Ein kleines Leckerchen für Judiths Fans... Besonders süß finde ich den "Swiss apple"....
http://www.qvcuk.com/ukdetail/ViewOp...545&country=UK
Ein kleines Leckerchen für Judiths Fans... Besonders süß finde ich den "Swiss apple"....
http://www.qvcuk.com/ukdetail/ViewOp...545&country=UK
also normalerweise bin ich nicht so empfindlich was die Aussagen von Verkäufern angeht...aber bei JW find ichs schon eine Frechheit
Wenn meine Haut ihre Kosmetik nicht so lieben würde, würde ich JW keinen Cent mehr zum verdienen geben....aber meine Haut will nicht so wie ich will, sie liebt ihre Sachen
Übrigens finde ich das Rosenserum nichts soooo Besonderes...hab nicht nachgelesen, aber gefällt das jemand??
LG, blue
also normalerweise bin ich nicht so empfindlich was die Aussagen von Verkäufern angeht...aber bei JW find ichs schon eine Frechheit
Wenn meine Haut ihre Kosmetik nicht so lieben würde, würde ich JW keinen Cent mehr zum verdienen geben....aber meine Haut will nicht so wie ich will, sie liebt ihre Sachen
Übrigens finde ich das Rosenserum nichts soooo Besonderes...hab nicht nachgelesen, aber gefällt das jemand??
LG, blue
Ich habs gestern getestet und weiss auch nicht was ich davon halten soll. Allerdings gehöre ich aber auch nicht in diese Altersgruppe. Ich werde weitertesten, aber ich werde wieder zurückgreifen auf mein BB-Serum.
Und dieses Handserum mit Handcreme trocknet meine Hände eher aus...
Bluestar, ich finde das Rosenserum toll. Riecht super und durchfeuchtet die Haut. Ich vergleichs mit dem Hyaluronserum der PM-Serie
Hallo
ist das JW Apfel-Serum empfehlenswert ???? bewirkt das Serum irgendetwas auf der Haut ????? ...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Judith ist da!!!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Schalt ich gerade den TV ein und wen seh ich da
Judith hat in einer der letzten Sendungen gesagt, daß es zwar noch Sendungen geben wird, aber mit der Katja..
Werd trotzdem weiter JW-Kosmetik kaufen, aber das ist schon ganz schön dreist!
Habe das Man Parfüm bestellt, bin gespannt.
Nicht ärgern nur wundern.
Wie??? Erst großes Abschied-Pausen-Tamtam und kaum ist ne Woche vergangen, ist sie schon wieder auf Sendung??
Das ist doch völlig normal, dass man mal "länger" nicht auf Sendung ist, aber so ein Theater macht da sonst niemand so wie JW....
Die Asams sind ja auch mal länger weg, wenn sie Sommerpause machen, in USA sind usw... Da gibt dann gute Angebote und gut ist und wenn sie da sind, dann sind sie halt wieder da.
Aber bei JW wird das so dargestellt, als gehe die Welt unter, wenn sie mal nicht pausenlos am Stück on air ist...
Also von mir aus könnte Sie bis Februar ruhig komplett pausieren, bin gut eingedeckt. Ich mag und vertrage ihre Kosmetik sehr gut, aber dieses Pausen-Tamtam kann ich nicht nachvollziehen.
Einen schönen 2. Advent!
der Reinigungsschaum istden hab ich schon.
Es ist ein sahniger Schaum, Make-up nehme ich alles von JW und das geht damit super runter.
Diese Gesichtsbürste ist auchkennst du die von Shiseido? Diese hier ist ähnlich, nur die Borsten sind schmaler und nicht ganz so dicht, das ist mMn bessser weil die Bürste dann besser gleitet. Sie hat mittig 5 Silikonstifte, vorne mit Kugel, die von Shiseido hat nur diese Silikonstifte, habe beide gestern zum Vergleich genommen, die von JW ist besser. Weiss nicht mehr was die von Shiseido gekostet hat aber günstig war die nicht.
Auch der LD Duft gefällt mir, kannte bisher noch gar nichts aus dieser Linie, bin jetzt schwer angefixt mal ein Set zu nehmen, ist ja alles im Angebot.![]()
das hört sich ja super an Nike.....gut das ich mir das Moussee gesichert habe![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
das wurde echt mal Zeit, dass eine Alternative zur Reinigungsmilch rauskommt.![]()
Nikeich glaub, das wollten hse24-junkie
und ich jetzt nicht hören
Den Reinigungsschaum von Shiseido finde ich auch toll...
Mit der Reinigungsmilch habe ich das Makeup nie richtig runterbekommen...Hab ich dann entsorgt
okay, bin schon wieder
Wollte euch aber aber etwas wirklich gutes nicht vorenthalten.![]()
Bestelltaber meine Reinigung neigt sich auch dem Ende zu, dann passts ja
Hab auch gleich noch einen Pott der LLB Körperbutter mitbestellt. Duft is zwar nicht so super, aber die Körperbutter macht tolle Haut.
Gestern hab ich dem neuen Duft BQ eine neue Chance gegeben und mich ganz schön eingesprüht. Stand in einer superlangen Schlange bei der Post und der Typ hinter mir sagt doch glatt "was riecht denn da so gut" Ich find nach wie vor, daß das nix besonderes ist und halten tut er auch nicht. Aber vielleicht sollte ich ihn doch behalten![]()
Wenn die Bodybutter nicht wie sonst auch versiegelt ist, geht das Teil wieder retour! Würd mich nicht wundern, wenn HSE noch einen Rest für die "letzten" Sendungen aufgehoben hätte
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
[QUOTE=hse24-junkie;6363892]Judith ist da!!![/QUOTE]
Ja, und nicht nur heute
. Da kommen ja noch Schmucksendungen und im Januar heißen die irgendwas mit glänzende ..., ich weiß es nicht mehr so genau. Die sollen auch mit Judith sein
. Frag mich nur was das für ein Urlaub ist, wenn man trotzdem immer da ist
. So, das mußte jetzt mal sein mit den drei Gesichtern
.
Liebe Grüße Sahni
[QUOTE=Vici99;6364616]welche Pause
[/
![]()
Liebe Grüße Sahni