Mona Lisa, sehe du bist krank: gute Besserung
Ich kann dir nur zustimmen. Bei mir ist die Kombi des Beauty-Serums und der PM Creme die beste, die ich je hatte. Meine Haut ist einfach nur schön.
Vom Duft her ebenfalls.....
Habe aber gerade gewechselt, da ich z. Z. wieder Asam benutze. War ein Fehler, vorher war meine Haut schöner. Mal sehen, wann ich wieder Pm nehme....![]()
Liebe Grüße Lillebi
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich liebe den PM Duft. Er löst bei mir einfach Wohlbehagen aus, wenn ich ihn schnuppere. Den Körperspray habe ich im Vorzimmer stehen und ich besprühe mich damit von Zeit zu Zeit. Leider verfliegt der Duft sehr schnell. Bei mir haftet der Duft von der Körpercreme am längsten auf meinem Bademantel. Da kann ich ihn noch abends riechen.
Leider wird mir die PM Creme je kälter es wird, immer weniger reichhaltig, daher hebe ich mir meinen letzten Tiegel fürs nächste Frühjahr auf.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ja, letzten Winter. Auch davon habe ich noch ein volles Fläschchen. Voriges Jahr war es so kalt und abartig windig in Wien, dass mir trotz Steichelöl + PM mittags schon das Gesicht gespannt hat.
Dazu muss ich auch sagen, dass ich jobmäßig leider gezwungen bin, alle 2 Stunden mit dem Hund meiner Chefin gassi zu gehen. Der Hund ist leider nicht erzogen und auch nicht sozialisiert, das bedeutet, dass er nur schnüffelnd mit der Nase am Boden geht, zickzack, vor und zurück oder er bleibt stehen und weigert sich, weiter zu gehen, kriecht unter Mülltonnen und kommt nicht mehr hervor. Da ist meine Haut dem Wetter richtig ausgesetzt, weil normal geht man ja etwas zügiger wenn es kalt ist.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
das stell ich mir grad so bildlich vor.
Der Hund kann ja nichts dafür, dass er so ist, wie er ist.
Ich werde mal Asams neue Pearl Creme probieren, die soll recht reichhaltig sein.
Chinesisches Sprichwort
Oder geht der Hund mit Lilian Gassi?![]()
einen schönen abend mädel`, ca. zwei jahre hatte ich auch die produkte von m.asam, aber jw gefällt mir besser , auch optisch gesehen, immer diese grossen tuben und töpfe, man möchte ja nicht immer zwei jahre damit reichen, die lavendelkörpercreme benutze ich immer noch und sie ist auch ok.
hallo,
ich benutze nun auch die 24 stunden creme.dir rötungen im gesicht sind zurückgegangen und nun möchte ich das serum oder das hyaluron konzentrat testen.welches ist denn reichhaltiger?
Liebe Grüße
Arwena
ich meine die phytomineral creme.ich hätte nicht gedacht , das meine haut sie verträgt.aber die wirkung ist wirklich sehr gut.zumal ich sehr wenige cremes vertragen kann.ich weiß nur nicht ob ich das serum von der phyto linie nehmen soll oder lieber das konzentrat.kann man eigentlich auch die anderen seren zb entspannungsserum mit der phytomineral linie kombinieren?
Liebe Grüße
Arwena
Ich schwöre ja auf das PM-Serum, aber auch das Hy-Konzentrat ist nicht schlecht
.
Kommt glaube ich drauf an, was du damit bezwecken willst. Wenn du an sich eine frischere, schönere Haut haben willst würde ich das Serum nehmen.
Wenn du nur was gegen Knitterfältchen machen willst das Hy-Konzentrat. Ich hab ja beide...![]()
Guten morgen bj's,
wisst ihr ob die llb-serie von den inci's her sauber ist?
lg tova
![]()
arwena
Das Serum aus der Phytominerallinie zaubert eine rosige Haut, ist also meiner Meinung nach anregend. Es kommt also darauf an, ob Du diesen Effekt brauchst/möchtest.
Das Hyaluronkonzentrat ist sehr leicht, mir war es zu leicht. Eher was für den Sommer unter der Creme.
Das Falten Relax Entspannungsserum hingegen ist gut pflegend, beruhigend und entspannt wirklich kleinere Fältchen. Ich wurde Dir wenn Du im Winter etwas mehr brauchst dieses empfehlen, macht sich sehr gut unter der Phytomineral 24h Creme.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence- schön wieder mal was von dir zu lesen. Ich vermisse dich hier bei den BJ's...
![]()
Mona Lisa
Danke Dir, bin zur Zeit gesundheitlich nicht so doll drauf und gestresst bin ich auch noch dazu.
Ich sehe Du bist krank, hoffentlich nicht diese doofe Grippe, von der man ständig im Fernsehen hört.
Liebe Grüsse
Insolence
hallo arwena, ich schliesse mich der meinung von insolvence an, meine tochter benutzt die pm linie, ich benutze die ll beauty linie von jw und bin auch sehr zufrieden, ich benutze auch das hyaluronkonzentrat aus der pm linie, meine haut fühlt sich glatt und weich an, das entspannungsserum ist für mich ein, für meine haut sehr beruhigend und streichelzart
allen beauty`s , hier im thread wünsche ich einen wunderschönen guten morgen![]()
Ich nehm im Moment nix von JW, aber das PM Serum hat mir von allen Sachen immer am besten gefallen, es ist so schön reichhaltig.
LG Flocke
danke für eure tipps.dann werde ich es mal mit dem entspannungserum versuchen.vielleicht habe ich es überlesen , aber weiß jemand wann frau williams wieder auf sendung sein wird und ob es nochmal ein angebot gibt?
Liebe Grüße
Arwena
Sie kommt Ende November nochmals eine ganze Woche lang mit Joker und 2 AdT's. Ich würde warten mit Bestellen bis dann. Nachher macht sie ja dann ihre 2monatige Pause. Diesmal wissen wir wenigstens, wie lange die Pause sein wird.
Meinetwegen könnte JW 1 Jahr pausieren.Meine PM-Sammlung würde reichen![]()
ich möchte neue sachen an kosmetik![]()