Ok, das ist ein Argument.
Hm.
Also wenns den einen Duft nicht mehr gibt - hat der Udo Walz nicht auch was oder andere Kosmetik-Mensch (älterer Herr, blond, Brille ... Name vergessen grad).
Ja, manchen Frauen stehen wirklich auch Männerdüfte wunderbar.
(Und zugeb - der Hugs + Kisses geht mir auch auf die Nerven, aber so ab und zu - naja, ists auszuhalten ...)
Daumendrücken, dass das mit den 2 Düften doch noch bald klappt.
Und wenns halt doch erst Mitte Februar sein sollte. Hauptsache dass. Stimmts?)

Männer-Düfte für Mädels 
Sehr richtig....
zusammen,
-allerdings geb ich die Creme tagsüber auf das noch feuchte Gesicht (GW), so dass sie nicht ganz so dick ist. Nachts darfs auch schon gern mal etwas mehr sein.
ich werd mal gucken gehen ............

.....ich habe heute früh das Körperpuder von First Lady verwendet und das ist wirklich ein
und riecht saulecker

muss mal schauen gehen 
.
bobbine, du hier???
. Ich verwende die Phytomineral-Sachen und bin happy (habe auch Mischhaut). Ich habe die RM, das Tonic, die 24 Std.-Creme, das Serum und das Hy-Konzentrat und die Augencreme
.

Hugs+Kisses für unterwegs wollte ich eh haben, so hat sich der Kauf für mich wirklich gelohnt.
Nach meinem Postamterlebnis habe ich die letzten Tagen nur BQ aufgesprüht und dafür ein Kompliment nach dem anderen bekommen. Das letzte heute im Büro von 2 Kollegen..Also wenn das so ist, dann gehts nicht anders

. Das Handpflegeset werde ich aber wieder zurückschicken. Das Serum und auch die Handcreme haben zwar eine tolle Pflegewirkung, aber mit dem Duft kann ich jetzt gaaaaaar nichts anfangen *schauder*
- irgendwas zwischen Puderzucker, Erbeere und Schlagsahne, klingt zwar lecker, aber auf meiner Haut kam das schrecklich zur Geltung
.