Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 415 von 1165 ErsteErste ... 315365395405413414415416417425435465515915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.561 bis 16.600
    Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Guten Abend

der neue Duft von Judith war wohl nix

Bei Weltbild gibt es auch einen Duft im ähnlichen Flakon:

http://www.weltbild.de/3/15971009-1/...de-parfum.html
    Uiiii, ist der aber süüüüüüssss ... ein kleins Bäbi-Schnullerchen ragt oben raus. Das hätte der Judith aber sicher gefallen (nach den Bäbi Schühchen etc.)

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    es ist kein parfum enthalten und es kommt eben der geruch vom oliven- und nachtkerzenöl durch.
    Danke,Sabi!!Und hallo zusammen...gut ,dann weiß ich bescheid,hatte schon Angst das es gekippt ist..

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ,

sehe gerade Judith hat ein Reinigungsmoussee von der Diamantlinie *klick* .....
    das fixt mich auch an
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

ist in Balance Avatar von Darling

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

tut mir leid Darling, ich kann Dir keins nennen, denn ich hab keine Augenringe...bin allerdings begeistert von der LLB Augencreme
    trotzdem vielen Dank dir!! (und die LLB Augencreme werde ich im Blick behalten )

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Von JW wüsste ich da auch nichts, aber von Ricarda M. die Hight Tech Eye Control hat den Wirkstoff "Haloxyl" drin, der soll Augenschatten/-ringe verringern.
    Hmmm, da müsste ich mal schauen... Bin zwar gute HASE-Kundin, aber bei QVC hab ich bisher noch nix bestellt. DAnke dir!

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Die Hight Tech Eye Control ist eine sehr gute und super verträgliche Augencreme und der Tiegel reicht locker 1/2 Jahr und länger.

Aber mal im Ernst - dunkle Augenringe sind doch keine "Hautverfärbung oder Schmutz" sondern - die Haut ist schlichtweg so dünn und transparant, dass Blut-Äderchen hindurch schimmern. Also kann man sowas nur abdecken - oder müsste alternativ die Haut von innen verdickt werden. Letzteres stelle ich mir schwer vor.
    Also nimm doch einfach einen guten Abdeckstift. Und sei ja vorsichtig mit deiner Augenpartie!
    Genau so ist es bei mir, ich bin ein super hellhäutiger Typ (helle Augen und helle Haarfarbe) und habe ganz dünne, empfindliche Haut. Unten den Augen stört es mich halt morgens manchmal, wenn ich - trotz reichlich Schlaf - aussehe, als hätte ich die Nacht durchgetanzt. Da wäre ich sehr dankbar, wenn es ein Prodüktchen gäbe, was irgendwie helfen kann, Schwellungen und Augenringe zu vermindern.

Abdeckcreme benutze ich immer - die von JW ist da wirklich sehr, sehr gut!! Echt erste Sahne.

Ich werde weiterhin vorsichtig sein mit meiner Augenpartie

Forengöttin Avatar von Sabi

darling, probier mal die augenpads aus der falten relax linie von judith. die im kühlschrank aufbewahren- sind wirklich sehr gut gegen schwellungen und eine müde augenpartie.

sonst find ich noch den augen roll- on gut. der auch im kühlschrank- und immer, wenn man den frischekick braucht rollern.
    bei mir kroch der auch immer in die augen- hab aber mit dem adt das augenset bestellt. ich weiss nicht, ob der roller überarbeitet wurde- aber es kriecht bei mir nix mehr

sonst eine augencreme speziell gegen augenringe hat judith nicht. ich glaub aber auch nicht, dass es da was gibt, was das verschwinden lassen könnte.... die augencreme von ricarda hat meine augenpartie extrem ausgetrocknet...

bißchen was zum entstauen- wie die pads oder der roller und eine gute abdeckcreme.
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Danke,Sabi!!Und hallo zusammen...gut ,dann weiß ich bescheid,hatte schon Angst das es gekippt ist..
    nein, ich denke nicht
    es duftet schon etwas gewöhnungsbedürftig
    Viele Grüße Sabi

Gesperrt Avatar von delphin

Meine Anfrage wurde gestern doch beantwortet
    wurde ja auch Zeit nach fast 6 Wochen

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    . Das Streichelöl ist schreeeeeeeeecklich...ich weiss nicht, ob ich mich da
    öfters überwinden kann dies zu gebrauchen .
    Ich hatte es heute ausprobiert und hatte nach 2 - 3 Stunden das Gefühl, dass meine Haut trockener ist als ohne Öl . .

Dieser Satz ging mir letzte Nacht laufend durch den Sinn - im Schlaf. Alpträume.
    Weil:

Ich benutze die Cremses von JW jetzt seit über einem Jahr und habe verwundert gemerkt, dass ich inzwischen gar keine "fremde" mehr vertrage sondern sofort nässenden schmerzenden Ausschlag bekomme, sobald ich ein anderes Produkt verwende (welches ich früher bestens vertragen hatte!). Egal ob Spirulina-Naturprodukte oder Produkte mit Nachtkerzenöl etc.
    Und ich habe erst letzte Woche gemerkt - dass meine Haut dünn wie Papier geworden ist und schuppt - was man aber nur dann sieht, wenn nicht sofort nach dem Waschen Serum und Creme aufgetragen wird.
    Ich hatte mein ganzes Leben lang NIE trockene oder dünne Haut. Sie war immer sehr fettig und dick. Es kann nicht sein, dass sich binnen nur einem einzigen Jahr Gesichtshaut derart verändert - ohne krank zu sein.

Und da fiel mir wieder ein: es gab vor 1-2 Jahren mehrere TV-Berichte (auch Warentests), in denen über seltsames Bestreben von Kosmetik-Herstellern berichtet wurde. Ziel ist - die Abhängigkeit von Kunden schaffen. Je mehr man cremt, um so mehr braucht die Haut. Anstatt dass durch das Cremen die Hut gesättigt wird. (Ähnlich der Verhaltensweise von Essgestörten! Immer mehr ...)
    Und dass das nicht gut ist für die Gesundheit (hier: der Haut).
    Und das Unterbewusstsein erinnerte mich an die immer wieder zu hörenden Aussagen von Judith: die Haut trinkt und trinkt und trinkt .... und ihre Kosmetik ist nanoverkapselt (dringt also schneller und leichte durch die Poren ein ...anstatt an der Oberfläche zu bleiben) = Hallo ---- ich grüble: Sonnenschutzcreme z.B. soll ja auch "auf der Haut außen liegen und vor schädlichem Einfluss schützen als Schutzschild" ---- was hat also meine haut davon, hat sie KEINEN Schutzfilm außen? Sie trinkt und trinkt und bekommt nicht genug und will immer mehr - oder sieht geschädigter als als eh zuvor in den vergangenen Jahrzehnten ...

Ich schiebe grad Panik.
    Und ich war so happy, dass ich die Produkte (PM und Diamant) so gut vertrage und alles habe ...(plus Mengen gebunkert für die nächsten 2 Jahre) ...
    Was, wenn ich damit meine Haut selbst dauerhaft schädige und zugleich lebenslange Abhängigkeit verursache. Um Glauben darauf, nur das Beste zu tun.

Das soll nur rhetorisch zum Nachdenken anregen. Mehr nicht. Eigen-Bericht sozusagen. Eben weil hier gestern jemand schrieb, ähnliche Vermutung nach Einsatz des Gesichts-Öls zu haben ...

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich muss leider den JdW, die LLB-Cremes, wieder zurück schicken. In den ersten Tagen ging es ganz gut, aber seit gestern brennt meine Haut wie Feuer, wenn ich die Cremes benutze.
    Jetzt habe ich wieder meinen altbewährten grünen Pott hervorgeholt und meiner Haut geht es schon wieder etwas besser.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Brit2
    Besucher

Nicht jeder verträgt dieses Soja in Kosmetika. Ich tippe darauf ...
    Ich hatte einmal das LLB Serum - gleiches Erlebnis. Anfangs toll, dann Katastrophe.

erwacht Avatar von Aleks

Guten Morgen,

ich habe gestern mein Duft-ADT erhalten und was soll ich sagen, ich finde der Duft ist der ...der riecht schön fruchtig und einfach nur lecker ....die Körpercreme ist auch .....habe gestern Abend aufgesprüht und sogar heute früh konnte ich den Duft noch leicht schnuppern und damit ist er für mich der langanhaltenste Homeshopping-Duft und mein absoluter Favorit.....

