Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 361 von 1165 ErsteErste ... 261311341351359360361362363371381411461861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.401 bis 14.440
    Forengöttin Avatar von Bummi

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Bummi, danke für den Link. Also ich finde das Interview sehr ehrlich, aber sie hält sich auch diplomatisch zurück. Als sie nach der Kosmetik von Uschi Glas gefragt wird, geht sie nicht darauf ein, da wollte man sie sicherlich aufs Glatteis führen!

Clever gelöst - sie ist halt ein Profi, na ja und das mit "Wetten dass" ist ja scherzhaft gemeint und warum sollte sie nicht dort sein? Nach all den eigenartigen Leuten die dort schon herumgehopst sind ...

Bitte, hab ich gern gemacht. Ich habe das mit "Wetten dass" eher so verstanden, dass sie die Moderation der kompletten Sendung übernehmen würde und nicht als Besucher dort auftaucht
    Herzliche Grüße von Bummi

Forengöttin Avatar von Bummi

Vielleicht noch so viel, JW gehörte mal zu den Moderatorinnen, die ich sehr gern gesehen habe. Die von ihr moderierten Sendungen verliefen immer in einer sehr entspannten Atmosphäre. Bist zu dem Zeitpunkt, als sie selber im Vordergrund stand und ihre Ware verkaufen wollte. Die erste Zeit ging ja noch, aber irgendwann begann sie, nur in "ich-bezogenen" Sätzen zu sprechen und immer unnatürlicher (gekünstelt) zu werden. Das ist wie gesagt, meine persönliches Empfinden und meine Meinung.
    Wer richtig in den Kosmetiksendungen hinhört, hat sicher auch schon gemerkt, dass sie, wenn es aufs Detail und richtiges Hintergrundwissen ankommt, schnell in eine andere Richtung moderiert, heißt vom Thema ablenkt. Ihr könnt demnächst ja mal darauf achten.

Nun wünsch ich Euch eine gute Nacht.
    Herzliche Grüße von Bummi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Na Ihr wart ja fleißig mit schreiben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ja ,das hab ich auch gesehen Trienchen!!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Ja ,das hab ich auch gesehen Trienchen!!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Mela;5734776]Es wurde ja schon gesagt, jeder kann mögen und nehmen was er will, aber bei dir hörte sich das so an Judith hat Ahnung und Ricarda nicht. Meine Frage war ja nur wie du zu dieser Aussage kommst. Und du kannst mir glauben, Ricarda ist komplett in jeden einzelnen Produktionsschritt eingebunden und weiss genau was wo passiert, sie arbeitet eng mit den Chemikern zusammen die auch selber schon zu Gast im Studio gewesen sind. Und nur weil du die Produkte nicht verträgst hat das ja nichts mit dem Kosmetikwissen der Person zu tun die die Marke vorstellt.

Das find ich ja interessant, das Judith Assistentin war, aber da hat sie ja fast den gleichen Werdegang wie Ricarda.

das is ja bei mir um die Ecke.

Ja das wird es sein ein gutes Team ist mehr als die halbe Miete

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen

Diese Aussage hört man ja leider immer wieder, ich frag mich nur immer warum die Leute immer denken Sie werden hier gekillt, es wurde einfach nur Nachgefragt das wird man ja noch dürfen, grade wenn man mit so einer, für viele hier NEUIGKEIT auffährt.

Leider konnte wir ja hier nix finden wo man schwarz auf weiß hat das, Judith eine kosmetische Ausbildung hat, was ich komisch finde, ich meine wenn man doch Kosmetik verkauft wäre es ja sinnvoller mal über diese Art der Ausbildung zu schreiben als über eine Opernausbildung. Aber ich will dir deine Meinung nicht absprechen, allerdings hab ich immer noch nicht verstanden, warum deiner Meinung nach Judith mehr Ahnung von Kosmetik hat nur weil sie mal ein wochenseminar oder der gleichen gemacht hat und Ricarda aus einer "Kosmetik-Firma" kommt?
    Mela,
    einfach aus dem Grund das J. für mich persönlich die besseren Pflege-Produkte und Inhaltsstoffe hat, siehe mikromolekular, Frischzellen, Diamagen usw...sie hat für mich die Nase vorn in Sachen Qualität, Ideen und was auf dem neuesten Stand ist...ist doch schön wer mit den R. Produkten zufrieden ist, freut mich, für meine Haut ist in ihrer Pflege einfach zu wenig drin und es ist auch die einzige Pflege von der meine Augen tränen wie beim zwiebelschneiden ....deswegen die Aussage das J. mehr Ahnung hat von Kosmetik, ist ja nur meine persönliche Meinung,
    für meine Haut ist es einfach die bessere Kosmetik,
    egal ob nun Kosmetikerin oder nicht, oder wieviel Jahre Erfahrung dahinter stecken, mir kommts nur auf den Inhalt an. Es gibt von R. die baked ES, die find ich wirklich super, oder den Pearl Bronzer, den vertrag ich auch ohne Probleme, ist ja nicht so das ich sie hier schlecht machen will, die Düfte von J. halten z. B. überhaupt nicht, das ist auch sehr schade....ich hoffe Du hast nun verstanden was ich meinte mit Judith hat mehr Ahnung von Kosmetik, ich will hier niemandem zu nahe treten, jeder soll das nehmen womit er zufrieden ist.

Forengöttin Avatar von ulinico

Ganz objektiv betrachtet, hat JW einfach die besseren Inhaltsstoffe.
    Ob man nun mit der einen, oder der anderen Pflege besser zurecht kommt, das muss jeder für sich selbst austesten. Ich hatte z.B. bei RM auch tränende Augen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ganz objektiv betrachtet, hat JW einfach die besseren Inhaltsstoffe.
    Ob man nun mit der einen, oder der anderen Pflege besser zurecht kommt, das muss jeder für sich selbst austesten. Ich hatte z.B. bei RM auch tränende Augen.

Bergkristall
    Besucher

Ist das heute immer noch das Thema? Wobei man doch weiß, dass man sich in so einer Frage eh nie einigen kann Der eine verträgt das eine, der andere eben was anderes. Und selbst das kann sich sogar mit der Zeit auch ändern. Ich habe die alte Energizing von CK mal sehr gut vertragen und auf einmal war es vorbei

Marty ich hatte Dich gestern erst so verstanden, dass Du eine grundsätzliche Aussage getroffen hattest, und da habe ich mich gewundert und deshalb habe ich auch nachgefragt. Du hast es erläutert, wie Du es gemeint hast und dann ist es hoffentlich irgendwann gut

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    an der kann nicht jeder studieren! verstehe den Witz nicht!
    Junkie Du kannst da aber kein "Kosmetik-Studium" machen, das gibt es an einer Uni nicht

Bienchen61
    Besucher

Um mal auf das Thema zurückzukommen, gestern kam die VB für den grandiosen Ring von JW, der kommt dann heute. Hat mir gut gefallen und der Preis ist total ok. Die schöne weisse Bluse ist noch nicht ausgeliefert, ich hoffe vor Freitag, denn dann fahre ich in Urlaub. Und in den Urlaub darf mich dann das PM Set begleiten, in Reisegrössen.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Um mal auf das Thema zurückzukommen, gestern kam die VB für den grandiosen Ring von JW, der kommt dann heute. Hat mir gut gefallen und der Preis ist total ok. Die schöne weisse Bluse ist noch nicht ausgeliefert, ich hoffe vor Freitag, denn dann fahre ich in Urlaub. Und in den Urlaub darf mich dann das PM Set begleiten, in Reisegrössen.
    Schon wieder

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Schon wieder
    Ich muss mal der Regenfront entkommen, die hat Bayernland wieder fest im Griff. Der tiefe Süden lockt

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich muss mal der Regenfront entkommen, die hat Bayernland wieder fest im Griff. Der tiefe Süden lockt
    Das verstehe ich natürlich Wie lange

Bienchen61
    Besucher

Das verstehe ich natürlich Wie lange
    Zwei Wochen. So lange am Stück war ich schon seit Jahren nicht von zuhause weg, meistens eine Woche bis 10 Tage. Diesmal von Freitag bis Samstag, zwei Wochen später. Aber das brauche ich wirklich, bin sowas von gestresst Und da Bienchen-Sohn nicht mitfährt, ist das Haus versorgt, muss also keinen engagieren für Katz und Haus. Das ist der Vorteil wenn man erwachsene Kinder hat

Bergkristall
    Besucher

Erhole Dich gut

Bienchen61
    Besucher

Ich muss jetzt Heute und morgen noch ins Büro und dann war es das. Muss heute die Budgetplanung 2010 abgeben :leiderja: und das ist immer so ein Mist, egal was man einträgt, die kürzen sowieso alles weg. Na ja, wenn es sie glücklich macht
    Ich schaue dann später wieder rein, bitte nicht die Köpfe Judith gegen Ricci, lohnt sich nicht.

Bienchen61
    Besucher

Erhole Dich gut

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Bitte, hab ich gern gemacht. Ich habe das mit "Wetten dass" eher so verstanden, dass sie die Moderation der kompletten Sendung übernehmen würde und nicht als Besucher dort auftaucht
    Sorry... und ich dachte sie kommt als Gast und sitzt dann neben Bumm Bumm und seine Lilly, vielleicht auch noch Atze Schröder oder Brigitte Schlund.
    Na wenn es so gemeint war, ja dann kann ich nur sagen: etwas zu hoch gegriffen ... aber andererseits hat sie sich bei HSE ja auch hochgearbeitet. Vielleicht kann sie damit anfangen, Thomas Gottschalk zu schminken ...

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Guten Morgen

Heute ist mein Body-Lift-Set gekommen Der Duft ist genauso wie KliWi ihn beschrieben hat Heute abend werde ich mich mal an die Arbeit machen...straffen, straffen, straffen!! Da muß doch noch was gehen...
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    O-Ton Frau W.: "Haute Couture Mode Judith Williams"

Haute Couture .... ahja ...

Sehr interessant find ich, was sie gerade über die unterschiedlichen Viskosequalitäten erzählt hat. Gute Qualitäten gleich gramm-mäßig schwerere Qualität. Jetzt wissen wir wenigstens ganz offiziell, warum die Sachen von Pompöös zum Teil so labrig geworden sind, trotz Viskose.

Schön, dass Frau W. darauf achtet . Hoffentlich bleibt das so (vielleicht bringt sie ja mal etwas weniger 'damenhafte' Sachen).

Schade, dass Harald demnach offensichtlich so sehr dem schnöden Mamon verfallen ist, dass er jede 'Qualität' unter seinem Namen verkauft .

Tony!

Ich habe mir nicht lange diese, sagen wir mal, übertriebene Präsentation angeschaut ...
    Und als dann Katja K. mit ihrem Spruch "... als wenn ..." noch zu hören war, hatte ich genug gesehen und vor allem gehört.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Tony!

Ich habe mir nicht lange diese, sagen wir mal, übertriebene Präsentation angeschaut ...
    Und als dann Katja K. mit ihrem Spruch "... als wenn ..." noch zu hören war, hatte ich genug gesehen und vor allem gehört.
    Hallo Frau Sofia schön, dich zu lesen

Mir ging's genauso, und KKs sendungsbewußt-getragene Art der Moderation muss man schon aushalten können .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Meine Laune...
    Fine

eben kam mein Doppelpack Diamantenkörpercreme an...was für ein toller Duft.. und die Haut schimmert so schön.. heut Abend wird ausgiebig geschmiert

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Hallo Frau Sofia schön, dich zu lesen

Mir ging's genauso, und KKs sendungsbewußt-getragene Art der Moderation muss man schon aushalten können .

und Frau Rubinia!

so stehen wir aber ziemlich allein auf weiter Flur
    und das ist gut so ...
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

und Frau Rubinia!

und das ist gut so ...
    Suzuki Roshi

Bergkristall
    Besucher

und Frau Rubinia!

und das ist gut so ...
    Sofia nicht ganz

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Junkie Du kannst da aber kein "Kosmetik-Studium" machen, das gibt es an einer Uni nicht
    An der Universität Hamburg gibt es einen Studiengang "Kosmetik und Körperpflege". Ich meine, das wäre sogar die einzige Universität in Deutschland, wo es sowas gibt.
    Hätt' ich das mal vor meinem Studium gewusst, dann hätte ich lieber das studiert.
    Liebe Grüße Isabella74

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    An der Universität Hamburg gibt es einen Studiengang "Kosmetik und Körperpflege". Ich meine, das wäre sogar die einzige Universität in Deutschland, wo es sowas gibt.
    Hätt' ich das mal vor meinem Studium gewusst, dann hätte ich lieber das studiert.
    Das kann ich sehr gut verstehen, Isabella

Sofia nicht ganz
    Dann, liebe Bergkristall ist es nicht nur "gut" sondern "besser"

Bergkristall
    Besucher

Dann, liebe Bergkristall ist es nicht nur "gut" sondern "besser"

Bienchen61
    Besucher

Ich habe heute den Blütenring bekommen und der ist nix. Ist jetzt schon angelaufen und nichtmal die 20 Euro wert, die er kostet. Im gleichen Päckchen waren Löwenringe von HG, zu 15 und wesentlich besser verarbeitet. Von Judiths Modeschmuck hab ich endgültig genug.

