Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 421 von 1165 ErsteErste ... 321371401411419420421422423431441471521921 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.801 bis 16.840
    Brit2
    Besucher

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Brit, ich habe noch reichlich andere Düfte, ist nicht so schlimm. Aber H&K ist leider nicht meine Duftrichtung, zu blumig für mich wie die meisten Düfte von Judith.
    Aber an diesem Herren-Duft wäre ich auch gleich interessiert gewesen, ich Männer-Düfte für Mädels
    Ok, das ist ein Argument.
    Hm.
    Also wenns den einen Duft nicht mehr gibt - hat der Udo Walz nicht auch was oder andere Kosmetik-Mensch (älterer Herr, blond, Brille ... Name vergessen grad).
    Ja, manchen Frauen stehen wirklich auch Männerdüfte wunderbar.
    (Und zugeb - der Hugs + Kisses geht mir auch auf die Nerven, aber so ab und zu - naja, ists auszuhalten ...)

Daumendrücken, dass das mit den 2 Düften doch noch bald klappt.
    Und wenns halt doch erst Mitte Februar sein sollte. Hauptsache dass. Stimmts?)

Brit2
    Besucher

AW: Judith Williams' Familienbande

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Habe mir auf Eure Anregung hin mal die Seiten,
    die über die gesanglichen Ambitionen der
    Gebrüder Stecher (Fratelli Projekt - wie einfallsreich - Amor Fernet Branca wär ja auch zu inovativ gewesen....) angesehen.

??? Warum?
    Was bringts DIR ???

Solange die MICH in Ruhe lassen, können die Stumpfsinn als Weisheiten von sich geben, egal wieviele ihnen irgendjemand in die Feder unterschiebt ... das muss ich nicht lesen.

Idawa
    Besucher

Ich hatte es ja hier schon mal zum Besten gegeben, dass es mir total wurscht ist, was Judith verdient, in ihrer Freizeit macht, wann sie mit wem singt, wem sie (angeblich) den Mann weggenommen hat (dazu gehören m.E. immer noch 2!) usw. usf. Ab und an bin ich ja auch ein Lästermaul, aber man muss sich nicht immer und immer wieder an solchen Sachen aufwärmen und hochziehen.
    Mal eine kurze Bemerkung und gut ist!
    Sorry, das musste mal raus.

Happy Avatar von Lillebi

AW: Judith Williams' Familienbande

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    ??? Warum?
    Was bringts DIR ???

Solange die MICH in Ruhe lassen, können die Stumpfsinn als Weisheiten von sich geben, egal wieviele ihnen irgendjemand in die Feder unterschiebt ... das muss ich nicht lesen.
    Sehr richtig....

Warum immer diese spitzen Pfeile????
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Ich hatte es ja hier schon mal zum Besten gegeben, dass es mir total wurscht ist, was Judith verdient, in ihrer Freizeit macht, wann sie mit wem singt, wem sie (angeblich) den Mann weggenommen hat (dazu gehören m.E. immer noch 2!) usw. usf. Ab und an bin ich ja auch ein Lästermaul, aber man muss sich nicht immer und immer wieder an solchen Sachen aufwärmen und hochziehen.
    Auch dir pflichte ich 100%ig bei. Anscheinend spielt da doch ein kleiner Neidfaktor mit, sonst könnte man ja auch Fünfe gerade sein lassen.

Aber wie heißt es so schön: Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!
    Liebe Grüße Lillebi

Idawa
    Besucher

..und, um zum Kosmetikthema zurückzukehren...Leider hab ich den Herrenduft verpasst.Wurde der in irgendeiner Sendung präsentiert? Kann ihn auf der HP nicht finden.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

zusammen,

ist die Pflegelinie Phytomineral reichhaltig oder kann man sie getrost auch bei Mischhaut, Tendenz ölig nehmen ??

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    zusammen,

ist die Pflegelinie Phytomineral reichhaltig oder kann man sie getrost auch bei Mischhaut, Tendenz ölig nehmen ??
    Bobbine, ich hab auch Mischhaut und benutze die PM -allerdings geb ich die Creme tagsüber auf das noch feuchte Gesicht (GW), so dass sie nicht ganz so dick ist. Nachts darfs auch schon gern mal etwas mehr sein.

Meine Laune...
    Fine

Dank Dir Idawa ich werd mal gucken gehen ............

Happy Avatar von Lillebi

zusammen,

bobbine,

ich nehme die Phytomineral-Serie mit Begeisterung. Habe auch Mischhaut mit fettiger T-Zone (ab mittags ist nachpudern erforderlich). Im Sommer reicht mir die 24 Std.-Creme solo, jetzt im Winter nehme ich das Serum noch drunter .

Aber, das weisst du ja auch, jede Haut ist anders. Hatte aber noch nie eine Pflege, auf die ich so gerne wieder zurück komme, wie auf die PM (Nur die Reinigung ist nix, in meinen Augen).
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Violablue

..und, um zum Kosmetikthema zurückzukehren...Leider hab ich den Herrenduft verpasst.Wurde der in irgendeiner Sendung präsentiert? Kann ihn auf der HP nicht finden.
    298628 19,99 war nur telefonisch bestellbar, habe ihn glaube in der 10 Uhr Sendung gesehen

Nicht ärgern nur wundern.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    298628 19,99 war nur telefonisch bestellbar, habe ihn glaube in der 10 Uhr Sendung gesehen

ich hab den Duft auch noch bekommen, der war schnell weg

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    bobbine,

ich nehme die Phytomineral-Serie mit Begeisterung. Habe auch Mischhaut mit fettiger T-Zone (ab mittags ist nachpudern erforderlich). Im Sommer reicht mir die 24 Std.-Creme solo, jetzt im Winter nehme ich das Serum noch drunter .

Aber, das weisst du ja auch, jede Haut ist anders. Hatte aber noch nie eine Pflege, auf die ich so gerne wieder zurück komme, wie auf die PM (Nur die Reinigung ist nix, in meinen Augen).
    OK , danke Dir Lillebi ,momentan gibts ja von der PM so ein kleines Set mit RM+GW+TC das werd ich mir vielleicht bestellen, bin immer noch am überlegen, da meine Haut sehr zickig ist und gerne austickt

Möchte halt nicht unterm Tannenbaum in Streuselkuchenoptik stehen

Happy Avatar von Lillebi

OK , danke Dir Lillebi ,momentan gibts ja von der PM so ein kleines Set mit RM+GW+TC das werd ich mir vielleicht bestellen, bin immer noch am überlegen, da meine Haut sehr zickig ist und gerne austickt

Möchte halt nicht unterm Tannenbaum in Streuselkuchenoptik stehen
    Also ich kann ganz klar sagen, dass die PM-Serie mir die Poren verkleinert hat, die Haut ist schön weich und ebenmäßig (eben keine Pickel) und meine POD meldet sich auch nicht zu Wort.....

Die Reinigungsmilch nimmt mir nicht alles Make-up runter, nehme sie aber mit den Peeling-Sensation Microfaser Tüchern von QVC ab, dann geht es. Das Gesichtswasser ruft bei mir ein ganz leichtes Brennen an den Nasenflügeln hervor (habe dann immer schon Panik wegen POD), nehme es aber trotzdem. Bisher geht es.

Dieses kleine Set ist glaube ich recht sinnvoll, wenn es um's Testen geht. Bestell es dir doch und probiere.....

Die Creme ist wie gesagt, eine der Besten die ich ausprobiert habe, obwohl halt KK und auch nicht so astreine Incis (aber solange die Haut sich wohlfühlt ist mir das mittlerweile egal).
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Fine

Also ich kann ganz klar sagen, dass die PM-Serie mir die Poren verkleinert hat, die Haut ist schön weich und ebenmäßig (eben keine Pickel) und meine POD meldet sich auch nicht zu Wort.....

Die Reinigungsmilch nimmt mir nicht alles Make-up runter, nehme sie aber mit den Peeling-Sensation Microfaser Tüchern von QVC ab, dann geht es. Das Gesichtswasser ruft bei mir ein ganz leichtes Brennen an den Nasenflügeln hervor (habe dann immer schon Panik wegen POD), nehme es aber trotzdem. Bisher geht es.

Dieses kleine Set ist glaube ich recht sinnvoll, wenn es um's Testen geht. Bestell es dir doch und probiere.....

Die Creme ist wie gesagt, eine der Besten die ich ausprobiert habe wohlfüh, obwohl Haut sihalt KK und auch nicht so astreine Incis (aber solange die chlt ist mir das mittlerweile egal).

ich war sehr lange auf dem NK Tripp ,war mehr schlecht wie recht. Habe massive Probleme mit äth.Ölen,letztes was ich nochmals versucht Hauschka sowie Liz Earle beides geht auf Dauer gar nicht. (max. 1 Woche)

Bin halt immer noch auf der Suche nach einer passenden + bleibenden Pflege.
    Hätte halt lieber etwas,welches ich kann direkt vor Ort kaufen ohne die Bestellerei ... momentan verwende ich Estee Lauder ,merke aber jetzt schon wieder die starke Parfümierung ,auf Dauer auch ein Problem ..........

Happy Avatar von Lillebi

[/TEXTMARKER]

ich war sehr lange auf dem NK Tripp ,war mehr schlecht wie recht. Habe massive Probleme mit äth.Ölen,letztes was ich nochmals versucht Hauschka sowie Liz Earle beides geht auf Dauer gar nicht. (max. 1 Woche)

Hätte halt lieber etwas,welches ich kann direkt vor Ort kaufen ohne die Bestellerei ... momentan verwende ich Estee Lauder ,merke aber jetzt schon wieder die starke Parfümierung ,auf Dauer auch ein Problem ..........
    Also parfümiert ist die PM auch, bei mir ein Duft, der echt süchtig macht. Ob du es allerdings verträgst, kannst du nur durch testen herausfinden.

Aber wenn du gerade Estee Lauder verwendest, dann kann ich dir sagen, dass die Qualität von JW in keinster Weise schlechter ist.
    Liebe Grüße Lillebi

erwacht Avatar von Aleks

das habe ich hier auch schon in der Art häufig gepostet, aber manche kriegen den Hals einfach nicht voll und müssen immer wieder auf den ganzen Themen rumreiten

So und nun wiede .....ich habe heute früh das Körperpuder von First Lady verwendet und das ist wirklich ein und riecht saulecker
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    das habe ich hier auch schon in der Art häufig gepostet, aber manche kriegen den Hals einfach nicht voll und müssen immer wieder auf den ganzen Themen rumreiten

So und nun wiede .....ich habe heute früh das Körperpuder von First Lady verwendet und das ist wirklich ein und riecht saulecker
    Brauche doch noch ein Weihnachtsgeschenk für Schwiema, die liebt Körperpuder, das wär doch was......
    Liebe Grüße Lillebi

erwacht Avatar von Aleks

Brauche doch noch ein Weihnachtsgeschenk für Schwiema, die liebt Körperpuder, das wär doch was......
    dann würde ich aber schnell zuschlagen

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    dann würde ich aber schnell zuschlagen
    muss mal schauen gehen

War grad da, den gibbet natürlich nicht mehr....
    Liebe Grüße Lillebi

erwacht Avatar von Aleks

muss mal schauen gehen

War grad da, den gibbet natürlich nicht mehr....
    das ist wirklich schade....hätte ihr bestimmt gefallen...

Forengöttin Avatar von Melina

hat jemand diesen handtaschen organizer von Judith zuhause? ist der wirklich praktisch?

Fortgeschritten Avatar von oceandream

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hat jemand diesen handtaschen organizer von Judith zuhause? ist der wirklich praktisch?
    Den von Judith hab ich nicht, aber ich habe so einen Organizer zu Hause. Er ist wirklich praktisch, aber ich bringe es fertig auch dort ein Chaos zu veranstalten .

Eine andere Frage: kann man First Lady mit irgendeinem Parfumerie-Duft vergleichen?

Forengöttin

Zitat Zitat von oceandream Beitrag anzeigen

Eine andere Frage: kann man First Lady mit irgendeinem Parfumerie-Duft vergleichen?
    Ich meine, hier im Forum gelesen zu haben, der Duft ähnele "The One" von D&G.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

[/TEXTMARKER]

bobbine, du hier???

Ich wurde ja auch nicht glücklich mit dem Dr. Hauschka . Ich verwende die Phytomineral-Sachen und bin happy (habe auch Mischhaut). Ich habe die RM, das Tonic, die 24 Std.-Creme, das Serum und das Hy-Konzentrat und die Augencreme .

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber nur in der Kopfnote .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Aber nur in der Kopfnote .
    Und was ist mit dem Rest?

Und was ist mit dem Rest?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich finde den klasse, da passt so richtig viel rein. Bin so ein Taschenfreak und fast täglich am wechseln. Hugs+Kisses für unterwegs wollte ich eh haben, so hat sich der Kauf für mich wirklich gelohnt.

Brit2
    Besucher

Schnips - das war ich.
    Ich hab beide Düfte daheim, sowohl "The One" als auch den von JW.

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von oceandream Beitrag anzeigen
    Den von Judith hab ich nicht, aber ich habe so einen Organizer zu Hause. Er ist wirklich praktisch, aber ich bringe es fertig auch dort ein Chaos zu veranstalten .
    Sowas brauch ich nicht. Will ich nicht in jeder Tasche immer alles mitschleppe.
    In der großen Shopper-Tasche für tagsüber ins Büro hab ich alles in einzelnen Reißverschlusstaschen im Innenfutter verteilt. Perso + Führerschein + Geldkarten und Handy auf der anderen Seite. = Ein Griff und ich habs in der hübscheren kleinen Handtasche bei Bedarf ... Ich denke, man kauft eh viel zu viel - was man eigentlich gar nicht wirklich braucht (aber suggert bekommt, dass man "ohne das" nicht überleben kann).

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Der neue Duft darf jetzt doch bleiben Nach meinem Postamterlebnis habe ich die letzten Tagen nur BQ aufgesprüht und dafür ein Kompliment nach dem anderen bekommen. Das letzte heute im Büro von 2 Kollegen..Also wenn das so ist, dann gehts nicht anders

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Ich finde den klasse, da passt so richtig viel rein. Bin so ein Taschenfreak und fast täglich am wechseln. Hugs+Kisses für unterwegs wollte ich eh haben, so hat sich der Kauf für mich wirklich gelohnt.
    Meine ist auch auf dem Weg. Eigentlich wollte ich nicht aber das Umpacken geht mir auch auf den Geist. Vor allem leidet alles wenn es in den Shoppern rumfliegt.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Der neue Duft darf jetzt doch bleiben Nach meinem Postamterlebnis habe ich die letzten Tagen nur BQ aufgesprüht und dafür ein Kompliment nach dem anderen bekommen. Das letzte heute im Büro von 2 Kollegen..Also wenn das so ist, dann gehts nicht anders
    was war denn auf dem Postamt?

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    was war denn auf dem Postamt?
    vermutlich hatte sich der Postbote am Duft vergangen

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Weil ihr gerade über First Lady geschrieben habt: wie ist dieser Duft denn? Das Set hätte mich schon ehrlich gereizt, will aber keine weiteren Retouren produzieren ...

Ich kenne von Judith bisher:
    Hugs & Kisses - nicht mein Fall
    Memories of Love - der hat was, wenn er bloß länger halten würde.
    Life Long Beauty - ich
    Kuscheltraum Honig - ich
    Judiths Secret - nicht schlecht, habe ich aber verschenkt.

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

OT: @ Bobbine, hast du schon mal Elizabeth Grant versucht? Ich hatte mit Hauschka nach ein paar Tagen auch Probleme,mit EG komme ich super klar, vielleicht auch wegen der wenigen Parfüme....
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Brit2
    Besucher

Weil ihr gerade über First Lady geschrieben habt: wie ist dieser Duft denn? Das Set hätte mich schon ehrlich gereizt, will aber keine weiteren Retouren produzieren ...

Ich kenne von Judith bisher:
    Hugs & Kisses - nicht mein Fall
    Memories of Love - der hat was, wenn er bloß länger halten würde.
    Life Long Beauty - ich
    Kuscheltraum Honig - ich
    Judiths Secret - nicht schlecht, habe ich aber verschenkt.

Geh zum nächsten Douglas und schnupper mal am Tester von "The One" oder lass dir das aufsprühen. First Lady ist nicht ganz so intensiv und eine kleine Prise süßer, aber sehr sehr ähnlich ... = so kannst du vergleichen.

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo Klimpi - also mir gefällt der Duft sehr gut. Er ist sehr warm und die Duftbeschreibung "elegant-feminim und orientalisch-floral" passt meiner Meinung nach sehr gut. Für mich ist es ein warmer, weiblicher Duft, den ich besonders abends sehr gern nehme. Aber Düfte kann ich nicht so gut beschreiben - ist meine Nase nicht dafür ausgebildet!
    Aber wenn du mehr auf herbe und auch männliche Düfte stehst, ist er sicher nicht so das richtige.
    Naja, hast ja noch Zeit zum überlegen, er ist sowieso gerade ausverkauft.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Gesperrt Avatar von delphin

Hugs & Kisses Puder
    kam sogar schon in Frau im Trend als Tipp

Ich habe gestern das Handpflegeset (Serum und Handcreme) und das LLB Körperpflegeset (Körperbutter und Duschcreme) bekommen.
    Das LLB-Set finde ich klasse, die Körperbutter ist schön reichhaltig und zieht super ein . Das Handpflegeset werde ich aber wieder zurückschicken. Das Serum und auch die Handcreme haben zwar eine tolle Pflegewirkung, aber mit dem Duft kann ich jetzt gaaaaaar nichts anfangen *schauder* - irgendwas zwischen Puderzucker, Erbeere und Schlagsahne, klingt zwar lecker, aber auf meiner Haut kam das schrecklich zur Geltung .