Sabi du hast nicht zuviel versprochen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Dieser Satz ging mir letzte Nacht laufend durch den Sinn - im Schlaf. Alpträume.
    Weil:

Ich benutze die Cremses von JW jetzt seit über einem Jahr und habe verwundert gemerkt, dass ich inzwischen gar keine "fremde" mehr vertrage sondern sofort nässenden schmerzenden Ausschlag bekomme, sobald ich ein anderes Produkt verwende (welches ich früher bestens vertragen hatte!). Egal ob Spirulina-Naturprodukte oder Produkte mit Nachtkerzenöl etc.
    Und ich habe erst letzte Woche gemerkt - dass meine Haut dünn wie Papier geworden ist und schuppt - was man aber nur dann sieht, wenn nicht sofort nach dem Waschen Serum und Creme aufgetragen wird.
    Ich hatte mein ganzes Leben lang NIE trockene oder dünne Haut. Sie war immer sehr fettig und dick. Es kann nicht sein, dass sich binnen nur einem einzigen Jahr Gesichtshaut derart verändert - ohne krank zu sein.

Und da fiel mir wieder ein: es gab vor 1-2 Jahren mehrere TV-Berichte (auch Warentests), in denen über seltsames Bestreben von Kosmetik-Herstellern berichtet wurde. Ziel ist - die Abhängigkeit von Kunden schaffen. Je mehr man cremt, um so mehr braucht die Haut. Anstatt dass durch das Cremen die Hut gesättigt wird. (Ähnlich der Verhaltensweise von Essgestörten! Immer mehr ...)
    Und das Unterbewusstsein erinnerte mich an die immer wieder zu hörenden Aussagen von Judith: die Haut trinkt und trinkt und trinkt .... und ihre Kosmetik ist nanoverkapselt (dringt also schneller und leichte durch die Poren ein ...anstatt an der Oberfläche zu bleiben) = Hallo ---- ich grüble: Sonnenschutzcreme z.B. soll ja auch "auf der Haut außen liegen und vor schädlichem Einfluss schützen als Schutzschild" ---- was hat also meine haut davon, hat sie KEINEN Schutzfilm außen? Sie trinkt und trinkt und bekommt nicht genug und will immer mehr - oder sieht geschädigter als als eh zuvor in den vergangenen Jahrzehnten ...

Ich schiebe grad Panik.
    Und ich war so happy, dass ich die Produkte (PM und Diamant) so gut vertrage und alles habe ...(plus Mengen gebunkert für die nächsten 2 Jahre) ...
    Was, wenn ich damit meine Haut selbst dauerhaft schädige und zugleich lebenslange Abhängigkeit verursache. Um Glauben darauf, nur das Beste zu tun.

Das soll nur rhetorisch zum Nachdenken anregen. Mehr nicht. Eigen-Bericht sozusagen. Eben weil hier gestern jemand schrieb, ähnliche Vermutung nach Einsatz des Gesichts-Öls zu haben ...
    Da hast Du sicherlich nicht unrecht, es gibt genügend Cremes die die Haut abhängig machen....(glaube es war das PEG in den Cremes ) es zerstört die natürliche Schutzschicht und lässt dadurch "alles" eindringen, was eigentlich nicht sein sollte, deswegen ist die Haut beim anfänglichen
    benutzen der Creme erst wunderschön und wird dann aber immer abhängiger, trockener und geschädigter davon........ich für meinen Teil bin im Moment am aufbrauchen und aussortieren und steige immer mehr auf Naturkosmetik wie z.B. C.K, Lavera,Secret-Emotion oder die grüne von Asam um, früher war mir egal was ich mir ins Gesicht geschmiert hab, jetzt denke ich darüber ganz anders. Sorry OT

Brit2
    Besucher

Hallo @marty:

danke ...
    Von C.K. hab ich noch ie was gehabt weil so teuer ... und dazu in Glasflaschen.
    Da bekommt man sicher nicht alles raus ... Dass sie aber super Produkte hat, glaub ich ihr. Der Süden war ja schon immer super in der Hautpflege (wenn ich könnte, würde ich auch sofort umziehen dorthin - träum ...)

