Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 396 von 1165 ErsteErste ... 296346376386394395396397398406416446496896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.801 bis 15.840
    Inventar Avatar von Flocke

AW: Judith Williams bei HSE

Hab ein paar Sachen von JW ins Second Skin gestellt, vielleicht kann ja jemand was brauchen, schaffe gerade Ordnung in meinen Vorräten, da müssen ein paar Sachen weichen...
    LG Flocke

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Heute habe ich das Reinigungsset mit den Handschüüüüüüühhhchen bekommen - ganz toll und dieser Duft
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Sie kommt Ende November nochmals eine ganze Woche lang mit Joker und 2 AdT's. Ich würde warten mit Bestellen bis dann. Nachher macht sie ja dann ihre 2monatige Pause. Diesmal wissen wir wenigstens, wie lange die Pause sein wird .

Es sind schon einige Produkte eingestellt.

Vielleicht ist das der Joker mit der neuen Creme, die uns Sahni damals schon angekündigt hat:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...05180&Bargain=

Hier evtl. ADT´s die ergänzend dazu passen:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...65678&Bargain=

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...65677&Bargain=
    Geändert von Rosenstolz (11.11.2009 um 07:09 Uhr)
    Liebe Grüße von Rose

Gesperrt Avatar von delphin

Ich habe entschlossen nichts mehr bei JW zubestellen,
    weil die Diva es nie nötig hat Mails zubeantworten oder aber zu beantworten lassen.................
    werde meine Cremes voll aufbrauchen dann ist Schluß,,,,,,,,,,,,entgültig

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Zur Info an Euch. Neuer Joker beim Hasen wird was von JW. Die Nummer hab ich auch schon 294942. Ab heute Nacht, 12 Uhr wird es ersichtlich sein. Eine Creme. Und VK-frei. Wie schön. Ich hoffe Ihr freut Euch .

Vielleicht ist das der Joker mit der neuen Creme, die uns Sahni damals schon angekündigt hat:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...05180&Bargain=

Hier evtl. ADT´s die ergänzend dazu passen:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...65678&Bargain=

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...65677&Bargain=

Guten Morgen Rose,

Du warst heute früh ja schon fleißig auf der Suche nach neuen Sachen . Schön das Du das mitgeteilt hast.

Endlich kommt die Creme nun die ich ja schon vor längerer Zeit angekündigt hatte. Eine Zeitlang fiel es mir nicht leicht ins Forum zu gehen weil ich dachte Ihr könntet ja denken die will sich nur wichtig machen und erzählt da irgendwas. Ich habe ja nur ab und zu Infos die ich dann aber auch erzähle. Andere BJ Damen sind da ja viel besser wie ich.

Ich habe meine Zeilen oben nochmal kopiert. Die Artikelnummer stimmt überein und auch dieses Deluxe. Den Preis hatte ich auch schon mitgeteilt, vielleicht paßt der ja auch noch. Allerdings war das als Joker gedacht. Dann lassen wir uns mal überraschen. Leider hat der Herr mit den Informationen zur Zeit Urlaub.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich brauch nix von Judith muss leeren.

Nicht ärgern nur wundern.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Guten Morgen Rose,

Du warst heute früh ja schon fleißig auf der Suche nach neuen Sachen . Schön das Du das mitgeteilt hast.

Endlich kommt die Creme nun die ich ja schon vor längerer Zeit angekündigt hatte. Eine Zeitlang fiel es mir nicht leicht ins Forum zu gehen weil ich dachte Ihr könntet ja denken die will sich nur wichtig machen und erzählt da irgendwas. Ich habe ja nur ab und zu Infos die ich dann aber auch erzähle. Andere BJ Damen sind da ja viel besser wie ich.

Ich habe meine Zeilen oben nochmal kopiert. Die Artikelnummer stimmt überein und auch dieses Deluxe. Den Preis hatte ich auch schon mitgeteilt, vielleicht paßt der ja auch noch. Allerdings war das als Joker gedacht. Dann lassen wir uns mal überraschen. Leider hat der Herr mit den Informationen zur Zeit Urlaub.

Sahni

die Judith hat aber doch auch einen Joker, denke die Creme wird es wohl werden mit den gleichen Konditionen die du genannt hast.

Deine Kontaktperson hat die Infos ja auch wieder von einem anderen bekommen. Vielleicht gab es damals einen Tippfehler beim Monat und dann wird das so weitergegeben. Sowas kommt halt vor.
    Du kennst vielleicht die Geschichte mit dem Spinat und wie lange die Menschen geglaubt haben das da soviel Eisen drin ist.
    Liebe Grüße von Rose

Guten Morgen Rose,

Liebe Sahni, schön dass du wieder hier bist . Wäre ja noch schöner, dass du dir wegen dieser Sache Gedanken machst . War ja wirklich voll lieb von dir, dass du uns BJ's informieren wolltest und Missverständnisse passieren doch jeden Tag .

Ich werde mich aber nicht zum Kaufen verleiten lassen, denn ich bin mit Phytomineral mehr als zufrieden .

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich brauche auch nichts, Adts und Joker finde ich jetzt auch nicht weltbewegend...

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Guten Abend, ihr Lieben
    Zur Zeit bestelle ich von Judith sicher nichts mehr, weil ich eh so viel habe. Und vor allem diesen Riesenpötten gegenüber (betrifft aber auch die anderen Kosmetikserien im Homeshopping Bereich ) bin ich irgendwie gespalten. Einerseits finde ich es ja toll in solchen Dingern herumzugraben, aber hin und wieder wechsle ich halt auch gerne. Und appetlicher wird der Inhalt (gerade in so anfälligen Zeiten wie jetzt) sicher auch nicht.
    Vielleicht werden die Pötte wegen H1N1 ohnehin verboten?

Ach ja, ich wollte noch die Bestellnummern aus dem Kundenmagazin nachtragen, weil die Produkte oben erwähnt wurden:
    Beautiful Hands Handpflegeset 2tlg. Best.Nr. 194 945 € 19,99
    Life Long Beauty Remodellierendes Rosenserum Best.Nr. 295 755 € 23,99
    Einführungspreise gültig bis 24.12.

Klimpi - ich sehe gerade du hast Schmerzen...was ist denn los ?

Ich nie wieder was

erwacht Avatar von Aleks

bis jetzt ist von den neuen Sets die eingestellt wurden nur dieses *klick* etwas für mich, da meine Tube 24 h langsam zu Ende geht und die Reinigung ja auch nicht schaden kann.....ansonsten warte ich noch immer auf eine Bodylotion (ohne Kügelchen), ein Parfum sowie ein Körperpuder im PM-Duft
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Zur Zeit bestelle ich von Judith sicher nichts mehr, weil ich eh so viel habe. Und vor allem diesen Riesenpötten gegenüber
    Ich hab meine Kosmetik komplett im Kühlschrank (Hälfte Gemüsefach sehr großer Kühlschrank) - und den Inhalt der Riesenpötte teile ich immer. Umfüllen halt.
    Ich hab den Fehler gemacht, und mich neulich von Ricarda M überreden lassen. Nach nur 2 Tagen fing mein ganzes Gesicht an zu nässen und brennen ... seitdem lasse ich mit Judith wieder langsam abheilen. Seufz. Es tut immer noch weh und ich werde noch lange dick Makeup auftragen müssen später.

Happy bin ich - weil ich den von Euch beschrieben Unterschied zwischen Judiths 24-Std Creme der alten Rezeptur (Tiegel) und neuen Rezeptur (Tube) nicht bestätigen kann. Ich hab grad Beides abwechselnd (eins morgens, eins abends) im Gebrauch und vertrage beide super (und bin Allergiker gegen fast alles, was es gibt *doppel-seufz*).
    Darum bin ich froh, dass ich alles mögliche gebunkert hab, Gesichtscreme, Augencreme, Serum, Körpercreme, Diamant-Linie ... für mindestens noch ein Jahr oder länger.
    Ich weiß noch, dass ich einst meine böse empfindliche Haut mit 1 Jahre Ricards-Creme gesund bekam. Nur per Zufall bin ich dann bei Judith gelandet.
    Naja, und wenn sie halt obendrein preiswerter in großen Töpfen anbietet - dann halt so - per Kühlschrank und Umfüllen ... Also ich finds okay so.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

also ich probiere zu gerne neues aus und wechsle die tuben und töpfe. mir sind 30 ml schon lieber als 50 ml, 100 ml nerven mich schon und 200 ml würde ich nieöffnen. dann ist "der berg zum abtragen" zu groß.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die Phytomineral Creme von JW. Und mich nerven diese Kügelchen total. Ansonsten finde ich die Creme sehr gut, aber in der kälteren Jahreszeit brauche ich noch etwas mehr. Bei mir spannt die Haut dann schon nach 2-3 Stunden.
    Liebe Grüße von Geraldine

