Mal Spass beiseite. Ich bin schon enttäuscht, weil ich dachte JW kommt mit klassischen Sächelchen, so Bleistift-Röckerl, nette Blusen, chice Pullis dazu --- Schade!!!
Mal Spass beiseite. Ich bin schon enttäuscht, weil ich dachte JW kommt mit klassischen Sächelchen, so Bleistift-Röckerl, nette Blusen, chice Pullis dazu --- Schade!!!
ciaociao
finnitant
Ich dachte klassische Sachen mit dem gewissen Etwas. Es ist ja gar nichts gegen etwas feminines einzuwenden, ich kombiniere das halt gerne mit eher geraden und klassischen Sachen.
Aber wo bitte soll ich diesesGedächtnis Spitzenhemd denn dazu anziehen, außer einer passenden Pyjamahose?
Vielleicht noch am ehesten zu einer Jeans![]()
Ich werf mich jetzt mal auf meine spitzenbezogenestatt mit 7 verschiedenen Donna Stella Matratzen
es war ein sehr langer Tag!
Werd mir aber noch die LLB Sachen vorbereiten damit ich bei Judiths Sendung was zu schmieren habe. Macht doch gleich richtig Spass wenn man die Sachen schon hat, gelle?
Schlaft gut, meine Lieben![]()
![]()
...und dann die Preise : 80 Schleifen für ´ne Plastikhose !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Schlaf gut, Klimpi !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hmmm....ob die auch Leute ins Studio durchstellen, die die Mode nicht schön finden?![]()
Die weisse Bluse von Judith würde mir schon sehr gefallen, aber die scheint nicht aus ihrer Kollektion zu sein![]()
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir diese 4 Lippenfarben mit diesem
süssen Täschchen bestellt für 25 Euro
...
...wie allerdings ein regulärer Preis von über 80 Euronen dabei zustandekommt ist mir unerklärlich
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Warum bis Sonntag warten....die Bluse gehört mir! Jetzt bin ich gespannt, wie sie in natura ist, für DIESEN Preis muss sie mit Diamantennadel genäht worden sein.
Der Taftblazer vom Sonntag lacht mich auch an, von wegen ich bestelle da nixJetzt muss ich mal schauen, wie der in der Präsentation rüberkommt, der Preis ist ja mal ganz ok.
![]()
Es ist offensichtlich, dass HSE bei seinem Zugpferd Judith Williams die Preisschraube nach oben gedreht hatDieses Shirt ist trauriges und krönendes Beispiel. 70 Euro für einen hängenden Sack aus Nichts ist schon grenzwertig. Liegt es am edlen Material
, dem raffinierten und aufwändigen Schitt
? Das ist für mich reine Verar....
Ein gutes Beispiel ist auch die Tasche mit 80 Euro. Solche Taschen kosten bei SK oder LP immer 50 Euro.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
das Einzige, was ich gefunden habe - was mir noch am Besten gefällt - ist dieses Shirt *HIER* - aber bestellen![]()
werde ich es auch nicht!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Genau Danamaus. Das Shirt gefällt mir auch. Gestern hat es KK in lila getragen und ich fand es recht hübsch.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
na nu bin ich aber platt Bienchen da hast du ja doch was ins Auge gefasst dabei hab ich deine Worte noch im Ohr von heute früh....
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=13923
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=598
Da bin ich jetzt natürlich schon bissel platt, aber ich glaube das macht Judith aus am Ende bekommt Sie die leute doch die Ihre Mode kaufen und ruck zuck ist der ganze Kram ausverkauft und wir haben hier uns alleweil die Mode so naja "madamig" war.
Oder ich verbuche mal deine nächtliche Shoppinglaune mit der späten Uhrzeit.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela. Die Bluse ist auf der Modeseite nicht gelistet, die habe ich erst gestern abend entdeckt und wusste gar nicht, dass sie von JW ist. Sonst hätte ich die gleich gestern in der früh als sehr schön angegeben, das hat jetzt nichts mit der nächtlichen Uhrzeit zu tun. Ich stehe auf solche Blusen mit Taftkragen, habe schon von SK vom vorvergangenen Jahr welche. Der Preis ist happig, das muss man schon sagen, aber wenn die Bluse so aussieht, wie bei Judith, sag ich Augen zu und durch. Was den Taftblazer betrifft, der ist sehr schön, aber ohne Futter, habe ich gerade gesehen, der ist dann im WSV fällig.![]()
Die Shirts finde ich weiterhin nicht schön, die sind für mich ein Verschnitt von LP mit SK, siehe das Corsagenshirt (LP) und das Perlenshirt (SK). Mein HG für Shirts ist und bleibt Harri.
Aber du hast schon recht, es werden wahrscheinlich doch wieder einige umfallen und bestellen, sofern man von den Preisen nicht abgeschreckt wird.![]()
Ich habe gestern noch etwas von der 23.00 Stunde gesehen und habe mich wirklich gefragt wer heutzutage noch solche Blusen trägt?! Das Shirt von Katja fand ich ganz süß, hat ihr auch toll gestanden. Ich kaufe nichts
Lilian, den Preis der Kunststofftasche finde ich auch den Abschuss!
Ich bin ja mal gespannt, ob die sich für den Preis ausverkauft
Bienchen ist doch schon okich bin gespannt was du zur qualität und passform sagst.
grade kam ein Trailer mit Judith sie singt dort ein Opernstück es ist ein hinweis Trailer bezgl. ihrer Kosmetik am Ende bekommt sie mega applaus die leute stehen auf ich glaube es wurde in einer Kirche gedreht und wen seh ich neben ihr stehen?der herr Stecher
vielleicht kennt ihr den Trailer ja schon ist bestimmt nicht neu.
Bienchen die judith hat grade die bluse an kannst du dann schonmal getragen gesehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde die Bluse, die Judith trägt, auch sehr schön. Nur dieser riesige Kragen ist so gar nicht mein Fall. Das Teilchen mit schlichtem Kragen wäre genau das Richtige für mich.
Sie haben auch noch eine einfache Bluse mit Perlenknöpfen eingestellt, allerdings auch 90 Euro. Das ist Wucher. Und was Herrn S betrifft, der war doch neulich in einem R Pilcher Film Hauptdarsteller. Nur mag ich keine RP Filme, daher habe ich den nicht gesehen.![]()
ich glaub in München ist der schon ne "nummer" der ist u.a. Radiomoderator
hier mit Judith http://www.hippodrom-oktoberfest.de/mdb/450/1121.jpg
http://www.fratelli-project.com/
du ich habs gesehen war ganz lustig, er war erst "Verlobt" mit der einen Schwester und hat sich dann aber für die andere entschieden und wollte später doch wieder zu seiner ersten Verlobten zurück war ein ganz schön durcheinader
Du musst mal aufklären was Radio Arabella ist: ein lokaler Radiosender, der ganz viele Schlager und Oldies spielt. Ich muss zugeben, ich höre den gerne Freitag abends, wenn ich im Auto unterwegs bin, weil die anderen Lokalsender um die Zeit meistens Techno bringen. Ich bin schon etwas älterAllerdings habe ich Herrn S dort nicht zu Ohr bekommen
Übrigens, habt ihr gesehen, wieviele Mückenstiche Judith am Bein hat? Hätte mein Bein sein können, wir haben dieses Jahr Millionen von Mücken. Wahrscheinlich ist es am Ammersee noch viel schlimmer, wegen Wassernähe.![]()
MelaDas ist nicht der Lebensgefährte von JW, sondern sein eineiiger Zwillingsbruder Manfred Stecher, der sie bei Konzerten manchmal als Pianist begleitet
Huhu ViciBin ganz deiner Meinung bzgl. Rüschenbluse
Abgesehen davon, dass ich diesen Stil antiquiert finde, wäre mir so ein Kragen auch viel zu unbequem. Außerdem finde ich immer, dass solche Kragen nicht zu längeren Haaren passen. Sieht man auch an Judith, die ständig ihre Haare richtet, da sie sich im Kragen verheddern
![]()