Ich hab mir jetzt auch mal das Zellschutzkonzentrat im Doppelpack gekauft und bin gespannt ob das mit Beates Seren mithalten kann
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
sehr gut, mela.
ich versteh manch "hasserfüllte" posts wirklich nicht. und überlege- wenn man sowas bei den asams reinsetzt, dass man als erste zu hören bekommen würde:
1. was man in dem fred zu suchen hat- wenn man die kosmetik gar nicht nimmt.
2. was man nur her zu kommen hat- um schlecht über die asams oder deren kosmetik zu reden
ich verstehe nicht, dass sich gerade diese leute das recht rausnehmen, immer wieder in andere freds zu kommen und nur negativ zu schreiben.
die jw ist halt opernsängerin- hat sie nicht sogar schon ihre cds bei hse verkauft?
gibt im übrigen genug moderatoren- die keine ausgebildeten sänger sind- und ihre cds beim hs verkaufen. was solls? leben und leben lassen...
und so einen spot von ein paar sekunden sollte man schon aushalten können. im übrigen ich guck recht wenig hs- und dann nur was mich interessiert. ich glaub den spot mit jw hab ich 2x gesehen.
ich weiss nicht, wie lang am tag hs laufen muss- dass man sich von dem spot gestört fühlt.... aber nach gefühlten 1000x einen spot sehen- würde mir jeder spot auf die nerven gehen![]()
Viele GrüßeSabi
So, damit das Durcheinander komplett ist, komme ich jetzt im JW-Thread auch noch mit Ricci daher
Sie hat gestern in einer der Sendungen eine Aussage gemacht, die wohl sehr wahr ist. Ich kann es jetzt nur sinngemäß wiedergeben, sie meinte, es gibt viele, die geben ihren Namen für die Kosmetik, die sie verkaufen - aber ich (also Ricci) in bin die Kosmetik - ich lebe die Kosmetik. Wenn ihr versteht, was ich meine. Übrigensich habe diesen Spot von dem hier die Rede ist, überhaupt noch nicht gesehen
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
schönen sonntag die damen
judith kommt ja noch in der hasen-geburtstags-woche.
glaubt ihr, dass die preise noch reduziert werden. möchte mir die LLB-körperbutter bestellen.
lg
silvia
Servus, Eure Wienerin
Die Körperbutter ist doch aber schon reduziert (24,99€). So günstig gab es die noch nicht vorher.![]()
ich weiß, aber ich spekuliere auf einen preis von 19,90
haltet ihr das für realistisch?
lg
silvia
Servus, Eure Wienerin
Ich glaube, eher nicht. Aber wer weiß.![]()
Also bei 19,99 würde ich auch zuschlagenlassen wir uns überraschen
glaub aber eher nicht daran![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hab ja noch zeit![]()
Servus, Eure Wienerin
Das würde mich auch mal interessieren. Bitte berichte unbedingt wie das Konzentrat ist.
Popinki, die bisher von JW probierten Seren fand ich nicht berauschend, drum bin ich mal gespannt wie das Konzentrat ist. Hört sich ja gut an und im Vergleich zu anderen Herstellern hat JW doch 2 % von dem Apfel drin. Das andere Zellschutz-Set hat mich auch noch gejuckt, aber so richtig brauchen tue ich das dann doch nicht und ich habe doch noch genügend Seren
Ich wollte eigentlich auch nicht viel bestellen, aber wie das so istund die Preise sind bei vielen Sachen echt
![]()
oh das neue Kuschelcape in lila sieht ja süss aus.....es kam ja damals schon einen mit einem Duft, wenn ich mich richtig erinnere, hat den jemand bestellt und kann etwas zur Qualität sagen? Wie kombiniert ihr den?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Geändert von *the*one*and*only* (04.10.2009 um 15:18 Uhr)
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich kenne das Problem mit "ich habe doch noch genügend Seren" sehr gut.![]()
Von JW habe ich bisher noch kein Serum ausprobiert, aber momentan gibt es ja das PM-Serum zu 20€ (mit 15ml Serum extra) und das Entspannungsserum ebenfalls (im Set mit dem Aufbaugel), da überlege ich schon.Zumal eine Beauty hier, deren Namen ich nicht nennen will *HalloMonaLisa!
