die es sicherlich gibt). Aus persönlicher Erfahrung im Verkauf weiss ich, dass das verkauft wird, was der Chef in grossen Mengen eingekauft hat, oder wo die Marge gross ist. Nicht das, was am besten ist.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon vor Tagen gepostet, dass das dunkelblaue Shirt, das hier so verschmäht wird, genauso aussieht, wie das dunkelblaue von Lola, das in einem Doppelpack mit SK Shirt verkauft wurde. Nur mit Ärmeln. Und was die amerikanisch-klassisch angehauchte Mode betrifft, ich sag nur "business attire". Wenn das bei uns Dresscode ist, bei einem Firmenevent, weiss ich, heute ist Harri nicht angesagt Vielleicht sollte ich mir dafür ein paar JW Teilchen holen?
    Naja, business attire und Rüschen geht wohl auch nicht gut zusammen .

Und in the U.S. kommt's auch noch darauf an, wo man ist. An der Westküste z.B. hab ich schon Frauen klagen hören, sie würden gar keinen Anzug im Geschäft mehr finden , weil dort mehr Casual angesagt sei. Die gehen dann auch über Kataloge.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Ach was, na das wusste ich gar nicht. Da sieht man mal, wie es wirklich läuft.
    Das war höchstwahrscheinlich lediglich eine Mutmaßung.
    TonyHill

Hallo Beautys,

LG Kira
    Erst einmal, schreib doch ruhig öfter

Und dann mit Verlaub , Ehrlichkeit und Verkaufen trifftst Du in den seltensten Fällen zusammen an. Selbst wenn sie es wollten, die Sachzwänge sind viel zu massiv.

Wenn Dir die Cremes oder anderes von Frau W. gefallen, dann tue Dir woch weiterhin was gutes an .
    TonyHill

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Wer ist das schon in diesem Business? Die wollen doch verkaufen, da kommt es auf die Ehrlichkeit nicht so darauf an Hast du schonmal von Ricci gehört, dass die Qualität des Schmucks grenzwertig ist? Oder hat dich M.Asam darauf hingewiesen, dass die neuen Tuben an der Schweissnaht platzen können? Das wird ja überall verschwiegen. Für mich sind Ehrlichkeit und Verkäufer nicht miteinander vereinbar (und ich entschuldige mich schon mal vorab bei allen ehrlichen Verkäufern, die es sicherlich gibt). Aus persönlicher Erfahrung im Verkauf weiss ich, dass das verkauft wird, was der Chef in grossen Mengen eingekauft hat, oder wo die Marge gross ist. Nicht das, was am besten ist.
    Absolut
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Erst einmal, schreib doch ruhig öfter

Und dann mit Verlaub , Ehrlichkeit und Verkaufen trifftst Du in den seltensten Fällen zusammen an. Selbst wenn sie es wollten, die Sachzwänge sind viel zu massiv.

Wenn Dir die Cremes oder anderes von Frau W. gefallen, dann tue Dir woch weiterhin was gutes an .
    Ich sehe das genau so. Es gibt einiges von JW, das ich sehr gerne mag, ebenso von Asam und CHK, obwohl ich hauptsächlich BJ verwende. Ich suche mir für die Bedürfnisse meiner Haut halt die Dinge heraus, die mir guttun und ich "nasche" (gerne) von vielen Töpfen und das ist ok für mich. Und eigentlich sollen ja nur die Produkte für sich sprechen. Auch wenn ich persönlich mit einigem nicht d' accord bin (wie jemanden den Ehemann ausspannen, und das war offensichtlich der Fall, SL hat auch ohne was zu sagen gesprochen) so ändert das ja nichts am Produkt.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Muß natürlich auch noch schnell meine Senf zur JW Mode geben:

Also mein Fall ist es auch nicht - aber muß sie auch nicht kaufen
    Bin eigentlich ganz froh über diese "Mode" brauch mich nicht zu entscheiden und kann das Geld dann woanders investieren auch nicht schlecht
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genau so. Es gibt einiges von JW, das ich sehr gerne mag, ebenso von Asam und CHK, obwohl ich hauptsächlich BJ verwende. Ich suche mir für die Bedürfnisse meiner Haut halt die Dinge heraus, die mir guttun und ich "nasche" (gerne) von vielen Töpfen und das ist ok für mich. Und eigentlich sollen ja nur die Produkte für sich sprechen. Auch wenn ich persönlich mit einigem nicht d' accord bin (wie jemanden den Ehemann ausspannen, und das war offensichtlich der Fall, SL hat auch ohne was zu sagen gesprochen) so ändert das ja nichts am Produkt.
    find ich auch
    Nicht jeder Moderator oder Designer oder was auch immer ist mir sympatisch und steht mir zur Nase - muß auch nicht
    wenn ich mit den Produkten zufrieden bin werde ich sie auch weiterhin kaufen und benutzen.