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ich habe die Phytomineral Creme von JW. Und mich nerven diese Kügelchen total. Ansonsten finde ich die Creme sehr gut, aber in der kälteren Jahreszeit brauche ich noch etwas mehr. Bei mir spannt die Haut dann schon nach 2-3 Stunden.
    Oh, eine Leidensschwester
    Ich habe letzten Winter die PM mit dem Gesichtsstreichelöl gemischt und habe kurzfristig geglänzt wie eine Speckschwarte, aber bereits mittags war ich voll verzweifelt, weil meine Haut so trocken war und gespannt hat.
    Ich habe mir für kalte Tage als S.O.S. die Macadamia Creme von CK bestellt. Die müsste sehr bald eintreffen. Sie soll sehr reichhaltig und gerade für den Winter bestens geeignet sein. Ich bin schon sehr gespannt. Ich liebe die PM, aber wenn es kalt und windig wird, ist sie leider nichts mehr für mich .
    Ich wünsche mir auch einen Körperpuder und Parfum mit dem PM Duft
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Oh, eine Leidensschwester
    Ich habe letzten Winter die PM mit dem Gesichtsstreichelöl gemischt und habe kurzfristig geglänzt wie eine Speckschwarte, aber bereits mittags war ich voll verzweifelt, weil meine Haut so trocken war und gespannt hat.
    Ich habe mir für kalte Tage als S.O.S. die Macadamia Creme von CK bestellt. Die müsste sehr bald eintreffen. Sie soll sehr reichhaltig und gerade für den Winter bestens geeignet sein. Ich bin schon sehr gespannt. Ich liebe die PM, aber wenn es kalt und windig wird, ist sie leider nichts mehr für mich .
    Ich wünsche mir auch einen Körperpuder und Parfum mit dem PM Duft
    Bin gespannt, wie dir die Macadamia gefällt. Hatte diese Woche bei der Präsentation auch schon mal daran gedacht, sie zu bestellen, habe aber noch Rene Koch Tagesund Nachtcreme, die für den Winter dann reichhaltiger ist. Der Duft der PM ist super- so warm und kuschelig, besonders jetzt in der kalten Jahreszeit wäre ein Parfum und/oder Bodylotion sowie Körperpuder mit diesem Duft super!
    Liebe Grüße von Geraldine

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    bis jetzt ist von den neuen Sets die eingestellt wurden nur dieses *klick* etwas für mich, da meine Tube 24 h langsam zu Ende geht und die Reinigung ja auch nicht schaden kann.....ansonsten warte ich noch immer auf eine Bodylotion (ohne Kügelchen), ein Parfum sowie ein Körperpuder im PM-Duft
    Diese Sachen von Phytomineral würde ich auch sofort kaufen .

erwacht Avatar von Aleks

Diese Sachen von Phytomineral würde ich auch sofort kaufen .

Also auf Tuben von PM warte ich auch schon sehnsüchtig Mir würden aber 2 Stück reichen, also so viel wie ein Tiegel.
    Meine Schwester hat von mir eine Tube mitgehabt, als sie den Jakobsweg ging und nun ist sie restlos begeistert.
    Wenn das nicht kosmetischer Segen von oben ist ....

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Und wieder sehe ich kein Doppel-Pack an Enzym-Masken

Ich habe eine zeitlang (und nicht zum ersten Mal) die LD-Linie benutzt und dachte, meine Haut will mich ärgern. Ich habe Pickel ohne Ende bekommen. Nun habe ich sie seit guten 14 Tagen mit PM wieder im Lot. Glück gehabt!

Forengöttin Avatar von ulinico

Hallo Klimpi, hast Du Schmerzen ?
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Uli heute ist es schon etwas besser. Aber gestern war wieder Drähtetausch bei Dr. Plombenzieher mit darauffolgender Verschiebung sämtlicher Zähne + Entzünund im Mund.
    Bin heute mittag chinesisch essen gegangen - nach gleichzeitig serviertem (wie im Seniorenheim) Essen, Tee, Pflaumenwein, Glückskeks etc. ging's mir wieder besser. Weiters führte ein massiver Einkaufsbummel zu einer Spontanheilung

Forengöttin Avatar von ulinico

Na, dann bin ich ja beruhigt.
    Ja, so ein Einkaufsbummel hat heilende Eigenschaften.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

erwacht Avatar von Aleks

der Kalender ist wohl einzelnd nicht gut angekommen, nun gibt es ein Set *klick*

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    der Kalender ist wohl einzelnd nicht gut angekommen, nun gibt es ein Set *klick*
    Das war einfach zuviel Luxuuuuuuuuuuuuus

erwacht Avatar von Aleks

Das war einfach zuviel Luxuuuuuuuuuuuuus

Forenlegende Avatar von Mela

Judith hatte einen Auftritt mit ihrem Vater für die SOS Kinderdörfer

http://www.welt.de/die-welt/vermisch...er-Kinder.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Das war eine schöne und anständige Geste von Ihnen Frau Williams .

