...muss jetzt mal in die Küche gehen und was kochen
vielleicht...
![]()
...muss jetzt mal in die Küche gehen und was kochen
vielleicht...
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Modedesign hin oder her, über Geschmack kann man sich streiten. - Aber die Preise sind schon unverschämt für eine "No-Name-Marke"![]()
![]()
Da möchte sich aber einer schnell bereichern
![]()
Aber Judith ist eine sehr gute Verkäuferin "Geldmaschine" - da werden sich schon Kunden für die "Luxus"-Mode finden ...![]()
Bei Judith ist ja alles LUXUS LUXUS LUXUS ... Wer´s glaubt wird selig ...
Geändert von La Bouche (08.08.2009 um 17:37 Uhr)
Vielleicht wird sie morgen erzählen "Liebe Kunden, in der Babypause habe ich extra für Sie einen Modedesigner-Kurs absolviert" .....
Ich finde die Preise auch unmöglich, aber du musst dich mal draussen umschauen. Ich habe doch die tussige weisse Bluse gestern nacht bestellt, trotz der 90 Euro, weil sie mir so gut gefällt. Jetzt habe ich heute mal in Katalogen geblättert, weil mich der Preis so gewurmt hat. Und weisst du was, SO SIND DIE PREISE. No name Artikel im Katalog, da kosten ähnliche Blusen tatsächlich von 80 bis 100 Euro. Und wenn du Namen haben willst, bist du bei über 100 Euro! Unglaublich aber wahr!
![]()
![]()
Oder das
"Sie haben sich sicher schon gefragt, wie Judith Williams das alles unter einen ihrer Hüte bekommt: Frau, Partnerin, Mutter, Tochter, Sängerin, Moderatorin, Kosmetik- und Schmuckguru und nicht zu vergessen Modesignerin! Um sich vollständig auf die anderen 8 Funktionen konzentrieren zu können, verabschiedet sich die Judith Williams Modelinie (nicht ohne Bedauern) von HSE24. Geniessen Sie noch ein letztes Mal dies äklskusiven Kreationen zu besonders günstigen Preisen"
![]()
Bienchen, keine Frage, aber ehrlich gesagt würde ich bei Homeshopping nie den gleichen Preis zahlen wie draußen. Es fällt ja immerhin der Zwischenhandel weg und irgendeinen Vorteil müssen wir auch davon haben dass wir ständig Päckchen bekommen, auspacken und wieder zurückschicken.
Aber die weiße Bluse mochte ich auch, genauso wie jetzt diesen Blazer mit Dramakragen an Katja. Ich mag so etwas, hab mir Anfang des Jahres ein Kostüm mit Dramakragen gekauft und bin![]()
Die Judith möchte uns mit Ihrer Mode bestimmt animieren"!!!! mehr in die Oper gehen !!!!"
![]()
Bouchi, ich liebe Oper und Drama!
Wir haben viel zu wenig Drrrrrrrraaaaaaammmmmmmaaaaa in unserem Leben!
Bin sowieso eine Drama Queen - am liebsten mit viel Schmuck in der zweiten Reihe
P.S.: Demnächst kommen übrigens Operngläser unter der Marke Judith Williams OPERA
Da gibt es zwei, die in die Richtung gehen, gefallen mir beideAber ich kaufe den jetzt nicht, warte mal wie es im Outlet aussieht. Ich mag solche Blazer auch, habe sie schon in verschiedenen Farben. Letztes Jahr hatte Gerry Weber etliche davon.
Du hast recht mit Zwischenhandel, aber ich habe mit Katalog verglichen, nicht mit draussen. Und im Katalog habe ich solche Blusen auch zu dem Preis gesehen. Ich weiss nicht, wie die sich das alle denken, wie man das finanzieren sollNachher landen wir alle bei Herrn Zwegat.
![]()
also ich finde die preise auch etwas zu hoch, man kann sich auch vernünftige blusen z.b. bei esprit kaufen, was ich auch getan habe , zumal die preise immer noch unten sind, momentan ist es übertrieben, zumal sie mit ihrer mode erst anfängt, noch kann sie sich nicht mit hg vergleichen,ihre kosmetik finde ich ok
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich glaub nach Klocken 6 lassen die beiden die S** raus ... denken die die Kinderchen sind dann nicht mehr vor der Glotze?
Eigentlich ist mir ziemlich egal, wer da wen massiert. Erinnert mich schon wieder an Schlankstütz ....![]()
![]()
Was, wo, wie...
...gerade saßen wir noch schmuckbehangen, mit Dramakragen in der Oper, und nu wird massiert ???![]()
Mein Männe blockiert den Fernseher wegen Fussi, da muss ich mir wohl mal den Livestream anmachen !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich kanns nicht mehr hören (bleib aber dran)
"Was sollen wir denn in der 21 Uhr Stunde präsentieren? Die Kundinnen haben uns ja schon vollständig ausgeplündert ...."
...ach ja wir habe ja noch das PM Set, das war vor laaaaaanger Zeit einmal Joker der Woche (Juni).
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bei mir ist MoL heute mittag doch ins Körbchen gehüpft.....
Was soll ich machen, BJ eben. Dafür war es aber das einzige.
Übrigens habt ihr heute viele amüsante Dinge geschrieben. Hatte viel Spaß beim Nachlesen![]()
Liebe Grüße Lillebi
AHHH... den hatte ich schon komplett gestrichen auf meiner Liste
Von den Düften ist bei mir lediglich der Wings of Angel übrig geblieben,doch den liebe ich, würde ich immer wieder nachkaufen, allerdings lediglich den Duft, die anderen Produkte dabei wurden zweckentfremdet aufgebraucht
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Rubina, als was hast du denn den Conditioner zweckentfremdet? Der steht hier bei mir nämlich auch sinnlos rum.
... den Condi habe ich nach und nach zu einer recht heftigen flüssigen Handseife dazugegeben... dadurch wurde diese von der Wirkung her weniger aggressiv und der Condi langsam aber sicher auch irgendwan leer
Meiner war nämlich von der Konsistenz her recht dünnflüssig, das konnte prima gemischt werden.
Alles Liebe, Ruby
Hallo Mädels!Melde mich kurz aus meinem Urlaub.
Ich hatte viel zum Nachlasen
Ich habe heute beim Doppelpack der LD-Körpercreme und dem Doppelpack der Hyaloron-Maske zugeschlagen. Die Maske habe ich noch nicht, aber gerade bei diesen Temperaturen ist sie bestimmt nicht schlecht. Der Tipp mit dem Kühlschrank istUnd vom Duft der LD-Körpercreme kann ich mich nicht trennen. Der ist herrlich!!
Bin noch am überlegen, ob ich mir das noch zulege. Bin schon halb am bestellen.
Tja, und die Mode? Ich bin ehrlich am überlegen ... Die Preise sind der Hammerund für eine 27-Jährige ziemlich altbacken.
![]()
der hier muss es sein den haben sie heute kurz gezeigt.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...16551&Bargain=
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hatte das Peeling einmal bestellt, als es das erste Mal auf Sendung ging. Die Cremes richt meines Erachtens noch besser!![]()
Man kann leicht süchtig werden. Allerdings ist mir LD im Sommer viel zu reichhaltig.
Das Fuss-Set ist derIch kann nicht mehr ohne ... Du wirst deine wahre Freude dran haben.
![]()
@ Mela, Danamaus und moonlight_82:
Dankeschön!![]()
Was wird denn das hier?
Der Preis bleibt doch unmöglich?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort