Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 369 von 1165 ErsteErste ... 269319349359367368369370371379389419469869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.721 bis 14.760
    Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Premi wenn nicht muss ich mich halt opfern ...

Es wär bloß nicht schlecht wenn die Sachen jemand testet, der Falten hat. Ich nämlich nicht ... und sonst hier auch niemand!

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Oida Drachn Avatar von finnitant

Das ist lieb von dir, finni! Leider waren meine Ideen in den letzten Wochen nicht mehr ganz so sprühend ...

Aber egal, heute ist ein guter Tag: meine Schwester fragte nach einer Gesichtscreme in der Tube für ihre Jakobswegpilgerschaft und bekam die PM 75ml, Augencreme und diesen Augentrostroller von Judith überreicht.
    Wie gut dass man so einen Vorrat hat, da könnte man wohl noch viele Pilger pflegetechnisch betreuen

KliWi! Mit meinen Home-Shopper-Kosmetik-Beständen könnte ich halb Lourdes versorgen
    ciaociao
    finnitant

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    KliWi! Mit meinen Home-Shopper-Kosmetik-Beständen könnte ich halb Lourdes versorgen
    Am besten wäre wohl das Set "Beautiful Feet" für die Zielgruppe Pilger, oder? Oder das heutige AdT, es verspricht ja auch "Wunder", wie in Lourdes (aber nix gegen Lourdes, ich war schon zweimal dort - eine spritituelle Erfahrung!)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Das ist lieb von dir, finni! Leider waren meine Ideen in den letzten Wochen nicht mehr ganz so sprühend ...

Aber egal, heute ist ein guter Tag: meine Schwester fragte nach einer Gesichtscreme in der Tube für ihre Jakobswegpilgerschaft und bekam die PM 75ml, Augencreme und diesen Augentrostroller von Judith überreicht.
    Wie gut dass man so einen Vorrat hat, da könnte man wohl noch viele Pilger pflegetechnisch betreuen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Also sie hat mich wieder drangekriegt, das AdT musste sein ... muss ja dafür sorgen dass meine nicht existierenden Falten nicht auf die Idee kommen sich zu vertiefen.

Aber im Ernst: es kommt ja bald Weihnachten ... zu jedem Päckchen ein Cremchen und weg ist es!

P.S.: Gerade wird dieeses eigenartige Bäbyschühchen mit dem Duft Fist Lady verhökert. Irgendwie erinnert mich das wieder an eine laaang zurückliegende, jahrelang dauernde Bäbypause

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Also sie hat mich wieder drangekriegt, das AdT musste sein ... muss ja dafür sorgen dass meine nicht existierenden Falten nicht auf die Idee kommen sich zu vertiefen.

Aber im Ernst: es kommt ja bald Weihnachten ... zu jedem Päckchen ein Cremchen und weg ist es!

P.S.: Gerade wird dieeses eigenartige Bäbyschühchen mit dem Duft Fist Lady verhökert. Irgendwie erinnert mich das wieder an eine laaang zurückliegende, jahrelang dauernde Bäbypause

Klimpi

dieses Babyschühchen war auch schon bei MOL dran. Irgendjemand hatte damals hier geschrieben es hätte die Qualität wie so ein "Schmuckstück" aus dem Kaugummiautomaten.
    Liebe Grüße von Rose

Gesperrt Avatar von delphin

Ich schaue nicht
    dann kaufe ich auch zu 10000000% nichts

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Luxus für nichtmal 100 Euro ja ne is klar Sie sparen über 260 Euro
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ich kauf auch nichts
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Gesperrt Avatar von delphin

totale Verarsche
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...91833&Bargain=
    war doch gestern für 99,99 drin

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Klimpi

dieses Babyschühchen war auch schon bei MOL dran. Irgendjemand hatte damals hier geschrieben es hätte die Qualität wie so ein "Schmuckstück" aus dem Kaugummiautomaten.
    Ich hatte es auch, aber es ist schon lange entsorgt Wäre zu peinlich gewesen, solch einen Schrott um den Hals zu tragen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    totale Verarsche
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...91833&Bargain=
    war doch gestern für 99,99 drin
    Das ist ja wirklich die Oberoberoberverarsche! Glauben wohl wir merken so etwas nicht!
    Brauche auch nix, habe noch genug. AdT hatte ich mir damals gegönnt, für mich kein Nachkaufprodukt! Statt Entspannungserum war es für mich ein Spannungsserum auf der Haut! War nix für mich!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Forengöttin Avatar von Bummi
    Herzliche Grüße von Bummi

Schnäppchenqueen
    Besucher

Interessant, interessant! Da hat doch Frau Williams zwei Jahre lang dran geforscht und wacker darauf hingearbeitet...

Vor allem sagt sie doch immer es gäbe nur noch einen weiteren Anbeiter, dessen Produkte weit über 100 Euro kosten.
    Tja, Judith ich würde sagen Eigentor

Judith Williams gebührt, zum wiederholten Male, der Pinocchio des Homeshoppings
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Bummi

tja, so ist es eben wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzt und nichts richtig mit Herzblut macht

andererseits dürften an einem echten "Kosmetikentwicklungsprofi" mit "jahrelanger Berufserfahrung" die Entwicklungen auf dem Markt nicht so vorbeigehen

aber wie so oft, auf den fahrenden Zug aufgesprungen
    Herzliche Grüße von Bummi

Übrigens, ist euch gestern aufgefallen mit welchen Video-Geschützen sie jetzt auffährt? Zuerst das Filmchen über den haarausgefallenen jungen Mann, der plötzlich wieder Haare hat ... (und natürlich hat sich die gaaaanze Familie an Judithchen gewandt damit sie endlich auch für bzw. gegen Haarausfall ein Produkt zusammenmixt ) und dann noch dieser Blick in den Frisursalon, wo diese Riesenpumpdingens von Shampoo und Conditioner ins Haar gerieben wurden.

Würde mich nicht wundern wenn sie noch eine Video-Sequenz in der Seniorenresidenz drehen würden, wo alle s und zwangsgestrafft würden. Mittlerweile denke ich sie würde über Leichen gehen.
    Und immer das Gejaule dass sie das Produkt X oder Y nur limitiert und nur weil HSE oder die KundInnen so drängen auch für den Verkauf herstellen lässt.

Sind die die Sachen gut, brauch ich keine dauernde mentale Erpressung um die Sachen zu kaufen. Sind sie es nicht, hilft die beste Werbung und Drangsalierung nichts mehr.
    Man wird leider sehr schnell unglaubwürdig und das Image ist dann auf ewig dahin.

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    tja, so ist es eben wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzt und nichts richtig mit Herzblut macht

andererseits dürften an einem echten "Kosmetikentwicklungsprofi" mit "jahrelanger Berufserfahrung" die Entwicklungen auf dem Markt nicht so vorbeigehen

aber wie so oft, auf den fahrenden Zug aufgesprungen
    Merke, Trittbrettfahrer leben gefährlich ...

Bergkristall
    Besucher

Klimpi, wen interessiert schon das Image, Hauptsache, man hat genügend Geld gehortet, darum geht es doch, sie würde als ernst zu nehmende Kosmetik-Expertin außerhalb von HSE sowieso nicht ankommen Und wenn die Kohle stimmt und man ausgesorgt hat, kann das Image ruhig dahin sein, wen interessiert es

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Klimpi, wen interessiert schon das Image, Hauptsache, man hat genügend Geld gehortet, darum geht es doch, sie würde als ernst zu nehmende Kosmetik-Expertin außerhalb von HSE sowieso nicht ankommen Und wenn die Kohle stimmt und man ausgesorgt hat, kann das Image ruhig dahin sein, wen interessiert es
    Du hast schon recht, Kristallchen (übrigens dich zu sehen!)
    Sie hat aber einige Sachen im Angebot, die finde ich wirklich gut. Warum müssen sie immer so eine aufgeblasene Produktpalette anbieten, die sich dann irgendwann selbständig macht?
    Aber ja, blöde Frage, Geld - ich denke schon dass sich der Hase mit Judith sanieren will. Sonst gibt es ja kaum noch Zugpferde im Programm (vor allem welche, die viele ansprechen).

Bergkristall
    Besucher

Du hast schon recht, Kristallchen (übrigens dich zu sehen!)
    Sie hat aber einige Sachen im Angebot, die finde ich wirklich gut. Warum müssen sie immer so eine aufgeblasene Produktpalette anbieten, die sich dann irgendwann selbständig macht?
    Aber ja, blöde Frage, Geld - ich denke schon dass sich der Hase mit Judith sanieren will. Sonst gibt es ja kaum noch Zugpferde im Programm (vor allem welche, die viele ansprechen).
    Klimpi

Geht mir genauso Ich finde wirklich, dass sie damit ausreichend punkten könnte, ohne einem vom Pferd zu erzählen (und dabei ertappt zu werden).

