Hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand den Duft "Hughs and Kisses" beschreiben. Ich stelle ihn mir
ein bißchen so vor wie "Sweet lady" von RM. Liege ich richtig?
Liebe Grüße
shoppingqueen
Oh mei, Ihr Anfixerinnen !!!!
ich kann mir doch nicht 3x Parfum zu Weihnachten "gönnen".........
Hugs&Kisses,
das neue von JW mit der Weihnachtskugel
L´amour von SK
Und dabei wollte ich doch nix mehr bestellen....jedenfalls dieses Jahr nicht !!!!
Viele Grüße
Cremine
Cremine,
das der Duft nicht der Joker der Woche wird bedeutet aber nicht das er nicht reduziert wird. Das wird er nämlich mit Sicherheit.
Neben dem Joker hat Judith ja auch 2 ADT´s in ihrer Jokerwoche, am 22 und 28.11.. Kann mir sehrgut vorstellen, das das neue Duftset eins davon ist.
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz
der Preis des Duftes ist schon ziemlich "unrund" .....denke auch, dass der noch günstiger wird. Ich werde Euch dann auf jeden Fall berichten und wer die Kugel braucht, soll sich dann melden
Grüße
Cremine
Popinki
habe ich schon gefunden......DAS kann mir GOTTSEIDANK nicht gefährlich werden....
Bin gsD nicht gefährdet- werde diesmal wieder nichts brauchen
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Meinst Du echt? Ich glaube eher an was aus der Phytomineral-Linie, damit man sich wegen der laaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Pause mit den Luxussachen eindecken kann.
Was ich auch gesehen habe: Scheinbar gibt es das Doppelpack PM-Serum wieder, der Preis geht bestimmt auch noch auf 29,99€ runter, wie immer.
Grüsschen an alle!
Irre ich mich oder war nicht im HSE-Magazin ein neues Rosenserum aus der LLB Linie angekündigt?
Konnte es bis jetzt beim Hasen noch nicht finden.
Liebe Grüsse
Insolence
Hey Lilian!
, also ist mein Gehirn nicht so eingestaubt
. Wann wollen die das Produkt den einstellen? Sollte Judith nicht morgen auf Sendung gehen oder vielleicht erst am Samstag
![]()
?
Ich weiss noch nicht, ob ich mir was bestellen werde, ev. das neue Serum oder das Intensivserum von PM. Obwohl da stört mich das Silikon, weil ich
habe davon Unterlagerungen
zu bekommen. Mal sehen ...
Liebe Grüsse
Insolence
hse24-junkie
Also doch erst am Samstag, dann wird das neue Serum bestimmt morgen eingestellt.
Bestellst Du was?
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence, hast Du schon das PM Hyaluron Konzentrat probiert? Es macht eine gut durchfeuchtete Haut und Glyzerin ist in der Liste weit hinten angesiedelt. Mich hat es sehr überzeugt und ich möchte es dauerhauft unter welcher Creme auch immer, nehmen. Ich hoffe, dass der Preis des Doppels noch etwas hinuntergeht (29,99 anstatt 34,xx), obwohl die kommende Woche scheinbar ganz der LLB Serie gewidmet ist.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
hallo mädel`s, ich wünsche euch noch einen schönen abend, momentan benötige ich auch nichts von jw, ausser gesichtswasser aus der ll beauty serie
die Preise sind nochmal gesenkt worden!Aber ich brauche trotzdem nichts.
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Vergleichen lohnt sich! Wenn an der Preisschaube nicht mehr gedreht werden sollte, könnte man sich ja für das Set mit dem Taschenkalender entscheiden:
PM-Set mit Kalender für 29,99 €
PM-Set ohne Kalender für 29,99 €
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe auch überlegt. Jetzt habe ich mich aber entschlossen, das Set nicht zu bestellen. Ich habe noch genügend PM-Creme und das Streichelöl ist gerade in Benutzung. Ich reiche noch den ganzen Winter über mit meiner angebrochenen Flasche. Es ist ja sehr ergiebig.
hse24-junkie
Mich interessiert das Set mit Handcreme und dem neuen Handserum dazu, dann das neue LLB-Serum und ev. noch das PM-Intensivserum.
Ich denke ich werde diese Sachen bestellen. Ansonsten fixt mich nichts weiter an![]()
.
Bin momentan pflegetechnisch bei den Asam'sunterwegs.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich habe heute auch schon feste zugeschlagen:
LLB Körperbutter, LLB Reinigungsmilch, Seidenpuder
- alles Produkte, die bei mir fast leer sind, also unbedingt nötig!!!
Dann ist noch das LLB Parfum in Körbchen gesprungen - ich konnte es einfach nicht aufhalten. Aber mein Sommerduft ist ja so gut wie alle, also brauche ich auch hier Ersatz.
Das neue Handserum reizt mich auch, aber wenn ich mir den Rechnungsbetrag ansehe, reicht es!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Kann jemand etwas zur Haltbarkeit des Life Long Lady Duftes sagen? Verfliegt er auch so schnell wie das MoL oder der PM Körperspray?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lilian, bei mir hält er nicht lange - aber eigentlich auch kein anderer JW Duft. So gern ich sie mag, ich müsste dauernd nachsprühen.
Ganz ehrlich: 100ml JW = 50ml von anderen Düften
Ich kaufe mir die Sachen aber trotzdemdafür hat man ja mehr Inhalt...
Auf Kleidung, Schal etc. halten aber alle Düfte sehr lange. Darum sprühe ich mich immer flächendeckend ein.
Hello ihr Lieben,
bin neu hier im Forum, und auch Judith Williams (aber auch M.Asam *zugeb*) Fan.
Ich pflege im Moment mit PM (24h Creme, Serum und Hyaluron Konzentrat) und mit der Diamanten Serie, bin sehr zufrieden.
Wisst ihr, ob es ein Parfum gibt, dass wie die Diamanten Serie von JW riecht? Ich LIEBE diesen Duft, könnt mich drinnen eingraben.....
Liebe Grüsse, die Kartoffel
Boah das Beauty Queen Eyes Complete Spezial Set ist derÜberlege mir noch, eigentlich möcht' ich es haben, hab jedoch noch Vorräte. Der beste Mascara den ich je gehabt habe! Ohne jede Kritik! So, und wenn ich noch lange überlege ist das Set wahrscheinlich weg.
Das müßte dieses hier sein:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...83000&Bargain=
Hab aber keinen Vergleich.
Viele Grüße!
tamia