Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 366 von 1165 ErsteErste ... 266316346356364365366367368376386416466866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.601 bis 14.640
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Rosenstolz
    was meinst du denn mit schweizer apfel

Melina
    es geht um die neue Frischzellenlinie. Judith hatte ja als erstes davon ein Serum angeboten und damals schon angekündigt, das da noch mehr kommt.

Es handelt sich um pflanzliche Frischzellen, die aus einer Schweizer Apfelsorte gewonnen werden.
    Liebe Grüße von Rose

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Na wie finde ich denn das? Vielleicht solltest du in Zukunft die Gäste nach Pass aussuchen? Und wir haben gerade am WE bei der Durchfahrt durch Austria gelacht, wie es die Österreicher immer schaffen, aus 5 Autos vor dem Tauern Tunnel einen Stau zu produzieren und Blockabfertigung zu installieren Nix für ungut.
    Bienchen, für dieses Missverständnis, war gestern nicht ganz vorhanden und hab mich nicht deutlich ausgedrückt.
    Ich meinte damit dass ich schön langsam vergesse wie unsere österreichischen Begriffe für alles lauten, hängt aber vermutlich auch mit dem deutschen Fernsehen zusammen.
    Irgendwie passt man sich ohne es zu wollen an ... daher auch mein patriotischer Anflug mit Flagge!

Ich war die letzten Tage fix und fertig - das zu meiner Entschuldigung.
    P.S.: es ist schlimm, ich spreche mittlerweile fast jeden eurer Dialekte ...

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo Klimpi

geht es dir nicht so gut, bist du krank?

Wünsche dir dann gute Besserung
    Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    H2N5 musste ich erst googeln. Ich hoffe, Dich hat die Grippe nicht allzu sehr erwischt. Lindenblütentee ist sehr gut bei Influenza und vor allem schön im Bett bleiben. Alles Liebe und dass Du es bald überstanden hast
    Damit wir nicht ganz OT sind..... dieses Jäckchen verschenkt Judith geradezu. Das würde ich mir nicht mal zum H&M Preis bestellen.
    ihr Lieben! Es geht schon etwas besser, werd mich aber mal auskurieren.
    Lilian, das Jäckchen hab ich mir auch schon angesehen, aber 159 Euro sind ja wohl
    Ich würde ja nichts sagen wenn die Qualität wenigstens dementsprechend wäre, es sieht aber sehr steif und ungemütlich aus. Und irgendwie hab ich Boucle anders in Erinnerung (aus den 80ern).

Forengöttin Avatar von ulinico

Dafür, dass das Jäckchen zur Hälfte aus Kunststoff besteht, ist der Preis ein echter .

@ Klimpi : Gute Besserung !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    ihr Lieben! Es geht schon etwas besser, werd mich aber mal auskurieren.
    Lilian, das Jäckchen hab ich mir auch schon angesehen, aber 159 Euro sind ja wohl
    Ich würde ja nichts sagen wenn die Qualität wenigstens dementsprechend wäre, es sieht aber sehr steif und ungemütlich aus. Und irgendwie hab ich Boucle anders in Erinnerung (aus den 80ern).
    Klimpi, freut mich, dass es Dir heute schon etwas besser geht. Die Bouclé Jacken waren 2003/2004 der absolute hype (Chanel Stil, oft mit ausgefransten Ärmeln und Abschlüssen). Es gab Jacken, Kostüme und Mäntel. Stimmt, auch die waren manchmal etwas steif, aber das hat sich nach ein paar mal tragen gegeben und der Stoff wurde butterweich. Ich habe eine in dunkelrot/schwarz Melange und habe sie sogar letztes Jahr noch getragen, denn vom Schnitt her ist sie so ähnlich wie die Blazer von SK.
    Nach meiner Erfahrung mit dem Jeans Kostüm von JW würde ich mir die Jacke auch nicht im WSV bestellen.
    Jetzt hat JW auch Ballerinas im Angebot. Sowas hat M. Asam schon lange. Ich hatte meine damals retourniert, da sie extrem nach Chemie gestunken haben. Genau so riecht es oft in China-Shops, wo Schuhe angeboten werden.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Bienchen61
    Besucher

Bienchen, für dieses Missverständnis, war gestern nicht ganz vorhanden und hab mich nicht deutlich ausgedrückt.
    Ich meinte damit dass ich schön langsam vergesse wie unsere österreichischen Begriffe für alles lauten, hängt aber vermutlich auch mit dem deutschen Fernsehen zusammen.
    Irgendwie passt man sich ohne es zu wollen an ... daher auch mein patriotischer Anflug mit Flagge!