Elissa
    Besucher

Das Grauen hat also einen Namen: JW Fashion

Das Klosterhemdchen in schwarz oder blau stelle ich mir ganz entzückend insbesondere in Gr. 52 vor Nein, mal im Ernst, ich hatte ja die (naive) Hoffnung, dass Judith als sagen wir mal klassischer Typ etwas puristisches à la Jil Sander ( ) oder Strenesse ( ) bringen könnte, aber diese fürchterlichen “Möwchen“ hatte ich nicht erwartet

Nun denn, ich kaufe (bis auf ab und zu mal ein Wickelshirt von HG, Asam oder LP) schon länger keine HS-Mode mehr. Vieles, was ich an HS-Mode gekauft und (aus Bequemlichkeit oder Zeitgründen) behalten habe, hätte ich wahrscheinlich bei der viel größeren Auswahl in den Geschäften niemals gekauft. Ich bevorzuge die unbequeme Qual der Wahl und wähle lieber unter 50 Teilen das aus, was 100 % meinem Geschmack entspricht in Bezug auf Qualität, Passform, Farben etc. Dieses dauernde Zurückschicken von HS-Klamotten, weil es in natura wieder mal anders ausfällt als im TV oder auf der HP gezeigt, nervt, kostet viel Zeit und ist unterm Strich auch teurer. Da ich kein Frustkäufer bin und nur shoppe, wenn ich richtig Lust und Laune dazu habe, halten sich meine Fehlkäufe seitdem GsD sehr in Grenzen

BJ-Einsteiger Avatar von Kira1

Hallo Beautys,

das mit dem Mann von SL ausspannen hat mich nicht so gestört, dass ist eine persönliche Sache.
    Klar ist alles auf´s verkaufen ausgelegt. Was mich so aufgestoßen hat, war das mit der Babypause. Man muss es ja nicht in jeder Sendung ca. 20 mal erwähnen, obwohl man weiß dass man in 2 Monaten wieder da ist.

Und dann die Sache mit dem Haarteil, das hat ja dem Fass den Boden ausgehaun. In einer Sendung macht Sie Werbung für ihr tolles Haarshampoo und zwei Stunden später kommt sie in die Präsentation dieser Haarteile und sagt: sie trägt jetzt schon 3 Tage das Haarteil und keiner hats gemerkt, alle dachten sie hat so dicke Haar bekommen.
    Na dass war mir dann doch zuviel. Diese großen Widersprüche hab ich so bei anderen Marken noch nicht gesehen.

LG.
    Kira

Forenlegende Avatar von Mela

Hallo Beautys,

das mit dem Mann von SL ausspannen hat mich nicht so gestört, dass ist eine persönliche Sache.
    Klar ist alles auf´s verkaufen ausgelegt. Was mich so aufgestoßen hat, war das mit der Babypause. Man muss es ja nicht in jeder Sendung ca. 20 mal erwähnen, obwohl man weiß dass man in 2 Monaten wieder da ist.

Und dann die Sache mit dem Haarteil, das hat ja dem Fass den Boden ausgehaun. In einer Sendung macht Sie Werbung für ihr tolles Haarshampoo und zwei Stunden später kommt sie in die Präsentation dieser Haarteile und sagt: sie trägt jetzt schon 3 Tage das Haarteil und keiner hats gemerkt, alle dachten sie hat so dicke Haar bekommen.
    Na dass war mir dann doch zuviel. Diese großen Widersprüche hab ich so bei anderen Marken noch nicht gesehen.

LG.
    Kira
    ne ist nicht wahr das is ja auch nicht schlecht
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Das Klosterhemdchen in schwarz oder blau stelle ich mir ganz entzückend insbesondere in Gr. 52 vor Nein, mal im Ernst, ich hatte ja die (naive) Hoffnung, dass Judith als sagen wir mal klassischer Typ etwas puristisches à la Jil Sander ( ) oder Strenesse ( ) bringen könnte, aber diese fürchterlichen “Möwchen“ hatte ich nicht erwartet

