Uli, die Kuschelcapes sind auch schon wieder ausverkauft.
Halten die uns echt für komplett bekloppt?
P.S.: Zwar OT, aber die restlichen Verona Sachen werden jetzt noch mal billiger verhökert!
Uli, die Kuschelcapes sind auch schon wieder ausverkauft.
Halten die uns echt für komplett bekloppt?
P.S.: Zwar OT, aber die restlichen Verona Sachen werden jetzt noch mal billiger verhökert!
Hat jemand Erfahrung mit der Haarwaesche von JW?
Die wollen uns veräppeln ! Halten uns den Braten vor die Nase, und dann ziehen sie ihn uns wieder weg !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich wünsch euch eine gute Nacht, werd mich mal ins Bettchen verziehen![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.tz-online.de/bilder/2009/...ammtisch.9.jpg
brandneu von der wiesn. copyright tz-online.de
ach das war doch beim davidoff stammtisch gestern im Hippodrom
hier sieht man die ganze fotostrecke
alexander Klaus Stecher mit seiner Freundin Judith Williams
http://www.merkur-online.de/nachrich...ch-475055.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hab da grad einen HSE Trailer mit Judith Williams SINGEND gesehenDa bekommt man ja Angst
![]()
Was ist denn der Mann/Freund von Judith für eine Sahneschnitte??? Das ich den noch nicht früher gesehen habe...
![]()
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
echt du kennst den stecher nicht? der füllt hier geschätzt 100 seiten, es ist der ex- mann von der Stefanie ludwig von hse.
Der stecher hat auch noch einen zwillingsbruder musst du mal im internet gucken, er ist eine lokale Münchnerpromi (Radio, TV - spielt öftersmal bei der Rosemunde pilcher mit etc)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich dachte ja immer, Judith sei "bieder" verheiratet und beide Kinder von einem Ehemann![]()
![]()
Ja, ja, die Judith
Die ist zum![]()
Hallo Mela :)
Nee, ehrlich gesagt wußte ich davon überhaupt nichts. Habe nur mal mitbekommen dass er früher mit einer anderen Dame von HSE zusammen war. Aber was da abgelaufen ist, keine Ahnung. Ich nehme nichts von Judiths Sachen und sie ist für mich sowieso ein bisschen "komisch"...
Aber der "Stecher" ist auf jeden Fall sehr lecker anzuschauen. Ein bißchen so wie Riccis Marcello nur in älter :)
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
Um wieder mal auf die wesentlichen Dinge hier im Thread zurückzukommen, ich erwarte sehnsüchtig mein PM-Set welches ich vor beinahe 2 Wochen!!!! bestellt hatte. Dass wir Schweizer aber auch immer solange auf die Lieferungen warten müssen...
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
anscheinend ein neues Set *klick*...hmmm was soll denn das Schmuckstück sein?![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ja die dinger sind schon praktisch,mir gefällt er aber ob ich deswegen mir das set kaufe soll![]()
Mit Judiths Schmuckbeigaben bin ich nicht mehr zufrieden. Waren die ersten Sachen noch wirklich gut verarbeitet, sind die Ohrringe (Beilage Judiths Secret Set) ausgesprochen billig gemacht.
Durch die Verpackung sahen die Ohrringe sehr hübsch aus, bloß als ich sie heute aufmachte war der Stein ganz schief, kurz darauf brach jetzt auch eine Krabbe ab. Fazit: Nein Danke! Sieht aus wie aus dem Kaugummiautomaten,
Die Ohrringe gebe ich der Kleinen meiner Freundin für die Puppenkiste.
Das finde ich wirklich blöd. Entweder sollen sie was Gescheites in so ein Set tun, oder dann lieber lassen und dafür das Set preiswerter machen.
Ich warte immer noch auf meinen günstigen PM-Doppelpack !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich habe noch garnichts von JW.Ich finde aber ihren Echtschmuck schön.Weiss den jemand wie die schmuckstücke verarbeitet sind?letztens war in einer Modezeitung sogar ein echt schöner Ring von ihr abgebildet.
Das war der Ring von der Zeitung:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...40743&Bargain=
irgendwie kann ich hier gar nichts mehr lesen...sprengt meinen Bildschirm![]()
LG, blue