Es sei dir grosszügig verziehen, du bist ja eigentlich eine nette....

Klimpi, freut mich, dass es Dir heute schon etwas besser geht. Die Bouclé Jacken waren 2003/2004 der absolute hype (Chanel Stil, oft mit ausgefransten Ärmeln und Abschlüssen). Es gab Jacken, Kostüme und Mäntel. Stimmt, auch die waren manchmal etwas steif, aber das hat sich nach ein paar mal tragen gegeben und der Stoff wurde butterweich. Ich habe eine in dunkelrot/schwarz Melange und habe sie sogar letztes Jahr noch getragen, denn vom Schnitt her ist sie so ähnlich wie die Blazer von SK.
    Nach meiner Erfahrung mit dem Jeans Kostüm von JW würde ich mir die Jacke auch nicht im WSV bestellen.
    Jetzt hat JW auch Ballerinas im Angebot. Sowas hat M. Asam schon lange. Ich hatte meine damals retourniert, da sie extrem nach Chemie gestunken haben. Genau so riecht es oft in China-Shops, wo Schuhe angeboten werden.
    Ja, der Geruch ist auch oft in Billigschuhläden, da hauts mich um, deswegen gehe ich da nicht mehr rein, auch wenn manchmal ganz nette Schuhe dabei sind.
    Bei dem Preis für die JW Schuhe müssten sie aber aus Leder sein. Das kann man wohl nicht für PVC Schuhe verlangen....

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Melina
    es geht um die neue Frischzellenlinie. Judith hatte ja als erstes davon ein Serum angeboten und damals schon angekündigt, das da noch mehr kommt.

Es handelt sich um pflanzliche Frischzellen, die aus einer Schweizer Apfelsorte gewonnen werden.
    Rose,
    das hört sich gut an, da bin ich gespannt.

Guten Morgen
    gibt es schon Erfahrungsberichte über das Serum?
    Die pflanzlichen Frischzellen interessieren mich sehr, habe mir aber das Serum nicht bestellt, weil ich abwarten wollte, was da noch so kommt.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Es sei dir grosszügig verziehen, du bist ja eigentlich eine nette....

Ja, der Geruch ist auch oft in Billigschuhläden, da hauts mich um, deswegen gehe ich da nicht mehr rein, auch wenn manchmal ganz nette Schuhe dabei sind.
    Bei dem Preis für die JW Schuhe müssten sie aber aus Leder sein. Das kann man wohl nicht für PVC Schuhe verlangen....
    Doch, leider . Mir gefallen die Ballerinas ganz gut, aber sie sind kein , zumal sie aus PU mit Lederinnensohle sind. Mit 80 Euro für Ballerinas oder eine Tasche aus PU finde ich den Preis wirklich überspannt. Da lege ich lieber ein paar Euros drauf und kaufe mir draußen Lederschuhe oder eine Ledertasche.
    Chinesisches Sprichwort

Bienchen61
    Besucher

Doch, leider . Mir gefallen die Ballerinas ganz gut, aber sie sind kein , zumal sie aus PU mit Lederinnensohle sind. Mit 80 Euro für Ballerinas oder eine Tasche aus PU finde ich den Preis wirklich überspannt. Da lege ich lieber ein paar Euros drauf und kaufe mir draußen Lederschuhe oder eine Ledertasche.
    Was, echt Plastik? Das ist ja unglaublich, jetzt überspannt Judith alle Bögen Für dieses Geld bekomme ich echt Leder Buffalo Schuhe und sicherlich auch einige andere Marken. Nicht zu fassen.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Lilian,
    finde PVC Schuhe für einen solchen Preis, gehen gar nicht!!! Wahrscheinlich sind sie aucuh noch unbequem.

Hatte mir so einen ähnlichen Ballerina in USA gekauft für 12 USD- Das ist für einen PVC Schuh absolut ok, den kann ich nächstes Jahr dann guten Gewissens auch wegwerfen, da ich davon ausgehe, daß er es länger wahrscheinlich nicht überlebt.
    LG Justine

Gesperrt Avatar von delphin

ja ja
    Frau Williams spinnt so langsam aber sich auch zumindest was die Preise angeht

Forengöttin Avatar von bluestar

Bienchen, für dieses Missverständnis, war gestern nicht ganz vorhanden und hab mich nicht deutlich ausgedrückt.Ich meinte damit dass ich schön langsam vergesse wie unsere österreichischen Begriffe für alles lauten, hängt aber vermutlich auch mit dem deutschen Fernsehen zusammen.

....gut, wollte mich nämlich auch gerade ein wenig äußern ...aber ist ja jetzt zurechtgerückt worden

Das mit Deiner Flagge find ich klasse

Wünsche Dir nichtsdestotrotz gute Besserung KlimperWimper
    LG, blue

ach ja und zu den Preisen von JW kann ich gar nichts mehr sagen...für teilweise sehr altbackene Modelle so viel Geld zu verlangen ist schon recht dreist
    LG, blue

Happy Avatar von Lillebi

Morgen zusammen,

die gute Judith ist wohl z. Zt. nicht so gefragt bei euch, musste den Thread von der 4. Seite wieder hochholen.

HSE hat die Sonnencreme und das Aftersun-Gel als Set eingebucht. Der Preis ist schon mal OK. Wollte nun eben mal auf JWs Homepage gehen, die ist aber abgeschaltet oder wird hoffentlich endlich mal überarbeitet und verjüngt.

Kann mir vielleicht jemand ein Fazit aus der Benutzung der beiden Produkte posten? Lohnt es sich, das Set zu bestellen und für nächstes Jahr in den Schrank zu stellen
    Liebe Grüße Lillebi

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Lillebi,

zu den Produkten selbst kann ich nichts sagen.

Aber ich würde mir eine Sonnencreme nicht auf Vorrat kaufen Habe schon oft gelesen, Sonnencremes soll man nicht im nächsten Jahr wieder verwenden. Hab aber wieder verdrängt, warum genau Wahrscheinlich wird es eine chemische Reaktion sein?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Lillebi,

Aber ich würde mir eine Sonnencreme nicht auf Vorrat kaufen Habe schon oft gelesen, Sonnencremes soll man nicht im nächsten Jahr wieder verwenden. Hab aber wieder verdrängt, warum genau Wahrscheinlich wird es eine chemische Reaktion sein?
    Die Sonnencremes sind alle konserviert, ich habe meine auch im nächsten Jahr wiederverwendet und nie Probleme gehabt, sofern sie dann in der Pause kühl gelagert war. Ich kann mir eher vorstellen, dass man uns das einreden will, damit wir ja wieder neu kaufen. Ich verwende auch normale Cremes nach monatelanger Kühlschranklagerung wieder, wenn sie mal angebrochen sind. Die Technologie lässt es heute auf jeden Fall zu und was die Mikrobiologie betrifft, also die Keimbelastung, die ist in Ö/W Emulsionen (also wässrigen Cremes) vielleicht höher als in Fettcremes, aber sicherlich noch unbedenklich.
    Ich würde jedenfalls keine Bedenken haben, die Cremes zu bestellen und 2010 zu verwenden. Ich habe auch noch einige, neu oder auch angebrochen, weil der Sommer so bescheiden war, die warten auf neuen Einsatz 2010.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Lillebi,

Das ist nur wenn sie schon geöffnet wurden
    wenn sie noch orginal verschloßen sind dann geht es,
    würde aber trotzdem keine kaufen wenn ich sie dieses Jahr nicht mehr brauche

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Mädels, Ihr versteht das nicht Stellt euch vor, was die Sachen kosten würden, wenn es noch Zwischenhändler gäbe und teure Models und Miete für einen Laden
    Was, echt Plastik? Das ist ja unglaublich, jetzt überspannt Judith alle Bögen Für dieses Geld bekomme ich echt Leder Buffalo Schuhe und sicherlich auch einige andere Marken. Nicht zu fassen.
    Finde den Preis für 100% PU echt unverschämt!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Shaping Junkie Avatar von Justine

Konnte jemand von Euch schon den Body entdecken? Bin gespannt was der kosten soll. Hoffe mal nicht mehr als 49.99. Wobei ich glaube, daß hier erst mal versucht wird einen viel höheren Preis zu nehmen. Wenn PU Schuhe schon 79.99 kosten sollen.
    LG Justine

Fortgeschritten Avatar von Jesabela

Ist der Preis nicht ein wenig übertrieben ?http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...91833&Bargain=
    Liebe Grüße, Jesabela

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Jesabela Beitrag anzeigen
    Ist der Preis nicht ein wenig übertrieben ?http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...91833&Bargain=
    Ich habe auch schon geschmunzelt. Es steht Geburtstagsset dabei, denke damit ist Judith's eigener Geburtstag gemeint (sie sagt ja immer, dass sie Jungfrau - vom Sternzeichen- ist).

Das Set wird, bis es auf Sendung geht, schätzungsweise 119 Euro kosten
    Liebe Grüße Lillebi

Bergkristall
    Besucher

und

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

wer schon länger beim Homeshopping dabei ist weiss das solche Preise nicht ernst zu nehmen sind und der Preis selbstverständlich runter geht.

Judith scheint jetzt wohl öfter solche großen Sets in kleinerer Auflage zu machen. Kommt mir aber so vor wie eine Zusammenstellung von Restbeständen.
    Liebe Grüße von Rose

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zahlenmäßig doch 'etwas' abgehoben ...

© Elissa
    Hasenboykott bis auf weiteres
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

wer schon länger beim Homeshopping dabei ist weiss das solche Preise nicht ernst zu nehmen sind und der Preis selbstverständlich runter geht.

Judith scheint jetzt wohl öfter solche großen Sets in kleinerer Auflage zu machen. Kommt mir aber so vor wie eine Zusammenstellung von Restbeständen.
    Genau so kommt es mir auch vor. In dem Set ist ja auch das Sommertuch, das lief wohl auch nicht so doll
    Liebe Grüße Lillebi

Also das ist ja genau worauf ich gewartet habe! Wenn bloß die Altbestände nicht wären ... vielleicht kann ich Judith ein Tauschangebot machen?

P.S.: Das preisgünstige Geburtstags-Großset ist ja nur deshalb so teuer damit es vorher nicht ausverkauft wird. Ich vermute mal es wird auf Sendung 99 Euro kosten und sollte es nur im Internet angeboten werden, dann 119.
    Geändert von KlimperWimper (10.09.2009 um 17:07 Uhr)

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Morgen zusammen,

die gute Judith ist wohl z. Zt. nicht so gefragt bei euch, musste den Thread von der 4. Seite wieder hochholen.

HSE hat die Sonnencreme und das Aftersun-Gel als Set eingebucht. Der Preis ist schon mal OK. Wollte nun eben mal auf JWs Homepage gehen, die ist aber abgeschaltet oder wird hoffentlich endlich mal überarbeitet und verjüngt.

Kann mir vielleicht jemand ein Fazit aus der Benutzung der beiden Produkte posten? Lohnt es sich, das Set zu bestellen und für nächstes Jahr in den Schrank zu stellen
    Huhu Lillebi, ich finde das Aftersun-Gel von Judith total genial, mein liebstes Produkt in Sachen Aftersun, erhält auch die Bräune etwas länger und kühlt schön. Die Sonnencreme ist auch nicht schlecht, sehr gut verträglich, für mich ist der LSF 10 auch vollkommen ausreichend und dieser neue Inhaltsstoff in der Sonnencreme regt ja die Hautbräune an, soll heissen man bräunt dadurch schneller, außerdem haben die Sachen einen tollen fruchtigen Duft. Wenn Du die Tuben noch nicht öffnest und trocken und lichtgeschützt aufbewahrst, dann spricht nichts dagegen sich ein Set für nächstes Jahr in den Schrank zu stellen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Huhu Lillebi, ich finde das Aftersun-Gel von Judith total genial, mein liebstes Produkt in Sachen Aftersun, erhält auch die Bräune etwas länger und kühlt schön. Die Sonnencreme ist auch nicht schlecht, sehr gut verträglich, für mich ist der LSF 10 auch vollkommen ausreichend und dieser neue Inhaltsstoff in der Sonnencreme regt ja die Hautbräune an, soll heissen man bräunt dadurch schneller, außerdem haben die Sachen einen tollen fruchtigen Duft. Wenn Du die Tuben noch nicht öffnest und trocken und lichtgeschützt aufbewahrst, dann spricht nichts dagegen sich ein Set für nächstes Jahr in den Schrank zu stellen.
    PremiumCream, dann werde ich mal schauen. Wollte es auch ungeöffnet lagern und kühl und dunkel natürlich.
    Liebe Grüße Lillebi