Cellularfan Avatar von Sahni

Ich teile Eure Meinung wegen Judith. Ich habe ja schon seit Wochen nichts mehr von Ihr bestellt. Jetzt geht aber meine Goldcreme zuende ..., mal schaun ob ich es auch weiterhin schaff nichts zu bestellen. Mich nervt die wirklich mit Ihren ewigen Preisvergleichen. Na klar Judith und HSE können dem Kunden gleich über 200 Euro schenken, wenn nur "100" bezahlt (bei dem einen Artikel).
    Das waren jetzt so kleine Bestände, bei manchen Artikel, das man fast meinen könnte, es wären Rücksendungen die noch schnell unters Volk gebracht werden müssen. Ich traue Ihr und HSE hier nicht mehr.
    Was ich mich auch frage ist, wie verhält die sich eigentlich privat. Kann die auch mal für 5 Minuten die Klappe halten, oder quatscht die einen da auch so voll? Bei dem Secret Parfüm waren jetzt ja wieder die Ohrringe im Angebot, die ganze Zeit nicht. Für mich hat sie im Laufe der Zeit an Glaubwürdigkeit verloren.
    Liebe Grüße Sahni

Kristallchen
    Ich glaube die beim haben immer Probleme mit mündigen Konsumenten die noch alle Sinne beieinander haben. Deshalb liegt ja die Hauptzielgruppe über 70.
    Ich werde in meine Patientenverfügung schreiben, dass Bestellungen von HSE umgehend zurückgehen, die ich im Dusel getätigt habe. Außer sie sind lebensnotwendig

Bergkristall
    Besucher

Kristallchen
    Ich glaube die beim haben immer Probleme mit mündigen Konsumenten die noch alle Sinne beieinander haben. Deshalb liegt ja die Hauptzielgruppe über 70.
    Ich werde in meine Patientenverfügung schreiben, dass Bestellungen von HSE umgehend zurückgehen, die ich im Dusel getätigt habe. Außer sie sind lebensnotwendig
    Z.B.?

So ich geh jetzt mal Judith schauen, daneben creme ich und Bis später!

Cellularfan Avatar von Sahni

Ach und sie schmeißt ja auch noch die Waschmaschine an ... und putzt noch die Terrasse bevor sie am Abend auf Sendung geht ... Die hat doch einen an der Klatsche. Hat nicht auch YR eine Creme mit Apfel aus der Schweiz?
    Liebe Grüße Sahni

Bergkristall
    Besucher

So ich geh jetzt mal Judith schauen, daneben creme ich und Bis später!
    Lass nichts von der Creme und von den Seren ins Essen fallen :

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Z.B.?
    Tja dass wollte ich ja gerade im Raum stehen lassen.

Bergkristall
    Besucher

Tja dass wollte ich ja gerade im Raum stehen lassen.
    Also wird alles behalten, den wer soll das im Falle eines Falles entscheiden Kannst Dir die Verfügung also sparen

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Hallo Ihr,

hatte schon mal eine die Haarwaesche? Die Flaschengroesse wuerde mich ja reizen. Aber ich trau' den Neukaeufen nicht so recht. Meinen heiligen Gral von Verona haben sie ja aus dem Programm genommen ;)

Zitat Zitat von lastsoullight Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr,

hatte schon mal eine die Haarwaesche? Die Flaschengroesse wuerde mich ja reizen. Aber ich trau' den Neukaeufen nicht so recht. Meinen heiligen Gral von Verona haben sie ja aus dem Programm genommen ;)
    Also ich habe Shampoo und Conditioner in Verwendung und bin damit zufrieden, auch wenn die Sachen hier ja nicht gerade umwerfende Bewertung bekommen haben. Kommt so auf dein Haar an ... ich habe sehr feine und trockene Haare, wasche meine Haare aber nicht täglich. Meist brauchen meine Zotteln ein bis zwei Tage bis sie wieder fett genug sind nach der Haarwäsche damit sie überhaupt nach etwas aussehen.

Allwissend Avatar von Kuhlani

Zitat Zitat von lastsoullight Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr,

Hallo - ich habe Shampoo und Conditioner und bin nicht überwältigt.
    Zusammen mit dem Conditioner werden die Haare eigentlich schön weich. Aber nur das Shampoo - geht glaube ich garnicht. Da sind die Haare total spröde. Aber ich hatte jetzt den Eindruck, dass meine Haare nach längerem Anwenden sehr trocken geworden sind. Deshalb hab ich erstmal eine andere Haarwäsche genommen.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo ihr Lieben,
    das Judith's Secret Luxus Duft-Set ist ja nun doch mal ausverkauft. Mal sehen, wie lange!
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Judith Williams gebührt, zum wiederholten Male, der Pinocchio des Homeshoppings

Diesen hübschen Preis sollte Handelsblatt & Co. mal (und ruhig des öfteren) vergeben. Kandidaten dafür sollten sich doch finden lassen ...

Ich seh dieser Frischzellen-Apfel-Geschichte ohnehin recht skeptisch . Der Mensch an sich ist nun mal kein Apfel (nach bisherigem Kenntnisstand ). So Dinge wie Bioverfügbarkeit, höchstvermutlich () unterschiedliche Zellstrukturen u.a. kommen mir da schon direkt in den Sinn.

© Elissa
    Hasenboykott bis auf weiteres
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    das Judith's Secret Luxus Duft-Set ist ja nun doch mal ausverkauft. Mal sehen, wie lange!

Gestern hat sie erzählt, das sie extra ein paar wenige aufgehoben hätte
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

Diesen hübschen Preis sollte Handelsblatt & Co. mal (und ruhig des öfteren) vergeben. Kandidaten dafür sollten sich doch finden lassen ...

Ich seh dieser Frischzellen-Apfel-Geschichte ohnehin recht skeptisch . Der Mensch an sich ist nun mal kein Apfel (nach bisherigem Kenntnisstand ). So Dinge wie Bioverfügbarkeit, höchstvermutlich () unterschiedliche Zellstrukturen u.a. kommen mir da schon direkt in den Sinn.

© Elissa
    Solange keine Ästchen aus den Ohren kommen,denk ich ist es harmlos
    Habs aber noch nie und werds auch nicht bestellen aber nur...weil JW bei mir bisher immer te!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Gestern hat sie erzählt, das sie extra ein paar wenige aufgehoben hätte
    Ja natürlich
    Erst erzählen wenn weg dann weg kommt NIE wieder bla bla bla ...
    aber dann extra welche aufgehoben sicher Frau Williams

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

© Elissa
    ich sterbe vor lachen. GöGa wundert sich schon, wieso ich so blöde vor mich hinkichere

Gesperrt

Hallo zusammen, ich habe aufmerksam eure Einträge verfolgt und bin irgendwie erleichtert, dass es nicht nur mir so geht mit ihren Präsentationen und ihren Reden, die sie schwingt!
    Sie gibt sich als Gönnerin, die SO billige Ware mit hoher Qualität (ihren Lieblingsspruch brauche ich wohl hier nicht zu zitieren) verkauft! Ich frage mich nur immer, wann sie mal Zeit hat für ihre Kinder etc. - ich sehe es selber, wie stressig es mit Kids ist und dass sie ja dauernd noch neue Forschungen durchführt, ihre Kleidung entwirft, den Schmuck entwirft usw. - da kann was nicht stimmen. Entweder sie gilt nur als Verkäuferin eines großen Konzerns und gibt dafür ihren Namen und ihr Gesicht her oder sie ist wirklich so stark involviert, dass sie jedoch die Familie irgendwie vernachlässigt oder ihrer Mutter etc. die Kinder gibt!
    Anfangs, zu Beginn ihrer Tätigkeit, war sie glaubwürdig. Ich hatte auch einiges von ihr gekauft. Doch nun ist es alles sehr suspekt! Es kommt immer mehr, immer Besseres, immer Innovativeres - anscheinend...vergleicht man mal bei der Konkurrenz die Sachen, dann war alles in anderer Form schon da oder sie macht große Tiegel für recht große Preise, die aber sooo günstig sind. Die Filme finde ich auch, na ja, unrealistisch!

Liebe Judith - manchmal ist weniger mehr, falls du das liest!

Sowas geht immer eine Zeit lang gut, aber der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht!
    Mich würde interessieren, ob noch soviele Käufer wie zu Beginn da sind!
    Mittlerweile bestelle ich nichts mehr von ihr - so leid es mir tut, da ich die Produkte gut fand!

So, das musste mal gesagt werden. Ich habe nichts gegen Judith, im Gegenteil, ich muss auch auf vielen "Baustellen" gleichzeitig "tanzen" (beruflich und privat), doch man muss immer wissen, wo es Grenzen gibt!

LG
    Sternkind