Nun denn, ich kaufe (bis auf ab und zu mal ein Wickelshirt von HG, Asam oder LP) schon länger keine HS-Mode mehr. Vieles, was ich an HS-Mode gekauft und (aus Bequemlichkeit oder Zeitgründen) behalten habe, hätte ich wahrscheinlich bei der viel größeren Auswahl in den Geschäften niemals gekauft. Ich bevorzuge die unbequeme Qual der Wahl und wähle lieber unter 50 Teilen das aus, was 100 % meinem Geschmack entspricht in Bezug auf Qualität, Passform, Farben etc. Dieses dauernde Zurückschicken von HS-Klamotten, weil es in natura wieder mal anders ausfällt als im TV oder auf der HP gezeigt, nervt, kostet viel Zeit und ist unterm Strich auch teurer. Da ich kein Frustkäufer bin und nur shoppe, wenn ich richtig Lust und Laune dazu habe, halten sich meine Fehlkäufe seitdem GsD sehr in Grenzen
    Elissa das seh ich auch so!!!
    Ich war heute wieder in der Stadt und habe mir ein paar schöne Teilchen gekauft, die HSE nie ins Sortiment nehmen würde, weil sie bei ihrer Zielgruppe nicht laufen würden. Bis auf 1 Jacke habe ich den ganzen Krempel wieder zurückgeschickt. Ich seh wirklich nicht ein, daß ich irgendwelche überteuerten und altmodische Sachen behalte und Monate später fliegt das Zeug wieder in den Kleidercontainer der Kirche. Hab mir vorgenommen keine Klamotten mehr bei HSE zu bestellen.

Fortgeschritten Avatar von shaina

Und mir geht’s genauso, wie Elissa und Vici.

Das könnte doch glattwegs mein statement gewesen sein.

Ich gehe auch lieber in die Stadt und schau mich um.
    Genau wie Elissa habe ich auch einige HS-Teile, die im Schrank hängen und die ich lieber nicht gekauft hätte, aber aus Faulheits- bzw. Zeitgründen nicht zurückgeschickt habe.
    Judiths Mode ist echt indiskutabel und entspricht 0 meinem Geschmack. Aber es gibt sicher Leute, die so was mögen.
    Harrys Mode wird für mich – auf Grund der vielen Polyester-Sachen auch immer mehr zum Flop.
    Und von der Pailetten-Miri hat mir noch nie irgendwas gefallen.

Na gut, das gehört ja eigentlich gar nicht hierher
    und tschööööö

Zitat Zitat von shaina Beitrag anzeigen
    Und mir geht’s genauso, wie Elissa und Vici.

Das könnte doch glattwegs mein statement gewesen sein.

Ich gehe auch lieber in die Stadt und schau mich um.
    Genau wie Elissa habe ich auch einige HS-Teile, die im Schrank hängen und die ich lieber nicht gekauft hätte, aber aus Faulheits- bzw. Zeitgründen nicht zurückgeschickt habe.
    Judiths Mode ist echt indiskutabel und entspricht 0 meinem Geschmack. Aber es gibt sicher Leute, die so was mögen.
    Harrys Mode wird für mich – auf Grund der vielen Polyester-Sachen auch immer mehr zum Flop.
    Und von der Pailetten-Miri hat mir noch nie irgendwas gefallen.

Na gut, das gehört ja eigentlich gar nicht hierher
    Yep, hab auch bis auf weiteres HGs Sachen genau aus diesem Grund gedanklich aussortiert

Und Pailetten-Miri () naja, jedem das Seine ...
    TonyHill

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Yep, hab bis auf weiteres HGs Sachen für mich gedanklich auch aussortiert

Und Pailetten-Miri () naja, jedem das Seine ...
    Da stimm ich doch mal kurz zu

Tony genauso geht es mir das einzige was ich generell noch heimschoppe sind die Nachkäufe von Liz Earle ansonsten

Vom Harry hab ich einige nette, tragbare und schlichtere Teile in guter Qualität aus Anfangszeiten und zu Judiths und Asams Mode zieht mich garnix
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Rubi
    fein, dass Du mal wieder hier bist

Ja, die Entwicklung in Sachen Qualität ist nicht positiv, allgemein und speziell bei HG. Weil seine Sachen früher so gut waren, fällt die drastische Verschlechterung um so mehr auf .
    TonyHill

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Ich freu mich auch, dich zu lesen

Es ist halt immer das Gleiche . Sowie eine Marke etabliert ist geht das Geziehe los, wo man noch einen Euro mehr rausholen könnte und an der Qualität wird dann gespart . Marketing as usual...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

das trifft es 1000%.
    Viele Grüsse Sonja

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ,

also Judith Williams Mode wird mir nicht gefährlich *klick*
    Diese Teile erinnern mich stark an die Beate Johnen - Mode *grusel*.

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo

es kommt mir so, vor als ob es die Modelinie ist, die HSE vorher unter Beate Johnen verkauft hat. Trotz damaliger Ankündigung von Beate ist ja hier nichts mehr gekommen.
    Vielleicht hat HSE entschieden, es unter dem Label Judith Williams laufen zu lassen.
    Meine Worte...

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Am peinlichsten ist, dass die Judith doch erst 33 ist, oder? Wie kann man da solche Mode entwerfen? Vielleicht verwirklicht sich aber auch Mama Williams durch die Tochter?!
    Ich glaube ehrlich nicht, dass da Judith selber kreativ war . Ich glaube, dass Judith jetzt einfach das Aushängeschild für diese HSE24 - Mode sein soll (was vorher Beatchen war ).
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten Avatar von Jesabela

Vor allem hat man Judith doch bisher nie in solch altbackenen Sachen gesehen!? Ihr eigener Stil ist doch ein ganz anderer. Schon seltsam wie sie auf solche Oma-Teilchen kommt.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

die sachen von jw sprechen mich nicht an und ich glaube den omis auch nicht, viel zu trist, auch zu teuer, ich sehe mich auch gern in großstädten um, man muß ja nicht bei hse kaufen

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Jesabela Beitrag anzeigen
    Vor allem hat man Judith doch bisher nie in solch altbackenen Sachen gesehen!? Ihr eigener Stil ist doch ein ganz anderer. Schon seltsam wie sie auf solche Oma-Teilchen kommt.

Jesabela

Ich hab mich auch sehr gewundert, als ich die Alte-Jungfer-Klamotten entdeckt habe
    ciaociao
    finnitant

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    die sachen von jw sprechen mich nicht an und ich glaube den omis auch nicht, viel zu trist, auch zu teuer, ich sehe mich auch gern in großstädten um, man muß ja nicht bei hse kaufen
    Die meisten Menschen wollen heute modebewußt sein und jünger aussehen, als sie sind. Da hat sich doch sehr vieles geändert. Eine meiner Feriengast-Omis über 65 kam gestern in rosa Elastik-Leggins und anliegendem Glitzertop hier an

Einerseits will Judith die Menschen mit ihrer Kosmetik (u.a. mit dem Uttviler Spätlauer) jünger machen, andererseits macht sie sie mit diesen Klamottenteilen in einer Sekunde um 20 Jahre älter.
    Ist das Logik? Da kommen ja alle Falten doppelt so deutlich zum Vorschein wenn ich so eine Trauergarderobe anziehe

Die meisten Menschen wollen heute modebewußt sein und jünger aussehen, als sie sind. Da hat sich doch sehr vieles geändert. Eine meiner Feriengast-Omis über 65 kam gestern in rosa Elastik-Leggins und anliegendem Glitzertop hier an

Einerseits will Judith die Menschen mit ihrer Kosmetik (u.a. mit dem Uttviler Spätlauer) jünger machen, andererseits macht sie sie mit diesen Klamottenteilen in einer Sekunde um 20 Jahre älter.
    Ist das Logik? Da kommen ja alle Falten doppelt so deutlich zum Vorschein wenn ich so eine Trauergarderobe anziehe
    Hieß die zufällig Ricarda M. ???
    ciaociao
    finnitant

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich hoffe, meine Töchter hauen mir auf den Kopp, falls ich mich als Oma mal so kleiden sollte.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Jesabela

Ich hab mich auch sehr gewundert, als ich die Alte-Jungfer-Klamotten entdeckt habe
    So, jetzt weiß ich woran mich diese ganzen Spitzenblüschen und Rosenresli-Esenbles erinnern: Hedwig Courths-Mahler, Griseldis, Verfilmung ZDF vor 37 Jahren.

Damals waren ja auch Frauen zarte Blüten, die sehr geschont werden mussten und die nicht dem Lebenskampfe ausgesetzt werden durften

Ich mag starke Garderobe für starke Frauen, bin doch kein Püppchen!

Das gibt Haue von der Ricarda-Fraktion !
    Liebe Grüße von Uli

Ich lach mich tot

Ne sie hieß Ricarda E. - sie war incognito da ....

So, jetzt weiß ich woran mich diese ganzen Spitzenblüschen und Rosenresli-Esenbles erinnern: Hedwig Courths-Mahler, Griseldis, Verfilmung ZDF vor 37 Jahren.

Damals waren ja auch Frauen zarte Blüten, die sehr geschont werden mussten und die nicht dem Lebenskampfe ausgesetzt werden durften

Ich mag starke Garderobe für starke Frauen, bin doch kein Püppchen!
    Genau, KliWi!!! Hedwig Williams-Stecher

Wie die Gouvernante von Heidi!! Und Puppen-Günni macht den Alp-Öhi
    ciaociao
    finnitant

Genau, KliWi!!! Hedwig Williams-Stecher

Wie die Gouvernante von Heidi!! Und Puppen-Günni macht den Alp-Öhi
    Du meinst Fräulein Rottenmeier, ja das kommt hin.
    Strenge Spitze ...

Vielleicht tun wir der Judith unrecht und sie musste diese Sachen unter ihrem Namen verscherbeln. Glaubt ihr die Sachen werden auch bei Cura Cosmetics genäht oder ähem geklebt?

Is dat gez nich mehr so ?

Wenn wehende Winde mein zartes Antlitz berühren, fühle ich mich in meinem Rüschenkleid erst richtig wohl.
    Liebe Grüße von Uli