LG

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo Brit2 - du malst ja hier wahre Horrorszenarien!
    Aber es ist sicher gut, wenn man die Cremes doch immer mal wechselt. Ich habe auch manchmal abends trotz dicker Cremeschicht ein trockenes Gefühl an der Stirn.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Fortgeschritten Avatar von Cremine

Weil:

Ich schiebe grad Panik.

Meine Güte, das ist ja entsetzlich! Ich wechsle auch alle 3 Monate meine Kosmetik. Dass sich dich Haut so verschlimmert hat, ist sicher ein Schock für Dich und dann noch die ganzen Vorräte....
    Also ich würde einfach mal das Geld investieren und zu einer Kosmetikerin gehen. Die soll sich dich Haut UND die Cremes von JW mal genau unter die Lupe nehmen. Von den Inhaltsstoffen ist die ja gar nicht so schlecht...jedenfalls nicht schlechter oder besser, als manch viel teurere Creme. Bist Du denn sicher, dass es an der Creme liegt?

P.S. Das Gesichtsstreichelöl und ich werden auch keine Freunde....ich mische es nun einfach in meine Bodylotion oder mache ein paar Spritzer in die Badewanne.

Grüße
    Cremine

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Cremine Beitrag anzeigen
    Meine Güte, das ist ja entsetzlich! Ich wechsle auch alle 3 Monate meine Kosmetik. Dass sich dich Haut so verschlimmert hat, ist sicher ein Schock für Dich und dann noch die ganzen Vorräte....
    Also ich würde einfach mal das Geld investieren und zu einer Kosmetikerin gehen. Die soll sich dich Haut UND die Cremes von JW mal genau unter die Lupe nehmen. Von den Inhaltsstoffen ist die ja gar nicht so schlecht...jedenfalls nicht schlechter oder besser, als manch viel teurere Creme. Bist Du denn sicher, dass es an der Creme liegt?

P.S. Das Gesichtsstreichelöl und ich werden auch keine Freunde....ich mische es nun einfach in meine Bodylotion oder mache ein paar Spritzer in die Badewanne.

Grüße
    Cremine
    Dann riecht doch das ganze Bad nach diesem Öl.... Ich bin normalerweise nicht so heikel und kam früher sogar mit den Naturdüften von der Dr. Hauschka-Kosmetik klar, aber dieses Streichelöl von Judith finde ich einfach nur gruselig.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

La Bouche
    Besucher

Weil:

Ich benutze die Cremses von JW jetzt seit über einem Jahr und habe verwundert gemerkt, dass ich inzwischen gar keine "fremde" mehr vertrage sondern sofort nässenden schmerzenden Ausschlag bekomme, sobald ich ein anderes Produkt verwende (welches ich früher bestens vertragen hatte!). Und ich habe erst letzte Woche gemerkt - dass meine Haut dünn wie Papier geworden ist und schuppt - was man aber nur dann sieht, wenn nicht sofort nach dem Waschen Serum und Creme aufgetragen wird.

Ich schiebe grad Panik.

hat Dir die JW-Creme die Haut so kaputt gemacht ???? ...

Dann riecht doch das ganze Bad nach diesem Öl.... Ich bin normalerweise nicht so heikel und kam früher sogar mit den Naturdüften von der Dr. Hauschka-Kosmetik klar, aber dieses Streichelöl von Judith finde ich einfach nur gruselig.
    Huhu

wenn ich das Öl mit meinem Badezusatz mische, riecht man das Öl garnicht heraus. Auch mit der Bodylotion gemischt, nimmt man es nicht wahr. Probier es mal aus.....also ich rieche nichts Unangenehmes heraus.
    Zum Wegwerfen ist es mir zu schade, daher experimentiere ich damit etwas herum. Ich massiere es abends auch in die Haarspitzen und wasche es beim Duschen morgens wieder aus......

Grüße
    Cremine

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo mädel`s, ich wünsche euch allen einen schönen abend hier im thread, jw kommt ja im dez. noch so oft, ich hatte angenommen , sie hat pause , aber vielleicht habe ich etwas verpasst

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    hallo mädel`s, ich wünsche euch allen einen schönen abend hier im thread, jw kommt ja im dez. noch so oft, ich hatte angenommen , sie hat pause , aber vielleicht habe ich etwas verpasst
    Mit den Pausen ist das so eine Sache, da hat unsere Judith wohl eine andere Vorstellung davon als wir . Für Sie ist es wohl schon erholend, wenn sie anstelle der 40 Stunden Sendungen im Monat nur deren 20 macht . Ich denke, dass sie dann vor allem Januar bis Mitte Februar ihre Ruhe geniesst.

Meine Laune...
    Fine

danke mona, das glaube ich auch, man fühlt sich dann doch verarscht (entschuldigung) sie bietet wohl auch noch herrenkosmetik an, hast du damit schon erfahrungswerte, natürlich durch deinen mann, so vor weihnachten wäre das auch ein schönes geschenk

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    judith hat doch gesagt, dass sie im dezember nochmal mit kosmetik kommt. schwerpunkt werden dabei aber die parfums sein
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich habe gestern mein Duft-ADT erhalten und was soll ich sagen, ich finde der Duft ist der ...der riecht schön fruchtig und einfach nur lecker ....die Körpercreme ist auch .....habe gestern Abend aufgesprüht und sogar heute früh konnte ich den Duft noch leicht schnuppern und damit ist er für mich der langanhaltenste Homeshopping-Duft und mein absoluter Favorit.....

Sabi du hast nicht zuviel versprochen
    aleks, schön, dass dir der duft genau so gefällt wie mir
    Viele Grüße Sabi

Weil:

Ich schiebe grad Panik.

ich denke mal, dass dieses "abhängigkeitsgefühl" bei fast allen kk produkten zustande kommen kann...sei es durch zu viel glycerin, dass die haut immer weiter austrocknen lassen kann (übrigens bei den meisten nk produkten ist das auch enthalten) oder durch PEG- haltige emulgatoren, die die haut aufweichen lassen können, durchlässig machen können und somit schadstoffe eindringen können und so weiter...
    das betrifft jetzt- um im hs bereich zu bleiben nicht nur judiths kosmetik. beate johnen arbeitet mit unmengen an glycerin. ricarda ebenso, dazu kommen noch pegs. so kann man so ziemlich alle hs marken durchmachen.

je abhängiger die haut wird- je mehr man das gefühl hat, der haut geben zu müssen- je mehr produkte kauft man... um so mehr umsatz machen die hersteller... doch, du hast recht: das ist schon eine sehr sehr geschickte verkaufsstrategie, die doch sehr gut aufgeht

die einen kaufen, weil die haut so extrem trocken wurde- dass man gefühl hat mehr zu brauchen... und die anderen, weil uns suggeriert wird- dass es ohne serum, ohne dies oder jenes nicht geht...

ich find immer wieder liz earle als beispiel sehr gut: 15 jahre hat sie nur eine einzige creme verwendet- und ihre haut ist wunderschön...
    eigentlich braucht man diese ganzen zusätze nicht, wenn man der haut die richtige basispflege gibt. und die haut eben nicht mit schädlichen lsf, pegs, zu viel glycerin, schädlichen konservierungsmitteln usw. zumüllt... auch die ganze nanokosmetik steht immer wieder im verdacht, nicht gut zu sein.
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Cremine Beitrag anzeigen
    Huhu

wenn ich das Öl mit meinem Badezusatz mische, riecht man das Öl garnicht heraus. Auch mit der Bodylotion gemischt, nimmt man es nicht wahr. Probier es mal aus.....also ich rieche nichts Unangenehmes heraus.
    Zum Wegwerfen ist es mir zu schade, daher experimentiere ich damit etwas herum. Ich massiere es abends auch in die Haarspitzen und wasche es beim Duschen morgens wieder aus......

