[QUOTE=Violablue;6146668]Das Ding gefällt mir aber total überteuert.[/QUOTE]
In der silberen Ausführung wäre es bestimmt billiger gewesen.
Liebe Grüße Sahni
wir werden sehen, ich teste es aus und werde berichten, hoffendlich stehen nicht schon die präsentationen von jw drin, ansonsten gefällt es mir sehr gut und es ist etwas anderes, in der buchhandlung sind diese timer auch sehr teuer und ich möchte kein`s vom supermarkt
![]()
Hätte nie einen Timer für 40 DM gekauft.
Nicht ärgern nur wundern.
huhu ich hab den timer im internet gesehen und dachte mensch den kenn ich doch so einen in gold hab ich neulich noch in meinem schneiderprospekt gesehen auch mit Prägung für 1,93 eur und auch in gold und ab 60 stk. kostet das ding auch nur noch 0,45 ct![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der kostet ja mit VK dann 26 Euro - 52 DM![]()
Liebe Grüße Sahni
@ triene, da brauch ich nicht umzurechnen, ist mir schon so teuer genug.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja ja la bouche und was füreine luxus marke , für diesen preiß , ist das ja regelrecht ein schnäppchen![]()
Judiths Schmuck erinnert mich irgendwie an Adrienne.
Habt Ihr Euch schon die Angebote zur AdT Gala angesehen? Ich lach mich schief wegen Samy - haben wohl die Angebote so super eingeschlagen?
Liebe Grüße Sahni
neee noch nicht sahni, ich habe nur in der wochenvorschau gesehen das der wieder am start ist![]()
Jetzt kommt Judith gleich wieder.
Liebe Grüße Sahni
Ich lach mich weg...![]()
![]()
...du hast sowas von den Nagel auf den Kopf getroffen
.
Damit macht sie mich auch schier wahnsinnig - sie immer mit diesem "Popöchen".
Nicht möglich, sonst hätte man ja beinahe keinen Platz mehr um eigene Sachen reinzuschreiben.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
sorry,
aber ich kann nicht verstehen wie man sich diesen Timer für 19,99 bestellen kann,
wo im freien Handel für ca 5 Euro verkauft wird
und für Großabnehmer kein Euro fällig ist
na ja kein Wunder konnte sie sich ein Haus bauen
da fällt mir leider nichts mehr dazu ein.
![]()
![]()
da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein
aber bitte mit einem güldnen Stift - von wegen dem Luxus
![]()
ich schmeiß mich weg. Klasse
Achso, und wenn das Ding schon so viel kostet, hätte man ruhig noch ein paar echte Swarovskis draufkleben können, dann wärs nicht ganz so aufgefallen, dass er vollkommen überteuert ist
da hier derSmiley so oft benutzt wird, wisch ich mal kurz durch
![]()
![]()
Die so genannte Masche am rosa Blazer erinnert mich an den Knochen von IdefixUnd um den Hals würde ich mir das Ding schon gar nicht hängen, bin ja kein Clown.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Bestimmt bringt die dann demnächst noch Putzmittel auf den Markt. Frau Williams damit kann man auch noch Kohle machen.
Liebe Grüße Sahni
jo, luxusputzmittel die evtl noch goldpartikel dabei haben , damit es so richtig glitzert beim wischen/putzen und das ganz hochpreisig, wertvoll , da macht doch die hausarbeit dopelt so viel spass