Muss Euch recht geben, das Gequatsche von Poppöchen, Rüschchen und Puffärmelchen ist nervig. Paßt irgendwie nicht zu Judith der knallharten Geschäftsfrau, dem Luxusbienchen. Mit Jugendlichkeit hat die Mode wohl nix zu tun, da irrt Katja.
Muss Euch recht geben, das Gequatsche von Poppöchen, Rüschchen und Puffärmelchen ist nervig. Paßt irgendwie nicht zu Judith der knallharten Geschäftsfrau, dem Luxusbienchen. Mit Jugendlichkeit hat die Mode wohl nix zu tun, da irrt Katja.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich glaube ihr das nicht, mit der Qualität, da sieht man doch, wie dünn die Shirts sind. Harri, du bist der beste!!!! Auch wenn TonyHill nicht mehr überzeugt ist![]()
Ich sags doch wie Queen Elisabeth äußerst jugendlich.
Das Perlentop sieht genauso aus, wie die Tops von Sarah.
Ich sag es doch, wir sind nicht die Zielgruppe, in 40 Jahren vielleicht![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
FS ist toll, aber ich kann das nicht beschreiben. Lecker.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab das so gemeint, daß die anfänglichen Produktionen gut waren. Habe noch ein recht früh produziertes H&K, das riecht man auch abends noch, die MoL-Flasche meiner Mum ist noch nicht so alt, d.h. Bestellung noch nicht lange her.
Ich vermute mal, daß man, um die Preise einigermaßen zu halten, in der Qualität, d.h. hier in der Parfümkonzentration runter geht ... beweisen kann ich es freilich nicht, aber die Schnuppertests weisen eindeutig in diese Richtung ...
Oh mein GottMeine Damen in der Bluse sehen sie aus wie Queen Elizabeth
in der Jacke wie Jackie Kennedy
![]()
judith es reicht !!! ...
Also eine echte Schlangenledertasche möchte ich gar nicht Judith!!!!!!!!!!!!!!!!
Niemals. Seine Kreativität haut mich immer wieder um, die anderen sind nur farbloser Abklatsch. Ich habe wieder eine neue Steppjacke entdeckt, die ist schon auf meinem Merkzettel....
Die Tasche in Schlangenlederoptik schaut so billig aus. Gerade runtergesteppt, das kann doch nicht so teuer sein.
Jetzt wurde das Nachthemd-Shirt ausverkauft![]()
Und die Farbe des Blütenshirts, ich möchte niemandem zu nahe kommen, aber diese Kackbraun-Töne finde ich schlimm![]()
Das braun passt zur Haut. Hebt sich nicht ab.
Ich schau dann mal nach der Jacke.
LG Zauberwald
"Bei uns zahlen Sie nicht für den Markennamen, sondern für die Qualität". Welcher Markenname?![]()
Also so einen Schal habe ich vor zwei Jahren schon gekauft. Ich sag doch, alles schon mal dagewesen![]()
Also das Perlen-Top mit dem Stehkragen wäre schon was für mich, aber so ganze ohne Ärmel mag ich nicht so gern. Und Viscose knautscht doch immer so, oder?
Was bitte ist denn ein "fleischiger Griff" bei einem Shirt?![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Die Homeshoppernation hat aber nach JW Mode gedürstet, über den launch kann sie sich nicht beklagen. Ich vermute, es sind einige Neugierige darunter, die einfach nur sehen wollen, wie so die Qualität und Verarbeitung ist. Der Gouvernantenstil wird mir absolut nicht gefährlich, ebenso wenig die Röschen- und Rüschenabteilung. Und turtleneck ist für mich sowieso ein absolutes no go.
Mal sehen, was sie noch so bringt. Ich sag niemals nie - aber jetzt sicher nicht![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
"... in zarter kleiner Handarbeit gemacht ..."
... von elfenhaften Weberinnen mit süßen Popöchen und neckischen Bäuchelein des Nachts vor dem Kaminfeuer mit blutenden Händen (und Herzen) für Sie gefertigt ...
"Ich will, daß Sie wie ModeGÖTTINNEN aussehen!"
Ich meine, dass viskose nicht knautscht. Ich hab nicht viel in Viskose, bin nicht so der Viskose/Elastan Fan bei Shirts.
LG Zauberwald
Das Cape erinnert mich an Doris Day (ichsie) und kommt sicher gut in der U-Bahn, wenn man zur Arbeit fährt. Ach nein, wir sollen doch alle mehr in die Oper gehen. Wenn sich wer um die Karten anstellt - ich ginge schon gern mit.
Chinesisches Sprichwort
So ne Jacke gab es schon vor mind. 1 Jahr bei Heine. Die sitzt ja so überhaupt nicht bei Katja, zu lang, zu weit, die Ärmel zu lang. Ob sie ihr wirklich gefällt.
LG Zauberwald
Jetzt kommt die Jacke für mich die zaubert eine Taille wo man keine hat?![]()
Also mir könnten schon einige Teile gefährlich werden, die dunkellila Blaserjacke ist wirklich toll. Nur leider hab ich diesen Monat kein Budget für sowas *seufz*
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Lilian, das ist es. Ich fragt mich schon die ganze Zeit, an wen mich das Cape erinnert. Genau, Doris Day.
LG Zauberwald