Ich habe heute ein Päckchen für eine Nachbarin angenommen und sie sagte mir vorhin, dass die Perlenkette von Judith Williams gleich wieder retour geht.
    Die Perlen sowie die Swarowskikugel sähen billig aus und die Kette wäre nicht geknotet sondern lose aufgefädelt .

Klar, kostet nur 35 Euro, aber bei dem Luxusgetue der Williams sollte so ein kleiner Knoten zwischen den Perlen drin sein
    Jede Perlenkette ohne Zwischenknoten sieht nach Kaugummiautomaten aus
    Suzuki Roshi

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein Päckchen für eine Nachbarin angenommen und sie sagte mir vorhin, dass die Perlenkette von Judith Williams gleich wieder retour geht.
    Die Perlen sowie die Swarowskikugel sähen billig aus und die Kette wäre nicht geknotet sondern lose aufgefädelt .

Klar, kostet nur 35 Euro, aber bei dem Luxusgetue der Williams sollte so ein kleiner Knoten zwischen den Perlen drin sein
    Jede Perlenkette ohne Zwischenknoten sieht nach Kaugummiautomaten aus
    Ich habe die lange Perlenkette von HG mit den unterschiedlichen Perlen, die hat nur 29 gekostet und ist geknotet. Ist nur Modeschmuck -sieht man auch gleich- aber ich habe sie in diesem Sommer schon sehr viel getragen, weil sie so vielseitig ist. Ich finde auch für 35 Euro kann man was verlangen. Jedes Stück aus der Glanzstücke Kollektion habe ich bisher zurückgeschickt und davon bestelle ich nichts mehr. DA hat Ricarda auf jeden Fall die Nase vorn, auch wenn ihr Schmuck auch nicht mehr so dolle ist.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Wurde diese Tunika neu eingestellt? Leider auch nichts für mich ...

Und dieses Täschchen gibt es jetzt auch ohne Lippenfilzstifte!

Happy Avatar von Lillebi

So, mein Memories of Love ist seit gestern da und ich habe es getestet. Es wird leider eine Retoure, weil es mir vom Duft her nicht zusagt. Meinem Mann gefiel es auch nicht.

Das war dann auch mein letzter Versuch mit Homeshopping-Düften, selbst FH Düfte waren nicht mein Ding (außer Ete, den mag ich).

Gehe eindeutlg lieber in die Parfumerie und entscheide vor Ort, was meiner Nase gefällt und gebe dann lieber mehr Geld dafür aus.
    Liebe Grüße Lillebi

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe heute den LLL-Duft bekommen und mag ihn sehr . Er ist m.M. nach zart, leicht süsslich und schön pudrig . Ich habe auch bemerkt - wie viele hier - dass der Duft sehr schnell verfliegt. Aber da er wirklich sehr gut riecht und es ja 100 ml sind, werde ich ihn behalten.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    So, mein Memories of Love ist seit gestern da und ich habe es getestet. Es wird leider eine Retoure, weil es mir vom Duft her nicht zusagt. Meinem Mann gefiel es auch nicht.

Das war dann auch mein letzter Versuch mit Homeshopping-Düften, selbst FH Düfte waren nicht mein Ding (außer Ete, den mag ich).

Gehe eindeutlg lieber in die Parfumerie und entscheide vor Ort, was meiner Nase gefällt und gebe dann lieber mehr Geld dafür aus.
    dito, lillebi, mir gefallen die düfte auch nicht so gut, da gehe ich doch in die parfümerie

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Judith Williams bei HSE

[QUOTE=KlimperWimper;5741701]Wurde diese Tunika neu eingestellt? Leider auch nichts für mich ...

viel zuteuer

Forengöttin Avatar von ulinico

[QUOTE=delphin;5743580]

viel zuteuer
    Immerhin mussten dafür 100 Polyester ihr Leben lassen !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=delphin;5743580]

viel zuteuer

die Preise sind ja gesponnen für son Hauch von Stöffchen
    Sowas bekommste in der Stadt für nen Zehner
    Allerdings nicht von der weltberühmten Modemarke Judith Williams