" mich übelst mit dem PM-Serum angefixt hat, ganz zu schweigen von der PM-Creme, deren neue Formel ich sehr gut vertrage (nur die Kügelchen nerven).
Kannst Du mir was zu den PM-Serum und zu dem Entspannungsserum sagen? Letzteres hat ja auch diese Apfelfrischzellen drin.![]()
Ja, ja, die Mona Lisa ist eine ganz Schlimme, die hat mich auch zur PM-Creme "getrieben".![]()
Die gelben Kügelchen nerven wirklich etwas. Da könnte sich das JW-Expertenteam mal was einfallen lassen. Ansonsten bin ich mit der Creme super zufrieden und nehm sie im Wechsel mit der Asam Vinogold TuN-Creme.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Genau so mache ich das auch, wechsele ca. alle 4 Wochen zwischen PM und Vinogold.
Nehme auch gerade das PM Serum unter der PM Creme, finde es sehr schön. Es ist nicht nur wässrig, es sind auch Öle enthalten, merkt man aber nur ganz leicht. Ansonsten spendet es gut Feuchtigkeit. Mit der Creme dann darüber ist meine Mischhaut super versorgt. Im Sommer war das aber zuviel....
Liebe Grüße Lillebi
Jetzt habe ich mal meine Vorräte durchforstet und die 24h-Aufbaucreme in beiden Formulierungen gefunden.
Ein paar haben schon geschrieben, dass sie die neue Formel nicht mehr vertragen.
Wem gefällt denn die neue Formel besser?
Ich hab gerade ein paar Produkte aus der Phytomineralserie bei SecondSkin eingestellt. Bei der Reinigung habe ich seltsamerweise das Gefühl, dass ich sie nicht 100% vertrage. Und normalerweise hab ich keine Unverträglichkeitsprobleme.![]()
Also ich hatte eine Probe der "alten" Creme und habe sie nicht vertragen, sie kroch in die Augen, die brannten dann. Außerdem fand ich die Creme ziemlich stark parfümiert und ich stehe nicht so auf Silikon.
Dank einer lieben Beautyhabe ich auch eine großzügige Probe der neuen Formel bekommen und für mich ist die besser, keine Probleme mit den Augen mehr, kein Silikon mehr drin, den Duft nehme ich auch nicht mehr als zu stark wahr und überhaupt.
Die Kügelchen finde ich zwar etwas nervig, aber ansonsten könnte man doch glatt behaupten: Erfolgreich angefixt.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Meine ziemlich empfindliche Haut bewahrt mich davor, zuviele Sachen in mein Gesicht zu schmieren. Ist aber nicht schlecht für´s Portemonnaie !![]()
Zum Glück habe ich bisher kaum Fältchen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich hab auch empfindliche Haut und teste beileibe nicht alles, nur manchmal ist die aktuelle Pflege halt etwas langweilig und dann denke ich, ich brauche mal was Neues. Normalerweise habe ich immer so zwei, drei Cremes, die ich gut vertrage, zwischen denen wechsele ich dann immer töpfchenweise. Wenn ein Tiegel leer ist, kommt ein neuer an die Reihe.Aber man wird ja ständig in Versuchung geführt, das ist echt furchtbar.
Und momentan überlege ich eben, ob es nicht nett wäre, so ein JW-Serum zu haben.![]()
Ich arbeite im Reformhaus - was meinste, wie verführerisch das oft ist.
Allerdings habe ich mit NK so meine Probleme, dadurch komme ich nicht so oft in Versuchung.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Oh je, da gibt es bestimmt auch tolle Sachen.
Ich auch, mit reiner NK bin ich ebenfalls sehr vorsichtig, habe auch sonst Allergien, und je mehr Natur, destö größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich bzw. meine Haut zickt.
Welch ein Dilemma. Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer, was ein JW-Serum angeht.![]()
Ich habe gerade den Chinchilla Webpelz gesehen!
Der ist ja noch besser als der von SK!
Was mach' ich denn jetzt?
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Der Chinchilla Webpelz sieht echt toll aus. Könnte von HG sein.
Hätte ich den Zarenmantel nicht bestellt wäre ich hier sicherlich schwach geworden.
liebe grüße nelia
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort