Wie macht man einen "Spoiler", könnt Ihr mir bitte helfen?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lilian
du klickst unten auf --> erweitert
dann siehst du ganz rechts oben---> HIDE - das ist der Spoiler
versuchs mal
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
, muss ich gleich ausprobieren
![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Chinesisches Sprichwort
Huhu!
Das Pro Dermis Set hat wirklich einenPreis! Soll ichs bestellen oder nicht ...
...
Eine Creme so ganz ohne Duft...ich weiß nicht...außerdem hab ich noch so viel anderes Zeugs zum Cremen...
Ich hab außerdem Bedenken, dass mir diese Linie evt. nicht reichhaltig genug sein könnte, zumindest für die kommende kalte Jahreszeit. Das Serum wird auch für die fettige und Mischhaut empfohlen, ich hab trockene Haut...
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Sorry, ich habe es leider auch überlesen:
KlimperWimperauf die nächsten 2000!
Danamaus!
Ich bestells dann doch nicht. Zum Aufheben fürs nächste Jahr ists auch nix.
Außerdem: Ich halte mich mit der Bestellerei beim Hasen zur Zeit auch ziemlich zurück. Im Oktober bei FH will ich erst wieder bestellen. Bis dahin gibts nix! Es sei denn, mich reißt irgendwas vom Hocker. Aber in Anbetracht meiner Cremebestände hat mich nix vom Hocker zu hauen
O.T.: Hab seit neuestem die Pure Vitamins Nachtcreme in Gebrauch. DIE ist gut! Und die Faltenkiller Cremes und Seren von Frau Johnen warten auch noch auf ihren Einsatz in meinem Gesicht. Von daher....ich brauch nix!
Oh...wenn auf Klimpi angestoßen wird, dann darf ich nicht fehlen !
Auf die nächsten 2000 holdseligen Kommentare !
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich bin auch ganz brav und brauche erst mal auf.Ganz objektiv betrachtet, reichen meine Vorräte bestimmt noch bis weit ins Jahr 2010 hinein.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Judith und ich kommen Kosmetiktechnisch leider nicht zusammen... habe nun auch noch das Körperpeeling da gehabt und fand es recht grob... kein Vergleich mit dem Zuckerpeeling von den Asams. Ist aber ja Geschmackssache
Klamottentechnisch ist es auch nun doch nichts für mich, eine Freundin hatte dieses Perlenshirt mit Rundhals an... ne ist mir alles einfach zu bieder, da käme ich mir echt verkleidet vor... aber auch das ist Geschmackssache.
Einzig ihr Echtschmuck in Silber gefällt mir teilweise sehr gut, doch bestellt habe ich bisher noch nichts. ... aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Achtung an alle MoL - Fans:
Dieses Set gibt es zu einem Hammer-Preis - war glaube ich noch nie so günstig. Und ich könnte mich beissen, dass ich den Duft vor noch nicht allzu langer Zeit teurer gekauft hatte.
Geändert von Mona Lisa (14.09.2009 um 08:01 Uhr)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa!
Ein Waaahnsinnspreis, Du hast Recht! So günstig gabs das noch nie!
Der Hase machts mir z. Z. nicht leicht......wollte doch erst im Oktober bestellen...
Ich bleib mal standhaft und bestelle doch nix.
Obwohl es der schönste Duft von JW ist, finde ich. Und jetzt für die kalte Jahreszeit genau passend. Aber er hält leider nicht lange an, und das ist schade und ein Grund, ihn nicht nochmal zu bestellen. Hab ja noch ein volles Fläschchen da...
Mir geht es genau so. Ich liebe MoL, aber kaum aufgetragen ist er schon verflogen. Ich habe noch ein Fläschchen, dass zu 3/4 voll ist. MMn entsprechen so gut wie alle Homeshopperdüfte keinem EdP. Die Düfte sind meist schwach konzentriert und eher als EdT einzustufen.
Das Secret mochte ich anfangs gerne, doch jetzt kann ich es nicht mehr riechenUnd was sollte der Schmäh mit der einmaligen Auflage? Es ist ja immer noch erhältlich. Oder handelt es sich etwa um die einmalige Auflage von 1 Million?
Ich glaube, im freien Handel bin ich mit Düften besser bedient und wenn ich hochrechne, was ich da von HSE im Bad stehen habe, und es nicht benütze, dann sind die Düfte von Douglas & Co billiger (und anhaltender im Duft).
Chinesisches Sprichwort
Die Behauptung, ein Produkt wird nur einmal aufgelegt bzw. es handele sich davon um einen limitierte Artikel, soll uns doch nur zum Bestellen bringen, damit wir ja nix verpassen und auch noch in Besitz dieser kostbaren und sträääng limitierten Sache kommen! Derlehrt uns aber immer wieder, dass wir uns keinen Stress zu machen brauchen. Ist alles leicht durchschaubar...
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Bei mir ist es genau umgekehrt. Meine schönsten, besten, tollsten Düfte habe ich vom HS. Einige dieser Düfte mag ich niemals mehr missen. Da kann Douglas mit seinen Allerweltsdüften für mich nimmer mithalten. Auch kann ich mich über die Haltbarkeit der einzelnen Düfte nicht beschweren - Secrets zählt u.a. noch immer zu meinen Lieblingsdüften, da bin ich schwer traurig, wenn der ausläuft. Ansonsten ist doch alles Verkaufstaktik, es liegt doch an einem selber, ob man darauf reinfällt oder eben nicht, das haben wir doch längst alle durchschaut. Die können doch reden was sie wollen; wenn mir eine Sache gefällt, dann kaufe ich sie mir - wenn nicht, lasse ich es bleiben.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das ist lieb von dir, finni! Leider waren meine Ideen in den letzten Wochen nicht mehr ganz so sprühend ...
Aber egal, heute ist ein guter Tag: meine Schwester fragte nach einer Gesichtscreme in der Tube für ihre Jakobswegpilgerschaft und bekam die PM 75ml, Augencreme und diesen Augentrostroller von Judith überreicht.
Wie gut dass man so einen Vorrat hat, da könnte man wohl noch viele Pilger pflegetechnisch betreuen![]()
![]()
Hat jemand von Euch eigentlich schon das Wrinkle Relax ausprobiert? Ich wäre für einige Anwendungsberichte wirklich dankbar...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premi, ich wäre darüber auch sehr froh. Da ich hier noch nicht sehr viel darüber gelesen habe bin ich mir wegen des AdTs gar nicht sicher. Der Preis ist natürlichkostet ja sonst schon dieses Zellschutz-Konzentrat 28 Euro, der Einstiegspreis war glaube ich bei 22.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premi wenn nicht muss ich mich halt opfern ...
Es wär bloß nicht schlecht wenn die Sachen jemand testet, der Falten hat. Ich nämlich nicht ... und sonst hier auch niemand!![]()