Also sie hat mich wieder drangekriegt, das AdT musste sein ... muss ja dafür sorgen dass meine nicht existierenden Falten nicht auf die Idee kommen sich zu vertiefen.
Aber im Ernst: es kommt ja bald Weihnachten ... zu jedem Päckchen ein Cremchen und weg ist es!
P.S.: Gerade wird dieeses eigenartige Bäbyschühchen mit dem Duft Fist Lady verhökert. Irgendwie erinnert mich das wieder an eine laaang zurückliegende, jahrelang dauernde Bäbypause![]()
Ich schaue nicht
dann kaufe ich auch zu 10000000% nichts![]()
Luxus für nichtmal 100 Euro ja ne is klarSie sparen über 260 Euro
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich kauf auch nichts![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
totale Verarsche
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...91833&Bargain=
war doch gestern für 99,99 drin
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Herzliche Grüße von Bummi
Interessant, interessant! Da hat doch Frau Williams zwei Jahre lang dran geforscht und wacker darauf hingearbeitet...![]()
![]()
Vor allemsagt sie doch immer es gäbe nur noch einen weiteren Anbeiter, dessen Produkte weit über 100 Euro kosten.
Tja, Judith ich würde sagen Eigentor![]()
Judith Williams gebührt, zum wiederholten Male, der Pinocchio des Homeshoppings![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
tja, so ist es eben wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzt und nichts richtig mit Herzblut macht
andererseits dürften an einem echten "Kosmetikentwicklungsprofi" mit "jahrelanger Berufserfahrung"die Entwicklungen auf dem Markt nicht so vorbeigehen
aber wie so oft, auf den fahrenden Zug aufgesprungen![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Übrigens, ist euch gestern aufgefallen mit welchen Video-Geschützen sie jetzt auffährt? Zuerst das Filmchenüber den haarausgefallenen jungen Mann, der plötzlich wieder Haare hat ... (und natürlich hat sich die gaaaanze Familie an Judithchen gewandt damit sie endlich auch für bzw. gegen Haarausfall ein Produkt zusammenmixt
) und dann noch dieser Blick
in den Frisursalon, wo diese Riesenpumpdingens von Shampoo und Conditioner ins Haar gerieben wurden.
Würde mich nicht wundern wenn sie noch eine Video-Sequenz in der Seniorenresidenz drehen würden, wo alles und
zwangsgestrafft würden. Mittlerweile denke ich sie würde über Leichen gehen.
Und immer das Gejaule dass sie das Produkt X oder Y nur limitiert und nur weil HSE oder die KundInnen so drängen auch für den Verkauf herstellen lässt.
Sind die die Sachen gut, brauch ich keine dauernde mentale Erpressung um die Sachen zu kaufen. Sind sie es nicht, hilft die beste Werbung und Drangsalierung nichts mehr.
Man wird leider sehr schnell unglaubwürdig und das Image ist dann auf ewig dahin.
Klimpi, wen interessiert schon das Image, Hauptsache, man hat genügend Geld gehortet, darum geht es doch, sie würde als ernst zu nehmende Kosmetik-Expertin außerhalb von HSE sowieso nicht ankommenUnd wenn die Kohle stimmt und man ausgesorgt hat, kann das Image ruhig dahin sein, wen interessiert es
![]()
Du hast schon recht, Kristallchen (übrigens![]()
dich zu sehen!)
Sie hat aber einige Sachen im Angebot, die finde ich wirklich gut. Warum müssen sie immer so eine aufgeblasene Produktpalette anbieten, die sich dann irgendwann selbständig macht?
Aber ja, blöde Frage, Geld - ich denke schon dass sich der Hase mit Judith sanieren will. Sonst gibt es ja kaum noch Zugpferde im Programm (vor allem welche, die viele ansprechen).
Ich teile Eure Meinung wegen Judith. Ich habe ja schon seit Wochen nichts mehr von Ihr bestellt. Jetzt geht aber meine Goldcreme zuende ..., mal schaun ob ich es auch weiterhin schaff nichts zu bestellen. Mich nervt die wirklich mit Ihren ewigen Preisvergleichen. Na klar Judith und HSE können dem Kunden gleich über 200 Euro schenken, wenn nur "100" bezahlt (bei dem einen Artikel).
Das waren jetzt so kleine Bestände, bei manchen Artikel, das man fast meinen könnte, es wären Rücksendungen die noch schnell unters Volk gebracht werden müssen. Ich traue Ihr und HSE hier nicht mehr.
Was ich mich auch frage ist, wie verhält die sich eigentlich privat. Kann die auch mal für 5 Minuten die Klappe halten, oder quatscht die einen da auch so voll? Bei dem Secret Parfüm waren jetzt ja wieder die Ohrringe im Angebot, die ganze Zeit nicht. Für mich hat sie im Laufe der Zeit an Glaubwürdigkeit verloren.
Liebe Grüße Sahni
Kristallchen![]()
Ich glaube die beimhaben immer Probleme mit mündigen Konsumenten die noch alle Sinne beieinander haben. Deshalb liegt ja die Hauptzielgruppe über 70.
Ich werde in meine Patientenverfügung schreiben, dass Bestellungen von HSE umgehend zurückgehen, die ich im Dusel getätigt habe. Außer sie sind lebensnotwendig
![]()
![]()
![]()
![]()
So ich geh jetzt mal Judith schauen, daneben creme ich und![]()
Bis später!
Ach und sie schmeißt ja auch noch die Waschmaschine an ... und putzt noch die Terrasse bevor sie am Abend auf Sendung geht ... Die hat doch einen an der Klatsche.Hat nicht auch YR eine Creme mit Apfel aus der Schweiz?
Liebe Grüße Sahni
Hallo Ihr,
hatte schon mal eine die Haarwaesche? Die Flaschengroesse wuerde mich ja reizen. Aber ich trau' den Neukaeufen nicht so recht. Meinen heiligen Gral von Verona haben sie ja aus dem Programm genommen ;)
Also ich habe Shampoo und Conditioner in Verwendung und bin damit zufrieden, auch wenn die Sachen hier ja nicht gerade umwerfende Bewertung bekommen haben. Kommt so auf dein Haar an ... ich habe sehr feine und trockene Haare, wasche meine Haare aber nicht täglich. Meist brauchen meine Zotteln ein bis zwei Tage bis sie wieder fett genug sind nach der Haarwäsche damit sie überhaupt nach etwas aussehen.
Hallo - ich habe Shampoo und Conditioner und bin nicht überwältigt.
Zusammen mit dem Conditioner werden die Haare eigentlich schön weich. Aber nur das Shampoo - geht glaube ich garnicht. Da sind die Haare total spröde. Aber ich hatte jetzt den Eindruck, dass meine Haare nach längerem Anwenden sehr trocken geworden sind. Deshalb hab ich erstmal eine andere Haarwäsche genommen.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo ihr Lieben,
das Judith's Secret Luxus Duft-Set ist ja nun doch mal ausverkauft. Mal sehen, wie lange!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Diesen hübschen Preis sollte Handelsblatt & Co. mal (und ruhig des öfteren) vergeben. Kandidaten dafür sollten sich doch finden lassen ...
Ich seh dieser Frischzellen-Apfel-Geschichte ohnehin recht skeptisch. Der Mensch an sich ist nun mal kein Apfel (nach bisherigem Kenntnisstand
). So Dinge wie Bioverfügbarkeit, höchstvermutlich (
) unterschiedliche Zellstrukturen u.a. kommen mir da schon direkt in den Sinn.
© Elissa
Hasenboykott bis auf weiteres
![]()
![]()
![]()
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo zusammen, ich habe aufmerksam eure Einträge verfolgt und bin irgendwie erleichtert, dass es nicht nur mir so geht mit ihren Präsentationen und ihren Reden, die sie schwingt!
Sie gibt sich als Gönnerin, die SO billige Ware mit hoher Qualität (ihren Lieblingsspruch brauche ich wohl hier nicht zu zitieren) verkauft! Ich frage mich nur immer, wann sie mal Zeit hat für ihre Kinder etc. - ich sehe es selber, wie stressig es mit Kids ist und dass sie ja dauernd noch neue Forschungen durchführt, ihre Kleidung entwirft, den Schmuck entwirft usw. - da kann was nicht stimmen. Entweder sie gilt nur als Verkäuferin eines großen Konzerns und gibt dafür ihren Namen und ihr Gesicht her oder sie ist wirklich so stark involviert, dass sie jedoch die Familie irgendwie vernachlässigt oder ihrer Mutter etc. die Kinder gibt!
Anfangs, zu Beginn ihrer Tätigkeit, war sie glaubwürdig. Ich hatte auch einiges von ihr gekauft. Doch nun ist es alles sehr suspekt! Es kommt immer mehr, immer Besseres, immer Innovativeres - anscheinend...vergleicht man mal bei der Konkurrenz die Sachen, dann war alles in anderer Form schon da oder sie macht große Tiegel für recht große Preise, die aber sooo günstig sind. Die Filme finde ich auch, na ja, unrealistisch!
Liebe Judith - manchmal ist weniger mehr, falls du das liest!
Sowas geht immer eine Zeit lang gut, aber der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht!
Mich würde interessieren, ob noch soviele Käufer wie zu Beginn da sind!
Mittlerweile bestelle ich nichts mehr von ihr - so leid es mir tut, da ich die Produkte gut fand!
So, das musste mal gesagt werden. Ich habe nichts gegen Judith, im Gegenteil, ich muss auch auf vielen "Baustellen" gleichzeitig "tanzen" (beruflich und privat), doch man muss immer wissen, wo es Grenzen gibt!
LG
Sternkind