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich brauche das SEt nicht - habe noch einige Einzelkomponenten auf Vorrat
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Wahrscheinlich ist wird dort mit mind. Euro 59.99 alleine für den Schal gerechnet .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Der Lady Lift Body ist eingestellt um 52,99 Euro:
    http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...72701&Bargain=

Da folgt ja wirklich ein Schnäppchen dem nächsten !

Für mich könnte es mal wieder die PM-Creme zum Knüllerpreis geben.
    Liebe Grüße von Uli

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Da folgt ja wirklich ein Schnäppchen dem nächsten !

Für mich könnte es mal wieder die PM-Creme zum Knüllerpreis geben.
    Ich fürchte das ist schon der 'reduzierte' Preis. Bloß weil das Zeux von JW ist? Vor allem bei der Erstpräsentation gab's doch immer günstigere Preise.
    Also im Durchschnitt wurde überall um ca. 10% wenn nicht mehr nach oben gesetzt (kannst die Marken mal durchschauen).

Was die als Schnäppchen bezeichnen ist für mich gerade Normalpreis...

Tja, ich habe nicht umsonst schon fast zwei Monate ohne Bestellerei rum. Die Preise sind teilweise richtig unverschämt. Heute Nachmittag sah ich zufällig beim Zappen eine Brosche von HG für 60 Euro - und das für Modeschmuck. Oder für einfache T-Shirts wollen sie inzwischen machmal 50 Euro haben. Die ticken doch nicht richtig.

Na ja - sind eben alles hochwertige Luxusdisängs !
    Liebe Grüße von Uli

Allwissend Avatar von Kuhlani

Morgen zusammen,

Die Sonnencreme fand ich auch super. Macht eine schöne braune Haut.
    Aber wenn du die Creme dieses Jahr nicht mehr benötigst, würde ich sie nicht bestellen. Solch ein Angebot kommt mit Sicherheit nächstes Jahr wieder (oder ein schöneres!).
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Anastasia
    Besucher

Hat jemand Erfahrung mit dem Pro Dermis Sensitiv Set ?

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Die Sonnencreme fand ich auch super. Macht eine schöne braune Haut.
    Aber wenn du die Creme dieses Jahr nicht mehr benötigst, würde ich sie nicht bestellen. Solch ein Angebot kommt mit Sicherheit nächstes Jahr wieder (oder ein schöneres!).
    Gruß Kuhlani
    Ich weiß noch nicht, was ich machen werde....

Bin von JW insgesamt im Moment irgendwie angenervt, werde mir wahrscheinlich keine Sendung ansehen. Mich nervt irgendwie, dass sie auf so vielen Hochzeiten tanzt und z. Zt. anscheinend den Hals nicht vollkriegt.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Pro Dermis Sensitiv Set ?
    Leider nein, Anastasia, würde aber auch gerne mehr darüber wissen. Meine anderen Bestände hindern mich wohl noch einige Zeit an ener Bestellung

Mich stört bei einigne JW Sachen die starke Parfümierung, in Pflege und Reinigung ist das zuviel.

P.S.: Das Wrinkle Relax Set wird wohl AdT? Oder? Ist auch das einzige was mich reizt.

Ich weiß noch nicht, was ich machen werde....

Bin von JW insgesamt im Moment irgendwie angenervt, werde mir wahrscheinlich keine Sendung ansehen. Mich nervt irgendwie, dass sie auf so vielen Hochzeiten tanzt und z. Zt. anscheinend den Hals nicht vollkriegt.

ich leider auch...früher kam sie immer sehr nett rüber aber mom find ich alles nur schrecklich aufgesetzt und überspitzt ...schade, denn ich mag ihre Kosmetik immer noch sehr!
    LG, blue