ich habe immer noch keine AW auf meine Mails bekommen
    warte schon 4 Wochen

na ja eine Diva hat es ja auch nicht nötig Mails beantworten zulassen

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Herz AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Huhu!
    Das war genau das Konzert, auf dem ich am Donnerstag Abend gewesen bin! Ich hatte ja die Karten bei einem Gewinnspiel gewonnen, das im Kundenmagazin ausgeschrieben war. Was soll ich sagen, gestern Nacht sind wir wieder heil aus München heimgekommen, und es war ein Erlebnis!
    Der Weg zum Haupteingang des Schlosses war links und rechts mit Fackeln dekoriert und bevor das Konzert losging, gab es Häppchen (u. a. mit Frischkäse und Trüffelhonig) sowie jede Menge Sekt und Wein. und auch antialkoholische Getränke. Als endlich Einlass war, suchten wir uns ein Plätzen in der dritten Reihe, da die vorderen bereits reserviert waren. Ich staunte nicht schlecht als sogar Sarah Kern mit ihrem Mann direkt vor uns Platz nahm. Es waren noch mehrere andere Prominente anwesend wie z. B. die Schauspielerin Grit Böttcher, Frederic Meisner, die Chefredakteurin der deutschen Cosmopolitan, die Herausgeberin der Bunten, Patricia Riekel, die Chefin von Sixt, die Chefin von Microsoft Österreich, auch Katja Kossowski und Judiths Mutter (sie trug beim Reinkommen die weiße Judith Williams Webpelzjacke) waren da.
    Judith trug ein langes schwarzes Abendkleid und sah hinreißend aus. Sie wirkte in Natura noch viel schlanker und fast noch hübscher als im Fernsehen. Sie und ihr Vater sangen immer im Wechsel und manchmal auch im Duett und wurden von einem schwarzen Konzertflügel begleitet. Am besten gefiel mir als sie einige Stücke aus der West Side Story darbot (z. B. Tonight) und als ihr Vater sang: "He's got the whole world in his hands". Der Vater hat ja eine ultratiefe Bass-Stimme. Er trat übrigens im Frack auf. Die Moderation wurde von Monsieur Stecher persönlich durchgeführt sowie die anschließende Versteigerung von diversen Dingen, u. a. einen original Regiestuhl von Brad Pitt, handsigniert! Dann wurden noch die Gewinne aus der Tombola gezogen und verschiedene Sachen für einen guten Zweck (für die SOS Kinderdörfer und das Peres Center for Peace) versteigert. Judith ersteigerte für etwa 1800 Euro einen Gutschein für ein Swarovski-Bild. Sie kann nun ein großes Portrait aus Tausenden von Swarovski-Steinen nachbilden lassen. Sie hat vor, ihre Kinder darauf "verewigen" zu lassen.
    Als wir nach Hause gingen, gab es an der Garderobe noch für jeden eine Tüte mit "kleinen" Geschenken. Darin befanden sich u. a. zwei Ausgaben der Cosmopolitan, eine Wellness-CD und ein silbernes Kosmetiktäschen mit Kosmetik von Judith. Ich staunte nicht schlecht, als ich einen Tiegel der Diamond Luxury Tagescreme sowie der Nachtcreme darin vorfand, den Collagen Maximizer, den Live Long Beauty Lippenbalsam, einen Taschenzerstäuber von Hugs and Kisses und den goldenen Taschenkalender 2010.
    Alles in allem war es ein gelungener erlebnisreicher Abend, bei dem auch andere HSE-Kundinnen, die Karten gewonnen hatten, anwesend waren. Ich habe sie u. a. an diversen Pompöös-Taschen, Sarah Kern Kleidern etc. erkannt. Ich selbst war natürlich auch zum Teil in Pompöös gekleidet und hatte mir mit Hilfe von Toni Brattin Haarteilen eine glamouröse Hochsteckfrisur gezaubert.
    So, das war meine kleine Zusammenfassung. Ich hoffe, ich konnte einen ungefähren Eindruck vom Konzertabend vermitteln.
    Liebe Grüße Isabella74

