habe heute morgen wieder die Diamantcreme benutzt
ach ja das Gesichtswasser habe ich auch muß aber dazu sagen habe es noch nicht ausprobiert
die RM mit dem Peeling ist super nehme ich täglich
Das Jeans Kostümchen ist heute gekommen und geht wieder retour.
Zuerst zum Stoff, er ist brettlhart und steif - das mag ich schon mal gar nichtund man merkt den höheren Elasthan-Anteil, was ja gut ist. Der Stoff hat einen leichten, dezenten Schimmer, und gefällt mir.
Der Blazer ist sehr dezent bis fast gar nicht tailliert. An der Schulter sitzt er perfekt, was darauf hindeutet, dass ich die richtige Größe bestellt habe. Die Ärmel sind viel zu lang. Bei meiner Größe von 1,72 m passiert das eher selten. Die Oberweite ist so weit geschnitten, dass ich 2 Körbchengrößen mehr bräuchte, um das auszufüllen. Dieses Phänomen habe ich bis jetzt nur bei HG gehabt. Der Rock ist ganz nett, aber allein für sich nichts besonderes. Er geht mir bis unters Knie. Interessanterweise ist die Taille so eng geschnitten, dass ich Mühe hatte, den Knopf zu schließen.
Im Endeffekt bin ich enttäuschter als ich nach der Präsentation war, da ja so gar nichts gepasst hat bis auf die Schultern.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
LG, blue
Lilian, danke für deinen Erfahrungsbericht! Tut mir leid, dass nichts für dich dabei war![]()
Zur Reinigung von JW: Ich wünsche mir endlich ein Waschgel - wird mein Wunsch endlich einmal erhört?
Die Reinigung von PM habe ich und mag sie nicht besondert, die Sachen liegen so auf der Haut bei mir. Habe nicht den Eindruck von einer wirklichen Tiefenreinigung. LLB werd ich noch probieren, aber vielleicht kommt ja noch was anderes auf den Markt ...![]()
Ein grossesan alle, die mir auf meine Frage hier geantwortet haben. Die LLB-Reinigung interessiert mich erst, seit ich weiss, dass diese Linie so toll duftet
![]()
(Life Long Lady sei dank).
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Lilian,
das klingt aber nicht gut -- mit dem Kostum-
Sagt mal weiss jemand wann Judith wieder mit Kosmetik kommt???
LG Justine
Mal ein kurzes Hallo da lassen und von der weissen Drama-Bluse berichten: geht retour. Ist total überteuert, für den Preis werde ich in MUC bestimmt was schöneres finden. Von Judith kaufe ich keine Mode und keinen Modeschmuck mehr.
Der Blütenring in rhodiniert gefällt mir sehr gutist mir aber zu teuer
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Wie ist denn die Passform? Mal rein aus Neugier, ob das wenigstens stimmt... wenn schon Preis/Leistung sonst nicht.
Denke auch, Frau W./HSE haben sich gedacht, wir schauen doch mal, was geht, bei den Zuschauern, so preislich und überhaupt ...Denn die Einkaufspreise werden sich kaum wesentlich von denen der anderen Linien unterscheiden.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Das glaube ich nicht. JW wird doch so gepusht, ich habe den Verdacht, sie wollen eine Alternative zu Harri bieten, nur nicht ganz so pompös. Dieses Kleid oder dieses Shirt lassen mich das vermuten. Und preislich liegt sie ja schon ziemlich nah bei den Preisen von HG.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Mir würde diese Hose von Judith gefallen, hat die schon jemand von euch?
Werde aber auf jeden Fall warten, bis die zum Aktionspreis zu haben ist.
Eure Urteile zu Judith´s Mode fallen ja bisher nicht so gut aus! Schade, hatte mich sehr auf Judith´s Mode gefreut und nun leider überteurte Teile und mangelnde Qualität.![]()
Mich hat dieser Blazer auch/schon sehr an Harrys erinnert!
Das Shirt mit dem Leokragen soll aber eine sehr gute Qualität haben. Meine Neugier ist jetzt befriedigt, ich hole es mir im outlet, falls es dort hinkommt. Und wenn nicht, meine Wunschliste bei Lola ist lang. So what![]()
Chinesisches Sprichwort
Solche Blazer mit Pattentaschen und dem selben Schnitt hat HG schon sehr viele. Irgendwie ist das ein Mix und anstatt einer Ansteckblume kommt halt ein Mascherl aufs Revers. Mich hat jedenfalls der Schnitt des Jeansblazers zu 100% an HG erinnert (zu lange Ärmel, viel zu große OW bei Gr. 38!).
Chinesisches Sprichwort
Es gibt so ungefähr 2 - 3 Shirts welche mir gefallen würden. Bloss bräuchte es da eine Ersparnis von 75 % bis diese mir gefährlich werden könnten.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Sagt mal Mädels, sieht dieses Kleid nicht aus wie von HG? Zumindest erinnert es mich an irgendeine andere Marke.
Hallo KlimperWimper
will ja nichts sagenaber die Kopieren sich doch alle Gegenseitig
als Beispiel SK hatte doch eine Jacke für 60 jetzt 70 Euro ?
Die wo so zipfelig ist
genau die gleiche habe ich heute im Internet gesehen für 40 Euro
bei Neckermann soviel zum Millionen Dollarlook
Klimpi, Du bist heute so patriotisch unterwegs. Hat Dich der alte Hadern von André Heller inspiriert?
Chinesisches Sprichwort
Lilian, eigentlich nicht, das kam erst nachher. Aber ich hab den Ticker weggegeben weil ich eh die Bestellpause nimmer durchhalte.
Nach Bestellung des cremefarbenene Schwikrofaser-Prolo-Sanft-Schmusers habe ich es jetzt endlich aufgegeben.
Aber in Zeiten von H2N5 besinnt man sich wieder auf die heimatlichen Werte.
P.S.: und je mehr deutsche Gäste ich habe, desto österreichischer möcht ich werden![]()
delphin huhu
Bist du jetzt auch geprüftes Mitglied! Super
Ich finde ein ausgezeichneter Grund zum trinken!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Klimpi
geht es dir nicht so gut, bist du krank?
Wünsche dir dann gute Besserung![]()
Liebe Grüße Lillebi
H2N5 musste ich erst googeln. Ich hoffe, Dich hat die Grippe nicht allzu sehr erwischt. Lindenblütentee ist sehr gut bei Influenza und vor allem schön im Bett bleiben. Alles Liebe und dass Du es bald überstanden hast
Damit wir nicht ganz OT sind..... dieses Jäckchen verschenkt Judith geradezu. Das würde ich mir nicht mal zum H&M Preis bestellen.
Chinesisches Sprichwort
Weiss vielleicht schon jemand was das ADT am 14.9. sein wird?
Liebe Grüße von Rose
Na wie finde ich denn das?Vielleicht solltest du in Zukunft die Gäste nach Pass aussuchen? Und wir haben gerade am WE bei der Durchfahrt durch Austria gelacht, wie es die Österreicher immer schaffen, aus 5 Autos vor dem Tauern Tunnel einen Stau zu produzieren und Blockabfertigung zu installieren
Nix für ungut.
![]()