Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 358 von 1165 ErsteErste ... 258308338348356357358359360368378408458858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.281 bis 14.320
    Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von diamant151 Beitrag anzeigen
    ICH möchte nicht die Mode tragen die meine Mutter mag......
    wie schon gesagt schöne Mode gibts an jeder Sraßenecke,da muß ich nicht noch eine JW unterstützen um mein Popöchen und andere Teilchen zu verstecken mit "sexy Knöpfchen und Rüschchen"SOOO jetzt gehts mir besser.....
    Judith und ihre Mutter sind ein eingeschworenes, symbiotisches Team, das offensichtlich sehr viel Zeit miteinander verbracht hat. Ich habe immer das Gefühl, dass Judith von ihrer Kindheit direkt ins höhere Alter gesprungen ist und sich dem Alter der Mutter angepasst hat.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    ... das tut mir leid ...
    Den Rentnern in meinem Umfeld geht es überwiegend super, haben mehr Geld als sonstwer, zur Zeit sowieso, wo bei allen Arbeitenden die Gehälter runtergehen und die Jobs immer unsicherer werden.
    Aber dass die potentiell beste Käuferschaft der Gegenwart und nahen Zukunft bei den Rentnern liegt, ist wirklich kein Geheimnis, da gab es in jüngerer Vergangenheit einige Studien/Analysen dazu. Hab erst vor kurzem eine Reportage im TV gesehen, wo sich eine Modellagentur auf Rentnermodells spezialisiert hat, weil man registriert hat, daß man die nun zahlreich für Rentner entwickelten Produkte auch mit solchen bewerben sollte. Nur ein Beispiel, gibt noch zahlreiche andere ...
    Naja, das stimmt so leider nicht für den heutigen Durchschnittsrentner und schon gar nicht für zukünftige Rentner, denn die Durchschnittsrente liegt in Deutschland bei EUR 1176 und das auch nur nach 45 Beitragsjahren, die die meisten von uns wahrscheinlich gar nicht mehr erreichen werden....

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich denke Judith kann mit dem Launch zufrieden sein. Einiges wurde ausverkauft und sicherlich wird ihr HASE weitere Sendetermine zukommen lassen, um ihre Haute-Couture-Jackie-Kennedy-Queen-Elisabeth Mode zu präsentieren. Wenn sie damit Damen im Alter ihrer Mutter glücklich macht, warum eigentlich nicht? Immer noch schöner als In-Print-Citiknits von QVC.....

da hast du auf jeden Fall recht... ich würde meine Mutter auch lieber in Judiths Mode sehen, als in den Citiknits und Co. QVC Modelabeln.

Aber meine Mutter schneidert für sich selbst ihre eigene Haute Couture
    Vielleicht sollte sie damit zum Homeshopping gehen, vielleicht könnte sie dann ihre Rente aufbessern.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend Avatar von Daniela

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Naja, das stimmt so leider nicht für den heutigen Durchschnittsrentner und schon gar nicht für zukünftige Rentner, denn die Durchschnittsrente liegt in Deutschland bei EUR 1176 und das auch nur nach 45 Beitragsjahren, die die meisten von uns wahrscheinlich gar nicht mehr erreichen werden....
    ... es geht auch nicht um die Höhe der zukünftigen Renten, sondern um die ANZAHL der Käuferschaft. Wie sich die Alterspyramide entwickelt, ist kein Geheimnis ... Die größte Käufergruppe liegt mittlerweile in der Gruppe der über 50-Jährigen, Tendenz steigend ...

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Hab gerade erst bemerkt, dass Judith am 21.8. eine Stunde mit der Kosmetik kommt (17.00h). Laut Programm gibt es dann ein PM Gesichts- und Augenpflegeset um 24,99 (Augentrunköl, Hyaluronkonzentrat, 24h Creme (BestellNr. 293 252 nur am 21.8.)

Und das eigenartige Trend & Style Set um 65 zerquetschte wird sie sicher nächste Woche in der Trend & Style Woche neben ihrer Mode präsentieren.
    Direkt dazu zur Lifting Unterwäsche ...

P.S.: Im Programmheft ist so ein weiß-schwarzes Langarm-Shirt mit Volants drinnen, auch nicht ganz mein Fall.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    ...und ich liebe ihn trotzdem
    Das finde ich super. Dann musst du dir auch unbedingt ein Shirt kaufen oder aber noch besser, du läßt ihn eines für dich kaufen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Das finde ich super. Dann musst du dir auch unbedingt ein Shirt kaufen oder aber noch besser, du läßt ihn eines für dich kaufen.
    JA, natürlich lasse ich mir eines kaufen, aber nur reduziert oder noch besser in Outlet Stunden und es muss ein Shirt sein, mit dem ich auch gut leben kann...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rubina, ansonsten trägst du es nur zuhause. Dann freut sich dein Mann
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

... gute Idee
    ...und wenn es geschnackelt hat, schreibe ich JW einen nicht ganz Jugendfreien Dankesbrief

... so ein SHirt mit dezenteren Rüschen fände ich sogar ganz nett
    Alles Liebe, Ruby

Genauso hatte ich es mir vorgestellt, habe nur meine Gedanken nicht aufgeschrieben.
    LG Zauberwald

Alles Liebe, Ruby

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr das nicht, mit der Qualität, da sieht man doch, wie dünn die Shirts sind. Harri, du bist der beste!!!! Auch wenn TonyHill nicht mehr überzeugt ist
    Nö, bin ich nicht mehr . Harald WAR mal gut im HS Bereich (der "beste" ist ohnehin Geschmackssache).
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rubina, viel Spaß
    LG Zauberwald

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Chapeau, Hase und Judith, Kompliment ...

Sehr erfolgreich gelaufen, Leading Lady Judith hat mal wieder alle überzeugt und für Hase kräftig die Kassen klingeln lassen ...

Die Marke JW dürfte bei Hase mittlerweile unangefochten auf Platz 1 stehen ...

Da kann ich nur zustimmen
    Judith Williams hat, wie immer, einen hervorragenden Job gemacht, nämlich genau den, wofür sie von HSE bezahlt wird, verkaufen, verkaufen und nochmal verkaufen

Ob sie privat genauso ist, anders ist, madamig ist oder sonstwas ist kann ich nicht beurteilen, will ich auch nicht. Ich denke, dass die Privatperson Judith Williams mit der "Verkaufsmaschine" die sie im TV gibt, absolut nix zu tun hat .

Aber dass sie in der Gunst der Kunden durch ihre Art der Verkaufsstrategie unangefochten vorne steht denke ich ebenfalls .
    Sie ist ein absoluter Profi und macht somit einen "great job"

Davon abgesehen glaube ich ihr kein Wort von dem, was sie vorgibt und sagt. Aber das ist gleichgültig, sie ist ja nicht eine Freundin, sondern soll den Kundinnen das Geld lockern
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Hab gerade erst bemerkt, dass Judith am 21.8. eine Stunde mit der Kosmetik kommt (17.00h). Laut Programm gibt es dann ein PM Gesichts- und Augenpflegeset um 24,99 (Augentrunköl, Hyaluronkonzentrat, 24h Creme (BestellNr. 293 252 nur am 21.8.)

Und das eigenartige Trend & Style Set um 65 zerquetschte wird sie sicher nächste Woche in der Trend & Style Woche neben ihrer Mode präsentieren.
    Direkt dazu zur Lifting Unterwäsche ...

P.S.: Im Programmheft ist so ein weiß-schwarzes Langarm-Shirt mit Volants drinnen, auch nicht ganz mein Fall.

Interessant, interessant

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin standhaft geblieben: von der Mode habe ich nichts bestellt - war aber ehrlich gesagt auch nicht schwer

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Oh, es ist doch aber sooo wunderschön, und es kaschiert das Bäuchelchen und das Popöchen ... und es ist Haute Couture aus dem Hause Williams ...

Fand Judith früher auch mal gut, aber das "plüschige Weibchengequatsche" geht mir ehrlich gesagt langsam aber sicher auf den Zeiger ...

Mit den EdP von JW muß ich Euch Recht geben, die ersten hatten eine gute Qualität, was jetzt nachkommt, kann man getrost vergessen. Meine Mum hatte am Freitag MoL aufgelegt (nicht Deo, sondern EdP!), wie sie sagte um ca. 8.00 Uhr. Bereits um 13.30 Uhr roch man überhaupt nichts mehr, wirklich Null, sie hat mich extra noch schnuppern lassen ...

Habe mir geschworen, außer FH keine Homeshopping-Düfte mehr zu ordern. Will aber keinesfalls pauschalieren, da ich ja nicht alles kenne, Sarah Kern kenne ich z.B. gar nichts.
    Da hast du m.E. was verpasst , die Düfte von SK sind qualitativ und riechen .

"... in zarter kleiner Handarbeit gemacht ..."

... von elfenhaften Weberinnen mit süßen Popöchen und neckischen Bäuchelein des Nachts vor dem Kaminfeuer mit blutenden Händen (und Herzen) für Sie gefertigt ...

"Ich will, daß Sie wie ModeGÖTTINNEN aussehen!"
    Ich schmeiss mich gleich weg... (und ja, ich kenne deinen Humor )

Sehr erfolgreich gelaufen, Leading Lady Judith hat mal wieder alle überzeugt und für Hase kräftig die Kassen klingeln lassen ...

