Ich wußte, da geht noch was
...und das ist keine vera...., sondern sie hält ihre Kunden mit immer kleinen Neuigkeiten und Supergünstigen Preisen bei Laune.... ist doch eine ganz tolle Strategie
...bei mir geht sie auf, ich schaue häufig nach, ob es etwas neues gibt oder der eine oder andere Artikel reduziert ist![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Das ADT ist nun Gott sei dank ausverkauft, ohne das ich eines bestellt habe... noch länger und ich hätte mir auch unbedingt die überarbeite Formel bestellen müssen.
Ot:
Die AI von Asams ist bei mir total gefloppt... sie hat etwas bewirkt... und zwar Krümel beim Auftragen, egal wie wenig ich verwendet habe![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Luxus...ist das Unwort des Jahres 2009. Ich habe vorhin eine Sendung von Judith im Internet angeschaut...nun ja, von Judith sind wir uns ja gewohnt, dass dieses Wort gefühlte 1000 x fällt in 60 Minuten
. Aber in der Pause dazwischen wurde ein Luxus-Ring gezeigt, danach kam eine Vorschau über Luxus-Besteck...
.
ICH KANN DIESES WORT NICHT MEHR HÖREN![]()
![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
da möchte man sich glatt luxuriös übergeben.....
habt ihr Euch gestern die 23:00 Uhr Sendung angesehenda hat die Katja schon sofort am Anfang (so um 23:01h) min. 6x LUXUS gesagt
![]()
![]()
und bei jedem "luxus" einen tequila.....hackedicht in 10 minuten....
hier kann man sich die Aufzeichnung ansehen >>>> http://www.hse24.de/TV-Programm-vom-21.11.2009.html
sofort am Anfang 7 X LUXUS![]()
2. änner?ok mein fehler, hab mir eingebildet februar...aber auf jeden fall pausieren mehrere ein bisschen...
und zu den rieeesen pötten bei judith williams....das problem hattttte verona auch...
http://www.youtube.com/watch?v=Kr_g2kgHmuc
Ich habe übrigens auch mitbekommen, dass es jetzt im Dezember doch drei Kosmetiksendungen geben wird, aber es hieß doch, dass die Woche jetzt im November die letzte sei, wo JW auf Sendung ist, und dann erst wieder ab 14. Februar. Also ehrlich, ich fühle mich da leicht veräppelt.
naja, das ist wie: kommt nie wieder, nie mehr so ein preis, wenn weg dann weg usw
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
kosmetik ist ja auch vieles ausverkauft, einige sendungen hat sie ja noch![]()
guten morgen,
habe grad gelesen das jw pro std 1500 euro verdient. weil sie am umsatz ihrer kosmetik-linie beteiligt ist, kommt sie im jahr auf 1,8 millionen euro. dann werden wir mal kräftig bestellen, damit sie diesen verdienst auch behält!
ach jetzt hast du es schon geschrieben ich war überrascht das sie jetzt so present in den medien ist. Ich meine die meinsten bildleser werden sagen: war ist die denn???
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...-tv-stars.html
na dann ist ja alles klar warum sie so oft da ist.
wow dann hat sie ja gestern locker 12.000 eur verdient. Nicht schlecht. Und heute kommen nochmal 4.500 eur liegen.
Damit ist sicher auch die Frage beantwortet wer KEINE 2 Monate pause einlegt.
Geändert von Mela (23.11.2009 um 06:03 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also Weihnachten ist gesichter bei Fam. Williams / Stecher die woche (So bis Sa) bringt ihr stolze 45000 Eur ein.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ähh, wer hat denn wirklich geglaubt. daß JW wochenlang Pause macht?! Die arbeitet weiter, ohne oder mit wenigen Sendungen. Längere Pause werden bestimmt schon vom Sender her nicht gerne gesehn
habe ich auch gelesen
1,8 Millionen pro Jahr
pro Stunde 1500.- Euro
da fällt einem nichts mehr dazu ein
schon wieder ein Grund
auf andere Kosmetik umzustellen
naja ich glaube wir alle wollen nicht wissen das große Kosmetikfirmen an uns verdienen, da ist die Judith doch eher nen kleines nicht. Wenn man sie mit den ganze großen Vergleicht. Ich frage mich nur vorn wem das bei der bild ausgegangen ist. Ich meine ganz ehrlich wer von den nicht HS kennen Judith? Ich meine Frank elstner, gottschalk, janette Biedermann sind wohl jedem einem ein Begriff.
so steht es genau drin
Bei den Frauen überraschend an der Spitze: Judith Williams (37), Moderatorin beim Homeshopping-Sender HSE – sie verdient 1500 Euro pro Stunde. Weil sie am Umsatz ihrer eigenen Kosmetik-Linie beteiligt ist, kommt sie auf stolze 1,8 Mio. Euro im Jahr.
da geb ich Dir Recht
..aber was JW verdient ist mir so schnurzegal....ich mag ihre Sachen nämlich sehr gerne
zuuuu gerne, hab gestern auch wieder bestellt
...nur schade, daß man nur kurz schauen kann um z.B. bei der Präsentation des Rosenserums mehr zu erfahren...alles andere hab ich ungesehen bestellt
!!!!
LG, blue
Sag ich doch, es ist ein geflügeltes Wort für alles geworden.
Ich habs auch gesehen/gehört und dachte mir schon, dass das vielleicht eine Anspielung auf unsere Diskussionen diesbezüglich sein könnte. Man(n)/Frau liest ja mit.
Ich bin hartnäckig geblieben. Das Rosenserum bzw. andere LLB-Produkte habe ich mir nicht bestellt! Mit 27 J. bin ich auch deutlich von der Zielgruppe entfernt
Wow, dieses Handpflege-Set wurde (glaube ich) nicht präsentiert und ist schon ausverkauft! Nur gut, dass ich mir das bereits am Freitag gesichert habe. Puhhh
Was das neue Parfum angeht, so denke ich, dass es ein AdT wird. Irgendwie spiegelt sich alles wieder. Ich weiß nicht mehr genau wann, aber vor einer Pause gab es auch ein Kosmetik-AdT und zum Ende der Woche hin kam "Judith Secrets" als AdT. Könnte also hier ähnlich werden.
Hello und Guten Morgäääääääähn,
also, dass JW soviel Kohle scheffelt, find ich nicht weiters tragisch, ich mag ihre LUXUS *kreisch* Kosmetik total. (würde auch gerne soviel Kohle scheffeln, aber vermutlich hat bei HSE keiner Bedarf an einer Tierarzt-Kosmetiklinie oder so....heute purer LUXUS: Ethanol PUR was für ein LUXUS für alle....)
Gestern hätt mir ja schon wieder einiges gefallen (Rosenserum.....hmmmmmmm), aber ich habe mich tapferst -Blick auf meinen absolut non-luxuriösen Kontoauszug- zurückgehalten.
Liebe Grüsse, die Kartoffel
Wenn mir auch manches in und an Judiths Sendungen nicht gefällt (übliches Homeshopping-Theater) dann mache ich mir um eine Sache sicher keinen Kopf: ihren Verdienst.
Ich möchte ihr Leben nicht haben, ganz ehrlich geagt. Immer wie aus dem Ei gepellt, um 1.00 Uhr aus dem Sender um 8.00 wieder voll da.
Sie arbeitet ja nicht für irgendeine Marke, sondern steht mit ihrem Namen dafür ein. Und was von den genannten Beträgen wirklich in ihrer Tasche landet, wissen wir nicht wirklich. Schon was von Steuern & Abgaben gehört?
Alte RegelUmsatz ist nicht Einkommen ....
und bitte den herrn stecher nicht vergessenwo der auch erwähnt wird:
Alexander-Klaus Stecher: Der smarte Münchner zählt zu den Hauptdarstellern in den Verfilmungen der Bestseller von Rosamunde Pilcher. Stecher (41) arbeitet auch als Sänger und Moderator. Der Schauspieler bekommt 4500 Euro pro Drehtag
quelle: www.bild.de
Na und, warum nicht? Glaubst du für einen Mann ist so viel telegenes Schmalz (nicht aufs Brot) ohne Gefahrenzulage noch erträglich?
Aber jetzt wieder ernst: weißt du wie lange an so einem Streifen gedreht wird und wie oft ein und die selbe Szene wiederholt wird? Egal obs kalt oder warm ist, stürmt oder schneit, Hochwasser oder Lawine - er muss immer präsent sein. Auch seinen Job möchte ich nicht![]()
Dann bleibt zu hoffen, dass er als Mann es auf Dauer vertragen kann, dass die Frau die Kohle nach Hause bringt. Es soll ja immer noch Männer geben, die damit nicht klar kommen.
Übrigens möchte ich mit Judith nicht tauschen. Sicher wäre es interessant und toll, für ein paar Tage in ihr Leben zu schlüpfen, aber tagein tagaus auf viele Jahre gesehen - nein, tauschen würde ich nicht wollen
Mit 37 ist sie noch jung und enegiegeladen. Wenn sie so weitermacht, und da bin ich sicher, dass sie es tut, kommt ein burnout, dessen Anzeichen lange übersehen werden. Das würde ich nicht brauchen. Ich möchte nicht ein Leben lang dem Erfolg und dem Geld nachhetzen. Denn so lange sie über HS ihre Produkte vertreibt, so lange ist sie getrieben, ihre eigenen Höhenflüge zu übertreffen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort