Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 420 von 1165 ErsteErste ... 320370400410418419420421422430440470520920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.761 bis 16.800
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    aaach, Trienchen du bringst mich immer zum lachen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Cellularfan Avatar von Sahni

aber irgendwie, tut mir die Stefanie leid
    Mir auch. Das müste ja nicht sein das H. ST. in der Sendung zu sehen ist. Im Hintergrund wäre es ja noch o.k., SL arbeitet ja auch dort und ist immer noch seine Frau. Aber beim ist ja einiges manchmal so anders .
    Liebe Grüße Sahni

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Mir auch. Das müste ja nicht sein das H. ST. in der Sendung zu sehen ist. Im Hintergrund wäre es ja noch o.k., SL arbeitet ja auch dort und ist immer noch seine Frau. Aber beim ist ja einiges manchmal so anders .
    finde ich auch

Forenlegende Avatar von Mela

ja aber der Herr Stecker kann leider NICHT SINGEN er hat sich angehört wie ein Bär
    na na lass das mal herrn stecher nicht hören der hat doch ein Musikprojekt mit seinem bruder und die haben auch schon CDs rausgebracht

http://www.fratelli-project.com/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    na na lass das mal herrn stecher nicht hören der hat doch ein Musikprojekt mit seinem bruder und die haben auch schon CDs rausgebracht

http://www.fratelli-project.com/
    Das wird ja immer besser

Ich staune immer wieder was du alles weißt Mela

La Bouche
    Besucher

ist das sein Zwillingsbruder ????

Unnahbare Avatar von stoffchen

sieht fast so aus, hab ich auch gleich gedacht als erstes

Das wird ja immer besser

Ich staune immer wieder was du alles weißt Mela
    Tja wissen ist Macht Mich würde echt nicht wundern wenn es im nä. Jahr mal eine CD von den beiden geben würde ich meine eine von Judith gabs ja auch schon. Was spricht also gegen eine mit dem zukünftigen Ehepaar Stecher??
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

ist das sein Zwillingsbruder ????
    ja sie sind zwillinge und sein bruder hat auch mal in einem Trailer von jw bei hse klavier gespielt

La Bouche
    Besucher

Tja wissen ist Macht Mich würde echt nicht wundern wenn es im nä. Jahr mal eine CD von den beiden geben würde ich meine eine von Judith gabs ja auch schon. Was spricht also gegen eine mit dem zukünftigen Ehepaar Stecher??
    warum auch nicht wird sich bestimmt bei gut verkaufen

La Bouche
    Besucher

ja sie sind zwillinge und sein bruder hat auch mal in einem Trailer von jw bei hse klavier gespielt
    ist der schon verheiratet ??? sonst könnte sich doch die Stefanie den Bruder jetzt an ihre Seite nehmen

Unnahbare Avatar von stoffchen

ist der schon verheiratet ??? sonst könnte sich doch die Stefanie den Bruder jetzt an ihre Seite nehmen
    jo, wäre doch was ( wenn nicht schon vergeben )

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

na meinste so ein Mann ist noch allein??
    Er ist mit einer Opernsängerin verheiratet.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    na meinste so ein Mann ist noch allein??
    Er ist mit einer Opernsängerin verheiratet.
    Tja... der Bruder ja jetzt bald auch

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

by the way... schade dass sich Bienchen abgemeldet hat.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Tja... der Bruder ja jetzt bald auch
    yo das passt.

Und: Von den Stimmen fand ich es gut. Wer etwas damit zu tun hat, muss das erkennen. Aber egal, Geschmäcker sind verschieden. Ich hätte mir eine Arie aus der Aida gewünscht. Oder lieber nicht, das wäre zu traurig gewesen..

Heutzutage sind ja die "Popstars" und DSDS Kandidaten die wahren Gesangskünstler.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Mich hat die ganze Aktion eher peinlich berührt !
    Mich auch. Als von Weihnachtsliedern die Rede war, da dachte ich an Judith und vielleicht Klarvierbegleitung (ich spiele selbst). Das hat sie ja schließlich gelernt und kann sie auch.
    Aber Herr Stecher kann eindeutig überhaupt nicht singen und da bin ich absolut sicher (habe schon in genug Chören mitgesungen).
    Chancen hätte er nur noch bei 'Supertalent' (nix für ungut, ich diese Sendung) und auch dann nur, wenn er in einer finanziellen Lebensnotlage wäre.

Aber er hat sicher viele andere Talente und macht Judith offensichtlich glücklich.
    Dass mir das ganze etwas geschmacklos vorkommt, ist meine persönliche Meinung (es drängt sich ja schon auf zu fragen, was die für Geld noch alles machen würden). Ich mag nicht gerne verschaukelt werden ....

Hab mir gerade das Medley von der CD angehört, klingt von der Stimme her besser. Obwohl natürlich Singen im Tonstudio seine Vorteile hat (Akkustik).

