:) ihr seit ja niedlich
:) ihr seit ja niedlich
Liebe Grüße
Arwena
Also was soll die Weihnachtskugel dabei, verzichte gern bei dem Preis. Bitte berichten ob der Duft ein Abklatsch ist oder ein Must Have.
Nicht ärgern nur wundern.
das Set finde ich interessant *klick*
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Die Ähnlichkeit zum Valentino-Flacon ist schon beinahe eine Frechheit. Jetzt wäre es doch wirklich an der Zeit gewesen für den Phytoduft
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ihr versteht das doch alle nicht richtig: Als absoluter JW-Fan bestelt frau doch mindestens 15 bis 20 dieser Kugel-Sets und hat dann flugs den ganzen Weihnachtsbaum dekoriert! (ist dann auch eine "Luxus"- Tanne)
sternschnüppchen! Hab ich gerade bestellt, die Kugeln bleiben, der Duft geht dann 20 mal zurück
![]()
![]()
Hach wie ist es heute lustig hier ....
Aber vielleicht hat noch jemand Ideen zu der einsamen Weihnachtskugel
Huivielleicht ist in der Kugel was drin?
![]()
Likörpralinchen? Und dazu gibt's ein kleines Hämmerchen zum schadlosen öffnen ...
![]()
Man kann auch die Luxuuuuuus-Kugel neben die Luxuuuuuuus-Agenda stellen dann können die beiden Sächelchen ein wenig fachsimpeln oder davon träumen gaaaanz einfache Weihnachtskugeln oder Kalender zu sein.
Sagt die Luxus-Kugel zum Luxus-Kalender: "Mensch Alter, ich wär so gerne mal was Einfaches". Sagt der Luxus-Kalender zur Luxus-Kugel:
"Geht nicht Süsse, solange bei uns JW draufsteht müssen wir einfach teuer sein".
Dieses Set lacht mich schon lange an...![]()
Ich habe mir fest vorgenommen, abstinent zu bleiben. Meine PM Vorräte reichen bis ins nächste Jahr und für die Neuheiten hab ich ehrlich gesagt kein Geld. Weihnachten naht und zwei Kinder wollen beschenkt sein, da hab ich nix über für Luuuuxus......![]()
Liebe Grüße Lillebi
ich brauche auch nichts
bin noch eingedeckt
dann steige ich um auf eine andere Linie
die J.... ist mir zu eingebildet geworden,,,,,,,etc..........
Das ist auch meine Meinung! Und ich muss auch keine Produkte kaufen, die mir nicht gefallen bzw. bei denen ich denke, dass sie überteuert sind. Jedem das seine! Es wird sicherlich viele Kundinnen geben, die nicht auf 10 oder 20 € schauen (müssen). Meinetwegen kann sie 10x im Jahr eine Pause machen, so lange ich von den Angebotspreisen provitiere.
Also, ruhig Blut!
Liebe Grüße Lillebi
Es ist ja auch nicht nur bei JW der Fall, dass das Wörtchen "Luxus" gefühlte 1.000 Mal in einer Stunde fällt ...
Ich glaube, bei HSE ist das langsam aber sicher zu einem geflügelten Wort geworden.
Und nichts VK-freies dabei?![]()
Geändert von Sahni (19.11.2009 um 11:13 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
Hab bis jetzt noch nichts gesehen!![]()
ich schaue schon länger keine Sendungen mehr an mit ihr
genauer gesagt
so gut wie gar kein HSE und QVC mehr
nur beim durch zappen![]()
Der Jokerpreis liegt bei 39,99 E, was es ist ist uns ja schon bekannt.
Das Angebot des Tages wird die 294941 für 29,99 E.
Grüße Sahni
Geändert von Sahni (19.11.2009 um 14:09 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
ein Joker der Woche
![]()
dann wird sie uns wieder die ganze Woche auf die Nerven gehen![]()
LUXUS LUXUS LUXUS LUXUS LUXUS ..... usw. ......![]()
![]()
Wird er Joker das Parfum mit der Weihnachtskugel ?
LG
Cremine
Danke Sahni
schade, ich hoffte der Duft wird reduziert....die Weihnachtskugel brauche ich nicht, aber die Duftbeschreibung macht mich neugierig....
na vielleicht habe ich Glück und da geht noch was mit dem Preis......
Grüße
Cremine