Falls Du das Set nicht gefunden hast HIER IST ES ansonsten kann ich dir nicht viel dazu sagen.Mir hat die Diamantcreme nicht gefallen.........
Falls Du das Set nicht gefunden hast HIER IST ES ansonsten kann ich dir nicht viel dazu sagen.Mir hat die Diamantcreme nicht gefallen.........
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo mädels, trotz regen wünsche ich euch einen schönen wochenbeginn, ich benutze die tages und nachtcreme (diamonds)
schon längere zeit und mir gefällt sie sehr gut, mit dem serum habe ich keine erfahrung , würde es aber gern mal ausprobieren
![]()
sorry
aber ich finde der schaut aus wie ein Bademantel
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...27090&Bargain=
Danke Triene, hab mich vielleicht nicht klar ausgedrückt; bin mit der Suchfinktion hier im Forum nicht so recht fündig geworden.
Du schreibst ja, dass Du mit der DiamantCreme nicht zufrieden warst. Was hat Dir nicht gefallen? Konsisenz, Wirkung (bzw. Nicht-Wirkung) Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, hast du ja ne Mischaut, oder?
Ich such was, das die "Hängebäckchen" vielleicht etwas anhebt.
Judith Williams geht mir heute tierisch auf den Puffer, sorry aber irgendwie nervt sie mich heute. 20 min habe ich es ausgehalten , dann ging nichts mehr.
" luxuskosmetik nur vom feinsten , geschenkt das ADS und so ein Angebot wird es bis Mitte dezember nicht mehr geben, Hochwertige Inhaltsstoffe vom allerfeinsten " und so weiter ................... Näää, geht heute nicht für mich .
![]()
sind doch alle von der Straffungscreme und Maske begaistert M,Asam
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
trienchen Du auch?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hätt ich mir auch denken können![]()
LG Lilli
dann haben wir gerade gebautboahhhhh muß man so prahlen
Wieviel Ziegel habt Ihr der Judith schon finanziert?
Ich höchstens einen![]()
*meld*
1x, also auch nur einen
bestimmt hat sie auch goldene Wasserhähne im Bad![]()
Triene, hält sich bei mir in Grenzen, kaufe nur die supergünstigen Angebote und kann mittlerweile bei ihr auch sehr gut widerstehen!
Viel schlimmer fand ich wieder die Aussage, dass es den LLB-Duft erst wieder in 1 1/2 Jahren (gefühlt wahrscheinlich im Frühjahr) geben wird. Die 1 1/2 Jahre dauern doch höchstens so lang wie 2 Babypausen bei ihr.....![]()
Liebe Grüße Lillebi
ich keinen doch hatte ja Ihr Parfüm
LG Lilli
Frau Williams wenn es Ihnen so gut geht, das Sie so prahlen müssen, vergessen Sie hoffentlich auch nicht das jetzt die Weihnachtszeit ist und man auch was spenden könnte.
Liebe Grüße Sahni
Ich kann mittlerweile auch ganz gut widerstehen (wohlgemerkt nach dem letzten Online-Schwächeanfall vor einigen Wochen ...)
Ist ja doch mehr oder minder immer das gleiche und die meisten Angebote kommen früher oder später eh wieder zum AdT/ AdS oder Joker Preis.
Sie ist halt ein bisserl überpräsent finde ichDie Sendungen schau ich mir aber ganz gerne an und auch die Mode.
Gerade aber von letzterer bin ich aber doch sehr enttäuschtund sie scheint auch nicht allzu gut zu laufen. Bei WSV könnte ich aber doch nocht schwach werden, ansonsten sind die Preise viel zu hoch.
[QUOTE=KlimperWimper;6146393]ViolaHerr Laterne durfte sich sicher schon im JW/ AKS Familien Whirpool treiben lassen, der ist voreingenommen ...
P.S.: Nicht vergessen: Heute 20.15 ZDF Pilcher + Stecher[/QUOTE]
das hab ich früher immer für einen gehässigen Spitznamen gehalten!![]()
Heute wieder Pilcher?
Nicht ärgern nur wundern.
[QUOTE=KlimperWimper;6146393]ViolaHerr Laterne durfte sich sicher schon im JW/ AKS Familien Whirpool treiben lassen, der ist voreingenommen ...
P.S.: Nicht vergessen: Heute 20.15 ZDF Pilcher + Stecher[/QUOTE]
schon wieder ????![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
"Ohrlöchelchen"wenn ich das schon höre
Frau Williams....es sind keine Kleinkinder am TV die ihnen zuschauen![]()
Bescheidenheit und Demut im Herzen - ich werf mich gleich weg.
Nicht ärgern nur wundern.
Sie ver chent alles Bäuchlein usw.![]()
LG Lilli
Nachdem CM mal wieder Ketten und Ringe trägt, warte ich darauf, dass er sich auch Ohrringe in die Läppchen rammt.
Wenn es eines Tages im Bett nicht mehr stimmt, wird Herr Stecher schon.
Irgendwann erliegt er schon wieder einer Schauspielkollegin. So was geht nie für immer gut. Wenn die Umsatzzahlen bei HSE nicht mehr stimmen kommt die wieder von Ihrer Höhe runter.
Liebe Grüße Sahni
hallo mädelchen`s, habe gerade das tagebüchelchen von jw bestellt![]()