Sorry Mädels wegen der Ticker. Bei mir stehen beide untereinander.
Hab den zweiten jetzt weggegeben ...bitte um Rückmeldung ob es jetzt besser ist.
Sorry Mädels wegen der Ticker. Bei mir stehen beide untereinander.
Hab den zweiten jetzt weggegeben ...bitte um Rückmeldung ob es jetzt besser ist.
Vermutlich nicht ihre Stilrichtung
Singen kann die Judith, sonst hätte sie bestimmt nicht so oft öffentlich auftreten dürfen:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...FContent2.page
Liebe Grüße von Rose
Also ich finde Judith hat eine schöne angenehme Stimme (hätte sie auf Mezzosopran eingeschätzt, leicht angedunkelte Nuance), natürlich aus dem Zusammenhang gerissen wirken Opernstimmen leicht übertrieben wie z.B. in einer Kosmetik- oder Modesendung.
Früher als Teen und Twen fand ich Klassik und Oper wirklich zum abgewöhnen, aber das hat auch viel mit persönlicher Reife zu tun. Heute liebe ich es![]()
Also Leute,
Judith hat klassischen Gesang studiert, natürlich kann Sie singen. Bei Wikipedia steht, dass sie sogar bei einem internationalen Wettbewerb eine wirklich gute Platzierung hat.
Das will schon was heißen. Ich bin selbst Musikerin und kenne mich ein bisschen aus. Und weiß auch, dass ein Musikstudium kein Zuckerschlecken ist. Diese ständige Überei...
Ob einem nun ihre Stimme gefällt ist eine andere Sache (ich selbst bin kein Fan von klassischem Gesang und Oper...).
Aber ein bisschen Respekt vor der Kunst!![]()
Das ist doch lustig oder? Meine Mutter hatte immer den Klassiksender Ö1 laufen und baten sie inständig auf Urlaubsreisen doch endlich auf Ö3 (Pop) umzuschalten... Heute habe ich Ö1 laufen ...ist doch gut dass alles irgendwie weitergeht.
Und die andere Hupfdohlenmusik nenne ich "Bügelmusik" ... gut für den Haushalt! Hält beschwingt wenn man schon gar nicht mehr mag!
P.S.:Das Doppelset PM 24h ist wieder vorrätig zum
Preis von 41,15 oder so ähnlich. Wird hier wieder etwas die Preisschraube nach oben gedreht um nachher wieder auf 'saaagenhafte' Aktionen herunterfallen zu können?
Ich habe mir lieber das große Set mit 4 Tuben (quasi 2 Tigel), 2 Augencremes und einer Körpercreme für etwa an die 60€ gekauft
Augencreme brauchte ich eh
Körpercreme jetzt nicht unbedingt aber es schadet ja nicht
![]()
Kristallchengenau dieses Set habe ich mir jetzt auch gegönnt. Ich habe aber aus einem anderen Grund den Tuben Vortritt gelassen. Es hiess immer, dass in den Tuben weniger Kügelchen drin sind. Und da ich diese Dinger gar nicht mag, habe ich mich für das grosse Tuben-Set entschieden
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das Life Long Beauty Parfüm gibts vom 1.-11.10. zum Jubelpreis von 19,99 Euro... glaub, das werde ich mir gönnen
Ichja derzeit die LLB Körpercreme
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wehe, es gibt den PM-Doppelpack nicht zum Sonderpreis !!!![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
LG, blue
haööchen wie gehts euch
huhu blueeeeeee
Schön zu hören,
bleibste zuhaus oder gehts weg??
Ich bleib zuhause.Wir lassen unser dickes Bärchen (siehe links) auch nicht gerne alleine.
Außerdem hat Göga es geschafft, sich pünktlich zum Urlaub einen entzündeten Zeh "anzuschaffen" und wird Dienstag operiert.
Er läuft ja auch "erst" seit drei Wochen damit rum.![]()
Na ja, hauptsache mal zwei Wochen Ruhe !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Hi Chriswie gehts denn so?
LG, blue
Mir gehts ganz gut blue
Uli ich drück euch die daumen dass mit deinem gö ga alles gut geht.
Bis später
Kinders - ich schmeiss ´ne Runde !
Wir haben die 1500 voll gemacht !
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
ulinico und auch auf Deinen Urlaub
Das freut mich Chris![]()
LG, blue
Dankeschööööön !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
uliDanke für deine
und schönen Urlaub!!
Liebe Grüße
Elissa![]()
Uli, Herzilein wo geht es denn hin? In jedem Fall wünsche ich dir auch einen wunderschönen Urlaub
Mädels auf die Vergünstigung des PM TubenSets (ich glaube es war früher JdW) warte ich schon seit längerer Zeit. Keine Ahnung warum sie nicht währen der Sendungen die Sachen runtersetzen.
Günstig ist es ja immer noch, aber ich habe noch einen vollen Pott PM Neue Formel.
Ich zitiere mich mal von einer Seite vorher:
Ich bleib zuhause. Wir lassen unser dickes Bärchen (siehe links) auch nicht gerne alleine.
Außerdem hat Göga es geschafft, sich pünktlich zum Urlaub einen entzündeten Zeh "anzuschaffen" und wird Dienstag operiert.
Er läuft ja auch "erst" seit drei Wochen damit rum.
Na ja, hauptsache mal zwei Wochen Ruhe !
Liebe Grüße von Uli![]()
Uli, das muss ich übersehen haben. Hab aber noch ca. 2 Seiten zurück gelesen. Nu ja, vielleicht brauch ich auch eine Brille
Hoffentlich kannst du dich auch ein bisserl erholen, zu Hause ist das ja meist schwierigerAuf alle Fälle
für deinen Mann!
Klimpi, für mich ist es schon die reinste Erholung, wenn ich mich mal zwei Wochen lang nicht mit den Kunden rumschlagen muss.
Außerdem wollen die nie ein Autogramm von mir !![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
von mir auch ulihab einen schönen Urlaub und genieß die Tage zu Hause
auch für Göga
![]()