Also mit Judiths Pause ist das so:
Der

orientiert sich in erster Linie an einem Publikum, das altersgemäß Pi mal Daumen 73,99% Sehbehelfe (10 Diptrien aufwärts) und 66,24444 periodisch Hörrohre braucht (was mir ja wohl auch irgendwann blüht

)
Homeshopper Regel: Wer nicht sehen kann, muss auch nicht hören. Und das ist nun mal sehr hilfreich für ein Homeshopping-Format.
In der Praxis wirkt sich das wie folgt aus:

Oma Brausewetter kann sich kaum daran erinnern wo sie ihren Haustürschlüssel hingegeben hat, da kann sie sich nicht auch noch um die akkurat eingehaltene Bestell- äh Sendepause von Frau Williams kümmern.
Nun was wird sie sagen, wenn Judith plötzlich im Jänner auf Sendung ist?
'Ach, da ist ja wieder die hübsche dunkelhaarige mit der Stützwäsche, die wo die Tochter von der Frau mit den Mikrofasertigerkissen ist'
Ist jetzt klar, warum der Hase diese KundInnen so liebt? (ich würde es auch tun, wenn ich was zu verkaufen hätte

)
Die stellen keine Fragen, schreiben nicht auf Beautyjunkies

, mailen und maulen nicht wegen irgendwelcher Sachen und 'räubern' nicht den Online-Store leer.
Weiters vergessen sie, Sachen zurückzusenden!
