Hallo in die Runde. Neulich hat eine BJ gesagt, sie traut der Judith zu, ihre eigene Mode zu tragen. Nun habe ich gerade wieder ein grosses Foto in der Münchner Ausgabe der Bild gesehen, wo JW mit Mann abgebildet ist, bei so einem Event und da trägt sie die neue Uhr aus der JW Glanzstücke Kollektion, jedenfalls sieht es zu 99% nach dieser Uhr aus. Ich kann das Foto online nicht finden, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten, dass sie wohl wirklich ihre eigene Kollektion trägt, wenn auch in Form von Uhr.
ich hatte mir das Glanzstücke- ADS von JW in rhodiniert bestellt und es ist gestern angekommen und siehtaus....ist zwar für meine Verhältnisse sehr schlicht, aber sowas braucht man ja auch mal im Schmuckschrank.....die Qualität ist auf den ersten Blick auch sehr gut und ein Set bestehend aus Kette+Anhänger und passende Ohrringe für 29,99€ da kann man wirklich nicht meckern.....
leider ist das Set bei HSE nicht mehr auf Seite sonst hätte ich den Link eingestellt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ist es diese Kette mit Anhänger, wo so drei Quadrate untereinander angesetzt sind? Die hat mir auch sehr gut gefallen.
Edit: Habe sie glaube ich gefunden --> hier
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe zwei Karten für das Judith-Williams-Konzert im Nymphenburger Schloss gewonnen!
Hoffentlich klappt das alles. Für mich ist es ein etwas weiterer Weg bis nach München.
Liebe Grüße Isabella74
laut Kundenmagazin kommt ein neues Serum "Life Long Beauty Remodellierendes Rosenserum mit Soja-Isoflavonen und Rosenblütenextrakten"
Bestellnr.: 295 755 für 23,99 Eur.
Ich danke euch!Bin schon ganz aufgeregt!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
WOW...Isabella....da gratuiere ich recht herzlich und wünsche dir viiiiiiiiiieeel Spaß beim Konzert...das wird sicher ein Genuß!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich wollte mir schon immer mal ein Konzert mit Judith anhören, wusste aber nie, wo welche stattfanden. Jetzt hat sich mein Wunsch erfüllt.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo @ all,
ich habe die Hyaluron Masken Retour geschicktDie Maske hat meine Haut ausgetrocknet
![]()
Schade! Ich habe leider keinen Effekt bemerkt ausser dem austrocknen
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
hallo,
ich bin eigentlich für kosmetik von ricarda m. - probiere aber auch gern mal was neues...
habe mir mal von asam ein set bestellt, aber mit der gesichtscreme kam ich nicht so gut zurecht. kann mir hier jemand sagen, wo der unterschied ist von asam zu williams und was ihr besser findet und warum - falls jemand schon beides ausprobiert hat...
Minerva
Also der Unterschied besteht mal darin, dass alle Produkte von JW Micromolekular verarbeitet werden und so besser in die Haut eindringen können.
Falls Du mal was testen möchtest, würde ich Dir zum Einstieg die Phytomineral Creme empfehlen. Somit kannst Du Dich selber überzeugen, ob sie ev. was für Dich ist. Frau Williams hat ja inzwischen so viele Linien.
Liebe Grüsse
Insolence
Würde zum Einstieg auch die Phytomineral Creme empfehlen![]()
Liebe Grüße Lillebi
danke für eure antworten. werde mir die creme nun mal auf der hp anschauen![]()
Hallo ladies,
jw sagt immer man soll die cremes immer mal wechseln?
Wie macht ihr das?
lg tova![]()
Ansonsten möchte ich aber mal die Kosmetik loben, und das im Ernst. Ich verwende PM jetzt seit ca. 4 Wochen und ich bin sehhhhhr zufrieden. Meine Haut ist deutlich ausgeglichener und ebenmässiger geworden
. Ausserdem ist PM von allen Cremes die ich bis jetzt in meinem Leben benützt habe (und das waren einige
) die
mit Abstand am besten riechenste Creme.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mail zubeantworten hat sie bzw ihre Angestellen auch nicht nötig
Kundenservice gleich NULL
noch nie um genauer zu sein,
mußte schon mal 4 Wochen warten bis ich eine Antwort bekommen habe
ich finde das unverschämt,
wenn die nicht bald von ihrem hohen Roß runter kommt,
werde ich meine Cremes verbrauchen
und sie nie wieder nachbestellen ................
es gibt ja noch genügend andere beim Homeshopping
Warum wundert mich das jetzt nicht?Toll, dass Du so gut mit der Creme (und dem Serum
) klarkommst.
Meinst Du, Du kannst "treu" bleiben? Ich hatte mir ja vorgenommen, schön bei BJ zu bleiben, aber den Vorsatz habe ich leider knicken müssen: Ich hab nämlich auch JW hierund bei Ricarda hab ich auch neulich bestellt. Ach ja, und EG will ich dann auch noch testen (Kaviar und Vitamin C).