Vielleicht hat er ja wirklich nicht gewußt dass er singen soll?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Judith Williams bei Big Brother.....oder gar mal beim Promi dinner mit christine Kaufmann, Ricarda M und Beate Johnen?
    aber nicht dass man dann den Rosa7Lila Palast der Williams sieht und böse Männer sie dann ausräubern so wie es dem HSE immer passiert....

was könnte man noch via Homeshopping verkaufen? Life Long Beauty tampons? oder endlich mal feudale Luxus Einrichtung passend zur Luxuskosmetik und Luxusmusik?

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Judith Williams bei Big Brother.....oder gar mal beim Promi dinner mit christine Kaufmann, Ricarda M und Beate Johnen?
    aber nicht dass man dann den Rosa7Lila Palast der Williams sieht und böse Männer sie dann ausräubern so wie es dem HSE immer passiert....

was könnte man noch via Homeshopping verkaufen? Life Long Beauty tampons? oder endlich mal feudale Luxus Einrichtung passend zur Luxuskosmetik und Luxusmusik?

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Mich auch. Als von Weihnachtsliedern die Rede war, da dachte ich an Judith und vielleicht Klarvierbegleitung (ich spiele selbst). Das hat sie ja schließlich gelernt und kann sie auch.
    Aber Herr Stecher kann eindeutig überhaupt nicht singen und da bin ich absolut sicher (habe schon in genug Chören mitgesungen).
    Chancen hätte er nur noch bei 'Supertalent' (nix für ungut, ich diese Sendung) und auch dann nur, wenn er in einer finanziellen Lebensnotlage wäre.

Aber er hat sicher viele andere Talente und macht Judith offensichtlich glücklich.
    Dass mir das ganze etwas geschmacklos vorkommt, ist meine persönliche Meinung (es drängt sich ja schon auf zu fragen, was die für Geld noch alles machen würden). Ich mag nicht gerne verschaukelt werden ....

Meine Laune...
    Flirty

bin ja schon ruhig, da beben sicher schon ein paar*uppsale*

ne, aber judith ist echt HSEs milchkuh, die wird gemolken bis der tod eintritt

La Bouche
    Besucher

Hab mir gerade das Medley von der CD angehört, klingt von der Stimme her besser. Obwohl natürlich Singen im Tonstudio seine Vorteile hat (Akkustik).

Vielleicht hat er ja wirklich nicht gewußt dass er singen soll?
    im Tonstudio kann JEDER singen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Schade nur, dass die S. Ludwig die Sendung nicht moderiert hat
    aber irgendwie, tut mir die Stefanie leid
    Naja...wir wissen ja nicht, was bei denen wirklich alles so passiert ist. Vielleicht hat sich ja auch die Ludwig vom Stecher getrennt und ist jetzt heilfroh, dass er wieder eine neue hat .
    Geändert von Mona Lisa (07.12.2009 um 08:43 Uhr)
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe mir jetzt diese ominöse 15.00 h - Sendung auch angeschaut .
    Der Herr Stecher ist jetzt vielleicht nicht gerade DER Sänger, aber ich fand die beiden irgendwie süss .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Flirty

soooo schlecht war er nicht....und kam nett rüber...wie eine fernsehfamilie eben....*ggg*aber judiths stimme haut mich auch nicht vom hocker

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Naja...wir wissen ja nicht, was bei denen wirklich alles so passiert ist. Vielleicht hat sich ja auch die Ludwig vom Stecher getrennt und ist jetzt heilfroh, dass er wieder eine neue hat .
    .

So ist es Mona Lisa

Das wäre super Die Moderatoren von Channel21 waren ja z.T. auch schon dort.
    Liebe Grüße von Rose

Happy Avatar von Lillebi

Meint ihr nicht, eure Posts gehen langsam zu weit? Finde das langsam geschmacklos, sorry
    Liebe Grüße Lillebi

erwacht Avatar von Aleks

also bei aller Liebe, aber das finde ich einfach nur geschmacklos und daneben ....man fragt sich echt wo man hier gelandet ist
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Meint ihr nicht, eure Posts gehen langsam zu weit? Finde das langsam geschmacklos, sorry
    Lillebi
    LG, blue

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    also bei aller Liebe, aber das finde ich einfach nur geschmacklos und daneben ....man fragt sich echt wo man hier gelandet ist

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo Mädels - mal zurück zum Thema!
    Wer das Männerparfum bestellt hat kann nach Erhalt bitte mal berichten, ob das so riecht, wie die Männerpflege. Der Duft der Pflege hat mir nämlich sehr gut gefallen. Mein Männe hat sie nur nicht vertragen.
    Danke!
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Brit2
    Besucher

Hab den Herrenduft nicht bestellt. Und die restliche abgeglittene Debatte versteh ich eh nicht. Da fehlen mir die Infos "wer mit wem und wieso nicht". Aber ich hab sie gestern auch singen gesehen/gehört und fands okay. Eine CD würde ich jedoch nicht kaufen und für ein Konzert fand ich die Stimmen zu dünn (habe früher selbst auch gesungen, am liebsten Mozarts Zauberflöte ... seufz, lang ists her ...) - aber so als abendlicher familiäres Duo - wunderschön. Und die Kinder sind sicher stolz. Das wär ich auch ... Aber - ich muss sowas nicht nochmal haben. So als Überbrückung "was verkaufen wir denn sonst noch" ...

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Hab den Herrenduft nicht bestellt. Und die restliche abgeglittene Debatte versteh ich eh nicht. Da fehlen mir die Infos "wer mit wem und wieso nicht". Aber ich hab sie gestern auch singen gesehen/gehört und fands okay. Eine CD würde ich jedoch nicht kaufen und für ein Konzert fand ich die Stimmen zu dünn (habe früher selbst auch gesungen, am liebsten Mozarts Zauberflöte ... seufz, lang ists her ...) - aber so als abendlicher familiäres Duo - wunderschön. Und die Kinder sind sicher stolz. Das wär ich auch ... Aber - ich muss sowas nicht nochmal haben. So als Überbrückung "was verkaufen wir denn sonst noch" ...
    Das hast du super zusammengefasst Das Wort des Tages!
    Und zurück zu etwas wesentlich erfreulicherem: Judiths Produkte

Mädels, was ich schade finde: heuer gab es den Kuscheltraum Honig Duft gar nicht mehr (ihr wißt schon, der mit dem Cape mitgeliefert wurde).
    Ich habe schon von meiner zweiten Flasche die Hälfte verbraucht, aber Nachschub ist nicht in Sicht

Brit2
    Besucher

Meinst du nicht, dass du den Kuscheltraum noch bis zum 14.2. rausziehen und notfalls ab und zu mit einem Duft abwechseln kannst? Hugs & Kisses z.B. ....
    Den Kuscheltraum kenne ich leider auch nicht, muss mich eh bremsen bei Düften (hab so viele bereits gebunkert und die müssen erstmal alle gemacht sein ...)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Das hast du super zusammengefasst Das Wort des Tages!
    Und zurück zu etwas wesentlich erfreulicherem: Judiths Produkte

Mädels, was ich schade finde: heuer gab es den Kuscheltraum Honig Duft gar nicht mehr (ihr wißt schon, der mit dem Cape mitgeliefert wurde).
    Ich habe schon von meiner zweiten Flasche die Hälfte verbraucht, aber Nachschub ist nicht in Sicht

bei mir ist noch die erste 3/4 voll
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    by the way... schade dass sich Bienchen abgemeldet hat.

Hab mich schon gewundert wo sie ist sehr schade, mochte ihre direkte und ehrliche Art sehr gerne, wirklich schade!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

bei mir ist noch die erste 3/4 voll
    Ich verwende den eigentlich für alles, was mir unter die Linse kommt (z.B. Adventkranz, Kuscheldecken & -capes).
    Ist vermutlich für mich mehr ein Raumduft als für mich persönlich ... aber egal er läuft offensichtlich aus.
    Die ganzen Badeprodukte (scheinen nicht so gut zu gehen) wurden schon im KuMA angepriesen.

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, dass du den Kuscheltraum noch bis zum 14.2. rausziehen und notfalls ab und zu mit einem Duft abwechseln kannst? Hugs & Kisses z.B. ....
    Den Kuscheltraum kenne ich leider auch nicht, muss mich eh bremsen bei Düften (hab so viele bereits gebunkert und die müssen erstmal alle gemacht sein ...)
    Brit, ich habe noch reichlich andere Düfte, ist nicht so schlimm. Aber H&K ist leider nicht meine Duftrichtung, zu blumig für mich wie die meisten Düfte von Judith.
    Aber an diesem Herren-Duft wäre ich auch gleich interessiert gewesen, ich Männer-Düfte für Mädels

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Judith Williams' Familienbande

Habe mir auf Eure Anregung hin mal die Seiten,
    die über die gesanglichen Ambitionen der
    Gebrüder Stecher (Fratelli Projekt - wie einfallsreich - Amor Fernet Branca wär ja auch zu inovativ gewesen....) angesehen.

Die Lebensmotto von Alexander-Klaus hat mir dann endgültig den heutigen Abend versüßt:

Zitat von der Homepage des Duos:

Bei Manfred Stecher ist ein Glas stets halb voll, anstatt halb leer. Das Lebensmotto von Alexander-Klaus Stecher ist wohl der Satz, mit dem er die Frage eines Taxifahrers beantwortete: "Fahren Sie mich einfach irgendwohin, ich werde überall gebraucht!"

Der Spruch ist nur ganz ganz schwer zu schlagen. Und Opersänger als Papa - Opernsänger als Opa - was für reizende Verbindungslinien.

Kinder, das ist alles so traut, so putzig Courts-Mahler.....

Pimp my Verkaufssendung. Einfach nur goldig Judith!
    Herzlich Eure Gioconda