Zitat von
Sternkind1
Hallo zusammen, ich habe aufmerksam eure Einträge verfolgt und bin irgendwie erleichtert, dass es nicht nur mir so geht mit ihren Präsentationen und ihren Reden, die sie schwingt!
Sie gibt sich als Gönnerin, die SO billige Ware mit hoher Qualität (ihren Lieblingsspruch brauche ich wohl hier nicht zu zitieren) verkauft! Ich frage mich nur immer, wann sie mal Zeit hat für ihre Kinder etc. - ich sehe es selber, wie stressig es mit Kids ist und dass sie ja dauernd noch neue Forschungen durchführt, ihre Kleidung entwirft, den Schmuck entwirft usw. - da kann was nicht stimmen. Entweder sie gilt nur als Verkäuferin eines großen Konzerns und gibt dafür ihren Namen und ihr Gesicht her oder sie ist wirklich so stark involviert, dass sie jedoch die Familie irgendwie vernachlässigt oder ihrer Mutter etc. die Kinder gibt!
Anfangs, zu Beginn ihrer Tätigkeit, war sie glaubwürdig. Ich hatte auch einiges von ihr gekauft. Doch nun ist es alles sehr suspekt! Es kommt immer mehr, immer Besseres, immer Innovativeres - anscheinend...vergleicht man mal bei der Konkurrenz die Sachen, dann war alles in anderer Form schon da oder sie macht große Tiegel für recht große Preise, die aber sooo günstig sind. Die Filme finde ich auch, na ja, unrealistisch!
Liebe Judith - manchmal ist weniger mehr, falls du das liest!
Sowas geht immer eine Zeit lang gut, aber der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht!
Mich würde interessieren, ob noch soviele Käufer wie zu Beginn da sind!
Mittlerweile bestelle ich nichts mehr von ihr - so leid es mir tut, da ich die Produkte gut fand!
So, das musste mal gesagt werden. Ich habe nichts gegen Judith, im Gegenteil, ich muss auch auf vielen "Baustellen" gleichzeitig "tanzen" (beruflich und privat), doch man muss immer wissen, wo es Grenzen gibt!
LG
Sternkind