Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Naja, das stimmt so leider nicht für den heutigen Durchschnittsrentner und schon gar nicht für zukünftige Rentner, denn die Durchschnittsrente liegt in Deutschland bei EUR 1176 und das auch nur nach 45 Beitragsjahren, die die meisten von uns wahrscheinlich gar nicht mehr erreichen werden....
![]()
da hast du auf jeden Fall recht... ich würde meine Mutter auch lieber in Judiths Mode sehen, als in den Citiknits und Co. QVC Modelabeln.
Aber meine Mutter schneidert für sich selbst ihre eigene Haute Couture
Vielleicht sollte sie damit zum Homeshopping gehen, vielleicht könnte sie dann ihre Rente aufbessern.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hab gerade erst bemerkt, dass Judith am 21.8. eine Stunde mit der Kosmetik kommt (17.00h). Laut Programm gibt es dann ein PM Gesichts- und Augenpflegeset um 24,99 (Augentrunköl, Hyaluronkonzentrat, 24h Creme (BestellNr. 293 252 nur am 21.8.)
Und das eigenartige Trend & Style Set um 65 zerquetschte wird sie sicher nächste Woche in der Trend & Style Woche neben ihrer Mode präsentieren.
Direkt dazu zur Lifting Unterwäsche ...
P.S.: Im Programmheft ist so ein weiß-schwarzes Langarm-Shirt mit Volants drinnen, auch nicht ganz mein Fall.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Rubina, ansonsten trägst du es nur zuhause. Dann freut sich dein Mann![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
... gute Idee![]()
...und wenn es geschnackelt hat, schreibe ich JW einen nicht ganz Jugendfreien Dankesbrief
... so ein SHirt mit dezenteren Rüschen fände ich sogar ganz nett![]()
Alles Liebe, Ruby
Genauso hatte ich es mir vorgestellt, habe nur meine Gedanken nicht aufgeschrieben.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Alles Liebe, Ruby
Rubina, viel Spaß![]()
LG Zauberwald
Da kann ich nur zustimmen
Judith Williams hat, wie immer, einen hervorragenden Job gemacht, nämlich genau den, wofür sie von HSE bezahlt wird, verkaufen, verkaufen und nochmal verkaufen
Ob sie privat genauso ist, anders ist, madamig ist oder sonstwas ist kann ich nicht beurteilen, will ich auch nicht. Ich denke, dass die Privatperson Judith Williams mit der "Verkaufsmaschine" die sie im TV gibt, absolut nix zu tun hat.
Aber dass sie in der Gunst der Kunden durch ihre Art der Verkaufsstrategie unangefochten vorne steht denke ich ebenfalls.
Sie ist ein absoluter Profi und macht somit einen "great job"
Davon abgesehen glaube ich ihr kein Wort von dem, was sie vorgibt und sagt. Aber das ist gleichgültig, sie ist ja nicht eine Freundin, sondern soll den Kundinnen das Geld lockern![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ich bin standhaft geblieben: von der Mode habe ich nichts bestellt - war aber ehrlich gesagt auch nicht schwer![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ui,ui,ui ... die sind mir entgangen !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Schlaft gut! Ich vertschüsse mich dann Richtung![]()
![]()
das waren doch alles Schnäppchenpreise ..."Luxus kostet eben"
Guten Morgen,
das ist z.Z. glaube ich noch nicht der Fall, aber evtl. wird darauf hingearbeitet. Die Asams betonen immer recht stark, das ihre 24 St. Creme die meistverkaufte bei ganz HSE ist.
In Mode sowieso nicht, da Judith ja gerade erstmal eine Premierensendung hatte und die Asams mehrere Tagesangebote und auch schon unzählige Modesendungen hatten.
Asams haben einfach einige Jahre Vorsprung.
Bin gespannt, wann die Judith auch zu HSN kommt wie die Asams.
Geändert von Rosenstolz (10.08.2009 um 07:28 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
guten morgen,
das glaub ich aber schon das grade in der Kosmetik die judith vor den Asams liegt. Erst gestern wieder wieder von der Katja gesagt,das jw mit abstand die erflogreichste kosmetikmarke bei hse ist seid bestehen des senders.
bis zum weggang von ricarda m. ging diese aussage ja immer an sie. von daher denke ich schon das asam nicht mehr so erflogreich sind. die zahlen in der vergangenheit sind bei den asams auch nicht mehr so wie das früher war, im gegenteil. jw holt da in der vergangenheit mächtig auf. leider ist es eine tatsache das jw platz eins ist bei hse und die asams erst dahinter kommen.
die richtig erfolgreichen jahre sind bei denen eh vorbei und das wohl auch nicht nur im beruflichen bereich...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja wie gesagt ich habs nur halb mitbekommen, sonst wäre das ja echt nen hammer gewesen. meine schwägerin hat die tage ihre post vom rentenamt bekommen wenn sie jetzt mit 44 rentnerin wird dann würde sie nur 700 eur bekommen und die hat immer gearbeitet.
ich glaub wir beenden das jetzt hier mal sonst gibts noch ärger.![]()
Noch ganz kurz OT: Nur die Rentner mit monatlich über EUR 1.500 müssen mit Steuernachzahlungen rechnen (war so einem Bericht in den Nachrichten zu entnehmen). OT Ende
Tschuldigung für OT: Das betrifft nur Rentner, die vergessen haben zu versteuern und es trifft eher die mit hohen Renten aus mehreren Töpfen. Jetzt führt das Finanzamt das zusammen, früher ging das nicht. Wenn da einer keinen Jahreausgleich gemacht hat, dann viel das nicht weiter auf.
Ich finde 700 Euro aber viel, wenn man mit 44 in Rente geht. Schließlich hat man noch 23 Jahre vor sich, die man arbeiten würde, die fehlen ja dann. Es gibt Leute, die bekommen 800 Euro und haben bis ca. 60 gearbeitet.
LG Zauberwald
Ich nehme deine Postings weder mit noch ohne Humor, ich lese sie einfach
Ob du frotzelst oder nicht ist dir daher unbenommen.
Im Gegenteil, feingeistige und auf den Punkt gebrachte Ironie schätze ich üblicherweise, so ich sie als solche erkennen kann.
Aber wenn Judith sowas gesagt hätte, dann hätte ich es grenzwertig gefunden, das ist alles.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Blutende Hände und Herzen wären in der Tat grenzwertig ...
Bin nur davon ausgegangen, daß ich durch die An- und Abführungsstriche klar gekennzeichnet hatte, was O-Ton ist und was von mir "kreiiert".
Denke, das hat sich ja jetzt geklärt.
Hi auch OT,
die Renten müssen schon seid 2005 versteuert werden.Am meistens betroffen sind Fälle,in denen ein Ehepartner noch voll arbeitet und der andere Rente bezieht,ist bei uns der Fall.Wir müssen sowieso Steuern zahlen und alle 3 Monate holt sich das Finanzamt noch einen fetten Nachschlagdas ist heftig.
OT Ende![]()
ot und dann schluss, ist ja der falsche tread:
aber meine ma hatte 2 jobs, hat mit 14 angefangen zu arbeiten bis 65 jahre und hat um die 800 euro und das immer in vollzeit! wenn mein göga jetzt in rente gehen würde ( laut letztem zugeschicktem bescheid ), immer vollzeit, mit 47 jahren würde er etwas um die 400 euro bekommen! also muß man bei 700 euro mit 44 jahren schon gutes geld verdienen!
und nun wirklich ot ende
Geändert von celina44 (10.08.2009 um 14:10 Uhr)
Hi,
nee er würde eine aufgerechnete Rente bekommen,als wenn er bis zum 60.Lebensjahr gearbeitet hätte....also 13 Jahre Zurechnungszeit
LG tsavo