na na lass das mal herrn stecher nicht hören der hat doch ein Musikprojekt mit seinem bruder und die haben auch schon CDs rausgebracht
http://www.fratelli-project.com/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ist das sein Zwillingsbruder ????![]()
sieht fast so aus, hab ich auch gleich gedacht als erstes
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na meinste so ein Mann ist noch allein??
Er ist mit einer Opernsängerin verheiratet.
by the way... schade dass sich Bienchen abgemeldet hat.![]()
yo das passt.
Und: Von den Stimmen fand ich es gut. Wer etwas damit zu tun hat, muss das erkennen.Aber egal, Geschmäcker sind verschieden. Ich hätte mir eine Arie aus der Aida gewünscht. Oder lieber nicht, das wäre zu traurig gewesen..
Heutzutage sind ja die "Popstars" und DSDS Kandidaten die wahren Gesangskünstler.![]()
Mich auch. Als von Weihnachtsliedern die Rede war, da dachte ich an Judith und vielleicht Klarvierbegleitung (ich spiele selbst). Das hat sie ja schließlich gelernt und kann sie auch.
Aber Herr Stecher kann eindeutig überhaupt nicht singen und da bin ich absolut sicher (habe schon in genug Chören mitgesungen).
Chancen hätte er nur noch bei 'Supertalent' (nix für ungut, ichdiese Sendung) und auch dann nur, wenn er in einer finanziellen Lebensnotlage wäre.
Aber er hat sicher viele andere Talente und macht Judith offensichtlich glücklich.
Dass mir das ganze etwas geschmacklos vorkommt, ist meine persönliche Meinung (es drängt sich ja schon auf zu fragen, was die für Geld noch alles machen würden). Ich mag nicht gerne verschaukelt werden ....![]()
Hab mir gerade das Medley von der CD angehört, klingt von der Stimme her besser. Obwohl natürlich Singen im Tonstudio seine Vorteile hat (Akkustik).
Vielleicht hat er ja wirklich nicht gewußt dass er singen soll?
Judith Williams bei Big Brother.....oder gar mal beim Promi dinner mit christine Kaufmann, Ricarda M und Beate Johnen?
aber nicht dass man dann den Rosa7Lila Palast der Williams sieht und böse Männer sie dann ausräubern so wie es dem HSE immer passiert....
was könnte man noch via Homeshopping verkaufen? Life Long Beauty tampons? oder endlich mal feudale Luxus Einrichtung passend zur Luxuskosmetik und Luxusmusik?
bin ja schon ruhig, da beben sicher schon ein paar*uppsale*
ne, aber judith ist echt HSEs milchkuh, die wird gemolken bis der tod eintritt
Geändert von Mona Lisa (07.12.2009 um 08:43 Uhr)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe mir jetzt diese ominöse 15.00 h - Sendung auch angeschaut.
Der Herr Stecher ist jetzt vielleicht nicht gerade DER Sänger, aber ich fand die beiden irgendwie süss.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
soooo schlecht war er nicht....und kam nett rüber...wie eine fernsehfamilie eben....*ggg*aber judiths stimme haut mich auch nicht vom hocker
Meint ihr nicht, eure Posts gehen langsam zu weit? Finde das langsam geschmacklos, sorry![]()
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Mädels - mal zurück zum Thema!
Wer das Männerparfum bestellt hat kann nach Erhalt bitte mal berichten, ob das so riecht, wie die Männerpflege. Der Duft der Pflege hat mir nämlich sehr gut gefallen. Mein Männe hat sie nur nicht vertragen.
Danke!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hab den Herrenduft nicht bestellt. Und die restliche abgeglittene Debatte versteh ich eh nicht. Da fehlen mir die Infos "wer mit wem und wieso nicht". Aber ich hab sie gestern auch singen gesehen/gehört und fands okay. Eine CD würde ich jedoch nicht kaufen und für ein Konzert fand ich die Stimmen zu dünn (habe früher selbst auch gesungen, am liebsten Mozarts Zauberflöte ... seufz, lang ists her ...) - aber so als abendlicher familiäres Duo - wunderschön. Und die Kinder sind sicher stolz. Das wär ich auch ... Aber - ich muss sowas nicht nochmal haben. So als Überbrückung "was verkaufen wir denn sonst noch" ...
Das hast du super zusammengefasstDas Wort des Tages!
Und zurück zu etwas wesentlich erfreulicherem: Judiths Produkte
Mädels, was ich schade finde: heuer gab es den Kuscheltraum Honig Duft gar nicht mehr (ihr wißt schon, der mit dem Cape mitgeliefert wurde).
Ich habe schon von meiner zweiten Flasche die Hälfte verbraucht, aber Nachschub ist nicht in Sicht![]()
Meinst du nicht, dass du den Kuscheltraum noch bis zum 14.2. rausziehen und notfalls ab und zu mit einem Duft abwechseln kannst? Hugs & Kisses z.B. ....
Den Kuscheltraum kenne ich leider auch nicht, muss mich eh bremsen bei Düften (hab so viele bereits gebunkert und die müssen erstmal alle gemacht sein ...)
Ich verwende den eigentlich für alles, was mir unter die Linse kommt (z.B. Adventkranz, Kuscheldecken & -capes).
Ist vermutlich für mich mehr ein Raumduft als für mich persönlich ... aber egal er läuft offensichtlich aus.
Die ganzen Badeprodukte (scheinen nicht so gut zu gehen) wurden schon im KuMA angepriesen.
Habe mir auf Eure Anregung hin mal die Seiten,
die über die gesanglichen Ambitionen der
Gebrüder Stecher (Fratelli Projekt - wie einfallsreich - Amor Fernet Branca wär ja auch zu inovativ gewesen....) angesehen.
Die Lebensmotto von Alexander-Klaus hat mir dann endgültig den heutigen Abend versüßt:
Zitat von der Homepage des Duos:
Bei Manfred Stecher ist ein Glas stets halb voll, anstatt halb leer. Das Lebensmotto von Alexander-Klaus Stecher ist wohl der Satz, mit dem er die Frage eines Taxifahrers beantwortete: "Fahren Sie mich einfach irgendwohin, ich werde überall gebraucht!"
Der Spruch ist nur ganz ganz schwer zu schlagen. Und Opersänger als Papa - Opernsänger als Opa - was für reizende Verbindungslinien.
Kinder, das ist alles so traut, so putzig Courts-Mahler.....
Pimp my Verkaufssendung. Einfach nur goldig Judith!
Herzlich Eure Gioconda