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Isabella,

Du hast einen sehr schönen Bericht geschrieben! Freut mich für Dich, dass der Abend Dir so sehr gefallen hat und sich die Anreise gelohnt hat
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Das war genau das Konzert, auf dem ich am Donnerstag Abend gewesen bin! Ich hatte ja die Karten bei einem Gewinnspiel gewonnen, das im Kundenmagazin ausgeschrieben war. Was soll ich sagen, gestern Nacht sind wir wieder heil aus München heimgekommen, und es war ein Erlebnis!
    Der Weg zum Haupteingang des Schlosses war links und rechts mit Fackeln dekoriert und bevor das Konzert losging, gab es Häppchen (u. a. mit Frischkäse und Trüffelhonig) sowie jede Menge Sekt und Wein. und auch antialkoholische Getränke. Als endlich Einlass war, suchten wir uns ein Plätzen in der dritten Reihe, da die vorderen bereits reserviert waren. Ich staunte nicht schlecht als sogar Sarah Kern mit ihrem Mann direkt vor uns Platz nahm. Es waren noch mehrere andere Prominente anwesend wie z. B. die Schauspielerin Grit Böttcher, Frederic Meisner, die Chefredakteurin der deutschen Cosmopolitan, die Herausgeberin der Bunten, Patricia Riekel, die Chefin von Sixt, die Chefin von Microsoft Österreich, auch Katja Kossowski und Judiths Mutter (sie trug beim Reinkommen die weiße Judith Williams Webpelzjacke) waren da.
    Judith trug ein langes schwarzes Abendkleid und sah hinreißend aus. Sie wirkte in Natura noch viel schlanker und fast noch hübscher als im Fernsehen. Sie und ihr Vater sangen immer im Wechsel und manchmal auch im Duett und wurden von einem schwarzen Konzertflügel begleitet. Am besten gefiel mir als sie einige Stücke aus der West Side Story darbot (z. B. Tonight) und als ihr Vater sang: "He's got the whole world in his hands". Der Vater hat ja eine ultratiefe Bass-Stimme. Er trat übrigens im Frack auf. Die Moderation wurde von Monsieur Stecher persönlich durchgeführt sowie die anschließende Versteigerung von diversen Dingen, u. a. einen original Regiestuhl von Brad Pitt, handsigniert! Dann wurden noch die Gewinne aus der Tombola gezogen und verschiedene Sachen für einen guten Zweck (für die SOS Kinderdörfer und das Peres Center for Peace) versteigert. Judith ersteigerte für etwa 1800 Euro einen Gutschein für ein Swarovski-Bild. Sie kann nun ein großes Portrait aus Tausenden von Swarovski-Steinen nachbilden lassen. Sie hat vor, ihre Kinder darauf "verewigen" zu lassen.
    Als wir nach Hause gingen, gab es an der Garderobe noch für jeden eine Tüte mit "kleinen" Geschenken. Darin befanden sich u. a. zwei Ausgaben der Cosmopolitan, eine Wellness-CD und ein silbernes Kosmetiktäschen mit Kosmetik von Judith. Ich staunte nicht schlecht, als ich einen Tiegel der Diamond Luxury Tagescreme sowie der Nachtcreme darin vorfand, den Collagen Maximizer, den Live Long Beauty Lippenbalsam, einen Taschenzerstäuber von Hugs and Kisses und den goldenen Taschenkalender 2010.
    Alles in allem war es ein gelungener erlebnisreicher Abend, bei dem auch andere HSE-Kundinnen, die Karten gewonnen hatten, anwesend waren. Ich habe sie u. a. an diversen Pompöös-Taschen, Sarah Kern Kleidern etc. erkannt. Ich selbst war natürlich auch zum Teil in Pompöös gekleidet und hatte mir mit Hilfe von Toni Brattin Haarteilen eine glamouröse Hochsteckfrisur gezaubert.
    So, das war meine kleine Zusammenfassung. Ich hoffe, ich konnte einen ungefähren Eindruck vom Konzertabend vermitteln.

Wow, das war bestimmt toll, vielen Dank für den schönen Bericht!!

Forengöttin Avatar von serafina

Suuuuuuuuper Bericht, Isabella...man konnte sich alles so richtig schön vorstellen....das war gewiß ein Abend, der dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.....ach schön....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Vielen Dank Isabella, dass du uns hast teilhaben lassen - das war sicher ein Erlebnis, welches du nicht so schnell vergessen wirst .

Cellularfan Avatar von Sahni

Isabella, ich freue mich sehr das Du das erleben konntest. Das sind doch Erinnerungen die einem bleiben und an die man sich immer wieder gerne erinnern wird.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von Bummi

Isabella danke für Deine Zusammenfassung eines für Dich gelungenen Abends. Hat Spass gemacht zu lesen
    Herzliche Grüße von Bummi

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Freut mich, dass euch mein Bericht gefällt.
    Sehe gerade, dass sich noch einige Fehlerteufel eingeschlichen haben. Bitte einfach überlesen!
    Liebe Grüße Isabella74