Liebe Grüße von Rose
Bienchen,für dieses Missverständnis, war gestern nicht ganz vorhanden und hab mich nicht deutlich ausgedrückt.
Ich meinte damit dass ich schön langsam vergesse wie unsere österreichischen Begriffe für alles lauten, hängt aber vermutlich auch mit dem deutschen Fernsehen zusammen.
Irgendwie passt man sich ohne es zu wollen an ... daher auch mein patriotischer Anflug mit Flagge!
Ich war die letzten Tage fix und fertig - das zu meiner Entschuldigung.
P.S.: es ist schlimm, ich spreche mittlerweile fast jeden eurer Dialekte ...![]()
ihr Lieben! Es geht schon etwas besser, werd mich aber mal auskurieren.
Lilian, das Jäckchen hab ich mir auch schon angesehen, aber 159 Euro sind ja wohl
Ich würde ja nichts sagen wenn die Qualität wenigstens dementsprechend wäre, es sieht aber sehr steif und ungemütlich aus. Und irgendwie hab ich Boucle anders in Erinnerung (aus den 80ern).![]()
Dafür, dass das Jäckchen zur Hälfte aus Kunststoff besteht, ist der Preis ein echter.
@ Klimpi : Gute Besserung !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Klimpi, freut mich, dass es Dir heute schon etwas besser geht. Die Bouclé Jacken waren 2003/2004 der absolute hype (Chanel Stil, oft mit ausgefransten Ärmeln und Abschlüssen). Es gab Jacken, Kostüme und Mäntel. Stimmt, auch die waren manchmal etwas steif, aber das hat sich nach ein paar mal tragen gegeben und der Stoff wurde butterweich. Ich habe eine in dunkelrot/schwarz Melange und habe sie sogar letztes Jahr noch getragen, denn vom Schnitt her ist sie so ähnlich wie die Blazer von SK.
Nach meiner Erfahrung mit dem Jeans Kostüm von JW würde ich mir die Jacke auch nicht im WSV bestellen.
Jetzt hat JW auch Ballerinas im Angebot. Sowas hat M. Asam schon lange. Ich hatte meine damals retourniert, da sie extrem nach Chemie gestunken haben. Genau so riecht es oft in China-Shops, wo Schuhe angeboten werden.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Es sei dir grosszügig verziehen, du bist ja eigentlich eine nette....
Ja, der Geruch ist auch oft in Billigschuhläden, da hauts mich um, deswegen gehe ich da nicht mehr rein, auch wenn manchmal ganz nette Schuhe dabei sind.
Bei dem Preis für die JW Schuhe müssten sie aber aus Leder sein. Das kann man wohl nicht für PVC Schuhe verlangen....![]()
Guten Morgen
gibt es schon Erfahrungsberichte über das Serum?
Die pflanzlichen Frischzellen interessieren mich sehr, habe mir aber das Serum nicht bestellt, weil ich abwarten wollte, was da noch so kommt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Doch, leider. Mir gefallen die Ballerinas ganz gut, aber sie sind kein
, zumal sie aus PU mit Lederinnensohle sind. Mit 80 Euro für Ballerinas oder eine Tasche aus PU finde ich den Preis wirklich überspannt. Da lege ich lieber ein paar Euros drauf und kaufe mir draußen Lederschuhe oder eine Ledertasche.
Chinesisches Sprichwort
Lilian,
finde PVC Schuhe für einen solchen Preis, gehen gar nicht!!! Wahrscheinlich sind sie aucuh noch unbequem.
Hatte mir so einen ähnlichen Ballerina in USA gekauft für 12 USD- Das ist für einen PVC Schuh absolut ok, den kann ich nächstes Jahr dann guten Gewissens auch wegwerfen, da ich davon ausgehe, daß er es länger wahrscheinlich nicht überlebt.
LG Justine
ja ja
Frau Williams spinnt so langsam aber sich auch zumindest was die Preise angeht![]()
ach ja und zu den Preisen von JW kann ich gar nichts mehr sagen...für teilweise sehr altbackene Modelle so viel Geld zu verlangen ist schon recht dreist
![]()
LG, blue
Morgen zusammen,
die gute Judith ist wohl z. Zt. nicht so gefragt bei euch, musste den Thread von der 4. Seite wieder hochholen.
HSE hat die Sonnencreme und das Aftersun-Gel als Set eingebucht. Der Preis ist schon mal OK. Wollte nun eben mal auf JWs Homepage gehen, die ist aber abgeschaltet oder wird hoffentlich endlich mal überarbeitet und verjüngt.
Kann mir vielleicht jemand ein Fazit aus der Benutzung der beiden Produkte posten? Lohnt es sich, das Set zu bestellen und für nächstes Jahr in den Schrank zu stellen![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi,
zu den Produkten selbst kann ich nichts sagen.