Grüße
    Cremine
    wenn ihr öl zur pflege mögt:
    primavera hat ganz tolle ölkapseln
    santaverde ein wunderbares gesichtsöl
    das öl von liz earle ist ebenfalls genial
    und das öl von grüne erde ist auch sehr gut
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich denke mal, dass dieses "abhängigkeitsgefühl" bei fast allen kk produkten zustande kommen kann...sei es durch zu viel glycerin, dass die haut immer weiter austrocknen lassen kann (übrigens bei den meisten nk produkten ist das auch enthalten) oder durch PEG- haltige emulgatoren, die die haut aufweichen lassen können, durchlässig machen können und somit schadstoffe eindringen können und so weiter...
    das betrifft jetzt- um im hs bereich zu bleiben nicht nur judiths kosmetik. beate johnen arbeitet mit unmengen an glycerin. ricarda ebenso, dazu kommen noch pegs. so kann man so ziemlich alle hs marken durchmachen.

je abhängiger die haut wird- je mehr man das gefühl hat, der haut geben zu müssen- je mehr produkte kauft man... um so mehr umsatz machen die hersteller... doch, du hast recht: das ist schon eine sehr sehr geschickte verkaufsstrategie, die doch sehr gut aufgeht

ein bisserl komme ich mir jetzt als Sklave der Kosmetikindustrie vor....meine Ur-Oma hatte ihr ganzes Leben lang fast keine Falten und sie wurde 106 Jahre alt. Sie hat ihr Gesicht NIE eingecremt.

Mir persönlich macht es ja auch irgendwie Spass, die Seren und Cremchen auszuprobieren, aber wenns denn dann so endet...ich weiss nicht.....was soll man denn dann nehmen????

Grüße
    Cremine

die einen kaufen, weil die haut so extrem trocken wurde- dass man gefühl hat mehr zu brauchen... und die anderen, weil uns suggeriert wird- dass es ohne serum, ohne dies oder jenes nicht geht...

ich find immer wieder liz earle als beispiel sehr gut: 15 jahre hat sie nur eine einzige creme verwendet- und ihre haut ist wunderschön...
    eigentlich braucht man diese ganzen zusätze nicht, wenn man der haut die richtige basispflege gibt. und die haut eben nicht mit schädlichen lsf, pegs, zu viel glycerin, schädlichen konservierungsmitteln usw. zumüllt... auch die ganze nanokosmetik steht immer wieder im verdacht, nicht gut zu sein.
    ein bisserl komme ich mir jetzt als Sklave der Kosmetikindustrie vor....meine Ur-Oma hatte ihr ganzes Leben lang fast keine Falten und sie wurde 106 Jahre alt. Sie hat ihr Gesicht NIE eingecremt.

Mir persönlich macht es ja auch irgendwie Spass, die Seren und Cremchen auszuprobieren, aber wenns denn dann so endet...ich weiss nicht.....was soll man denn dann nehmen????

Grüße
    Cremine

Früher habe ich oft mal die gute alte Nivea Creme verwendet (nicht die Serien, sondern die im blauen Tiegel) und ich liebe sie noch heute. Wenn meine Haute besonders ausgelaugt ist, mache ich es wie die Models: eine dicke Maske mit Nivea. Kostet nicht viel und die hatten schon meine Großeltern.

Irgendwie ist diese Kosmetikabhängigkeit fast wie bei Katzenfutter:
    Das frisst mein lieb dick Katerlein ständig, ohne jemals Sättigung zu erleben - weil so viele Zusatzstoffe drinnen sind, um es immer wieder zu kaufen.
    Ist ja wohl die einzige Methode dieses Schmarrn Futter tonnenweise an die Kunden zu bekommen.

so und nun geh ich ins Bad und mache mir die Maske mit Nivea

Meine Laune...
    Fine

viel spass cremine, ich möchte nur noch dazu bemerken, dass ich persönlich die creme ab und zu wechsele und mir ist auch aufgefallen, dass die kombination verschiedener arten von creme `s und seren immer schwieriger wird , meine haut rötet sich dann, fühlt sich nach allergie an

Meine Laune...
    Fine

bis morgen

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Früher habe ich oft mal die gute alte Nivea Creme verwendet (nicht die Serien, sondern die im blauen Tiegel) und ich liebe sie noch heute. Wenn meine Haute besonders ausgelaugt ist, mache ich es wie die Models: eine dicke Maske mit Nivea. Kostet nicht viel und die hatten schon meine Großeltern.

Irgendwie ist diese Kosmetikabhängigkeit fast wie bei Katzenfutter:
    Das frisst mein lieb dick Katerlein ständig, ohne jemals Sättigung zu erleben - weil so viele Zusatzstoffe drinnen sind, um es immer wieder zu kaufen.
    Ist ja wohl die einzige Methode dieses Schmarrn Futter tonnenweise an die Kunden zu bekommen.
    Das habe ich auch bemerkt und meiner so oft wie möglich Huhn, Rindfleisch, Reis, Gemüse, Innereien gefüttert. Bis Vorgestern. Sie wurde 18 1/2 Jahre alt und ich kann nicht aufhören, traurig zu sein
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch bemerkt und meiner so oft wie möglich Huhn, Rindfleisch, Reis, Gemüse, Innereien gefüttert. Bis Vorgestern. Sie wurde 18 1/2 Jahre alt und ich kann nicht aufhören, traurig zu sein
    Oh Lilian, lass dich drücken! So oft ich mich über diesen Besen ärgere, möchte ich ihn doch nie mehr missen ...
    Ich hatte schon zwei davor und musste beide einschläfern lassen. Anfangs glaubst du ständig, sie ist noch hinter dir, so gewöhnt bist du an sie
    Das dauert einige Zeit aber alles wird wieder gut.

Forengöttin Avatar von ulinico

Das tut mir schrecklich leid, Lilian.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ach Lilian Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst - Wir hatten jetzt im Nov. unser Dackelchen einschläfern müßen er wurde 14 Jahre und 7 Monate. Aber es fehlt etwas und es ist eine sehr schwere Zeit Ich drück dich und ja, alles wird gut
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Klimpi, Ulinico, Danamaus Danke für Euren Trost. Mir fehlt halt, dass niemand mehr mit mir um den Platz am Sofa streitet und mich laut maunzend begrüsst, wenn ich nach Hause komme. Aber so ist das Leben, man geht nur ein Stück des Weges gemeinsam.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Klimpi, Ulinico, Danamaus Danke für Euren Trost. Mir fehlt halt, dass niemand mehr mit mir um den Platz am Sofa streitet und mich laut maunzend begrüsst, wenn ich nach Hause komme. Aber so ist das Leben, man geht nur ein Stück des Weges gemeinsam.
    :leiderja: Lilian. So ein Viecherl fehlt einem enorm Und in der ersten Zeit wird man überall wo man ist, erinnert .
    Man weiß ja, daß Tiere auch nicht ewig leben aber es tut halt sooo weh
    Kopf hoch liebe Lilian
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Och Lilian, das tut mir sehr leid . Wenn ich denke, dass unser geliebter Familienhund auch eines Tages von uns geht, werde ich ganz traurig .
    Wichtig ist aber auch, dass man sich an all die schönen Momente erinnert .

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
    Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
    Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
    geht es zu diesem wunderschönen Ort.
    Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
    und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
    Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
    bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
    Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
    Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
    Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.
    Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
    nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
    und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
    das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

Küllo-Queen Avatar von brookie

Och Lilian, das tut mir sehr leid . Wenn ich denke, dass unser geliebter Familienhund auch eines Tages von uns geht, werde ich ganz traurig .
    Wichtig ist aber auch, dass man sich an all die schönen Momente erinnert .

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
    Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
    Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
    geht es zu diesem wunderschönen Ort.
    Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
    und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
    Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
    bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
    Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
    Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
    Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.
    Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
    nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
    und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
    das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...
    Mona Lisa,

so etwa schönes, und tief bewegendes habe ich noch nie gelesen, und ich finde, es ist auch auf Menschen übertragbar.
    Danke für diesen wunderschönen Post
    LG Brookie

Stielikone Avatar von bvbtina

Lilian, das tut mir so leid.
    Mein Pudelchen hat mich 14,5 Jahre begleitet.War verdammt schwer, als er gegangen ist..

Mona Lisa, tolle Worte. Super.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Das tut mir schrecklich leid, Lilian.
    Lilian , ich kann Dich gut verstehen. Ich habe mir auch die Augen aus dem Kopf geheult, als unser Cockerspaniel gestorben ist. Er hatte sich einen Hühnerknochen erbeutet, und ist in der Tierklinik elendig daran gestorben, die ganze Speiseröhre war kaputt.
    LG Brookie