Genau dies habe ich mich heute gefragt, ob Judith die Asam's wohl schon vom Thron gestossen hat .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Genau dies habe ich mich heute gefragt, ob Judith die Asam's wohl schon vom Thron gestossen hat .
    Ich fürchte, ich fürchte JA - spätestens seit den adventfarbenen Pailettentretern von Miri

Forengöttin Avatar von ulinico

Ui,ui,ui ... die sind mir entgangen !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Schlaft gut! Ich vertschüsse mich dann Richtung

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Ich bin standhaft geblieben: von der Mode habe ich nichts bestellt - war aber ehrlich gesagt auch nicht schwer
    ich ebenfalls, für mich war auch nichts dabei, mal abgesehen vom preis
    liebe grüße ayumi

La Bouche
    Besucher

das waren doch alles Schnäppchenpreise ... "Luxus kostet eben"

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Da hast du m.E. was verpasst , die Düfte von SK sind qualitativ und riechen .

Ich schmeiss mich gleich weg... (und ja, ich kenne deinen Humor )

Guten Morgen,

das ist z.Z. glaube ich noch nicht der Fall, aber evtl. wird darauf hingearbeitet. Die Asams betonen immer recht stark, das ihre 24 St. Creme die meistverkaufte bei ganz HSE ist.
    In Mode sowieso nicht, da Judith ja gerade erstmal eine Premierensendung hatte und die Asams mehrere Tagesangebote und auch schon unzählige Modesendungen hatten.
    Asams haben einfach einige Jahre Vorsprung.
    Bin gespannt, wann die Judith auch zu HSN kommt wie die Asams.
    Geändert von Rosenstolz (10.08.2009 um 07:28 Uhr)
    Liebe Grüße von Rose

Fortgeschritten Avatar von Jesabela

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Aber die ist doch schon bei QVC UK

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Jesabela Beitrag anzeigen
    Aber die ist doch schon bei QVC UK

Das ist bekannt, aber ist das für dich ein Argument das sie nicht zu HSN kommen wird?
    Liebe Grüße von Rose

Forenlegende Avatar von Mela

[/TEXTMARKER]
    [/TEXTMARKER]

Guten Morgen,

das ist z.Z. glaube ich noch nicht der Fall, aber evtl. wird darauf hingearbeitet. Die Asams betonen immer recht stark, das ihre 24 St. Creme die meistverkaufte bei ganz HSE ist.
    In Mode sowieso nicht, da Judith ja gerade erstmal eine Premierensendung hatte und die Asams mehrere Tagesangebote und auch schon unzählige Modesendungen hatten.
    Asams haben einfach einige Jahre Vorsprung.
    guten morgen,

das glaub ich aber schon das grade in der Kosmetik die judith vor den Asams liegt. Erst gestern wieder wieder von der Katja gesagt,das jw mit abstand die erflogreichste kosmetikmarke bei hse ist seid bestehen des senders.
    bis zum weggang von ricarda m. ging diese aussage ja immer an sie. von daher denke ich schon das asam nicht mehr so erflogreich sind. die zahlen in der vergangenheit sind bei den asams auch nicht mehr so wie das früher war, im gegenteil. jw holt da in der vergangenheit mächtig auf. leider ist es eine tatsache das jw platz eins ist bei hse und die asams erst dahinter kommen.

die richtig erfolgreichen jahre sind bei denen eh vorbei und das wohl auch nicht nur im beruflichen bereich...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

davon träumen in meinem umfeld leider die meisten rentner, also bei uns hat keiner so viel rente! die müssen alle sehr rechnen und können sich teure kleidung nicht kaufen! hier sind sie froh, noch ihre miete zahlen zu können!
    ot ende

Das ist bekannt, aber ist das für dich ein Argument das sie nicht zu HSN kommen wird?
    Nein, ist natürlich möglich. Aber ich fands überraschend, dass sie bei QVC UK gestartet ist und nicht gleich bei HSN wie die Asams.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

die richtig erfolgreichen jahre sind bei denen eh vorbei und das wohl auch nicht nur im beruflichen bereich...
    Wie nicht nur im beruflichen Bereich???

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    davon träumen in meinem umfeld leider die meisten rentner, also bei uns hat keiner so viel rente! die müssen alle sehr rechnen und können sich teure kleidung nicht kaufen! hier sind sie froh, noch ihre miete zahlen zu können!
    ot ende
    gestern hab ich mit halben ohr mitbekommen das wohl ab okt. die renter auch vom Finanzamt noch zur kasse gebeten werden dann wirds noch weniger....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Jesabela Beitrag anzeigen
    Wie nicht nur im beruflichen Bereich???
    In einer Ehe gibts doch auch immer mal wieder bei einigen Paaren ein auf und ein ab....

gestern hab ich mit halben ohr mitbekommen das wohl ab okt. die renter auch vom Finanzamt noch zur kasse gebeten werden dann wirds noch weniger....
    ot
    mela, im durchschnitt haben hier in meinem umfeld die renter um die 800 bis 850 euro! auf die jahressumme werden die nicht versteuert, steuern gehen erst höher los, die zahl hab ich nicht im kopf!aber da gehts erst ab einer bestimmten grenze mit dem versteuern los!
    ot ende

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    ot
    mela, im durchschnitt haben hier in meinem umfeld die renter um die 800 bis 850 euro! auf die jahressumme werden die nicht versteuert, steuern gehen erst höher los, die zahl hab ich nicht im kopf!aber da gehts erst ab einer bestimmten grenze mit dem versteuern los!
    ot ende
    ja wie gesagt ich habs nur halb mitbekommen, sonst wäre das ja echt nen hammer gewesen. meine schwägerin hat die tage ihre post vom rentenamt bekommen wenn sie jetzt mit 44 rentnerin wird dann würde sie nur 700 eur bekommen und die hat immer gearbeitet.

ich glaub wir beenden das jetzt hier mal sonst gibts noch ärger.

Noch ganz kurz OT: Nur die Rentner mit monatlich über EUR 1.500 müssen mit Steuernachzahlungen rechnen (war so einem Bericht in den Nachrichten zu entnehmen). OT Ende

Tschuldigung für OT: Das betrifft nur Rentner, die vergessen haben zu versteuern und es trifft eher die mit hohen Renten aus mehreren Töpfen. Jetzt führt das Finanzamt das zusammen, früher ging das nicht. Wenn da einer keinen Jahreausgleich gemacht hat, dann viel das nicht weiter auf.

Ich finde 700 Euro aber viel, wenn man mit 44 in Rente geht. Schließlich hat man noch 23 Jahre vor sich, die man arbeiten würde, die fehlen ja dann. Es gibt Leute, die bekommen 800 Euro und haben bis ca. 60 gearbeitet.
    LG Zauberwald

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

muddu gucken ganz genau ... Was wirklich gesagt wurde, habe ich wie bei Zitaten üblich in Anführungszeichen gesetzt. Meine eigene Wortkreation dagegen nicht ... (hab einfach einen auf Hedwig Williams-Stecher gemacht ... ).

Nimm es einfach mit Humor - ein bissle Frotzelei muß sein, sie provoziert das ja geradezu!

Edit: Sorry Bienchen, Du hast es ja gelesen, ist mithin für Rubinia!
    Ich nehme deine Postings weder mit noch ohne Humor, ich lese sie einfach
    Ob du frotzelst oder nicht ist dir daher unbenommen.
    Im Gegenteil, feingeistige und auf den Punkt gebrachte Ironie schätze ich üblicherweise, so ich sie als solche erkennen kann.

Aber wenn Judith sowas gesagt hätte, dann hätte ich es grenzwertig gefunden, das ist alles.
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Blutende Hände und Herzen wären in der Tat grenzwertig ...

Bin nur davon ausgegangen, daß ich durch die An- und Abführungsstriche klar gekennzeichnet hatte, was O-Ton ist und was von mir "kreiiert".
    Denke, das hat sich ja jetzt geklärt.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi auch OT,
    die Renten müssen schon seid 2005 versteuert werden.Am meistens betroffen sind Fälle,in denen ein Ehepartner noch voll arbeitet und der andere Rente bezieht,ist bei uns der Fall.Wir müssen sowieso Steuern zahlen und alle 3 Monate holt sich das Finanzamt noch einen fetten Nachschlag das ist heftig.
    OT Ende

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Tschuldigung für OT: Das betrifft nur Rentner, die vergessen haben zu versteuern und es trifft eher die mit hohen Renten aus mehreren Töpfen. Jetzt führt das Finanzamt das zusammen, früher ging das nicht. Wenn da einer keinen Jahreausgleich gemacht hat, dann viel das nicht weiter auf.

Ich finde 700 Euro aber viel, wenn man mit 44 in Rente geht. Schließlich hat man noch 23 Jahre vor sich, die man arbeiten würde, die fehlen ja dann. Es gibt Leute, die bekommen 800 Euro und haben bis ca. 60 gearbeitet.
    ot und dann schluss, ist ja der falsche tread:
    aber meine ma hatte 2 jobs, hat mit 14 angefangen zu arbeiten bis 65 jahre und hat um die 800 euro und das immer in vollzeit! wenn mein göga jetzt in rente gehen würde ( laut letztem zugeschicktem bescheid ), immer vollzeit, mit 47 jahren würde er etwas um die 400 euro bekommen! also muß man bei 700 euro mit 44 jahren schon gutes geld verdienen!

und nun wirklich ot ende
    Geändert von celina44 (10.08.2009 um 14:10 Uhr)

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    nee er würde eine aufgerechnete Rente bekommen,als wenn er bis zum 60.Lebensjahr gearbeitet hätte....also 13 Jahre Zurechnungszeit
    LG tsavo