Bodybutter finde ich auch super, nur da sie von der LLB Linie ist, fühle ich mich dafür noch zu jung..![]()
![]()
Bodybutter finde ich auch super, nur da sie von der LLB Linie ist, fühle ich mich dafür noch zu jung..![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ach ja... Frau kann halt nicht alles haben
Wahrscheinlich wird das Beautyqueen-Set bei meinem glück nur um 10% reduziert und das ADt ist dann aus der Phytomineral-, Wrinkle Relax-, Luxury Diamond-, BodyLift-, oder ProDermis Linie.... obwohl eigentlich gibt es zu allen Linien schon reduzierte Produktsets.... außer Prodermis, da ist nur noch ein Artikel im Programm.... :grübel: Dann läuft Prodermis entweder aus oder es gibt auch dort eine neue Formel oder es wird ein ProdermisADT geben oder das beautyqueen Edp Set wird doch das neue ADT???![]()
![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Sie hat mich auch wieder gekriegt.....![]()
![]()
Habe das AdT als Nikolaus von meinem Göga versprochen bekommen und hab dann auch zugeschlagen. Ich kann an keiner Dekollete-Creme vorbeigehen und jetzt die LLB mit neuer Formel (nicht das ich es schon nötig habe, eben präventiv....)
Liebe Grüße Lillebi
Ich gebe Dir in allen Punkten absolut recht, mir gehen diese Riesenpötte, diese 2 zu 1 Angebote auch auf den Wecker! Beim LLB Set mit 2x Reinigungsmilch wäre mir lieber gewesen, wenn man 1 Milch und 1 Tonic daraus gemacht hätte. Das ist alles Verkaufstaktik, so müssen wir Kundinnen wenn wir was komplett haben wollen, gleich mehrere Sets kaufen und geben so viel mehr Geld aus, als uns lieb wäre
.
Mir wären kleinere Grössen (so braucht man die Pötte wenigstens schnell auf) zu super reduzierten Preisen viel willkommener.
Liebe Grüsse
Insolence
stand bei dem Beautyqueen-Set gestern auch schon 56.98€?
Die Flaschen haben ja Aehnlichkeit mit Rock n' Rose von Valentino.
Hoffentlich duftets nicht genauso.
Alles Liebe, Ruby
gibt es eigentlich einen rabatt oder Vk-Frei Gutschein?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...25846&Bargain=
(gilt dem Preis, nicht der Schönheit der Creolen
)
Das Rosenserum wird es nicht das ganze Jahr über geben, wegen dem Rohstoff. Das verstehe ich und ist auch logisch. Aber hätte Judith bezüglich der Mengen nicht entsprechend Vorsorge treffen können, damit es rund ums Jahr erhältlich ist? Falls ich mich entscheiden werde, es fix in mein Pflegeprogramm aufzunehmen, dann möchte ich doch bei Bedarf nachbestellen und nicht bunkern. Oder wollte sie erst mal abwarten, wie es von den Kundinnen aufgenommen wird![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Alles Liebe, Ruby
ich frage mich grad wie Judith auf einen Jahresumsatz von angeblich 40 mio. kommt. Das ADT ist jetzt 16 Std. alt und es sind grade mal 8.000 Stk weg. mmmh wie macht sie das nur![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ihre Schmuckkollektion wird sicher auch zu den Umsatzzahlen zugerechnet.
Demnächst kommt dann noch die Mode dazu.
Liebe Grüße von Rose
Die zwei Jahre bis zu 40 machen den Kohl auch nicht mehr fettHabe mir das AdT bestellt
![]()
Ich denke, gerade das AdT kann mal zwischendurch als Kur angewendet werden. Sonst hat Judith immer davon gesprochen, dass die LLB für die Frau vor, in und nach den Wechseljahren entwickelt wurde, also für die Frau ab 50 herum. Aber das ist sehr individuell und von Frau zu Frau verschieden.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Das habe ich mich im Laufe meines Lebens auch schon öfters gefragt, worin Erfolg begründet ist. Meine Schlußfolgerung war - und das war eigentlich bei allen erfolgreichen Personen, die ich kenne, der Fall -
*eisener Wille für Erfolg *unermüdliches daran Arbeiten *zur rechten Zeit am rechten Ort sein *die richtigen Leute kennen, die einem bei der Durchführung behilflich sind *eine liebende und unterstützende Familie *Glück, Glück und nochmals Glück *ausgezeichnete Qualität *arbeiten, arbeiten, arbeiten und nicht nachlassen.
Chinesisches Sprichwort
die H/D Creme ist die schlechteste D.Creme die ich jemals hattedie kann sich Judith sonst wo hin schmieren
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Alles Liebe, Ruby
also 40 mio. erscheinen mir zuviel....das glaub ich eher nicht....sollens 10 sein dann ist sie sehr gut dabei.
iteressanter ist eher was hse und die produktion und alle abnehmen und was judith in der tasche im jahr überbleibt....
Vorhin bei meiner persönlichen, ganz privaten Bestandsaufnahme, habe ich festgestellt dass ich noch das damalige AdT mit dem Urtaler Spätlauser habe ... da ist ja wohl genug Serum drin um mich über einige Wintertage zu bringen
Und ich war schon wieder verlockt mir dieses Rosenserum, das AdT und den JdW zu kaufen. Ich fürchte das hat eher mit Lust am Kaufen als Lust am Verbrauchen zu tun ...![]()
![]()
![]()
Alles Liebe, Ruby
übrigens macht nicht nur judith pause bis februar, auch beate johnen und christine kaufmann...oder wird der sender bis februar zugesperrt?*ggggg*
Alles Liebe, Ruby
Da geht vielleicht sogar noch was im Januar.
Christian Materna hat sie in der Schmucksendung gefragt ob die Pause auch für Schmuck gilt. Da kam sie ins stocken und stammelte irgendwas von ja da kommt ein wenig. Dann ging sie ganz schnell vom Thema weg und betonte, aber die Kosemetik kommt erst im Februar wieder.
Liebe Grüße von Rose