Aber ich würde mir eine Sonnencreme nicht auf Vorrat kaufenHabe schon oft gelesen, Sonnencremes soll man nicht im nächsten Jahr wieder verwenden. Hab aber wieder verdrängt, warum genau
![]()
Wahrscheinlich wird es eine chemische Reaktion sein?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Die Sonnencremes sind alle konserviert, ich habe meine auch im nächsten Jahr wiederverwendet und nie Probleme gehabt, sofern sie dann in der Pause kühl gelagert war. Ich kann mir eher vorstellen, dass man uns das einreden will, damit wir ja wieder neu kaufen.Ich verwende auch normale Cremes nach monatelanger Kühlschranklagerung wieder, wenn sie mal angebrochen sind. Die Technologie lässt es heute auf jeden Fall zu und was die Mikrobiologie betrifft, also die Keimbelastung, die ist in Ö/W Emulsionen (also wässrigen Cremes) vielleicht höher als in Fettcremes, aber sicherlich noch unbedenklich.
Ich würde jedenfalls keine Bedenken haben, die Cremes zu bestellen und 2010 zu verwenden. Ich habe auch noch einige, neu oder auch angebrochen, weil der Sommer so bescheiden war, die warten auf neuen Einsatz 2010.![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Konnte jemand von Euch schon den Body entdecken? Bin gespannt was der kosten soll. Hoffe mal nicht mehr als 49.99. Wobei ich glaube, daß hier erst mal versucht wird einen viel höheren Preis zu nehmen. Wenn PU Schuhe schon 79.99 kosten sollen.
LG Justine
Ist der Preis nicht ein wenig übertrieben?http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...91833&Bargain=
Liebe Grüße, Jesabela
Liebe Grüße Lillebi
wer schon länger beim Homeshopping dabei ist weiss das solche Preise nicht ernst zu nehmen sind und der Preis selbstverständlich runter geht.
Judith scheint jetzt wohl öfter solche großen Sets in kleinerer Auflage zu machen. Kommt mir aber so vor wie eine Zusammenstellung von Restbeständen.
Liebe Grüße von Rose
Also das ist ja genau worauf ich gewartet habe! Wenn bloß die Altbestände nicht wären ...vielleicht kann ich Judith ein Tauschangebot machen?
P.S.: Das preisgünstige Geburtstags-Großset ist ja nur deshalb so teuer damit es vorher nicht ausverkauft wird. Ich vermute mal es wird auf Sendung 99 Euro kosten und sollte es nur im Internet angeboten werden, dann 119.
Geändert von KlimperWimper (10.09.2009 um 17:07 Uhr)
Huhu Lillebi, ich finde das Aftersun-Gel von Judith total genial, mein liebstes Produkt in Sachen Aftersun, erhält auch die Bräune etwas länger und kühlt schön. Die Sonnencreme ist auch nicht schlecht, sehr gut verträglich, für mich ist der LSF 10 auch vollkommen ausreichend und dieser neue Inhaltsstoff in der Sonnencreme regt ja die Hautbräune an, soll heissen man bräunt dadurch schneller, außerdem haben die Sachen einen tollen fruchtigen Duft. Wenn Du die Tuben noch nicht öffnest und trocken und lichtgeschützt aufbewahrst, dann spricht nichts dagegen sich ein Set für nächstes Jahr in den Schrank zu stellen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich brauche das SEt nicht- habe noch einige Einzelkomponenten auf Vorrat
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Der Lady Lift Body ist eingestellt um 52,99 Euro:
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...72701&Bargain=
Da folgt ja wirklich ein Schnäppchen dem nächsten !![]()
Für mich könnte es mal wieder die PM-Creme zum Knüllerpreis geben.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich fürchte das ist schon der 'reduzierte' Preis. Bloß weil das Zeux von JW ist? Vor allem bei der Erstpräsentation gab's doch immer günstigere Preise.
Also im Durchschnitt wurde überall um ca. 10% wenn nicht mehr nach oben gesetzt (kannst die Marken mal durchschauen).
Was die als Schnäppchen bezeichnen ist für mich gerade Normalpreis...
Tja, ich habe nicht umsonst schon fast zwei Monate ohne Bestellerei rum. Die Preise sind teilweise richtig unverschämt. Heute Nachmittag sah ich zufällig beim Zappen eine Brosche von HG für 60 Euro - und das für Modeschmuck. Oder für einfache T-Shirts wollen sie inzwischen machmal 50 Euro haben. Die ticken doch nicht richtig.
Na ja - sind eben alles hochwertige Luxusdisängs !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hat jemand Erfahrung mit dem Pro Dermis Sensitiv Set ?
Liebe Grüße Lillebi
Leider nein, Anastasia, würde aber auch gerne mehr darüber wissen. Meine anderen Bestände hindern mich wohl noch einige Zeit an ener Bestellung
Mich stört bei einigne JW Sachen die starke Parfümierung, in Pflege und Reinigung ist das zuviel.
P.S.: Das Wrinkle Relax Set wird wohl AdT? Oder?Ist auch das einzige was mich reizt.