Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 378 von 1165 ErsteErste ... 278328358368376377378379380388398428478878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.081 bis 15.120
    Forengöttin

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Das behauptet ja nun wirklich jede/r, der/die im HS Kosmetik vertickt.
    Aber JW hat doch mal erzählt, und sogar öfter erwähnt, dass sie eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht hat.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hab mir jetzt auch mal das Zellschutzkonzentrat im Doppelpack gekauft und bin gespannt ob das mit Beates Seren mithalten kann

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    übrigens: juristen verdienen heutzutage gar nicht mal mehr so viel (genau wie ärzte)....hmmmm,ich dachte immer frau williams kommt aus der kosmetikbranche ...man wird immer eines besseren belehrt...
    ich weiss persönlich sehr genau was man als RA so verdient. ich komme aus der Branche
    wenn man sich nicht ganz blöde anstellt und dann noch etwas glück hat kann man heute auch immer noch sehr gut als RA leben und ein Porsche oder Jaguar ist da immer noch drin
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt auch mal das Zellschutzkonzentrat im Doppelpack gekauft und bin gespannt ob das mit Beates Seren mithalten kann
    Au ja, berichte dann, o.k.?

Ich wollte ja eigentlich nichts bei HSE bestellen, aber jetzt überlege ich wieder, hab da was im Auge und kann mich nicht entscheiden (Ricarda war ja gestern da ). Gar nicht so leicht.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

naja schlecht verdienen da sicher nicht beim teleshopping. Zb hadiya von qvc ist vom eigentlichen Beruf Rechtsanwältin nur mal als keiner Hinweis..
    Ich glaube aber die JW trällert doch garnicht bei den Asams oder?
    sehr gut, mela.
    ich versteh manch "hasserfüllte" posts wirklich nicht. und überlege- wenn man sowas bei den asams reinsetzt, dass man als erste zu hören bekommen würde:
    1. was man in dem fred zu suchen hat- wenn man die kosmetik gar nicht nimmt.
    2. was man nur her zu kommen hat- um schlecht über die asams oder deren kosmetik zu reden
    ich verstehe nicht, dass sich gerade diese leute das recht rausnehmen, immer wieder in andere freds zu kommen und nur negativ zu schreiben.

die jw ist halt opernsängerin- hat sie nicht sogar schon ihre cds bei hse verkauft?
    gibt im übrigen genug moderatoren- die keine ausgebildeten sänger sind- und ihre cds beim hs verkaufen. was solls? leben und leben lassen...

und so einen spot von ein paar sekunden sollte man schon aushalten können. im übrigen ich guck recht wenig hs- und dann nur was mich interessiert. ich glaub den spot mit jw hab ich 2x gesehen.
    ich weiss nicht, wie lang am tag hs laufen muss- dass man sich von dem spot gestört fühlt.... aber nach gefühlten 1000x einen spot sehen- würde mir jeder spot auf die nerven gehen
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Bummi

So, damit das Durcheinander komplett ist, komme ich jetzt im JW-Thread auch noch mit Ricci daher
    Sie hat gestern in einer der Sendungen eine Aussage gemacht, die wohl sehr wahr ist. Ich kann es jetzt nur sinngemäß wiedergeben, sie meinte, es gibt viele, die geben ihren Namen für die Kosmetik, die sie verkaufen - aber ich (also Ricci) in bin die Kosmetik - ich lebe die Kosmetik. Wenn ihr versteht, was ich meine. Übrigens ich habe diesen Spot von dem hier die Rede ist, überhaupt noch nicht gesehen
    Herzliche Grüße von Bummi

Experte Avatar von wienerin

schönen sonntag die damen
    judith kommt ja noch in der hasen-geburtstags-woche.
    glaubt ihr, dass die preise noch reduziert werden. möchte mir die LLB-körperbutter bestellen.
    lg
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Forengöttin

Die Körperbutter ist doch aber schon reduziert (24,99€). So günstig gab es die noch nicht vorher.

ich weiß, aber ich spekuliere auf einen preis von 19,90
    haltet ihr das für realistisch?
    lg
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Forengöttin

Ich glaube, eher nicht. Aber wer weiß.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Also bei 19,99 würde ich auch zuschlagen lassen wir uns überraschen
    glaub aber eher nicht daran
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

hab ja noch zeit
    Servus, Eure Wienerin

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    sehr gut, mela.
    ich versteh manch "hasserfüllte" posts wirklich nicht. und überlege- wenn man sowas bei den asams reinsetzt, dass man als erste zu hören bekommen würde:
    1. was man in dem fred zu suchen hat- wenn man die kosmetik gar nicht nimmt.
    2. was man nur her zu kommen hat- um schlecht über die asams oder deren kosmetik zu reden
    ich verstehe nicht, dass sich gerade diese leute das recht rausnehmen, immer wieder in andere freds zu kommen und nur negativ zu schreiben.

die jw ist halt opernsängerin- hat sie nicht sogar schon ihre cds bei hse verkauft?
    gibt im übrigen genug moderatoren- die keine ausgebildeten sänger sind- und ihre cds beim hs verkaufen. was solls? leben und leben lassen...

und so einen spot von ein paar sekunden sollte man schon aushalten können. im übrigen ich guck recht wenig hs- und dann nur was mich interessiert. ich glaub den spot mit jw hab ich 2x gesehen.
    ich weiss nicht, wie lang am tag hs laufen muss- dass man sich von dem spot gestört fühlt.... aber nach gefühlten 1000x einen spot sehen- würde mir jeder spot auf die nerven gehen

Interessant
    LG, blue

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Ich bin zu neugierig und habe mir das Diamagen-Konzentrat bestellt mit einem heute red. Kleid von SK
    Das würde mich auch mal interessieren. Bitte berichte unbedingt wie das Konzentrat ist.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Au ja, berichte dann, o.k.?

Ich wollte ja eigentlich nichts bei HSE bestellen, aber jetzt überlege ich wieder, hab da was im Auge und kann mich nicht entscheiden (Ricarda war ja gestern da ). Gar nicht so leicht.
    Popinki, die bisher von JW probierten Seren fand ich nicht berauschend, drum bin ich mal gespannt wie das Konzentrat ist. Hört sich ja gut an und im Vergleich zu anderen Herstellern hat JW doch 2 % von dem Apfel drin. Das andere Zellschutz-Set hat mich auch noch gejuckt, aber so richtig brauchen tue ich das dann doch nicht und ich habe doch noch genügend Seren
    Ich wollte eigentlich auch nicht viel bestellen, aber wie das so ist und die Preise sind bei vielen Sachen echt

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Interessant
    ja schon. ich hab zumindest mela noch nie gelesen, dass sie andere kosmetik oder deren anbieter schlecht macht kann sie auch nicht- da sie eine der wenigen hier ist, die wirklich keine andere kosmetik testet
    Viele Grüße Sabi

erwacht Avatar von Aleks

oh das neue Kuschelcape in lila sieht ja süss aus .....es kam ja damals schon einen mit einem Duft, wenn ich mich richtig erinnere, hat den jemand bestellt und kann etwas zur Qualität sagen? Wie kombiniert ihr den?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ja schon. ich hab zumindest mela noch nie gelesen, dass sie andere kosmetik oder deren anbieter schlecht macht kann sie auch nicht- da sie eine der wenigen hier ist, die wirklich keine andere kosmetik testet

Genau das ist der Punkt. Mela hat das gar nicht nötig.

Dieses ständige Runtergemache von anderen Anbietern samt ihrer Produkte, um beinahe im gleichen Atemzug den Traubenverein hochzuloben, ist schon sehr sehr traurig
    Geändert von *the*one*and*only* (04.10.2009 um 15:18 Uhr)
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen

Genau das ist der Punkt. Mela hat das gar nicht nötig.

Dieses ständige Runtergemache von anderen Anbietern samt ihrer Produkte, um beinahe im gleichen Atemzug den Traubenverein hochzuloben, ist schon sehr sehr traurig
    habe ich nicht so ganz verstanden
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Experte

Traubenverein
    einen lieben Gruß,
    maestria

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    oh das neue Kuschelcape in lila sieht ja süss aus .....es kam ja damals schon einen mit einem Duft, wenn ich mich richtig erinnere, hat den jemand bestellt und kann etwas zur Qualität sagen? Wie kombiniert ihr den?
    Ich hab es in schwarz,sehr kuschelig weich,die Quali ist super .Trage es in der Wohnung oder draussen auf dem Balkon wärmt sehr schön! Waschen tue ich es allerdings von Hand in der Maschine trau ich mich nicht! Ich kann es nur empfehlen!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von ulinico

Na ja, sehr tolerant sind aber einige von den Ricci-Anhängern auch nicht gerade.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin

Das würde mich auch mal interessieren. Bitte berichte unbedingt wie das Konzentrat ist.

Popinki, die bisher von JW probierten Seren fand ich nicht berauschend, drum bin ich mal gespannt wie das Konzentrat ist. Hört sich ja gut an und im Vergleich zu anderen Herstellern hat JW doch 2 % von dem Apfel drin. Das andere Zellschutz-Set hat mich auch noch gejuckt, aber so richtig brauchen tue ich das dann doch nicht und ich habe doch noch genügend Seren
    Ich wollte eigentlich auch nicht viel bestellen, aber wie das so ist und die Preise sind bei vielen Sachen echt
    Ich kenne das Problem mit "ich habe doch noch genügend Seren" sehr gut.

Von JW habe ich bisher noch kein Serum ausprobiert, aber momentan gibt es ja das PM-Serum zu 20€ (mit 15ml Serum extra) und das Entspannungsserum ebenfalls (im Set mit dem Aufbaugel), da überlege ich schon. Zumal eine Beauty hier, deren Namen ich nicht nennen will *HalloMonaLisa!" mich übelst mit dem PM-Serum angefixt hat, ganz zu schweigen von der PM-Creme, deren neue Formel ich sehr gut vertrage (nur die Kügelchen nerven).

Kannst Du mir was zu den PM-Serum und zu dem Entspannungsserum sagen? Letzteres hat ja auch diese Apfelfrischzellen drin.

Ja, ja, die Mona Lisa ist eine ganz Schlimme, die hat mich auch zur PM-Creme "getrieben".
    Die gelben Kügelchen nerven wirklich etwas. Da könnte sich das JW-Expertenteam mal was einfallen lassen. Ansonsten bin ich mit der Creme super zufrieden und nehm sie im Wechsel mit der Asam Vinogold TuN-Creme.
    Liebe Grüße von Uli

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Na ja, sehr tolerant sind aber einige von den Ricci-Anhängern auch nicht gerade.
    das liegt sicher bei einigen daran, das man sich mehr oder minder der Verhaltensweise welches hier im Forum leider vorherrscht auch anpassen muss.

aber jetzt wieder
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Happy Avatar von Lillebi

Ja, ja, die Mona Lisa ist eine ganz Schlimme, die hat mich auch zur PM-Creme "getrieben".
    Die gelben Kügelchen nerven wirklich etwas. Da könnte sich das JW-Expertenteam mal was einfallen lassen. Ansonsten bin ich mit der Creme super zufrieden und nehm sie im Wechsel mit der Asam Vinogold TuN-Creme.
    Genau so mache ich das auch, wechsele ca. alle 4 Wochen zwischen PM und Vinogold.

Nehme auch gerade das PM Serum unter der PM Creme, finde es sehr schön. Es ist nicht nur wässrig, es sind auch Öle enthalten, merkt man aber nur ganz leicht. Ansonsten spendet es gut Feuchtigkeit. Mit der Creme dann darüber ist meine Mischhaut super versorgt. Im Sommer war das aber zuviel....
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin

Nimmst Du auch das PM-Serum? Oder überhaupt eins der Seren von JW?

Inventar Avatar von tamia1978

Jetzt habe ich mal meine Vorräte durchforstet und die 24h-Aufbaucreme in beiden Formulierungen gefunden.
    Ein paar haben schon geschrieben, dass sie die neue Formel nicht mehr vertragen.
    Wem gefällt denn die neue Formel besser?

Ich hab gerade ein paar Produkte aus der Phytomineralserie bei SecondSkin eingestellt. Bei der Reinigung habe ich seltsamerweise das Gefühl, dass ich sie nicht 100% vertrage. Und normalerweise hab ich keine Unverträglichkeitsprobleme.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Forengöttin

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mal meine Vorräte durchforstet und die 24h-Aufbaucreme in beiden Formulierungen gefunden.
    Ein paar haben schon geschrieben, dass sie die neue Formel nicht mehr vertragen.
    Wem gefällt denn die neue Formel besser?

Ich hab gerade ein paar Produkte aus der Phytomineralserie bei SecondSkin eingestellt. Bei der Reinigung habe ich seltsamerweise das Gefühl, dass ich sie nicht 100% vertrage. Und normalerweise hab ich keine Unverträglichkeitsprobleme.
    Also ich hatte eine Probe der "alten" Creme und habe sie nicht vertragen, sie kroch in die Augen, die brannten dann. Außerdem fand ich die Creme ziemlich stark parfümiert und ich stehe nicht so auf Silikon.

Dank einer lieben Beauty habe ich auch eine großzügige Probe der neuen Formel bekommen und für mich ist die besser, keine Probleme mit den Augen mehr, kein Silikon mehr drin, den Duft nehme ich auch nicht mehr als zu stark wahr und überhaupt. Die Kügelchen finde ich zwar etwas nervig, aber ansonsten könnte man doch glatt behaupten: Erfolgreich angefixt.

Nimmst Du auch das PM-Serum? Oder überhaupt eins der Seren von JW?
    Nein, ich bin ziemlicher Purist, was die Gesichtpflege betrifft. Zur Reinigung nehme ich Eubos flüssig unparfümiert und ein Gesichts-Schwämmchen und ansonsten nur Creme, die ich auch bis an die Augen "schmiere". Ich schminke mich nur, wenn ich arbeiten gehe.
    Liebe Grüße von Uli

Forengöttin

Nein, ich bin ziemlicher Purist, was die Gesichtpflege betrifft. Zur Reinigung nehme ich Eubos flüssig unparfümiert und ein Gesichts-Schwämmchen und ansonsten nur Creme, die ich auch bis an die Augen "schmiere". Ich schminke mich nur, wenn ich arbeiten gehe.
    Das habe ich auch mal so gemacht, bis ich Augencremes entdeckte. Dann kamen die Seren dazu. Und mein Entscheidungsproblem macht das alles nicht einfacher.

Meine ziemlich empfindliche Haut bewahrt mich davor, zuviele Sachen in mein Gesicht zu schmieren. Ist aber nicht schlecht für´s Portemonnaie !
    Zum Glück habe ich bisher kaum Fältchen.
    Liebe Grüße von Uli

Forengöttin

Ich hab auch empfindliche Haut und teste beileibe nicht alles, nur manchmal ist die aktuelle Pflege halt etwas langweilig und dann denke ich, ich brauche mal was Neues. Normalerweise habe ich immer so zwei, drei Cremes, die ich gut vertrage, zwischen denen wechsele ich dann immer töpfchenweise. Wenn ein Tiegel leer ist, kommt ein neuer an die Reihe. Aber man wird ja ständig in Versuchung geführt, das ist echt furchtbar.

Und momentan überlege ich eben, ob es nicht nett wäre, so ein JW-Serum zu haben.

Ich arbeite im Reformhaus - was meinste, wie verführerisch das oft ist.
    Allerdings habe ich mit NK so meine Probleme, dadurch komme ich nicht so oft in Versuchung.
    Liebe Grüße von Uli

Forengöttin

Ich arbeite im Reformhaus - was meinste, wie verführerisch das oft ist.
    Oh je, da gibt es bestimmt auch tolle Sachen.

Allerdings habe ich mit NK so meine Probleme, dadurch komme ich nicht so oft in Versuchung.
    Ich auch, mit reiner NK bin ich ebenfalls sehr vorsichtig, habe auch sonst Allergien, und je mehr Natur, destö größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich bzw. meine Haut zickt.

Welch ein Dilemma. Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer, was ein JW-Serum angeht.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich habe gerade den Chinchilla Webpelz gesehen! Der ist ja noch besser als der von SK! Was mach' ich denn jetzt?
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Der Chinchilla Webpelz sieht echt toll aus. Könnte von HG sein.
    Hätte ich den Zarenmantel nicht bestellt wäre ich hier sicherlich schwach geworden.
    liebe grüße nelia

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Der Chinchilla Webpelz sieht echt toll aus. Könnte von HG sein.
    Hätte ich den Zarenmantel nicht bestellt wäre ich hier sicherlich schwach geworden.
    Finde ich auch. Leider stehen beim Chinchilla Webpelz keine Längenangaben, aber er kommt mir wesentlich kürzer vor, als die Zarenjacke von HG. So gesehen ist mir die Jacke von HG lieber.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Ich kenne das Problem mit "ich habe doch noch genügend Seren" sehr gut.

Von JW habe ich bisher noch kein Serum ausprobiert, aber momentan gibt es ja das PM-Serum zu 20€ (mit 15ml Serum extra) und das Entspannungsserum ebenfalls (im Set mit dem Aufbaugel), da überlege ich schon. Zumal eine Beauty hier, deren Namen ich nicht nennen will *HalloMonaLisa!" mich übelst mit dem PM-Serum angefixt hat, ganz zu schweigen von der PM-Creme, deren neue Formel ich sehr gut vertrage (nur die Kügelchen nerven).

Kannst Du mir was zu den PM-Serum und zu dem Entspannungsserum sagen? Letzteres hat ja auch diese Apfelfrischzellen drin.
    Leider nicht. Ich habe das Set auch gesehen, aber ich glaub, daß es auch das Set mit dem Konzentrat tut.
    Bei dem PM Serum habe ich keine Verbesserung bemerkt, genauso wie bei dem Hyaluronserum. Bin grad noch am aufbrauchen einer Flasche

Leider nicht. Ich habe das Set auch gesehen, aber ich glaub, daß es auch das Set mit dem Konzentrat tut.
    Bei dem PM Serum habe ich keine Verbesserung bemerkt, genauso wie bei dem Hyaluronserum. Bin grad noch am aufbrauchen einer Flasche
    das hyaluronserum find ich sehr feuchtigkeitsspendend und das pm serum gibt einen frischekick, macht den teint rosig. ich find beide gut, aber das hy.serum ist mein favorit
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin

Und das Entspannungsserum? Kennst Du das? Hyaluron hab ich ja von BJ, auch das neue HI Serum.