Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 380 von 1165 ErsteErste ... 280330360370378379380381382390400430480880 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.161 bis 15.200
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ziehst du das Cape dann einfach z.B. über einen Pulli an?

ja das kommt vor, es ist ja auch die Nadel zum zusammenstecken dabei. Je nach Anlass kann man es auch als Stola nehmen.
    Muss aber auch nicht unbedingt ein besonderer Anlass sein, kann man sich auch zu Hause schön einkuscheln. Vielleicht kuschelt ja dann jemand mit , das Cape ist ja groß genug
    Liebe Grüße von Rose

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    ja das kommt vor, es ist ja auch die Nadel zum zusammenstecken dabei. Je nach Anlass kann man es auch als Stola nehmen.
    Muss aber auch nicht unbedingt ein besonderer Anlass sein, kann man sich auch zu Hause schön einkuscheln. Vielleicht kuschelt ja dann jemand mit , das Cape ist ja groß genug
    werde mal die Präsentation abwarten
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von bluestar

genau, das mach ich auch..habe es in camel und schwarz..und freue mich schon auf die Winterabende
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    *umguck* Nix los?

Gestern ist mein Body Lift Busen & Dekolleté Straffungsgel gekommen und ich bin vom Duft völlig begeistert. Klar, ich erwarte keine Wunder (bei mir muss auch nicht viel gestrafft werden), aber ein bisschen Pflege kann nie verkehrt sein.
    das liebe ich sehr- wenn nur keine parabene drin wären, die haben auf dem busen nix zu suchen
    benütze das deswegen nicht regelmäßig: aber der duft und vor allem das hautgefühl
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ich habe gestern dieses Set bekommen *klick* und habe das Peeling gleich gestern Abend ausprobiert und bin sehr positiv überrascht, habe sehr empfindliche Haut und meine Haut war nach dem Peeling nur leicht erötet und super weich ......habe anschließend das Hyauloron Serum und die PM 24h Creme drüber gemacht und heute früh ist die Haut
    aleks
    benützt du immer noch die produkte durchgehend? was nimmst du denn alles genau?
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    das liebe ich sehr- wenn nur keine parabene drin wären, die haben auf dem busen nix zu suchen
    benütze das deswegen nicht regelmäßig: aber der duft und vor allem das hautgefühl
    Ich muss gleich mal googeln gehen. Ich weiß einfach noch immer nicht genug über die Inhaltsstoffe.

Happy Avatar von Lillebi

Habe auch eben den Preis von 29,99 für den Doppelpack PM-Creme entdeckt. -Preis, aber ich habe Vorräte bis mindestens

Aber wer gerade Nachschub braucht, oder neu testen möchte
    Liebe Grüße Lillebi

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Guten Morgen Moonlight

am Wochenende ist hier bestimmt mehr los Judith ist ja viel auf Sendung.

Ich bin ganz fasziniert von dem lila Kuschelcape
    Habe ja im letzten Jahr den schwarzen gekauft und der ist so schön.

Ich habe auch das schwarze vom letzten Jahr. Leider hat es ein Pilling-Problem! Wie ist das bei dir? Bilden sich da keine Knötchen? Für das lilane hätte ich viel Verwendung, aber die Knötchen von meinen letzten Cape halten mich vom Kauf ab.
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Ich habe auch das schwarze vom letzten Jahr. Leider hat es ein Pilling-Problem! Wie ist das bei dir? Bilden sich da keine Knötchen? Für das lilane hätte ich viel Verwendung, aber die Knötchen von meinen letzten Cape halten mich vom Kauf ab.

bis jetzt ist das Problem noch nicht aufgetreten. Hast du deins denn schon oft gewaschen?
    Liebe Grüße von Rose

bis jetzt ist das Problem noch nicht aufgetreten. Hast du deins denn schon oft gewaschen?
    Ja, meins wurde schon mehrmals gewaschen. Hatte es letzten Winter oft im Einsatz, denn es war kalt hier.
    Vielleicht ist die Qualität ja auch jetzt anders und sie haben es verbessert.
    Liebe Grüße Isabella74

Sodele, mein Life Long Lady Duft ist endlich gekommen. Werde ihn gleich ausprobieren. Ich bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße Isabella74

Ja, meins wurde schon mehrmals gewaschen. Hatte es letzten Winter oft im Einsatz, denn es war kalt hier.
    Vielleicht ist die Qualität ja auch jetzt anders und sie haben es verbessert.

Es ist immer noch 100 % Polyacryl. Ich habe aber auch noch nicht mehrfach gewaschen.
    Vielleicht schreiben ja auch noch andere was mit ihren Erfahrungen mit Pilling.
    Liebe Grüße von Rose

Ich kann mich erinnern, dass auch noch andere damals von dem Pilling-Problem berichtet hatten.

Der Duft ist lecker! Der gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von Cremati

Hi Isabella
    Könntest du vielleicht berichten , wie lange der Duft ungefähr anhält ?
    Irgendwo habe ich gelesen, er würde nur ganz kurz riechen.
    Ich würde mir den nämlich gerne bestellen und wenn er bein mehreren Personen nicht langanhaltend riecht , lasse ich es lieber
    Danke schon mal
    LG cremati

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen
    möchte mir das erste Mal evtl. was von Judith bestellen, weiß aber nicht wie bei ihr die Passform und Qualität so ist, vielleicht hat jemand schon die Chinchilla Webpelz Jacke und kann mir dazu etwas sagen?

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    aleks
    benützt du immer noch die produkte durchgehend? was nimmst du denn alles genau?
    Huhu Sabi,

dich treffe ich leider auch immer seltener im Forum ......also momentan sieht es auf meiner Haut so aus :
    Reinigung: PCC von Ricarda
    Morgens: M.Asam Sun Effect (macht einen schönen Teint)
    Abends: PM 24 h Creme+ Hyaluonserum von der JW
    Augencreme von 100% Pure

zusätzlich ist noch Thermalwasser von Vichy, Gesichtsserum von JW, Enzymmaske+ Hyaluron Maske von JW sowie seit gestern das Diamond Gesichtspeeling von JW in Gebrauch......ich glaube das wars mit der Gesichtspflege

und du nimmst du noch JW?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Fortgeschritten Avatar von Schokopraline

Habt Ihr Erfahrung mit den "Kissing Lips Forever". Diese langanhaltenden Lippenfarben, die wie ein Filzstift aufgetragen werden?
    Der Preis ist ja unglaublich.
    Liebe Grüße
    Schoko

Isabella ist bei mir auch so ..nachdem ich es einige Male gewaschen hatte und auch durch häufiges Tragen hatte ich auch das Problem deswegen hab ich mir ein weiteres camelfarbenes reduziert gekauft!
    LG, blue

Zitat Zitat von Schokopraline Beitrag anzeigen
    Habt Ihr Erfahrung mit den "Kissing Lips Forever". Diese langanhaltenden Lippenfarben, die wie ein Filzstift aufgetragen werden?
    Ich mag sie nicht Schokopraline..sie waren bei mir bei einigen Sets dabei..hab sie immer hergegeben..aber ich glaube, hier sind einige, die sie mögen
    LG, blue

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hi Isabella
    Könntest du vielleicht berichten , wie lange der Duft ungefähr anhält ?
    Irgendwo habe ich gelesen, er würde nur ganz kurz riechen.
    Ich würde mir den nämlich gerne bestellen und wenn er bein mehreren Personen nicht langanhaltend riecht , lasse ich es lieber
    Danke schon mal
    Also, ich habe Düfte, die verfliegen schneller. Er ist jetzt nicht so intensiv wie beispielsweise ein Duft von Dior oder von Chanel. Dafür ist er auch viel günstiger. Ich würde sagen, so nach 3 - 4 Stunden hat man das Bedürfnis etwas nachzusprühen. Ich habe jetzt allerdings nicht so genau auf die Uhr geguckt. Werde morgen versuchen, besser drauf zu achten.
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen,

der Preis für das LD-Set (Tages- u. Nachtcreme sowie das neue Konzentrat) ist auf 39,98 € gepurzelt.

Und das Doppel-Pack PM-Creme wird das AdS.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Also, ich habe Düfte, die verfliegen schneller. Er ist jetzt nicht so intensiv wie beispielsweise ein Duft von Dior oder von Chanel. Dafür ist er auch viel günstiger. Ich würde sagen, so nach 3 - 4 Stunden hat man das Bedürfnis etwas nachzusprühen. Ich habe jetzt allerdings nicht so genau auf die Uhr geguckt. Werde morgen versuchen, besser drauf zu achten.
    seh ich auch so, Isabella

Habe schon auch das Bedürfnis nach ner Zeit nachsprühen zu müssen - aber bei 100ml Inhalt, drück ich da ein Auge zu , da mir der Duft sehr gefällt!

@Schoko: Ich hab die Lipsticks forever und benutze sie sehr gerne
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin

Guten Morgen,

der Preis für das LD-Set (Tages- u. Nachtcreme sowie das neue Konzentrat) ist auf 39,98 € gepurzelt.
    Das ist ja mal ein guter Preis! Die 100ml Töpfe mit den beiden LD-Cremes kosten jetzt 49,99€, auch nett für die Leute, die diese Linie benutzen. Aber ich brauche nichts.

Und das Doppel-Pack PM-Creme wird das AdS.
    Dieses Set war ja auch mal AdT.

Forengöttin Avatar von Lucie

ich verwende sie gerne, nur eine Farbe, die ist so tief rot, die mag ich nicht, aber die anderen
    man muß nur aufpassen, dass die Lippen ganz trocken sind, dann ein wenig warten und dann noch einen Gloss drüber. Ich nehme dann immer farblos
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    seh ich auch so, Isabella

Habe schon auch das Bedürfnis nach ner Zeit nachsprühen zu müssen - aber bei 100ml Inhalt, drück ich da ein Auge zu , da mir der Duft sehr gefällt!

@Schoko: Ich hab die Lipsticks forever und benutze sie sehr gerne

Guten Morgen

Dana , die Beurteilungen der Lipsticks sind ja sehr gemischt. Es wurde aber auch erwähnt das sie austrocknen. Ist das bei dir gar nicht der Fall?
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    ich verwende sie gerne, nur eine Farbe, die ist so tief rot, die mag ich nicht, aber die anderen
    man muß nur aufpassen, dass die Lippen ganz trocken sind, dann ein wenig warten und dann noch einen Gloss drüber. Ich nehme dann immer farblos

Hallo Lucie,

bei den Beurteilungen steht u.a. das zwei Farben kaum zu erkennen sind
    Liebe Grüße von Rose

ja, es gibt 2 ganz ganz zarte Töne, der eine etwas rosaähnlich und der andere nennt sich neutral. Der ist so lippenfarbig. Sie sollen ja die natürlich Lippenfarbe etwas betonen, und nicht wie ein Lippenstift sein. Gerade mit diesen Beiden kann man gut die Lippenkontur malen, ohne dass es zu auffällig ist.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Guten Morgen

Dana , die Beurteilungen der Lipsticks sind ja sehr gemischt. Es wurde aber auch erwähnt das sie austrocknen. Ist das bei dir gar nicht der Fall?
    wenn ich sie auftrage habe auch das Gefühl, weil ja die Lippen ganz trocken sein sollen. Deshalb nehme ich dann noch ein pflegenden Gloss drüber und hoffe, dass das dann gut für die Lippen ist
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ein guter Preis! Die 100ml Töpfe mit den beiden LD-Cremes kosten jetzt 49,99€, auch nett für die Leute, die diese Linie benutzen. Aber ich brauche nichts.
    Ich bin eigentlich noch von den letzten LD-Präsentationen mehr als eingedeckt. Mich interessiert ja eigentlich nur das neue Konzentrat. Irgendwann habe ich das auf der HSE-HP mal einzeln für 39,98 € angeboten gesehen, aber nun ist nix mehr zu sehen.
    Ich denke, ich werde wieder schwach ...

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Also ich wollte sie immer haben und bei der letzten Bestellung (Riesen-Set) waren sie drinnen.

Auftragen: zuerst war ich ganz begeistert von der matten Farbe
    Haltbarkeit: nicht existent, obwohl kein Fettanteil dabei ist. Nach nicht einmal 30 Minuten ist kaum mehr was zu sehen. Also von wegen küssen bis der Arzt kommt oder so ähnlich
    Bei jedem Mal Spiegel schauen war die Farbe weg ... also für mich kein Nachkaufprodukt ...

Zu den Kuschelcapes wollte ich noch sagen dass meine auch fürchterlich pillen, das camelfarbene besteht nur noch aus Knötchen
    Von wegen Anti-Pilling-Effekt ...

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Guten Morgen

Rose

bei mir ist nichts ausgetrocknet. Habe immer noch die "ersten" Lipsticks, die auf Sendung gingen und alle gehen noch.
    Bei den "neutral" Ton sieht man nicht viel und der kirschrote ist ziemlich grell.
    Aber der braune ist mein Favorit.
    Ich geb ein bissl Gloss drüber und perfekt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich fand sie auch nicht schlecht, hab immer noch Lippenpflegestift drüber gegeben. So´n halben Tag hat das gehalten.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo Mädels - ich nehme die Lippenfarben auch gerne. Ich habe den braunen und den pinkfarbenen. Obwohl ich pink nicht so mag, sehen meine Lippen danach recht natürlich aus. Auch beim braun - nicht so wie aufgemalt. Man muss ihn nur wirklich direkt nach dem Waschen und vor dem Einkremen auftragen, dann hält die Farbe auch lange. Ich vergess das nur immer!
    Danach trage ich noch den Lipgloss von JW drauf - und schon siehts gut aus und ist für die Lippen nicht zu trocken.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Rose

bei mir ist nichts ausgetrocknet. Habe immer noch die "ersten" Lipsticks, die auf Sendung gingen und alle gehen noch.
    Bei den "neutral" Ton sieht man nicht viel und der kirschrote ist ziemlich grell.
    Aber der braune ist mein Favorit.
    Ich geb ein bissl Gloss drüber und perfekt

Lucie, Klimpi, Ulinico, Dana und Kuhlani

Wenn ich ehrlich bin, interessiert mich auch nur der braune. Glaube da gab es auch schon mal eine andere Setkombination mit dem braunen und noch was anderem.
    Werde also ein wenig Vernunft walten lassen, und das günstige Lippenset nicht kaufen
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Zu den Kuschelcapes wollte ich noch sagen dass meine auch fürchterlich pillen, das camelfarbene besteht nur noch aus Knötchen Von wegen Anti-Pilling-Effekt ...

das klingt wirklich nicht gut. Habt ja jetzt alle was von Pilling berichtet.
    Wenn mein schwarzer Cape dann auch voll davon ist, werde ich den wohl nur noch indoor tragen können.
    Also werde ich auch hier Vernunft walten lassen und kein weiteres Cape bestellen
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Zu den Kuschelcapes wollte ich noch sagen dass meine auch fürchterlich pillen, das camelfarbene besteht nur noch aus Knötchen
    Von wegen Anti-Pilling-Effekt ...

kann ich nur bestätigen, hab auch das Camelfarbene, nur einmal in der Maschine mit Wollprogramm gewaschen und es sieht total knöterich aus.....
    kann es nur noch für zuhause nutzen....

das klingt wirklich nicht gut. Habt ja jetzt alle was von Pilling berichtet.
    Wenn mein schwarzer Cape dann auch voll davon ist, werde ich den wohl nur noch indoor tragen können.
    Also werde ich auch hier Vernunft walten lassen und kein weiteres Cape bestellen
    Rosenstolz, Sarah Kerne & Tante Christa hätten das nicht besser sagen können...
    Vermutlich ist es wirklich besser eines für schön aufzuheben (bei mir das schwarze), denn das camelfarbene ist auch bei mir das indoor Kuschelcäpchen.

Durch die Knötchen sind die Capes auch nicht mehr so flauschig wie zu Beginn.

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels - ich nehme die Lippenfarben auch gerne. Ich habe den braunen und den pinkfarbenen. Obwohl ich pink nicht so mag, sehen meine Lippen danach recht natürlich aus. Auch beim braun - nicht so wie aufgemalt. Man muss ihn nur wirklich direkt nach dem Waschen und vor dem Einkremen auftragen, dann hält die Farbe auch lange. Ich vergess das nur immer!
    Danach trage ich noch den Lipgloss von JW drauf - und schon siehts gut aus und ist für die Lippen nicht zu trocken.
    Gruß Kuhlani
    Der ist klasse ...genauso wie der Lippenstift als Stift mit Lipliner...den mag ich sehr sehr gerne ...hat leider nicht den Cooling Effekt von den Hollywood Lipglossen ...aber die Lippenfarben fand ich nicht gut..haben, wie schon vorher jemand geschrieben hat, überhaupt nicht gehalten
    LG, blue

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ich hab das Cape jetzt aus meinem Merkzettel gelöscht, denn Kuscheldecken für drinnen hab ich genug.
    Euch allen, dass Ihr das Thema Pilling angesprochen habt.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort